mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 588 ErsteErste ... 56789101112131959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 11744
    Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt, aber ich wollte nicht wissen was ihr schon für Preise gewonnen habt, sondern ob manche Menschen mittlerweile schon zu viele Preise gewonnen haben, so dass sie die kleinen Preise nicht mehr intressieren, andere Menschen hingegen würden einiges machen, damit ihre Arbeit anerkannt wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt, aber ich wollte nicht wissen was ihr schon für Preise gewonnen habt, sondern ob manche Menschen mittlerweile schon zu viele Preise gewonnen haben, so dass sie die kleinen Preise nicht mehr intressieren, andere Menschen hingegen würden einiges machen, damit ihre Arbeit anerkannt wird.
    hmm.. schätze schon, dass die kleinen preise irgendwan nicht interessieren.
    beim menschen ist es so, dass er alles als alltäglich ansieht, sobald er irgendwas im überfluss besitzt. man hat nur noch das große vor augen. kleine geschenke werden nicht wahrgenommen, bei mir ist es zum beispiel so, das ich mich sogar über ein nettes danke freue, wenn ich mal etwas gut gemacht habe. wobei ich anmerken möchte, dass mir sowas lieber ist, als irgendwas materielles.. hat nicht sonderlich viel wert, da es lieblos ist. ein danke sagt da imho mehr.
    und eben da dies nichts materielles ist, sind leute, die zu oft etwas bekommen, so ziemlich ausgenüchtert mit diesem gedanken, der da lautet: "was das soll alles sein? und dafür hab ich mich abgerackert?".
    es ist ungefähr mit einem kleinen kind zu vergleichen. wenn es bei jeder guten klassenarbeit, die es nach hause bringt, geld, geschenke oder sonstwas bekommt, dann wird es zur gewohnheit. zuerst kommt ein schönes "toll gemacht"! doch das reicht irgendwann nicht, dann gibts eben 5 € von der oma. doch irgendwann reichen die 5 € von der oma auch nicht mehr, es muss wieder mehr sein. und wenn danach nur noch ein "hast du echt toll gemacht" kommt,d ann geht das große geheule los.
    so ungefähr sehe ich das.

Damit hast du recht ich würde gerne mal ne anerkennung dafür bekommen für das was ich leiste , nunmal gibts auch die leute denen vielleicht ihre arbeit garnicht richtig gefällt und die sie nur machen um möglichst viel geld zu verdienen, was ich meine ist: ist es jemand egal was er leistet nur um geld zu verdienen ist ihm eine auszeichnung für seine leistung gleich egal!!

-meine meinung-

Estmal Moin alle die noch wach sind!

@Latency:
    Erstmal zur Verleihung des Internet-Awardes.Hab die Sendung zwar nicht gesehen,aber in dem Fall,finde ich es sogar gut,dass die "Stars" die Preise nicht abholen.Denn meist hat dieser für seine Homepage rein gar nichts getan,das waren meist andere.Ich vermute mal,dass die dann auch den Preis abgeholt haben,die die Seite kreeirten.Ähnliches gibt es auch bei anderen Preisverleihungen,wo die "Stars" nur indirekt beteiligt sind,z.B. wenn ein bestes Outfit in einem Musikvideo gekürt wird.Dort holt dann meist dann auch der Designer des Kleides den Preis ab und nicht der Star,der es ja nur getragen hat...

Jetzt zum eigentlichen Topic:
    ja,ich glaube schon,dass die kleinen Preise die "Stars" nicht mehr interressieren.Sobald man seine ersten "angeseheneren" Preise gekriegt hat,interressieren einen die kleineren Preise nicht mehr,man hat ja schließlich schon besseres gehabt,warum sollte man sich dann mit kleinen Fischen abgeben.Vermutlich denken einige "Stars" so über diese Sache und tauchen deshalb deswegen nicht auf.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Estmal Moin alle die noch wach sind!

@Latency:
    Erstmal zur Verleihung des Internet-Awardes.Hab die Sendung zwar nicht gesehen,aber in dem Fall,finde ich es sogar gut,dass die "Stars" die Preise nicht abholen.Denn meist hat dieser für seine Homepage rein gar nichts getan,das waren meist andere.Ich vermute mal,dass die dann auch den Preis abgeholt haben,die die Seite kreeirten.Ähnliches gibt es auch bei anderen Preisverleihungen,wo die "Stars" nur indirekt beteiligt sind,z.B. wenn ein bestes Outfit in einem Musikvideo gekürt wird.Dort holt dann meist dann auch der Designer des Kleides den Preis ab und nicht der Star,der es ja nur getragen hat...
    Der Star könnte ja die Betreffende Person mit auf die Bühne bitten und ihr einen Dank ausprechen, oder sie erwähnen, aber darauf wurde anscheinend verzichtet. Vielleicht liegt es daran dass die Stars nicht eingestehen müssen das sie am Desing der Page nix zu tuen hatten, wenn sie nicht kommen müssen, denn die Personen die den Preis entgegennehmen halten sich mit ihren Dankesreden relativ kurz, sie erwähnen nur welche Firma die Page erstellte.

