mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 588 ErsteErste ... 4567891011121858108508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 11744
    Zitat Zitat
    von Pyrus
    Subway to Sally
    Yeah, Subway To Sally rult. Echt schöne Musik.
    Zitat Zitat
    von nemo
    Was jeißt hier abstoßend??? Die letzte Geschichte von Dir war mehr als gut, sogar richtig gut! Das fand auch Nemo!! Du hast einen tollen Schreibstil, wirklich! *Neid*
    Also ich fand meine ltzte Geschichte sehr abstoßend. Du nicht? Muss ich mir Sorgen machen? Na ja, danke für das Kompliment, ich war ausnahmweise auch mal zufrieden damit, was bei mir eigentlich sehr selten ist.
    Aber sag nicht, dass du nicht schreiben könnest, probier es einfach, ist ja egal, wenn nichts vernünftiges dabei herauskommt. Das ging mir auch schon oft genug so. Zum Beispiel heute. Bin jetzt zu fertig um die Geschichte zu beenden, aber ich weiß gar nicht, ob ich es überhaupt noch mache. Irgendwie ist sie doof.
    Zitat Zitat
    von Pyrus
    Joa, ich werd wohl langsam mal pennen gehen, hab ja in 6 Stunden Hebräisch und sollte dort doch ein wenig was mitkriegen. Wobei ichs mir wahrscheinlich auch selbst zuhause beibringen könnte was es im Hebräischen noch für weitere 12 Konsonanten gibt. Wird dort hoffentlich noch anspruchsvoller.
    Na dann viel Spaß dabei. Hebräisch, das ist doch das, ohne Vokale, also wo man sich die dazu denken muss. Klingt für mich ziemlich schwierig. Ich hab schon mit Kyrillisch meine probleme, na ja, da liegt´s vielleicht auch an der Lehrerin.

Also, ich geh auch ins Bett, bin irgendwie voll fertig gerade.
    *gute nach smilie such* na egal.
    (geht der zufällig so?)
    Gute nacht!

edit:jo, das war tatsächlich der nachtsmilie.

Mal abwarten was die Kiddies aus dem RM2k Forum zu meinem Super spiel sagen ^^
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...111#post298111

Hoffentlich machen die mich richtig zur sau, dann habe ich erreicht was ich wollte

MITTTAGGG AM NÄCHSTEN TAG MUSS ICH NOCH DEINE SIG AUS MACHEN ... tsts das nennt sich CGF ^^ by RJ
    Ich hatte die Signatur an? Du hast keine Beweise, Muahahaha - Blutmetzger
    Geändert von blutmetzger (24.10.2003 um 18:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Hoffentlich machen die mich richtig zur sau, dann habe ich erreicht was ich wollte
    That's what we want to see.

3 Uhr, ich bin ein wenig müde, aber bleibe wohl noch wach... mit meinem Eistee-Fernet Branca-Gemisch. Da ich nicht sehr kreativ bin soll es hiermit gewesen sein(mit dem Beitrag), also *spam*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Mal abwarten was die Kiddies aus dem RM2k Forum zu meinem Super spiel sagen ^^
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...111#post298111

*atomrofl*
    echt geiles spiel
    wann kommts denn raus? release-date plz.. ^^

Zitat Zitat
    lol, wir können zu deinem schutz ja immer noch nen feuertäufer hinschicken *rofl*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pala
    That's what we want to see.
    Oh yeah. Es hat ja auch lange genug gedauert bis wir das im MSN zusammen gedingst hatten
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    *atomrofl*
    echt geiles spiel
    wann kommts denn raus? release-date plz.. ^^
    Its done when its done. Wie damals bei Duke Nukem Forever. Hetzt mich nicht so, ihr wollt doch auch dass es euch so richtig vom Hocker haut ^^ Gut Ding will weile haben
    Zitat Zitat
    lol, wir können zu deinem schutz ja immer noch nen feuertäufer hinschicken *rofl*
    Feuertäufer habe ich nicht nötig

@ alle anderen die schon schlafen
    Gute Nacht meine Kinder

Hiiii

Wie gehts(wer auch immer da is) ich wart schon 15 min!!

