mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 528 von 588 ErsteErste ... 28428478518524525526527528529530531532538578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.541 bis 10.560 von 11744
    Naja, Karl legt sich jetzt Schlafen. Mal sehen ob das Forum morgen/heute noch steht.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Naja, Karl legt sich jetzt Schlafen. Mal sehen ob das Forum morgen/heute noch steht.
    Gute Nacht
    Ja, der Datenbank-Crash von heute war schon nicht schlecht ^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich geh auch ins Bettchen, hoffe sehr dass wir uns morgen hier wiedertreffen.

Datenbank Crash?

Gute Nacht Karl, bis morgen oder so dann :3

Und ich muss sagen dass ich Meres Posts nur gelesen hab wenn ich irgendwen als dumm betiteln wollte, sonst hab ich den irgendwie immer ueberlesen... ^^''

Oh und auch dir Auratus eine geruhsame Nacht :3

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Oh und auch dir Auratus eine geruhsame Nacht :3
    Danke gleichfalls.

Datenbank Crash?
    Ja, das Forum war vielleicht ne Viertelstunde lang down. Also so schlimm wars nich^^

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich geh auch ins Bettchen, hoffe sehr dass wir uns morgen hier wiedertreffen.
    Gute Nacht²
    Datenbank Crash?
    Ja, ne halbe Stunde ca.

LOL WUT. Neun und halb Stunden geschlafen. Mit ein paar Pausen und so.

und gleich wieder schlafen -____-

Oder du könntest auch einfach wach bleiben
    Ich würd dann jedenfalls nicht nochmal pennen gehen.

Ich koennte dann glaub ich garnicht mehr pennen. Oder doch. Ich weiss es nicht... gerade hab ich auf jeden Fall einen Fehler begangen: Ich habe einen Chupa Chups Trio XXL Lolli in meinem Adventskalender gefunden und ihn gerade gegessen. Nun hab ich zu viel Zucker oO

Morgen werde ich erstmal in die Stadt fahren und mir 'ne ordentliche Lichterkette besorgen. Kann ja wohl nicht sein, dass hier bei mir nicht die geringste Weihnachtsstimmung ist, obwohl wir schon den zweiten Advent hatten. Letztes Jahr hatte ich zwar auch keine, aber irgendwie werde ich jedes Mal melancholisch, wenn ich Abends im Dunkeln nach Hause komme und die Lichter in den Fenstern anderer Leute sehe.

@Adventskalender: Ich habe keinen ;_; Und jetzt ist es auch schon irgendwie zu spät, um noch einen zu kaufen.
    Geändert von gas (08.12.2009 um 23:50 Uhr)

Ich hab einen ganz tollen Adventskalender zum Geburtstag bekommen, von zwei Freunden aus Deutschland... ein Schuhkarton mit 24 kleinen Päckchen... supertoll. Alles verschieden und so... <3

Und ich bin das erste mal seit Jahren wieder in Weihnachtsstimmung, was vielleicht auch daran liegt dass mir hier "Last Christmas" von Wham nicht auf die Nerven geht... xD

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    @Adventskalender: Ich habe keinen ;_; Und jetzt ist es auch schon irgendwie zu spät, um noch einen zu kaufen.
    Ich fühle mit dir ;_;
    Ich habe ach keine Lichterkette ;_;²
    ein Schuhkarton mit 24 kleinen Päckchen... supertoll. Alles verschieden und so... <3
    Schuh??? + Frau =

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich fühle mit dir ;_;
    Ich habe ach keine Lichterkette ;_;²
    Ich auch nich und ich brauch auch keine. Da müssten schon ganz andere Dinge geschehen um mich in eine weinachtliche Stimmung zu versetzen.
    Und die werden nicht geschehen

Ich geh dann mal aber pennen, wenngleich nur für so 2 1/2 Stunden o_o

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich auch nich und ich brauch auch keine. Da müssten schon ganz andere Dinge geschehen um mich in eine weinachtliche Stimmung zu versetzen.
    Und die werden nicht geschehen
    Ich bin noch unsicher, ob Weihnachtsstimmung bei mir einziehen wird, mal abwarten.
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich geh dann mal aber pennen, wenngleich nur für so 2 1/2 Stunden o_o
    Gute Nacht³

Nein gottseidank keine Schuhe... xD Nur der Karton :P

Gute Nacht Jack... ich glaub ich tu es dir mal gleich... ^^' Muessen morgen schonmal packen o,o Umzüge sind toll... finde ich ^^

Nein gottseidank keine Schuhe... xD Nur der Karton :P
    Der reicht doch schon aus, es muss nur mit "Schuh...." anfangen
    Gute Nacht Jack... ich glaub ich tu es dir mal gleich... ^^' Muessen morgen schonmal packen o,o Umzüge sind toll... finde ich ^^
    Gute Nacht4

So ich geh jetzt aber auch pennenn, bis irgendwann mal

Und ich bin das erste mal seit Jahren wieder in Weihnachtsstimmung, was vielleicht auch daran liegt dass mir hier "Last Christmas" von Wham nicht auf die Nerven geht... xD
    Hab's dieses Jahr noch nicht einmal gehört, aber ich höre auch in letzter Zeit nicht mehr so viel Radio, und Fernsehen gucke ich auch zu selten. Einerseits kann ich es natürlich echt nicht mehr hören, andererseits gehört das Lied einfach zu Weihnachten dazu.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/t...666316,00.html

Zitat Zitat
    Explodierte Rakete blamiert Russlands Militär

War es ein Ufo? Ein Meteor? Norwegen wundert sich über ein bizarres Lichtspektakel am Nachthimmel - das sich jetzt als gescheiterter russischer Raketentest entpuppt. Das neue U-Boot-Atomgeschoss "Bulawa" hat erneut versagt. Die Zweifel an der Rüstungsindustrie des Landes wachsen.
    ZOMG, die Russen haben die Spiral-Power! GIGA DRILL BREAKER!!!

Die Russen habens halt nicht mehr drauf^^

Jedenfalls wunder ich mich grad. Ich hab gestern wieder mehrere Videos zu nem Makergame hochgeladen und der 2.Part hat über 90 Aufrufe, aber die andern nichmal 15
    Bizarr.

Jedenfalls werd ich gleich mal 2 Folgen Umineko no Naku Koro ni schauen. Vielleicht hol ich ja noch auf bevor sie Serie beendet is. Hab erst 4 Folgen geschaut.