P.S. Ich geh nun schlafen, bin müde, also gute Nacht

Erm, wie ist das jetzt mit der Zeitumstellung?
    Ist jetzt schon wieder 2 Uhr?
    Oder erst das erste mal heute 2 Uhr?
    Ist jetzt 3 Uhr?
    Also wenn es 3 Uhr ist, ist es das zweite mal 2 Uhr heute, denn um 3 Uhr wird die Uhr auf 2 Uhr zurückgestellt.
    Ist jetzt 3 Uhr, oder erst 2 Uhr?
    Kann mich einer aufklären?
    Ich habe grade keine Funkuhr hier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puma D. Ace
    Erm, wie ist das jetzt mit der Zeitumstellung?
    Ist jetzt schon wieder 2 Uhr?
    Oder erst das erste mal heute 2 Uhr?
    Ist jetzt 3 Uhr?
    Also wenn es 3 Uhr ist, ist es das zweite mal 2 Uhr heute, denn um 3 Uhr wird die Uhr auf 2 Uhr zurückgestellt.
    Ist jetzt 3 Uhr, oder erst 2 Uhr?
    Kann mich einer aufklären?
    Ich habe grade keine Funkuhr hier
    zum sommer hin wird die uhr um eine stunde vor gestellt.
    zum winter hin eine stunde zurück, also gewissermaßen auf die normale zeit zurück. btw, bei mir ist es momentan 2:12 ^^

Jaaaaa, das weiss ich auch ^^
    Ist es jetzt 2.12 Uhr vor oder nach der Zeitumstellung?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puma D. Ace
    Jaaaaa, das weiss ich auch ^^
    zwei uhr nach der zeitumstellung. btw stellt dein betriebssystem die zeit nicht automatisch um? oO

Nöö, das habe ich ausgestellt ^__^
    D.h es ist jetzt quasi 3 Uhr, ok.
    Hey, dann kann der NST ja ne Stunde länger aufbleiben^^

Zitat Zitat
    von puma
    Du machst es kompliziert.

Also, es ist jetzt 02:09. Die Stunde von 2 Uhr bis 3 Uhr machen wir jetzt das zweite mal durch. Gewissermaßen haben wie eine Stunde geschenkt bekommen, got it?

edit:
    okay, belial war schneller.

@ Puma:
    Hier werden die Postings nicht gezählt, nur so als Anmerkung...

edit²:
    thread im lob[...] forum Mehr sag ich dazu nicht.
    Geändert von aurelius (26.10.2003 um 07:22 Uhr)

Boooarr, ja, ich habe das eben doch soagr gesagt xDD

~Edit~
    @ Aurelius
    Ja, weiss ich, deshalb schreib ich ja auch so wenig =p

Hallo @ All

Ich komme gerade aus der Nachtvorstellung von Kill Bill. Der Film war gar nicht schlecht, wenn gleich mich die übermäßige Gewalt doch etwas geschockt hat... ist aber normal bei einem Tarantino Film... Naja der Film war gut, jetzt bin ich aber auch sehr Müde... Das Dumme ist nur, dass mir gerade noch eine tolle Idee für ein Bild gekommen ist, ich mich aber definitiv nicht im Stande sehe, diese noch umzusetzen... leider...

zum Thema:
    Sehe ich eigentlich genauso wie Belial (sorry wenn ich jetzt nicht mehr dazu schreibe, aber ich bin echt zu müde...). Die Leute haben einfach verlernt, die kleinen Dinge im Leben zu schätzen... was eigentlich sehr sehr schade ist...

Mh, noch keiner hat den Nachtschw#rmer eröffnet? Oo na dann tu ich es mal.
    Das wird jetzt auch gleich mein letzter post, ich bin hundemüde. Morgen hab ich frei *yes* ^^ das heißt für mich ausschlafen ^___^ hach, ist das schön. Und dann den ganzen Tag zocken. Mein Paradies.

Naja, euch noch ein schönes Schwärmen (-.-)ZZzzzZero geht in die Heija

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Mh, noch keiner hat den Nachtschwärmer eröffnet? Oo na dann tu ich es mal.
    Leider haben sich die Befürchtungen anscheinend bestätigt. Der Nachtschwärmer Thread geht immer mehr zugrunde. Mal abwarten wie es in den nächsten Tagen wird, aber momentan sieht es überhaupt nicht gut aus. Eigentlich Schade.

