mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 522 von 588 ErsteErste ... 22422472512518519520521522523524525526532572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.421 bis 10.440 von 11744
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Damit ich wenigstens so 2 Stunden schlafen kann bevor ich wieder aufstehen muss xD

Jedenfalls was besonderes hab ich morgen eigentlich nicht vor. Wollte aber vielleicht mal anfangen Dawn Browns neues Buch "Das verlorene Symbol" anzufangen, aber vielleicht les ich auch erstmal die Hunter's Blade Trilogy von R.A. Salvatore, da ich zu meinem Geburtstag am Montag die Bände danach kriege xD
    Ich weiß aber was ich auf jeden Fall am WE mal machen werde, nämlich einen Animemarathon damit ich endlich mal einen Teil ~500 Folgen durch bekomme xD

Und was steht so auf deiner To-Do Liste?
    Wieso willst du um 3 schon wieder aufstehen? Oo Sick xD

Ach ja, Brown hat ja ein neues Buch... Jøran hatte iwie sowas erwaehnt (mein Gastpapa ^^ )... Dauert aber immer so lange, bis die Sachen auf norwegisch uebersetzt sind ^^

Du hast Montag Geburtstag? Whey ^^ schon Party geplant und so!? =)

Öh.. joah, werd erstmal was kochen, damit, wenn die morgen Abend wiederkommen, die was essen koennen wenn sie wollen... ^^ Dann halt Wäsche abhaengen, Staub saugen, wischen (kleine Kinder verschuetten gern mal was ;-) ) und den Schreibtisch hier oben aufraeumen, da der gerade vor Norwegischkram ueberquillt.. Und dann will ich noch zwei bis drei Kapitel im Norwegischbuch durcharbeiten, weil ich heute und gestern nix gemacht habe >,<

@Karl: Gute Nacht \o/
    Geändert von Miss Kaizer (31.10.2009 um 11:28 Uhr)

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Wieso willst du um 3 schon wieder aufstehen? Oo Sick xD
    Halb 4, ich brauch ja erstmal noch so ne halbe Stunde zum einschlafen xD
    Und ich will nicht, aber ich muss, da ich um 5 zur Arbeit muss. Is zwar nur ein Teilzeitjob, aber wegen dem muss ich halt 6x die Woche so früh raus. Wenigstens diesen Samstag mal nicht.

Ach ja, Brown hat ja ein neues Buch... Jøran hatte iwie sowas erwaehnt (mein Gastpapa ^^ )... Dauert aber immer so lange, bis die Sachen auf norwegisch uebersetzt sind ^^
    Norwegisch nton: ...da bleib ich doch lieber bei Englisch xD Einzige Fremdsprache die ich mag, auch wenn ich gern japanisch lernen möchte, aber ich kann einfach nicht die Lust aufbringen das durchzuarbeiten.

Du hast Montag Geburtstag? Whey ^^ schon Party geplant und so!? =)
    Ich feiere meinen Geburtstag so gut wie nie. Mit meiner Familie eh nicht, da ich die nicht wirklich leiden kann und von meinen Schulfreunden ist nur einer übrig geblieben zu dem ich noch Kontakt hab und mit einer Person kann ich schlecht feiern. Sonst wärn da zwar noch ein paar Leute in Berlin, aber mit denen muss ich nicht wirklich meinen GB verbringen xD
    Bis auf ein paar Geschenke die ich eh alle selbst ausgesucht habe, ner leckeren Schokotorte und glückwünschen hier im Forum wird das also ein langweiliger Geburtstag.
    Hab den nur letztes Jahr ausnahmsweise mal gefeiert.

Öh.. joah, werd erstmal was kochen, damit, wenn die morgen Abend wiederkommen, die was essen koennen wenn sie wollen... ^^ Dann halt Wäsche abhaengen, Staub saugen, wischen (kleine Kinder verschuetten gern mal was ;-) ) und den Schreibtisch hier oben aufraeumen, da der gerade vor Norwegischkram ueberquillt
    Argh....Hausarbeit Ich müsste vielleicht mein Zimmer auch mal wieder sauber machen...wenigstens mal saugen xD Vielleicht hab ich ja Ausnahmsweise mal Lust.
    Nur das Kochen wird mir morgen (okay, eigentlich ja heute) Freude bereiten, denn ich mach mir Nudeln mit Hackfleisch :3

Übrigens könntest du mich ja in ICQ oder MSN adden. Ich hab zuviele stumme Kontakte xD

