mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 525 von 588 ErsteErste ... 25425475515521522523524525526527528529535575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.481 bis 10.500 von 11744
    Spiderman ist viel besser als Batman, Die Filme von Spiderman haben mehr Drauf als die von Batman. Irgentwie mag ich Batman nicht xD

Und nach 6 Uhr ist ja auch nicht allso Schlimm, oder doch?xD
    Da gehen die meisten ja schon zur Schule.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @Karl
    Du hast nach 6 Uhr gepostet! Schäm dich!
    Besser als gar nichts^^
    Die Reform sollte auch dem Sumpf mehr leben geben. Und bevor der Sumpf eingestampft wird, dann doch lieber nach um 6 posten.

Batman owns. Das ist einer der wenigen Helden der keine paranormalen Kräfte hat. Allein mit seinem Privateigentum an Produktionsmitteln mit dem er sich teure Ausrüstung und viel Zeit kauft, besiegt er die Feinde, aus allen Schichten der Bevölkerung. Der Joker als Mitglied der Unterschicht zum Beispiel. Hat keinen Besitz, außer seine Klamotten und Messer, von der Gesellschaft in die Enge getrieben wird er zum Terroristen. Wait... man ich sollte schlafen gehen. Gute Nacht

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Batman owns. Das ist einer der wenigen Helden der keine paranormalen Kräfte hat.
    Genau das ist mit der Grund, warum ich ihn nicht mag. Er ist einfach zu normal und lebt nur von seinen ganzen Gadgets. Superhelden die absolut over the top sind mag ich aber auch nicht, deswegen mag ich auch den fast unbesiegbaren Superman nicht. Dann doch lieber jemanden wie Spiderman, wobei ich hier von dem aus den Real-Filmen ausgehe. Die anderen Medien hab ich mir nie angesehen.

Zitat Zitat von ~Jack~
    [..]Superhelden die absolut over the top sind mag ich aber auch nicht[..]
    Dann wird dir Wolverine sicherlich gut gefallen..

Ohh mann Ich kann nicht pennen, und Ich muss um 6 Uhr arbeiten Oo

Ich find Batman, Spider-Man und Ice-Man am tollsten. Batman vorallem da er ein einfacher Milliader ist der sich verdamt geile Gadgets kaufen kann. 8)

Ich habe mir gerade einen koreanischen Thriller reingezogen, der eigentlich ganz in Ordnung war, aber man war die letzte Viertelstunde seltsam.
    Ging um ne Psychopathin die Leute verstümmelt/umbringt, wie ihren Sohn und Ehemann und gegen Ende hat man gesehen wie sie in nem Feuer verbrannt ist (außer da lag rein zufällig noch ne Leiche rum, die nicht verstümmelt gewesen wäre der sie ihr Messer in die Hand hätte drücken können, aber man hat eigentlich den gesamten Raum gesehen und da war nichts in der Art, zumal es nur einen Ausgang gab) und dann taucht sie aber plötzlich im Krankenzimmer der Frau des Protagonisten auf (also in deren Bett, aber die Frau hat später noch gelebt) damit sie sich ein finales Duell liefern konnten, dass die natürlich verlor. Natürlich hat auch niemand mehr ein Wort darüber verloren, wieso die noch gelebt hat.
    Und dann war da am Ende ein Mädchen, dass scheinbar die Reinkarnation der Psychopathin war, jedenfalls schien der Film das vermitteln zu wollen.

Und wenn ich schon bei vermitteln bin: Der Film wollte mir weismachen, dass Psychopathen eigentlich ganz normale Menschen wie wir alle sind und nur unsere Hilfe wollen...ja ne, is klar o.O

So, aber jetzt probier ich mal noch etwas zu makern.

Ich habe mir gerade einen koreanischen Thriller reingezogen, der eigentlich ganz in Ordnung war, aber man war die letzte Viertelstunde seltsam.
    Ging um ne Psychopathin die Leute verstümmelt/umbringt, wie ihren Sohn und Ehemann und gegen Ende hat man gesehen wie sie in nem Feuer verbrannt ist (außer da lag rein zufällig noch ne Leiche rum, die nicht verstümmelt gewesen wäre der sie ihr Messer in die Hand hätte drücken können, aber man hat eigentlich den gesamten Raum gesehen und da war nichts in der Art, zumal es nur einen Ausgang gab) und dann taucht sie aber plötzlich im Krankenzimmer der Frau des Protagonisten auf (also in deren Bett, aber die Frau hat später noch gelebt) damit sie sich ein finales Duell liefern konnten, dass die natürlich verlor. Natürlich hat auch niemand mehr ein Wort darüber verloren, wieso die noch gelebt hat.
    Und dann war da am Ende ein Mädchen, dass scheinbar die Reinkarnation der Psychopathin war, jedenfalls schien der Film das vermitteln zu wollen.

