mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 588 ErsteErste ... 678910111213142060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 11744
    Guten Abend - ich beehre den Nachtschwärmer. Zum ersten Mal hier im Sumpf jedenfalls...

Kann mir eigentlich mal jemand sagen, was ich die ganze Nacht wach mache, obwohl ich doch eigentlich schlafen und den Tag viel mehr geniessen könnte? Stattdessen liege ich immer nur rum und schlafe und spiele CC und knuddel meine Katze, dann ess ich was und am Abend unternehm ich was und das ganze geht wieder von vorne los.
    Ein TRAURIGES Leben

MUAHAHA

Guten Abend an alle!

Hab morgen dank Reformationstag frei und komme dewegen mal wieder dazu,den NST zu besuchen

Hmm,mir fällt auch spontan ein Topic ein(hoffe das gabs noch nicht...):
    Was macht ihr an total verregneten Tagen,wenn ihr nicht vor die Tür gehen könnt und letztendlich zuhause bleiben müsst)

Vielleicht fällt ja noch jemand ein besseres ein

Sumpfdrache Gast
    Ohhhh, endlich ist mal was los im Sumpf...

Jaja, Hiryuu, du führst schon ein saumäßig armseliges Leben.
    Ich habs da besser... darf jeden Morgen früh aufstehen, weil ich dann in die Schule muss, um irgendwelche Sachen zu lernen.
    Das tolle ist, daß ich vieles davon nie wieder brauchen werde.

@Pyrus: Ich war zur NS-Zeit noch gar nicht am Leben MUAHAHA...
    Ok, der war schlecht, aber korrekt. (zwei posts drüber...)

Was haltet ihr von Terry Pratchetts Theorie in Thief of Time, daß die Gegenwart eine Zeitspanne sein muss, da ja sonst Vergangenheit und Zukunft miteinander verknüpft wären - da wir aber in der Gegenwart leben, wäre keine "Zeit" mehr für und, also könnten wir uns gar keine Gedanken darüber machen.
    Also: Wie lang ist die Gegenwart
    MUAHAHA

@ Drakon: An total verregneten Tagen, da sitze ich meistens drin vor dem PC und spiele irgendwas - allerdings bin ich an solchen Tagen am kreativsten und motiviertesten, mal was sinnvolles zu machen, mal zu lesen, mal wieder Musik zu üben...

In letzter Zeit kommt an solchen Tagen auch immer die Katze und will rein, dann kümmere ich mich erstmal 'ne Zeitlang um das arme nasse Ding.

@ Sumpfdrache: Jaja, du hast es erkannt. Das waren halt noch Zeiten als Schüler. Geregelte wach und Schlafzeiten, immer 'nen Haufen Leute um dich rum, der Fortschritt deines Lebens wird dir vorgegeben.
    Was willst du eigentlich.
    Nur gut, daß ich grade nix arbeiten muss... aber das kommt auch noch.

Hallo @ all

Ich bin auch mal wieder hier... allerdings weiß ich noch nicht wie lange, da ich eigentlich schlafen sollte... ich kann aber nicht und deshalb bin ich hier... gnah

Höre gerade eine Live CD von den Ärzten... naja ein Topic habe ich leider keines... ich harre mal der Dinge die da kommen mögen...

Also denkt euch mal was aus... ^_-

An verregneten Tagen tu ich dasselbe wie an anderen Tagen, denn ich verhalte mich immer so wie andere an verregneten Tagen .
    Aber in der Nacht geniesse ich es, wenn der Regen gegen das Fenster klopft... Das ist dann besser als jede Musik...

Hmm... ich merk grad, dass ich zuwenig Zeit grad hab um hier mitzukommen. Bin grad in nem wichtigen Gespräch und sollte eben noch Hebräisch lernen und und und... Deshalb nur ein kurzer Beitrag hier.

@WC: Etwa die geniale "unplugged" CD?
    Die ist ja mal echt genial... hab vorher nie ärzte gehört...