Was arbeitest du denn? o.o

Und hey, ich lern auch gerade erst Norwegisch, aber ich hoffe, am Ende meines Aufenthalts hier ein paar Bücher lesen zu können... =) Wohne ja momentan hier, daher auch die Hausarbeit... als Au Pair muss das halt sein ;-)

Und Englisch ist auch gut, ohne das waer ich hier auch die ersten zwei Monate arsch aufgeschmissen gewesen, da meine tolle erste Fam leider nur Deutsch gesprochen hat... -.- Aber diesen Montag hatte ich meine erste Norwegischstunde, das war toll =D Aber ist schon schwer, sich aufzuraffen, das stimmt schon...

Geburtstag feiern ist auch sone Sache... ^^ Werde dieses Mal wohl feiern, mein 18. war leider ein Reinfall, da kaum einer kam und dann auch noch das Auto von meinem damaligen Freund aufgebrochen wurde... -.- Aber wenn ich Geld hab werd ich diesmal nach Stavanger runterfahren und dort mit meinen Freunden feiern... ^^ Ist aber noch ein bisschen Zeit

*ICQ Nummer kopier, ICQ anwerf und add*

Hab aber nur ICQ to go, da das hier nicht mein PC ist und ich Jøran erst fragen muss, ob ich was drauf installieren darf xD
    Geändert von Miss Kaizer (31.10.2009 um 11:28 Uhr)

Wow das war ja mal wieder ein richtiges Gespräch und ich hatte schon Sorge, dass der NST jetzt entgültig notgeschlachtet werden muss. Hab ich wohl den Stock zu früh über uns gebrochen. Ich für meinen Teil werde wohl auch bald schlafen gehen. Heute ist der letzte Tag vom Oktober und ich musste feststellen, dass ich in diesem Monat öfter krank als gesund war. Lässt sich sogar noch an einer Hand abzählen. Ich war nur knapp fünf Tage ohne Grippe.

Erst war ich zwei Wochen bei meinem Freund krank, den ich natürlich auch noch anstecken musste. Als es mir endlich wieder besser ging, hab ich mir den Magen verdorben. Dann war ich mal fast eine Woche gesund und schon fing die nächste Grippe an. Also wenn das nicht der Horror ist, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht sollte ich meinem Kürbiskopf ein Fiebertermometer in den Mund stecken, dass wirkt doch sicher mit Schweinegrippe und anderem noch abschreckender als jedes Spinnennetz und Kunstblut.

Aber am schlimmsten ist für mich immer noch die Vorstellung, dass Guido Außenminister werden könnte. Ich hab seit einer Woche nur noch sporadisch Nachrichten gesehen, damit ich ja nichtt höre, wie sie die Ämter verteilt haben. Ich weiß bis jetzt nur, dass man Schäuble in die Finanzen abgeschoben hat. Da kann er wenigstens nciht so viel anstellen bzw. man will es hoffen, dass er es nicht kann.

So zum Schluss will ich nochmal dran erinnern, dass man hier gefälligst seine Signatur ausmacht. Sonst kommt die Merkel morgen als Vampir verkleidet und versucht uns ausnahmsweise mal nicht durch die Steurn den letzten Tropfen Blut auszusaugen. Wenn irgendeiner hier glaubt, dass wir am Ende mehr in der Tasche haben als Normalverdiener, sollte sich deren Pläne mal nochmal genauer ansehen.

So ich leg mich dann auch bald hin. Es eh verrückt, dass ich nochmal aufgestanden bin. Muss am Mond liegen, dass ich so schlecht schlafe. Macht es gut und HAPPY SCHWÄRMING!!!

Man, da bin ich froh, dass ich eigentlich nie krank werde. Höchstens mal etwas erkältet, aber das wars dann auch schon.
    Und mir is eigentlich egal wer hier welche Ämter belegt. Ich weiß eh bei den meisten nicht wer die vorher inne hatte, von daher sollen sie doch machen. So sehr interessiere ich mich nicht für Politik.