Und wenn ich schon bei vermitteln bin: Der Film wollte mir weismachen, dass Psychopathen eigentlich ganz normale Menschen wie wir alle sind und nur unsere Hilfe wollen...ja ne, is klar o.O

So, aber jetzt probier ich mal noch etwas zu makern.
    Wie kann man in der Nacht Fernseh bzw Filme schauen?, sowas könnte ich nicht

Ich schau mir Filme eigentlich nur nach 20 Uhr an und wenn ich dann auch noch bis Mitternacht was anderes mache und dann wach bleibe (oder zumindest noch ein paar Stunden wach bin) dann schau ich mir halt schonmal noch nen Film an.

Ich schau mir Filme eigentlich nur nach 20 Uhr an und wenn ich dann auch noch bis Mitternacht was anderes mache und dann wach bleibe (oder zumindest noch ein paar Stunden wach bin) dann schau ich mir halt schonmal noch nen Film an.
    Whoa(Auf Uhr schau) Ohh man wenn Ich fernseh kucken würde, dann würde Ich einpennen, aber wenn Ich jetzt pennen gehe, dann verschlafe Ich, weil Ich um 7 Uhr zur Arbeit muss. Ohh man das ist das Dumme, wenn man das Wochenende immer Durchmacht und am Sonntag bis 16 Uhr schläft, Ohje dann muss Ich noch mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren und das 20 Km -.-
    Ohh man du hast es gut, das du Filme schauen kannst^^

LOL mich hat s auch aussem Schlaf gerissen und melde
    mich zu Wort

Hm...unser Hund hat vorhin rumgejault weswegen ich nicht schlafen konnte und jetz liegt er mit schiefem Hals im Flur und läuft nur im Kreis wenn er versucht zu gehen @___@
    Das hatte der wohl schonmal so vor nem Jahr wenngleich ich da nichts mitbekommen hatte außer das meine Mutter dachte der würde sterben. Na hoffentlich geht das wieder weg...

Die Tiere spielen verrückt. Meine Katze hat mir gestern einen zerfetzen Vogel vor die Zimmertür gelegt. Sah ziemlich lecker aus.

Wo wir bei Tieren sind: Eule > Mivey
    Kommt schon nutzt den Thread doch mal wieder.

Gibt halt zu wenig Nachtschwärmer!
    Aber ich ess jetzt den Rest von meinem Mittag (wenn man 4 Stunden übers Inet mit jemandem redet kommt man halt nicht dazu xD) und schau nen Film.
    Und unser Hund is derweil in ner Tierklinik.

Guten Mittag allerseits...^^ Hab mir gerade was zu Essen gemacht und überlege was für ne Serie oder was für nen Film ich jetzt schaue...Hätte Lust auf die 8. Staffel von Scrubs...Klingt aber sehr trashig im O-Ton...Hmmm...
    Irgendwie klingen alle US Serien im O-Ton trashig...Simpsons...Futurama...oO

Warum eigentlich 50(+2)%? Klingt irgendwie nach nem Rollenspiel Witz, hier, trink einen Kaffee+2...

Hmm, ne Folge Ghost in the Shell könnt ich schauen...Ich sollte eh dringend hier raus, bevor ich noch mehr Mist schreibe...^^

Trashig? Animes mit amerikanischer Synchro klingen teils trashig (Dragonball z.B.), aber ich sehe nicht was du an den Serien jetzt so schlecht findest. Bei Scrubs z.B. kommen vor allem die Witze im O-ton besser rüber, wie überhaupt überall wo es um Witze geht. Deswegen lese ich ja auch die Discworld Bücher nur im Original.

Ich maker jedenfalls grad noch und werd mir dann mal noch das animierte Special Dreamland von Doctor Who anschauen bevor ich arbeiten muss.

Zitat Zitat von Lord-Geno Beitrag anzeigen
    Hmm, ne Folge Ghost in the Shell könnt ich schauen...
    Hab in den letzten 4 Wochen in den Nächten allein schon alle 3 Filme und GIG sowie 2nd GIG zu Ende geschaut, hat Spass gemacht o:
    So jetzt schau ich mir noch ein paar holiday-gift-guides an und geh ins Bett, bis irgendwann einmal ^^"

Trashig? Animes mit amerikanischer Synchro klingen teils trashig (Dragonball z.B.), aber ich sehe nicht was du an den Serien jetzt so schlecht findest. Bei Scrubs z.B. kommen vor allem die Witze im O-ton besser rüber, wie überhaupt überall wo es um Witze geht.
    Ja klar, die Wortspiele sind im Original natürlich besser, wahrscheinlich liegt es auch einfach daran, dass ich die deutschen Stimmen gewohnt bin und deswegen in meinen Augen keine andere Stimme zu den Charakteren passt.