mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 552 von 588 ErsteErste ... 52452502542548549550551552553554555556562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.021 bis 11.040 von 11744
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Geh Liar Game lesen falls du es noch nicht getan hast. Das ist wirklich ein klasse Manga.
    Der Titel klingt schon gut. Ich uche mal danach. Danke.
    Edit: Damit werde ich nicht so schnell fertig wie mit dem anderen.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Fertig sowieso nicht, da die Serie noch nicht abgeschlossen ist. Gibt auch ein Live Action Drama von, aber der abschließende Film dazu ist noch nicht gesubbt.

Naja, dann halt bis zum Ende von Kapitel X. Ich lese soweit ich komme. Klingt aber schon ganz gut der Manga. Während ich ihn lese, schaue ich noch etwas im MMX vorbei.

Ich kann jetzt auch noch nicht schlafen, weiss mich aber zu beschäftigen. Ich habe mein Projekt, welches ich mal begonnen hatte gecancelt und bin schon sehr gut beschäftigt mit einem neuen Projekt, des RPG- Makers.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Und ich schau jetzt noch die letzten beiden Folgen von Banner of the Stars, dann fehlt nur noch die OAV und dann kann ich mit Kaiji anfangen. Allerdings habe ich gerade bei youtube meine Beschäftigung für nachher entdeckt: Supermikes Schatten der Finsternis LPs weiterschauen

Ich habe extra dafür ein Abo gemacht. Ich finde ihre Kommentare wahrlich göttlich. Dass macht das ganze Game wieder unterhaltsam.

Schatten der Finsternis? Soll das ein Maker-Spiel sein?
    Habe noch nie davon gehört, also wohl irgend ne unwichtige Trash-Produktion xD

Schatten der Finsternis ist eines der "Meisterwerke" von Ankluas
    Mit Trash liegst du vollkommen richtig.

So ein Spiel überlebt man wohl nur bei bester Gesundheit und mit starken Nerven xD
    Anstatt LPs zu schauen, könntest du ja auch selbst wieder welche fabrizieren

LPs oder Spiele? Weil erstere hab ich heut erst wieder hochgeladen und das nächste Spiel von mir wird für den Städtecontest sein, auch wenn ich immer noch nicht das Intro fertig habe xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Hm, grad läuft Sleepy Hollow auf Sat.1, toller Film =)
    Auf RTL2 spielts gerade Creep, ärgerer Dreck der Film...und Godzilla auf Pro 7 ebenfalls. Um die Uhrzeit kann man ja nur noch auf MTV gute Musik hören..oder auf Dsf ^^

oder man guckt lost auf einer selbstverständlich legalen seite

Ich mache in meiner Signatur KEINE Werbung
    für meinen Lets Play Kanal

Pass auf, sonst kommen noch alle die LOST seit dem Finale für Müll halten vorbei

xD
    zählst du da auch dazu?^^
    Naja, bin zum Glück erst bei der 5. Staffel 8)

Ne, mir gefällt die Serie trotz der wenigen Antworten sehr gut. Das Ende hat mich zufrieden gestimmt, mehr verlange ich garnicht^^
    So und gleich mache ich mir mal noch den Rest vom Mittag zum Frühstück

Na toll, und ich dachte, ich wüsste nach dem Ende alles -.-
    Muahaha, gute Idee

Besser keine als unbefriedigende Antworten. Manche dieser der ungeklärten Fragen sind schlussendlich nicht von Bedeutung und andere wären zwar interessant, aber ich kann gut ohne Antwort leben.
    Allerdings wird es noch einen kleinen Epilog auf den DVDs und BlueRays geben, welcher noch ein paar Fragen beantwortet.

Lost hab ich mir mal angeschaut, dann wurde es unregelmässiger und wenn du dann einfach nicht mehr hinterherkommst, dann kommst du storytechnisch nicht mehr mit. Hab Lost anfangs als es rauskam nicht geschaut, dann aber richtig fanatisch wirklich jede Folge geguckt, auf Pro 7, bis ich dann nicht mehr hinterher kam. Eigentlich schade aber was soll ich da machen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

So, wieder ne Folge fertig, und wieder 2 Antworten bekommen, aber 4 neue Fragen

Zitat Zitat
    Eigentlich schade aber was soll ich da machen.
    Siehs dir einfach nochmal an ca ab dem Zeitpunkt wo du nicht mehr hinterherkamst, auf DVD oder im Internet.
    Es ist es auf jeden Fall wert^^

Gähn... Ich such vorm Einschlafen ein Makergame für den ernsten Versuch für ein Let´s Play. Ich möchte mein YT-Konto nicht zu lange leer lassen. Leider kann ich nur etwas kurzes nehmen und brauche auch etwas Gehaltvolles. Sprich ein kurzes Trashgame, worüber man sich prima lustigmachen kann.
    Dazu höre ich mir noch diverse Lieder an und trinke mal auch etwas Wasser. Jetzt wo es allmählich kühler wurde, durch das Gewitter, ist es zum Glück erträglich in der Nacht. Oder ich lese noch ein paar Mangas oder spiele Playstation.