Schlafen gehen werd ich aber erst in ner Stunde, da ich zur Abwechslung mal heute nicht früh raus muss. Also dann geh ich mich mal weiter beschäftigen (sprich hier ein paar Artikel lesen und gleichzeitig Musik hören und die schlechten Stücke löschen ) bevor ich nachher nen Anime-Marathon starte. Mal sehen wieviel Folgen ich schaffe xD

yay! Mein erster Post im Nachtschwärmerthread \o/
    Zitat Zitat
    bevor ich nachher nen Anime-Marathon starte. Mal sehen wieviel Folgen ich schaffe xD
    Hast du da eine bestimmte Serie oder mehrere gleichzeitig? ^^

Leute? Erst ab 0:00 in den Nachtschwaermerthread oO

Karl: Hab leider kein Bildbearbeitungsprogramm >,<

Und kate... sorry wegen Sig xD Voll verpennt. Wie geht's dir denn so!? =)

Was ihr vor Mitternacht posten müsst @_@

@Mivey
    Naja, ich hab an die 500 Folgen zur Auswahl und da hab ich erstmal Pandora Hearts zuende geschaut und dann Canaan angefangen. Insgesamt hab ich aber nur 8 Folgen geschafft da ich ständig zwischendrin was anderes gemacht hab xD

Es ist nach 00:00 and yet again:
    Zitat Zitat
    Knipst mich! Knipst mich!
    Ich bekomme nie wieder in meinem Leben die Chance, Elite zu sein!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was ihr vor Mitternacht posten müsst @_@

@Mivey
    Naja, ich hab an die 500 Folgen zur Auswahl und da hab ich erstmal Pandora Hearts zuende geschaut und dann Canaan angefangen. Insgesamt hab ich aber nur 8 Folgen geschafft da ich ständig zwischendrin was anderes gemacht hab xD
    Ich schau grade One Piece von Anfang an. Bin innerhalb 4 Tage bei 86 angelangt.
    Muss schon sagen, eine tolle Serie. Aber bis ich bei der 424' Folge angelangt bin, dauert es noch.

Seht My-Hime. Bin grad fertig mit "besorgen".
    Toller Anime und bei weiten nicht so lang wie One Piece

Hier ein Fan-Trailer

Achtung! Enthält Spoiler!
    Geändert von Karl (31.10.2009 um 23:39 Uhr)

Was tut man wenn man nicht schlafen kann ?
    Richtig Ghost in the Shell schauen, bis zur Ermüdung,Tachikoma^^

edit

Ach ja mein neues Lieblingslied^^
    http://www.youtube.com/watch?v=dp9X7bChcPs

Bah, die letzten paar Stunden Übungszettel gelöst und aufgeschrieben, und noch immer ist kein Ende in Sicht. Morgen muss ich auch noch früh aufstehen und werde keine Zeit haben, weiterzumachen. Kacke. Dabei muss ich Montag zwei meiner drei Zettel abgeben. Die einzige Möglichkeit ist, mal wieder die Nacht von Sonntag auf Montag durchzumachen (vielleicht mit drei, vier Stunden Schlaf) und dann am Montag halbtot zur Uni zu gehen. Ich hasse Müdigkeit.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Seht My-Hime. Bin grad fertig mit "besorgen".
    Toller Anime und bei weiten nicht so lang wie One Piece
    Jo, My Hime war in Ordnung. Die erste Hälfte lockere Comedy und Fanservice, und dann plötzlich ZOMG DRAMA IMPACT! Aber mir gefiel die Kombination. My Otome funktioniert übrigens nach exakt demselben Rezept und ist imo genau so gut. Ich fand's jedenfalls lustig, die alten Figuren in völlig neuen Konstellationen wiederzusehen.

Außerdem ist der OST ziemlich cool. Z.B. Materialise oder Mezame.

Ghost in the Shell steht nach wie vor auf meiner To-Do-Liste. Die Filme scheinen ja bei jedem, der sie gesehen hat, Eindruck hinterlassen zu haben. Außerdem kostet der bei Amazon nur 13 Euro. Naja, wenn ich das nächste Mal was bestelle, hole ich mir auch gleich den Film.

Ich muss nur noch einen Weg finden, meinen DVD-Player mit dem Surround-System hierher zu bekommen, denn der Kram steht momentan bei meinen Eltern und ist zu schwer, um ihn im Zug mitzunehmen.
    Geändert von gas (01.11.2009 um 01:14 Uhr)

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Ghost in the Shell steht nach wie vor auf meiner To-Do-Liste. Die Filme scheinen ja bei jedem, der sie gesehen hat, Eindruck hinterlassen zu haben. Außerdem kostet der bei Amazon nur 13 Euro. Naja, wenn ich das nächste Mal was bestelle, hole ich mir auch gleich den Film.
    Die beiden Filme waren schon nicht schlecht, allerdings ist die Serie meiner Meinung nach noch besser. Ab der 3 Folge geht es so richtig ab. Ach ja und pass auf, das du dir die Ultimate Edition kaufst, die mit der neuen Synchro