Also wie siehts aus gibts irgend ein topic für heut??

mfg sephi

Nabend die Damen und Herren

Ich glaub das ist das erste mal seit Wochen das ich es schaffe an einem Freitag in den NST zu gehen

Ansonsten bin ich immer davor eingschlafen, also was lernt man daraus?
    In der Berufsschule kann man gut schlafen, so das man am Wochenende länger wachbleiben kann

Jaja ich weiß selber das der lahm war und nicht lustig

Naja was solls, gibt es schon ein Topic?

Hi Sephi, hab dir gerade eine PM geschickt.

@ Latency´s Super-Scherz:
    Genial!

@ Thema:
    Was sind eure Vorbilder, also nicht mal irgendeinen Popstar, den man gerade mal toll findet, sondern ein richtiges Vorbild?

Ich hab gerade einen recht interessanten Artikel über Vorbilder gelesen und würde mal gerne euch dazu hören, so als recht junge Generation. Ich war ziemlich überrascht über das Ergebnis, kann es aber teilweise gut nachvollziehen, auch wenn ich etwas anderes erwartet hätte. Also, das wäre mein Vorschlag für ein Topic.

Hallo @ all

Zum Thema:
    Also ein Vorbild habe ich nicht direkt... ich weiß nicht... es gibt viele Leute an denen ich mich orientiere, und ich versuche von jedem zu lernen der etwas kluges oder interessantes zu erzählen hat...

Ansonsten bin ich recht deprimiert, weil ich nirgendwo eine PocketStation her bekomm und es treibt mich in den Wahnsinn!!! Ich brauch so ein Ding!!!

Naja.. mal schauen ^^

hhmmm.. mein vorbild hhmmm.. keine ahnung, der bassist von R.E:M. vielleicht(spiel selba bass),oder mein bruder (lern viel von dem), oder wer auch immer so genau kann i des nat sagen!!

@aurelius
    gehhhhhh musstest mich drann erinnern?? ich hab mich heut weißt eh wie geärgert!!!
    hab total auf tv total vergessen!!

und was die pre luders angeht: wenn die gewinnen dann gibts im pro sieben forum spam threads bis zum geht nicht mehr!!!!(ich meins wirklich ernst), ich mein so ein gutes lied darf man net vergewaltigen indem man es mit techno kagge hinterlegt und den text mit dem allso geheiligten gott in verbindung bringt!!!(bin ohne bekenntnis) des lied hat nämlich nix damit zu tun!!
    Naja R.E.M. gibts seit 1980 also bald 24 jahre mit glaub ich 18 alben!!
    und übrigens ich bin 16!!

-EDIT-
    *augen auf mach* iu ich schlaf gleich ein i geh pennen viel spaß noch sry dass ich net länger da bleiben kann aber die schul macht müde!!*mir die augen zufalln*
    Heppie schwermink noch!!!
    Geändert von Urashima (25.10.2003 um 06:00 Uhr)

*gähn*
    Unglaublich was alles an massen von Beiträgen in ner woche geschrieben worden sind nur weil man mal für so ne weile nicht on kam.
    Aber seit erstmal gegrüsst....

Zum Thema:

Ich weis welche umfrage du meinst^^
    Auf Platz1 waren ja die Mütter und die Väter waren auf 3.... und auf 11 der von Millionär dings.... mir fällt der name egrade nicht ein.
    Jedenfalls habe ich kein Vorbild oder jemals eins gehabt wo ich mich orientiert habe oder hatte.
    Geändert von Shinjo (25.10.2003 um 06:32 Uhr)

Jetzt hab ich mich gefreut seit langer Zeit mal wieder im NST sein zu können und ausgerechnet heute passiert nix

Naja wie dem auch sei, ich bin müde und werde nun schlafen gehen.
    Gute Nacht!

seid ihr noch wach genug, um etwas zu lesen ?

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=17564

wollte noch keiner etwas zu schreiben

haltet die augen offen

ich gehe jetzt baden und morgen früh gehts ein wochenende nach trier zu meiner schwester *freu* ^^
    Zitat Zitat
    Ansonsten bin ich recht deprimiert, weil ich nirgendwo eine PocketStation her bekomm und es treibt mich in den Wahnsinn!!! Ich brauch so ein Ding!!!
    lilly hat so ein ding, habe selbst mal darauf chocobo world gespielt, aber ich glaube irgendwie nicht, dass sie die hergibt

Huhh,hier war ja heute nicht viel los...

