Naja, Karl legt sich jetzt Schlafen. Mal sehen ob das Forum morgen/heute noch steht.![]()
Naja, Karl legt sich jetzt Schlafen. Mal sehen ob das Forum morgen/heute noch steht.![]()
Datenbank Crash?
Gute Nacht Karl, bis morgen oder so dann :3
Und ich muss sagen dass ich Meres Posts nur gelesen hab wenn ich irgendwen als dumm betiteln wollte, sonst hab ich den irgendwie immer ueberlesen... ^^''
Oh und auch dir Auratus eine geruhsame Nacht :3
LOL WUT. Neun und halb Stunden geschlafen. Mit ein paar Pausen und so.
und gleich wieder schlafen -____-
Oder du könntest auch einfach wach bleiben
Ich würd dann jedenfalls nicht nochmal pennen gehen.
Ich koennte dann glaub ich garnicht mehr pennen. Oder doch. Ich weiss es nicht... gerade hab ich auf jeden Fall einen Fehler begangen: Ich habe einen Chupa Chups Trio XXL Lolli in meinem Adventskalender gefunden und ihn gerade gegessen. Nun hab ich zu viel Zucker oO
Morgen werde ich erstmal in die Stadt fahren und mir 'ne ordentliche Lichterkette besorgen. Kann ja wohl nicht sein, dass hier bei mir nicht die geringste Weihnachtsstimmung ist, obwohl wir schon den zweiten Advent hatten. Letztes Jahr hatte ich zwar auch keine, aber irgendwie werde ich jedes Mal melancholisch, wenn ich Abends im Dunkeln nach Hause komme und die Lichter in den Fenstern anderer Leute sehe.
@Adventskalender: Ich habe keinen ;_; Und jetzt ist es auch schon irgendwie zu spät, um noch einen zu kaufen.
Geändert von gas (08.12.2009 um 23:50 Uhr)
Ich hab einen ganz tollen Adventskalender zum Geburtstag bekommen, von zwei Freunden aus Deutschland... ein Schuhkarton mit 24 kleinen Päckchen... supertoll. Alles verschieden und so... <3
Und ich bin das erste mal seit Jahren wieder in Weihnachtsstimmung, was vielleicht auch daran liegt dass mir hier "Last Christmas" von Wham nicht auf die Nerven geht... xD
Nein gottseidank keine Schuhe... xD Nur der Karton :P
Gute Nacht Jack... ich glaub ich tu es dir mal gleich... ^^' Muessen morgen schonmal packen o,o Umzüge sind toll... finde ich ^^
http://www.spiegel.de/wissenschaft/t...666316,00.html
ZOMG, die Russen haben die Spiral-Power! GIGA DRILL BREAKER!!!Zitat
Die Russen habens halt nicht mehr drauf^^
Jedenfalls wunder ich mich grad. Ich hab gestern wieder mehrere Videos zu nem Makergame hochgeladen und der 2.Part hat über 90 Aufrufe, aber die andern nichmal 15![]()
Bizarr.
Jedenfalls werd ich gleich mal 2 Folgen Umineko no Naku Koro ni schauen. Vielleicht hol ich ja noch auf bevor sie Serie beendet is. Hab erst 4 Folgen geschaut.