@ Hiryuu
    Ich glaube nicht das du die meinst die ich höre... ich höre nicht diese Realschul-Rock n Roll CD... sondern ein gannz normales Live Ablum von ihnen -> "Wir wollen nur deine Seele"

ohje, @WC: wie soll ich denn das Realschulrock-Dingens vertehen, das hab ich auch noch nie gehört.
    BTW: Cover hab ich keines, die Lieder waren auf dem MP3 Stick eines Freundes drauf, den er mir mal ausgeliehen hatte.

@ Hiryuu
    Ich weiß welches Album du meinst das Cover sieht so aus: (IMO)

Guten Abend @ all

Endlich mal wieder ein NST, in den letzten Tagen war ja nie was (Außer am 29., an dem ich ausgerechnet früh ins Bett gegangen bin.)

Nun, erstmal nachträglich einen herzlichen Glückwunsch an Pyrus zum 18. Hatte ich aber schon in den andrene Thread hier im Sumpf gepostet.

@ Topic:
    Nun, an verregneten Tagen mache ich eigentlich das, was ich an nicht-verregneten tagen auch mach, ich sitz den ganzen Tag vor dem PC, vor einem Videospiel oder mach igrendwas anderes kreatives. Ich mach mir schön Musik an, schreib irgendwas, geh ins Internet, lese ein schönes Buch, es gibt soviele Dinge, die man zu hause machen kann. Daher finde ich regenwetter nicht schlimm, sondern eher gemütlich.

Es sei denn, ich muss vor die Türe, dann kann ich es nicht ausstehen!

@ WC: Das kann sein, allerdings hab ich ja, wie gesagt, keine Cover. Aber wenn das das von MTV ist, dann kenn ich das glaub ich und wir meinen das selbe...
    Find ich aber enorm witzig.
    @ aurelius: Hi there!

*Anschliessen tu*
    Hello all out there (Gott, wie ich mein Englisch hasse... )

An verregneten Tagen, hm, was mach ich da anderes?
    Nichts!

Mein Leben besteht in letzter Zeit eh nur aus Büchern, Ferien, RPG-Makern und VIEL Fernsehen. Und da das gute Wetter sich ja zurückgezogen hat und Regen, Wind und sogar schon Schnee die Partei übernimmt, gibts draussen net viel zu machen.

was ich an verregneten tagen mache?

in den meisten fällen langweile ich mich und versuche, dies durch makern oder zeichnen wieder zu vertreiben... also genau das, was ich an allen anderen tagen auch mach. an sonnigen tagen besteht bei mir wenigstens noch die möglichkeit, an den strand zu gehen, was schon viel spannender ist.

hier mal ein tagesablauf aus meinem leben:

[list=1][*]aufstehen [*]nach stellenangeboten gucken und gegebenenfalls 4 - 8 bewerbungen schreiben. [*]hausarbeit... das einzige, was mich irgendwie nicht langweilt.. *grübel*[*]ich langweile mich zu tode und möchte das umgehen, indem ich etwas zu essen in mich reinstopfe[*]in den meisten fällen ist nichts zu essen da und ich bekomm unheimlich schlechte laune[*]aufgrund meiner schlechten laune mach ich mich erstmal an meinen sandsack, der in meinem zimmer anner decke hängt und prügel auf ein daraufgeklebtes daniel k. poster ein.. uwa ha ha ha! [*]danach gehts mir besser.... doch mir ist immer noch langweilig *grübel*[*]mal gucken, ob was gutes im fernsehen läuft. in den meisten fällen aber nicht und das idiotenfernsehen bei rtl2 entspricht nicht meinem metier[*]ich langweile mich immer noch und versuche, mich mit zeichnen abzulenken.[*]viel zu schnell fertig geworden und keine ideen für ein neues bild. ----> langeweile[*]bau etwas an meinen rpgmaker-games rum... wie da die zeit vergeht, ist recht erstaunlich *grübel*[*]es ist abends und ich langweile mich schon wieder. mal gucken, was im kühlschrank ist[*]mist, ganz vergessen, dass wir nichts zu essen haben. da ich heute schonmal wütend war und nicht unnötig ressourcen verschwenden will, langweile ich mich lieber [*]es ist n8. und aufgrund der langeweile kann ich nicht einschlafen. das geht so weit, dass ich mir schon überlege, über was ich mich wohl morgen langweilen könnte [*]mittlerweile bin ich eingeschlafen. ... und träume einen langweiligen traum [*]am nächsten tag isses wieder das selbe, doch diesmal regnet es richtig heftig[*]ich zieh mir gummistiefel und regenkleidung an, renn nach draussen, platsch in die pfützen und erschreck nebenbei kleine kinder, die ich "zufällig" treffe.