Komme gerade aus einer Kneipe,hab mich mit Freunden zu Billard und Tischfussball verabredet,das war toll

Thema Vorbilder:
    Joa,von der Umfrage habe ich auch gehört,war auch erstaunt,hatte mehr erwartet,dass irgendwelche Pop- oder Fernsehstars erwartet...
    Anyway,was meine Vorbilder angeht,habe ich keine richtigen.Ich habe ein paar Menschen an denen ich mich orientiere,aber Vorbilder würde ich das nicht gerade nennen...

BTW: Dieselbe Frage sollten wir vor kurzem in Kunst künstlerisch beantworten...Hab eine 2+ dafür gekriegt

@Whitey: Ja,eine Pocket Station kriegt man echt schlecht in Deutschland.Schau mal ab und zu bei ebay vorbei,da werden manchmal welche verscherbelt.Momentan läuft glaube ich sogar eine Versteigerung um eine Pocket Station...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    seid ihr noch wach genug, um etwas zu lesen ?

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=17564
    Ich binn Total besoffen, aber ich versuche mich mit dem "Fluch der Karibik" Soundtrack wach zu halten. Mal sehn, ob das was in deinem Thread wird ^^
    Zitat Zitat
    ich gehe jetzt baden und morgen früh gehts ein wochenende nach trier zu meiner schwester *freu* ^^
    Ist das ein Ritual, dass du fast immer baden gehts, bevor du spät nachts ein RPGH, ins Forum setzt?

Boaaar, Leute, jetzt hab ich den NST endlich gefunden xD
    Wat macht der denn hier?
    Naja, egal, ich guck grad Anatomie auf 7.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puma D. Ace
    Boaaar, Leute, jetzt hab ich den NST endlich gefunden xD
    Wat macht der denn hier?
    Naja, egal, ich guck grad Anatomie auf 7.
    Der Thread ist hier, damit das verdammte gespamme der letzten zeit aufhört und das niveau wieder zunimmt, so wie in den guten alten Tagen. Auch wenns nicht jedem gefällt dass der Thread nun hier ist, ist es das beste für alle.

Jetzt denkt euch ein Thema aus, sonst bringt das alles nichts

btw: Ich schaue im moment Conan ungeschnitten auf ZDF, dass ich das nochmal auf meine alten Tage erleben darf

Nabend die Damen und Herren.

Wenn es recht ist möchte ich euch ein Thema vorschlagen: Gerade eben hab ich auf Sat1 eine Preisverleihung von ein Internet-Preis gesehen, dh. ich hab sie nur zum Teil angsgeschaut, da sich ATM noch läuft.

Aber dennocht ist mir etwas aufgefallen. Die Stars, die Auszeichnungen für ihre Pages bekamen, haben die Preise nicht entgegengenommen. Stattdessen kamen irgendwelche Vertreter. Und das hat mich dann doch zum Nachdenken angeregt.

Es war zwar nur ein kleiner Preis, und da ist es verständlich das nicht alle "großen" Stars kommen konnten, aber das niemand kam hat mich doch etwas gewundert.

Dabei muss man bedenken das sich andere rießig über so einen Preis freuen würden, und die die ihn bekamen intressiert er nicht.

War es bei euch auch schonmal so dass ihr eine Auszeichnung bekommen habt die euch nix bedeutet hat, aber anderen sehrwohl? Oder ist es einfach so das wir zu viele Preise und Auszeichnungen haben, so dass es nur ein paar große Preise noch wichtig sind und der Rest getroßt unter den Tisch fallen kann?

Gute Nacht, war in letzter Zeit net da weil mein PC mich nicht mehr mochte und nicht mehr anging, aber nun ja.
    Btw heute haben wir ja ne Stunde länger oder?
    @ Latencys topic:
    Naja ich kann mich nicht erinnern je einen Preis bekommen zu haben, es sei denn für einen Malwettbewerb im Kindergarten. Daher kann ich nicht viel zu sagen.

Nabend@all

@Lat´s Topic
    hmm.. nunja also richtige auszeichnung hab ich net bekommen und wenn ich irgendwas bekommen hab (like ECDL) hab ich mich drüber gefreut das des net jeder hat obwohl es mir net viel bringt schließlich soll ich ja programmieren können!!