Thema Nicks:
Stimmt schon,dass manche Nicks recht einfallslos oder seltsam erscheinen,trotzdem verspüre ich nicht den Drang dazu,mich darüber lustig zu machen,vor allem will ich sie nicht von vorneherein als einfallslos bewerten,bis ich nichts von ihnen persönlich gelesen habeIm Übrigen glaube ich,dass einige sich nur anmelden, um die Vorzüge eines Users zu erhalten,ohne gleich zu posten,z.B. das Abonnieren von Foren,ich hätte da auch keine Lust,mir extra einen Nick,einen Ava und eine Sig (die man dann sowieso nicht sieht) zu zulegen,wenn ich mich nur deswegen anmelde
Thema Retrogames:
Ja,ich spiele auch ab und zumal alte Spiele.Entweder bei mir auf dem NES oder auf dem SNES.Ansonsten geh ich zu einem Freund,der hatnoch einen Amiga und einen Commodore.Ansonsten geh ich mal wieder in irgendwelche Spielhallen,da findet man auch manchmal Perlen unter den alten Spielen...Ach,ich liebe Street Fighter an einem Spielautomaten
Theam Nachtspammer:
Dass ich da auch mit Schuld bin,will und kann ich leugnen und sage deswegen auch Entschuldigung an alle,die sich dadurch gestört fühlten.Allerdings muss ich auch sagen,dass sich manche hier IMO auch an den eigenen Kopf fassen sollten,da sie an manchen Tagen auch an einem vorhandenen Topic vorbeiredeten und sich lieber über ein MMORPG austauschten...
Übrigens,bin ich der Meinung,dass das hier auch nicht zum Nachtflamer-Thread werden sollte,vielleicht denkt ihr ja auch so...
Da ich mir ziemlich sicher bin,dass sich das auch auf mich bezieht,muss ich dir eins sagen,auch wenn ich dich eigentlich mag:Zitat
Erst lesen dann postenHättest du drei oder vier Posts über deinem geguckt,hättest du z.B. gesehen,dass ich geschrieben habe,dass ich die nächsten Tage kaum oder gar nicht im NST sein werde.Dass ich diesen Post überhaupt schreibe,hat zur Begründung,dass ich selbst auch darüber gespannt war,wer was jetzt im NST postet.
Meine Meinung,ich will niemanden damit angreifen...
Ich weiß nicht,wie es bei anderen ist,mir war das ziemlich egal obs Posts gibt oder nicht.Deswegen mache ich dir einen Vorschlag Blutmetzger,du kannst mir für jeden Spam,den ich in den NSTs gemacht habe,einen Post abziehen,sofern das für dich oder jemand anderes möglich ist.Zitat
Ich hoffe,das ich mich absofort bessern werde...