mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 558 von 588 ErsteErste ... 58458508548554555556557558559560561562568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.141 bis 11.160 von 11744
    Ich bleibe dauernd bis Mitternacht und länger auf und poste hier nichts. Ich brauche dringend mehr Motivation. Das LP läuft einigermaßen, das Makerspiel wird in kleinen Stücken voran getrieben und das Video von Icetongue ist sehr aufschlussreich. Der Typ hat keinen Ekel. Ich würde sowas nie machen.
    Außer ihr gebt 100.000 €, dann würde ich selbst das machen. Ich schaue mal nach, wo die Serie zu finden ist.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich find den Mann auch lecker ^^ :3
    Unabhängig von Geschlecht und Sexualität kann man dieser Aussage nur zustimmen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich brauche dringend mehr Motivation. Das LP läuft einigermaßen,.
    Das scherzhafte Angebot als Gastkommentator steht noch, falls es dich motivieren könnte.

Dann dürftet ihr euch in meinen muskolösen Armen ja wohlfühlen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das scherzhafte Angebot als Gastkommentator steht noch, falls es dich motivieren könnte.
    Das mit der Motivation war mehr auf das Posten in diesen Thread bezogen. Das LP Alte Macht macht sogar recht viel Spaß. Wenn man cheatet und sich alles sowieso einfacher macht. Außerdem fallen mir gelegentlich gute Kommentare ein. Zumindest füllt es mein Konto. Nur meine Stimme suckt.
    Aber einen Gastkommentator könnte ich bei Let´s Play (Spielname eingeben), recht gut gebrachen.
    Edit: Danke jedenfalls fürs Angebot.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Jetzt hält das leidige Thema des cheatens auch hier seinen Einzug. Wieso cheaten Leute?
    Ich werde es niemals verstehen. Wenn das Spiel durch diverse Bugs das weiterkommen verhindert und das durch einen Cheat behoben werden kann, okay, aber sonst zerstören Cheats in meinen Augen den Spielspaß. Wer mehr darüber lesen will, begibt sich in die TES-Foren, Thema 'vergifteter Apfel'.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Jetzt hält das leidige Thema des cheatens auch hier seinen Einzug. Wieso cheaten Leute?
    Ich werde es niemals verstehen. Wenn das Spiel durch diverse Bugs das weiterkommen verhindert und das durch einen Cheat behoben werden kann, okay, aber sonst zerstören Cheats in meinen Augen den Spielspaß. Wer mehr darüber lesen will, begibt sich in die TES-Foren, Thema 'vergifteter Apfel'.
    SO weit sollten wir es nicht kommen lassen. Alte Macht war sehr unbalanced, daher habe ich es angepasst. Heißt die unfairen Attacken der Gegner entfernt.
    Edit: Außerdem mache ich das nur fürs Let´s Play.
    Edit2: Normal cheate ich gar nicht.
    Geändert von Auge des Sterns (21.07.2010 um 23:46 Uhr)

Das kommt drauf an wobei man cheatet. Falls man an einer Stelle angelangt ist an der man immer und immer wieder stirbt (ob nun das Spiel zu schwer ist oder man einfach nicht sorgsam genug vorgegangen ist) dann kommt ein Gottmodus oder andere Cheats doch sehr gelegen.
    Außerdem kann man mit Cheats auch mal richtig seinen Spaß haben und Dinge tun die das Spiel sonst nicht zulassen würde.

Ich hasse eure Argumente, die mir zu später Stunde kaum Freiraum für eine ausgewogene Diskussion lassen.
    Kommt schon, gebt mir Angriffsfläche.

Ich hasse eure Argumente, die mir zu später Stunde kaum Freiraum für eine ausgewogene Diskussion lassen.
    Ich verbringe ganze Nächte um bei Deviantart Werwolfsbilder und Drachenbilder zu suchen. Damit werde ich mir auch jetzt die Zeit vertrödeln.
    Kannst du damit was anfangen.

Hurfdidurf, Spiel ist zu schwer und ich hab doch keine Zeit.

Das erinnert mich ein wenig an Daikatana. Der NoClip-Modus ist von vornerein auf den Hotkey N gesetzt. Aus gutem Grund.
    Sonst kommt es eben auf die Art des Spiels(Alte Macht ist grauenvoll, ich habe damals auch cheaten müssen, um es erträglich zu machen) und die Art des Cheats an.
    Ich persönlich sehe nichts falsches dabei, bei einem erneuten Durchgang ordentlich zu cheaten, um eben Dinge zu tun, die sonst nicht möglich sind. So starte ich neue Spiele in Might and Magic immer mit Regenerationsringen auf allen Charakteren und ab und zu auch Lernen auf Maximum (was dreifache Erfahrung einbringt. In MM9 sogar fünfzigfache für gewisse Klassen), da es das Spiel ein wenig angenehmer macht.
    Gimmick-Cheats wie Bighead oder Gorilla-mode finde ich auch recht amüsant.
    Beim ersten Durchgang würde ich nicht cheaten, da dies die Spielerfahrung mindert.