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Was tut man wenn man nicht schlafen kann ?
    Richtig Ghost in the Shell schauen, bis zur Ermüdung,Tachikoma^^
    Oder auch trashige Makergames spielen bzw. dabei zuschauen wie jemand anders sie spielt und sie dabei synchronisieren xD
    Aber von Ghost in the Shell hab ich nur dieses Innocence geschaut und das fand ich etwas sehr langweilig o.o Aber jetzt eh erstmal Canaan schauen während sich Bleach und Naruto weiter ansammelt und dann mal sehen auf was ich als nächstes Bock habe. Vielleicht Ghost Hound oder Requiem for the Phantom oder eine der .Hack Serien oder Zone of the Enders oder oder oder...ja, blöd wenn man soviel Auswahl hat xDD

@dukey
    One Piece ist ja auch einfach nur Odasome! Best shonen evarr

So, aber jetzt sollt ich auch mal pennen gehen. Eigentlich wollt ich ja Dead Space weiterspielen (ja, ich hab das halt erst vor kurzem angefangen. Hier liegen eindeutig zuviele Spiele rum und bald kommen noch Assassins Creed 2 und Dragon Age Origins herum), aber ich war ja fast seit Mitternacht mit dem Trashgame beschäftigt

Wer bezahlt mir hier die ganze Überstunden des Korrekturlesens, nur dass ein wenig Licht um diese Zeit noch hilft die Brücke der Voyager vor dem Versumpfen in den 70 Lichtjahren zur Erde zu retten?

Habe nun, ach, so manche Nacht
    Bis Mitternacht zugebracht,

sagt Goethe mit seinem Dr. Faust. Und was hat man festgestellt. Nichts. Und dennoch. Nur weil dort eben absolut nichts ist, ausser dass der Sinus der Zeit den Grundstring trifft, den Wert Null annimmt (sin'(0)=-1) und dieser Wert in den Köpfen von einigen Grossmüttern eben nichts ist und somit nicht existiert, muss man erneut und wiederum Mitternacht für Mitternacht aufsuchen.

Dolmial kickt den ganzen Schmonzens mit dem Fuss.

Das ist 'krank'! Echt krass, Mann.

Und wiede lenkt Miss Strunzdoof vom wahren Wert ab und der heisst eben Meridian oder Mittag, so wie in dem Unterschied von am und pm. Dass der Tag keinen Sinn macht, weil sich die zwei Dinge unterscheiden wie Kreis und Gerade ist inzwischen ja wohl 'raus, und somit ist die entscheidende Frage eben warum sich die Götter der alten Germanen (die zählten die Nächte) dafür entschieden im Krieg gegen das Christentum zu verlieren. Bevor sie die Welt verliessen, setzten sie noch Belphegor (der ist alles, was man um sich herum sieht) als Wächter ein. Warum, zum Geier!

Kennt hier einer der Ghost-in-the-Shell-Fanatiker den Manga 'The Quest for Odin' mit Sarah John Baker? (Sieht aus wie April von den Saber-Rider) YT hat's nicht.

Die hatten doch damals noch kein Forum und/oder Trolle?
    Weil es dann Geschichte wird und die passt unter der Türe durch?
    'You cannot destroy me'?

Dolmial wirft sich Asche auf sein Haupt und geht links ab.
    Home again.

Happy Birthday to me, Happy Birthday to me, happy...oh whatever! 22 Jahre alt und ich fühl mich kein Stück anders, oh noez! nton:
    Egal, ich fang dann mal an The thousand Orcs zu lesen, vielleicht kann ich dann spätestens auf der NATO eins der Bücher anfangen die ich heut kriege xD

Jo alles Gute Jack.

Maaaaaan Dienstag Französischarbeit. X_X

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite

@treeghost
    Pfui, französisch. Bei den Hausaufgaben konnte ich wenigstens cheaten indem ich nen Übersetzer von Englisch zu Französisch benutzt hab und dann noch ein klein wenig angepasst hab. Klappte recht gut

Und thx

Edit:
    @Karl
    Lol xD
    Du darfst dich ruhig auch noch etwas auslassen. Komm, du kannst uns doch sicher irgendwas interessantes zu dieser späten/frühen Stunde erzählen
    Geändert von ~Jack~ (01.11.2009 um 23:34 Uhr)