mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 555 von 588 ErsteErste ... 55455505545551552553554555556557558559565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.081 bis 11.100 von 11744
    Klar, wenn es eklig aussieht / riecht, dann schmeisst man es weg. Aber nur weil ein ungeoeffneter Joghurt einen Tag ueberm Datum ist ist er nicht schlecht. Weil es eben ein MHD ist. Das selbe gilt fuer Milch usw.

Und bei hartem Käse kann man auch den Schimmel einfach wegschneiden, das macht nix... einfach das, was nicht schlimmelig war essen. Bei weichem Käse bzw allgemein weichen Lebensmitteln, wie Toast zB kann man das nicht machen. Wenn eine Scheibe schlimmelig ist, ist alles andere auch nicht mehr gut. Auch wenn man nichts drauf sehen kann...

@Aventor: Gut, dann sind wir zwei xD

Wie hoch sind bei dir in Norwegen die Temperaturen?
    Ists da auch so brütend heiß oder könntest du uns etwas Kälte runterschicken?^^

Hier ist es leider ziemlich kuehl... .___. ich wuenschte wir haetten richtig Sommer hier. Temperaturen waren ein paar Tage lang ueber 20 Grad, da war's richtig schoen, aber nun sind's so 17 bis 19 die ganze Zeit glaub ich... etwas weiter suedlich ist es dann schon wieder ganz anders .__. naja, muss ich wohl mit leben... ^^ schickt ihr lieber mal ein bisschen Waerme hoch ;_;

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Was für Wärme? Also ich frier mir den Arsch ab xD In Österreich ist es Abends echt grausig D:

Zitat Zitat von Miss Kaizer
    @Aventor: Gut, dann sind wir zwei xD
    Wenigstens bin ich nicht allein :'D
    Geändert von Ave (08.07.2010 um 00:26 Uhr)

Bald gehts auch noch zum Urlaub in den waremn und sonnigen Süden, dann wirds richtig heiß
    Hauptsache, es gibt keine Sommergewitter mehr bei der Hitze, die sind noch nerviger!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Bald gehts auch noch zum Urlaub in den waremn und sonnigen Süden, dann wirds richtig heiß
    Hauptsache, es gibt keine Sommergewitter mehr bei der Hitze, die sind noch nerviger!
    also genau das finde ich wiederrum schön xD
    hier wird man sich nie einig was? ^^

Ne, waer doch langweilig :P

EDIT: So, ich geh schlafen ^^ gute Nacht
    Geändert von Miss Kaizer (08.07.2010 um 00:36 Uhr)

Dem schließe ich mich an! Gute Nacht euch allen =)
    (Ich vermisse die Hupkonzerte...)

Zitat Zitat
    hier wird man sich nie einig was? ^^
    Aber grade das ist doch das Tolle daran.

So ein Sommergewitter ist nur dann toll wenn es danach, also einen Tag später wieder warm ist, sonst ist das blöd, weil ich keinen Sommer haben will, der wie im letzten Jahr war, nämlich am Anfang sehr heiss, dann nur noch regnerisch und unangemessen kühl, wie im Herbst eben.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

So, heute neuen PC gekauft und gerade in Betrieb genommen, nachdem ich alle Daten kopiert habe.
    Ich freu mich schon aufs Makern am neuen

Ich mache in meiner Signatur KEINE Werbung
    für meinen Lets Play Kanal

Ich makere auch grade fleissig. Es wird ein Game Secret of Mana like. Das mit dem KS stelle ich mir da aber utopisch vor, wenn ich mir meine Kenntnis anschaue.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

eigene KS's sind ja immer so eine Sache. Ich persönlich bin einfach zu faul um so etwas zu Ende zu bringen^^
    Deshalb modelier ich lieber das Standard KS und versuche so vieles wie möglich aus ihm herauszuholen

Ich mache in meiner Signatur KEINE Werbung
    für meinen Lets Play Kanal

Ich brauch erstmal ein wenig Ruhe für weitere Inspiration weiterer Makerskripte. Das letzte war schon ein bisschen mehr Aufwand, als zu Beginn gedacht.

@Sain: du?

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Gähn... Ich such vorm Einschlafen ein Makergame für den ernsten Versuch für ein Let´s Play. I
    Wenn du einen prima und hippen Gastkommentator suchst, der sich künstlich über Dinge aufregen kann, skype mich an auf dass wir gemeinsam in die Geschichte der Youtube-LPs eingehen!

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Aufstrich und Wurst aus der Tube? Mag bestimmt praktisch sein, aber die Vorstellung,
    so etwas dann auch noch essen zu müssen..nicht gerade appetitlich xD
    Google mal nach Kalles Kaviar. Ist zwar schwedisch, aber das Prinzip ist das selbe. Schmelzkäse aus der Tube gibt's hier auch. Meine Mutter hat den aus irgendeinen Grund gemocht.

Ich werde mich gleich hinhauen, weil ich Angst habe, meinen Schlafrrythmus mal wieder zu zerstören. Vor allem da mein Laptop seit der letzten Säuberung nicht heisser als handwarm wird und mir Angst macht.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn du einen prima und hippen Gastkommentator suchst, der sich künstlich über Dinge aufregen kann, skype mich an auf dass wir gemeinsam in die Geschichte der Youtube-LPs eingehen!
    Sobald ich mehr Erfahrung habe, komme ich drauf zurück. Erstmal wird Trash durchgezogen.

Sobald ich mehr Erfahrung habe, komme ich drauf zurück. Erstmal wird Trash durchgezogen.
    Vielleicht sollte ich mir mal eines davon dann mal ansehen
    Immer cool, wenn sich jemand findet, der die Wahrheit aus Trash herauskristalisiert.

Puh... das ist noch sehr warm draussen sodass ich noch nicht pennen kann und erstmal bei meinem Projekt weiterarbeite.

Trash macht mit mehr Leuten wesentlich mehr Spaß

diese scheiss hitze. zum glück jetzt ein gewitter, vllt kann ich bald mal wieder vernünftig schlafen.

Yuhuu~ Gleichgesinnte. Warum sehe ich diesem Thread erst jetzt?
    Gewitter? Wo das? Hier scheint der Mond in der Nacht wärmer als die Sonne am Tag zu sein. =/