Haha, ich habe jetzt einen gute Grund, etwas gegen Feministen zu haben. Um Aufmerksamkeit auf die Lohndifferenz zwischen Mann und Frau zu erwecken, verbrennt Gudrun Schyman 100.000 schwedische Kronen, die sie als Spenden eingenommen hat. Knapp 11.000 Euro.
    Geändert von Icetongue (22.07.2010 um 00:02 Uhr)

Doch, cheaten muss manchmal sein, um bei diversen Maker-Games nicht Banane zu werden xD

Geht jemand von euch auf die Loveparade?!

Und bei Vampires Dawn 2 musste ich auch cheaten, weil ich keinen Bock hatte mit dem Spiel solche Zeit zu verplempern, nur um eine Burg zu erobern und in weitere Städte zu stürmen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Loveparade habe ich fast jeden Tag in meiner Wohnung.
    Ich denke, ich sollte mal ins Bett gehen, hab morgen viel vor, vorallem wichtige Dinge, die einiges bewegen könnten.
    Ich sage hier also schonmal gute Nacht und frohes schwärmen.

Puh, nach langer Zeit endlich fertig mit meinem ersten großen Panoramabild-Rätsel (oder wie auch immer xD) mit komplett selbsterstellten Grafiken (Photoshop ftw^^) und 200 Zeilen Code.
    Ist schon ne Menge Arbeit für ein vergleichsweise kurzes Spielerlebnis. Es wars trotzdem wert :D

Wert jetzt noch gemütlich ein Game zocken..mal sehen

edit:
    Zitat Zitat
    Und bei Vampires Dawn 2 musste ich auch cheaten, weil ich keinen Bock hatte mit dem Spiel solche Zeit zu verplempern, nur um eine Burg zu erobern und in weitere Städte zu stürmen.:)
    VD2 fand ich jetzt gar nicht soo schwer ohne Cheat. Zumindest auf Normal^^ Bei Schwer musste man cheaten xD

Ich mache in meiner Signatur KEINE Werbung
    für meinen Lets Play Kanal

Ich hab mir da Leute für meine Armee ercheatet. Wollte mir kein zweites Mal antun wie ich mit Dutzenden Leuten ewig versuche eine Burg zu erobern und dabei zum zuschauen verdammt bin, nur um am Ende zu verlieren.
    So verdammt langweilig dieses System.

Am Anfang war es ja noch relativ akzeptabel, aber am Ende wurden es wirklich übertrieben viele.
    Ich hab mir auf Schwer auf Lv70 die Level und die Lernpunkte ercheatet, nachdem ich feststellen musste, dass man die 2. Stufen erst auf lv80 setzen kann. Denn ich wollte unbedingt mal alles voll haben und dann ein paar Geheimnisse finden, ohne zb von einem "Mist, der Dietrich ist gebrochen" aufgehalten zu werden.
    Und der Cheat, bei dem die Monster verschwinden ist auch recht nett^^

Ich mache in meiner Signatur KEINE Werbung
    für meinen Lets Play Kanal

VD2? Mich hat eigentlich nur die Handlung interessiert, darum hab ich mich relativ zu Anfang hochgecheatet,
    weil mir das Farmen zu lästig war, kostet heutzutage zu viel Zeit =/

Schade, "Sterben für Anfänger" ist gleich vorbei, tolle Komödie!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hab mir da Leute für meine Armee ercheatet. Wollte mir kein zweites Mal antun wie ich mit Dutzenden Leuten ewig versuche eine Burg zu erobern und dabei zum zuschauen verdammt bin, nur um am Ende zu verlieren.
    So verdammt langweilig dieses System.
    Dito. Mir gefiel das von Legion Saga 2 auch viel mehr, da es interaktiver war. Außerdem waren nur die Werwölfe nützlich fand ich. Die Vampire sind mir zu schnell gestorben. Und die Söldner erst.

Erst meine Süße heute da und eben war ich joggen. Danach hab ich naja geraucht. Und jetzt sitz ich hier, der Ventilator schläft in meinem Bett und der Deckenfluter fliegt durch den Raum. Wooooooooohoooo.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    VD2? Mich hat eigentlich nur die Handlung interessiert
    Wenn die nur gut gewesen wäre o.o

Zitat Zitat von Auge des Sterns
    Mir gefiel das von Legion Saga 2 auch viel mehr
    Naja, die Systeme würde ich auch nicht wirklich miteinander vergleichen. Legion Saga orientiert sich ja an Suikoden. VD2 ist einfach nur eine interessante Idee die extrem langweilig umgesetzt wurde. Da konnte man sich ja nebenbei mehrere Minuten lang mit anderen Dingen beschäftigen.

So und jetzt fang ich mal den Anime Akagi an. Ich hab zwar keinen Plan von Majong, aber wenn die Serie so spannend ist wie Kaiji sollte es sich lohnen.