@Blutmetzger: Jetzt lasst euch doch nicht wegen zwei Tagen abschrecken.Am Wochenende haben viele nunmal etwas anderes vor als den NST zu besuchen,am Sonntag wohl noch weniger,schließlich fängt für viele am Montag ja ein neuer Arbeits- oder Schultag an,da will man nicht müde aufwachen...

Werde wohla ber leider auch gleich gehen müssen,meine Ferien sind wieder vorbei

Whoa, was fürn Armutszeugnis;
    2 Tage nichts hier reingepostet, und heute nach 2 Stunden erst 3 oder 4 posts
    Der NST geht unter im Sumpf, das kann ich euch sagen.
    Naja......ich treffe noch einige Vorbereitungen zu Halloween.
    Geändert von Lux (29.10.2003 um 07:53 Uhr)

Katii Gast
    hehe komisch genau so einen thread wollte ich gerade eröffnen gut das es schon einen gibt, also was macht ihr so? mir ist ja sooo langweilig hat einer von euch icq oder so 96131025 meine Nummer .... ich will nicht schlafen oh mir ist ja sooo langweilig
    Geändert von Rick Jones (29.10.2003 um 15:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kati
    hehe komisch genau so einen thread wollte ich gerade eröffnen gut das es schon einen gibt, also was macht ihr so? mir ist ja sooo langweilig hat einer von euch icq oder so 96131025 meine Nummer .... ich will nicht schlafen oh mir ist ja sooo langweilig
    omfg .oO
    oh my goodness!
    ... ich langweile mich ständig, aber so schlimm - wie bei dir - wars bisher bei mir noch nie. .oO

also, im moment mach ich gar nichts, ausser mir zu überlegen, wie ich die weltherrschaft an mich reiße.
    nebenbei kümmer ich mich um ein paar artworks, kopier texte aus der ff6 rom, bereite ein paar sachen für die ff6-fansynchro vor.. öh.....
    ja, das wars ...

ach ja.... und ich bin im internet
    ja, DAS wars, was ich noch sagen wollte
    leicht vergesslich..

btw, icq ist für mich tabu, weils dauernd abstürzt.. wenn, dann nur msn ^^

btw²:
    bitte im nst sig aus
    sonst kommt ein böser mod und frisst uns alle ^^

Zitat Zitat
    Leider haben sich die Befürchtungen anscheinend bestätigt. Der Nachtschwärmer Thread geht immer mehr zugrunde. Mal abwarten wie es in den nächsten Tagen wird, aber momentan sieht es überhaupt nicht gut aus. Eigentlich Schade.

nana, mal nicht gleich die killer-heidi an die wand. bei den meisten sind die ferien vorbei, daher ist nicht mehr soviel zeit für den nst.
    ich kann im übrigen auch nicht oft hier reinposten, weil ich in letzter zeit ganz andere sachen zu tun hab.
    warte einfach mal bis wochenende. denke nicht, dass die stammposter den nst wirklich sterben lassen wollen.

falls doch, dann hab ich mich getäuscht.. *schulterzuck*

Zitat Zitat
    Whoa, was fürn Armutszeugnis;
    2 Tage nichts hier reingepostet, und heute nach 2 Stunden erst 3 oder 4 posts
    Der NST geht unter im Sumpf, das kann ich euch sagen.

ich denke eher, die postingflut ging zurück, weil bei einigen die ferien vorbei sind..
    und btw, wenn der nst untergeht... dann wenigstens mit würde und ohne quarkbällchen-schlachten...
    auch, wenn ich jetzt irgendwie hunger auf die dinger hab

ein thread ist nur dem tod geweiht, wenn man ihn entgegen seines zweckes missbraucht.
    doch das müssen wir jetzt nicht wieder anschneiden, schließlich hat es sich vollstens geklärt

Zitat Zitat
    Naja......ich treffe noch einige Vorbereitungen zu Halloween.

von halloween halte ich ehrlich gesagt nichts und die kleinen kiddies sollen sich hüten, vor meiner tür zu klingeln und nach süßkram zu fragen!
    .. aber zu diesem thema gibts ja auch noch einen thread im qfrat..

... wenns allerdings ums erschrecken von kleinen kindern geht, dann melde ich mich gerne freiwillig...
    Geändert von Kefka (29.10.2003 um 08:39 Uhr)

Guten Abend.

Naja, ich hoff hier geht in Zukunft mal wieder ein wenig mehr, als in den ersten paar sumpfigen Nächten. (Ich weiss, ich poste auch kaum rein, aber nur weil ich keinen Monolog abhalten will.. Und gestern hab ich zur NS-Zeit selig geschlafen)

So, nimmt mich wunder ob heute ein paar Leute kommen (ein paar kommen sicher und haben vielleicht sogar schon gepostet)

Ich bin jetzt ein wenig am Hebräisch lernen, glaub ich... Das muss ich heute einfach noch.