@ kiddies

BUH!! [/list=1]

dies ist mein tagesablauf an verregneten tagen, der mich immer mehr daran glauben lässt, dass der sinn des lebens nur darin besteht, sich von seiner langeweile abzulenken.
    da ich momentan zwangsbeurlaubt bin, kann ich keiner beschäftigung nachgehen, sonst würde ich mich garantiert nicht langweilen.
    die leute, die arbeit haben, wissen gar nicht, wie toll sowas ist.

gott, wie ich die arbeit liebe.

schöne/n tag/n8 noch..
    Geändert von Kefka (31.10.2003 um 07:23 Uhr)

An verregneten Tagen mach ich genau des gleiche wie an andern auch:
    Fernsehn, RPGMakern, Lesen, Magic
    Sonst is eigentlich nichts Großes
    Geändert von Rick Jones (03.11.2003 um 14:31 Uhr)

ein gn8 Spamm meinerseits, um den Thread aus der Versenkung zu holen. Vielleicht kann man ja morgen oder so zur Abwechslung mal wieder eine Diskussion oder so führen, jedenfalls nicht einfach den Thread absacken lassen. ;_;

damm, und ich wunder mich, wo der nachtschwärmer thread abgeblieben ist <__< ..
    ...

tagesablauf:

1.aufstehen
    2.schule
    3.mittagessen
    4.Langweile, Nachdenken, chat
    5.pennen ..

Das der tagesablauf nicht gerade spannend ist , ist ja nich' zu übersehen ~~' ..
    Geändert von Desmond (03.11.2003 um 06:12 Uhr)

Damn, ich hab schon wieder die halben Ferien... nichts gemacht ...

Ich muss endlich mal meine Ferien G_E_N_I_E_S_S_E_N .. aber nein...
    Tagesablauf:

03:00-04:00 ins Bett
    11:00-12:00 aufstehen
    12:00-14:00 mittagessen + wach werden
    14:00-16:00 nichts tun
    16:00-18:00 darüber aufregen das ich nichts gemacht hab, und der tag fast am arsch ist
    18:00-20:00 zeit mit spielen versuchen sinnvoll zu gestalten
    20:00-21:00 nichts tun, da ich eigentl. keine lust auf spiele hatte
    21:00-22:00 essen
    22:00-04:00 im internet surfen (=nichts tun)

Yeah das rockt

(selbstmitleid - was ist das? ^^)

[edit] lol schon ist die sig wieder an =)

Hach, heute ist wohl meine letzte Nacht für sehr sehr lange Zeit im guten alten Nachschwärmer ² Na ja, was solls...
    Und jetzt muss ich auch gleich ins Bett gehen, weil morgen das Grauen mit vier Wänden wieder anfängt, genannt Schule.

Früh aufstehen, Hausaufgaben, Klassenarbeiten... Life´s cruel to me.

Anyway, nochmal für alle, das hier ist der offizielle NST und daher gilt jetzt, wie immer schon und wahrscheinlich auch für immer
    SIG AUS

Okay, gn8 @ all

*gähn*
    *sich verzieh*

Nacht!
    Mein Tagesablauf ist mindestens genauso eintönig.
    1.Aufstehen/Schule
    2.Mittagessen
    3.Selten hab ich nachmittags was vor, denn ansonsten häng ich in meinem Zimmer rum und häng vorm PC, lese, male WHF-Figürchen an.
    4.Joa, schon ist Abend. Jetzt seh ich endlich(?) meine Familie beim Abendessen wieder.
    5.Nunja, wieder in mein Zimmer und später wieder meine Familie besuchen, weil ich mich fürs Bett fertig mach.
    6.Ich häng bis ca.0.00Uhr-2.00Uhr wieder im Zimmer rum und mache das übliche. Irgendwann so gegen 23.00Uhr mach ich dann Hausaufgaben.
    7.Schlafen gehen