Juchu, es ist Juli! Oo schon merkwuerdig dass schon wieder so viel Zeit vergangen ist... oO
und ich mag nicht schlafen gehen. Dammit.
Juchu, es ist Juli! Oo schon merkwuerdig dass schon wieder so viel Zeit vergangen ist... oO
und ich mag nicht schlafen gehen. Dammit.
Und mir wurde gerade per Mail mitgeteilt, dass ich den Bewerbungs fürs Studium nicht bestanden habe![]()
Naja, selbst wenn man ne Begruendung bekommt ist die meist eher fadenscheinig / allgemein formuliert, so dass man eh nicht erfaehrt was man falsch gemacht hat oder was denen nicht gepasst hat.
Ich schick heute einfach mal noch 2 Bewerbungen für andere Studiengänge ab, aber bei meinem Abidurschnitt ist die Wahrscheinlichkeit da reinzukommen sicher nicht sonderlich hoch, da beide zulassungsbeschränkt sind und die ohne Zulassungsbeschränkung würd ich mir nie antun.
Aber wenn das nicht klappt...keine Ahnung. Vermutlich wieder Bewerbungen für Ausbildungen abschicken von denen die meisten abgewiesen werden.
Könnte mich ja erst nächstes Jahr nochmal bewerben und ob ich es dann durchs Bewerbungsgespräch komme ist ja wieder ne andere Sache. Daran scheitere ich immer o.o
Edit: Da wurde nur gesagt nach Prüfung der Hausarbeit (die ja zumindest gereicht hat um eingeladen zu werden) und dem Bewerbungsgespräch (was echt nicht mein ding ist) sind sie eben zu dem Entschluss gekommen.
Mhm, was hast du denn fuer nen Abischnitt wenn ich fragen darf?
Lass dich davon nicht runterziehen, wird schon irgendwie schiefgehen... sonst kann ich dir auch empfehlen einfach irgendwie mal nen Auslandsaufenthalt anzugehen... schaden wird es sicherlich nicht (; weiss ja nicht was du anstellen wuerdest wenn im schlimmsten Falle halt auch die Bewerbung auf ne Ausbildung nix wird, aber besser als im Rewe an der Kasse zu stehen ist es sicher...~
Hast du dich denn vielleicht auch schonmal bei anderen Unis beworben, die diesen Studiengang anbieten?
Zudem führen die Unis immer auch ein internes Zulassungsverfahren durch, so dass du selbst bei zulassungsbeschränkten Studiengängen eine geringe Chane hast, einen Platz zu ergattern!
3,3 o.o
Naja, aber mir wärs doch schon lieber hier in Berlin bleiben und bei meinen Eltern wohnen zu können während Studium/Ausbildung als gleich ins Ausland gehen zu müssen.
Game Design bieten aber leider nicht viele an und das meiste sind Privatschulen und bei den horrenden Preisen pro Monat kann ich mir das echt nicht leisten. Zumal deren Studiengänge viel beschränktere Jobmöglichkeiten bieten.Zitat von Sain
Sonst würde ich ja garnicht erst den Versuch wagen mich da zu bewerben.Zitat
Ich finds cool das es Juli ist. Denn man merkt jetzt so langsam wie es immer wärmer wird und ich die Zeit lieber draussen auf die Terasse oder am See verbringe. Es gibt doch nichts besseres als Nachts am See baden zu gehen. Die Abkühlung ist nett.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ich guck die Nachrichten. Ist auch toll!![]()
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Der hat ja auch tolle Filme gemacht. Ich fand den Film "irgentwo in Iowa" auch sehr gut gemacht und der hat seine Rolle wirklich gut gespielt. Bei Flucht der Karibik dachte ich zuerst: "Wieder ein Film um kreischende Teens ins Kino zu locken und das wars" aber als ich mir den doch angesehen habe dachte ich nur "Wow", wie fesselnd.
Hab heut Alice in Wonderland geschaut... zum zweiten Mal :3 werde ihn wohl nun auch auf DVD kaufen... nun isser ja raus (:
und nuuuuuun... lege ich mich glaub ich schlafen oO muss morgen arbeiten, wenn auch erst ab 17 Uhr, aber dafuer auch bis 23:30... obwohl es sicher Mitternacht wird. Aaaaber ich muss vorher noch ein bisschen Essen kaufen, Haus aufraeumen... ja... hoffentlich vergess ich nichts ^^'
Verdamte scheiße, es ist schwül und draußen wird was weiß ich warum gegrölt. Wer soll so schlafen können? Dx
Mhm, also ueber so ein bisschen Wärme würde ich mich wirklich freuen... ich hoffe echt dass der Juli da ein bisschen was bereit haelt hier... ^^'
Ich trage selbst im Winter anfangs noch T-Shirts. Ich hasse den Sommer.
BTW ~Jack~ Hat mir einen hervorragenden Manga empfohlen, welchen ich aber schon gelesen habe. Jetzt schaue ich noch etwas im Internet und gehe um 2 oder 3 schlafen.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Diese Nacht ist das Wetter ganz angenehm, Zwar immer noch warm, aber erträglich. Dabei haben die Kidides heute alle hitzefrei bekommen xD