So, bin mal gespannt auf die Antwort. Ich geh jetzt aber noch etwas lesen und dann schlafen![]()
Gute Nacht![]()
So, bin mal gespannt auf die Antwort. Ich geh jetzt aber noch etwas lesen und dann schlafen![]()
Gute Nacht![]()
Was ich schlimm fand war das Rätsel wegen den Pferden da wo man den Dolch kriegt e.e
ich bin mindestens 25 Minuten herumgerannt.
Der dritte Kontinent (unter der Tatze^^) wird dich freuen. Lauter logische Sachen XD
Dadurch das ich schon bisschen weiter bin kann ich draus schließen das die nächsten Videos absolut nicht langweilig werden.
Achja, kriegst du öfters zu hören das du wie Stefan Raab klingst?
Für mich sind die LP's höchstens ein gutes Einschlafmittel
Warum müssen es größtenteils auch nur so Trash Games sein xD
Ehe ich mir 60 LP-Teile zu einem Spiel anschaue, zocke ich es doch lieber selber, echt mal xD
Die Trash-Games sind die einzigen die wirklich unterhaltsam sind
Spiele die nur mittelmäßig oder gut sind kann ich nicht so interessant kommentieren.
Nichtsdestotrotz hab ich auch schon so 15 Spiele kommentiert die ich nicht zu Trash zählen würde.
Und ich müsste endlich mal das Tales of Monkey Island LP weiter schauen xD Die Spiele laufen bei mir ja leider nicht.
Von Eras kannst auch Kama Camelion probieren. Das hat hohen Trashfaktor.
Nach 15 Min. wollt ich nicht mehr![]()
Ne Freundin und ich haben ne Freundin zu 'ner Hochzeitsparty gebracht, sollten sie später mit dem Auto wieder abholen... (sind dann zurück zu mir) naja sie meinte sie will net lange bleiben, ich guck mit der anderen Freundin bei mir den Film Fanboys, dann Die Bourne Identität und dann war's auch schon ~2 Uhr... die erste SMS kam, "Fahr gleich mit'm Bus zurück holt mich dann von X ab" SMS an sie -> "Wann kommste bei X an?" ... 4 Uhr, keine Antwort, Freundin pennt bei mir auf der Couche schon und ich guck mir i-eine Doku über den Kongo an. -__- Naja ruf da um 4 an, keine Antwort, naja Freundin geht los weil sie eh zu müde ist, krieg ich 5min später ne SMS, "joa, sie wurde von jemandem anderen nach hause gebracht..."
-> Ok, wir haben ja jetzt net nur mal eben für sie von 21 Uhr - 4 Uhr gewartet... und wir waren schon um 17 Uhr bei ihr wegen Stylen. BOAH MÄDCHEN...![]()
![]()
Ich will jetzt nur noch pennen... >_>
Nein.
Ah, ich habe meine Cousine wiedergefunden.
Ja, ich bin schon ein Familienmensch.
Aktuell schaue ich mir irgendwelche Videos auf Youtube an, ärger meine Mitbewohner (die gleichzeitig auch meine Freunde sind, yay, 'Friends in your Home' - Achievement solved!) mit einer Vuvuzela und tanze auf meinem Teppich, dazu trinke ich köstlichen Instant-Kaffee aus Südafrika! Ja, wirklich!
Koffein, ich werd' verrückt.![]()
Ich schaue mir meine ersten LPs an und lache über meine eigenen Kommentare.
Es hat etwa 30 minuten gebraucht und ist seit einer Stunde auf YT. Ob es auch gut ankommt?
Edit: Der Grund warum ich poste ist die Frage, ob ich ein LP Alte Macht machen sollte.
Edit2: Und um zu Erwähnen, dass ich meine eigene Stimm lustig finde.
Geändert von Auge des Sterns (18.06.2010 um 23:28 Uhr)
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ein paar der Kommentare sind aber echt sehr witzig^^
Reinschauen lohnt sich. (ach gott jetzt mache ich schon Werbung für andere)
Ich such mal wieder ein gutes RPG aber das Atelier ist immer noch leergefegt.
#_# Woah einmal kurz gelüftet mit Licht an und schon wschwirren sone XXL Motten und männliche Mücken in mein Zimmer rum ._.
Btw: Mein OnlineSpiele Thread wurde aktualisiert![]()
Warum befestigst du kein Käfernetz an deinem Fenster ^^
Edit: Ich guck grad Wes Cravens Dracula. War auch mal besser.