Jaja die ollen Prüfungen sind auch der grund für meinen andauernden Schlafmangel. Irgendwann am Tag muss man ja auch was sinnvolles tun und nicht nur lernen
Hole gerade meine sonstige Freizeitbeschäfftigung nach. Naja ich glaube ich hab mir in letzter Zeit zu viele Rollenspiele aufgehalst. Aber es war einfach zu verlockend. Und wer konnte ahen, dass ich für die Prüfung so viel lernen würde müssen. Irgendwie krieg ich das schon hin., Ist ja noch etwas Zeit bis Freitag.
Frohes Schwärmen. Wir haben noch knapp ne Stunde hier.
Jetzt ists schon nurnoch ne halbe Stunde... ^^
Joa, ich hab auch noch Zeit bis Montag...Aber ich schreib auch Dienstag und Donnerstag...Ich vermute mal ich werte die Nachschreibe Termine im März in Anspruch nehmen müssen, irgendwie hat in der letzten Zeit doch die Faulheit gesiegt...
Man kann sich zu viele Rollenspiele aufladen?!?![]()
Ich hab meine Prüfungen zum Glück schon hinter mir...
Ich sitz hier mal wieder und komme nicht zur Ruhe... Ich überleg schon angestrengt was ich jetzt machen soll....
Ich hab am Rechner rumgeschraubt, gesoffen und jetzt dröhnt mir der Kopf (Sangria, Vodka und Apfel-Zimt Punsch sind keine gute Mischung).
Nebst habe ich danach mit der leeren Punschflasche den Glastisch meines Freundes zerdeppert, toller Tag.
Hau mich gleich hin, penn bis Mittag und hol dann meine Freundin ab, die über das WE bleibt, so wie immer halt.
Gute Nacht und schwärmt schön, soso.![]()
*gähn*
Ziemlich langweilig, so um 2:00 Uhr nachts... Sicherlich sind ganz viele Leute im Forum unterwegs..ich seh schon die Begeisterung:S
n8
Muhy.
Ich habe die ganze Zeit damit verbracht, mein Headset zum laufen zu kriegen. Jetzt läuft es und keiner ist in Skype on (verwunderlich, wo ich den Account erst vor 15 Minuten erstellt habe).
Jetzt rauch ich erstmal eine und gucke noch ein bisschen Fernsehen.
Gute Nacht und frohes Schwärmen.![]()
So, bin mal wieder ganz alleine hier ().
War definitiv zu lange wach und hau mich jetzt hin.
Schönes Nachtschwärmen, zumindest für die, die noch wach sind.![]()
Ach damn, ich kann doch nicht schlafen, obwohl ich in weniger als 8 stunden wieder zur Arbeit muss - Ja ich muss an einem Sonntag arbeiten >_>
Nun als Muskelkater kann bei einem Krafttraining ziemlich oft vorkommen, auch wenn du alle 2 Tage dorthin gehst.
Ich befürchte dass meine wegen dem Nackentraining von vorgestern entstanden sind, egal ich fühl mich dennoch gut![]()
Meh, bis 4 Uhr gepennt. Jetzt langeweile und eine heftige Unruhe in mir wegen ein paar Sachen. -.-
Ich für meinen Teil bin wieder da. Mhh was gibts vom vergangenen Tag zu zu berichten ?! Wie immer, der selbe Alltag, für mich stehts mit Melancholie gefüllt. Nebenbei ein paar Dinge erledigt und da war der Tag auch schon vorbei ...
gute nacht![]()
Immernoch wach, dabei sollte ich schon etwas länger im Bett sein, aber wie sooft klappt das dann doch nicht.
Dafür ist das Gefühl, wenn man vom harten Stuhl in das weiche Bett fällt umso entspannender, in diesem Sinne eine gute und erholsame Nacht.
Wieder ein recht anstrengender Tag.
Gab diverse Mißverständnisse in Sachen 'Beziehungsdramen' und sonst viel Freiraum für sinnlose Spekulationen von belanglosen Dingen.
Irgendwie bin ich jetzt recht müde, andererseits könnte ich noch irgendwas tun, wobei mir nicht einfällt, was.
Wahrscheinlich eröffne ich gleich meinen 1000. Blog und lasse ihn im Laufe der Woche wieder im Nirvana verschwinden - Ein gewöhnlicher Abend, mit Ausnahme des riesigen Dramas, eben.
Happy Schwärming.
Du glaubst ja gar nicht, wieviel Leute anfangen den eigenen, bescheuerten Blog zu lesen wenn man ihn nur lange genug führt. Also am besten mal am Ball bleiben, lohnt sich...
Ich bin mal wieder um Punkt 3 Uhr wach geworden. Das passiert mir zurzeit dauernd. Ich frag mich manchmal ob ich irgendwo nach Indien ziehen sollte, denn meine innere Uhr lässt mich immer Nachts wach sein und am Tag schlafen. Ohne Wecker wäre ich dauernd in dem Chema.
C.
Für einen Blog habe ich nie die nötige Motivation. Mein längster Blog war afaik 2 Wochen, waren in dem Fall dann aber auch nur knappe 4 Einträge, von daher.
Nun, die gestrigen Beziehungsdramen sind vergessen und ich wurde auf der Fachhochschule angenommen, läuft also alles wieder ganz gut, wenn man so will.
Im Mai darf ich dann zu einer Vorveranstaltung, in der wir alles nötige erfahren und eine Liste mit Materialien bekommen, die wir einzukaufen haben, wird also erneut ein teurer Spaß, ich hoffe jedoch, das ich diesmal die Ordnung von Mappen und Heften durchhalten werde, meist senkt sich das ja immer nach 2-3 Monaten, tragischerweise.
Nunja, ein Glück das meine Freundin und mein Bruder ebenfalls angenommen wurden, wird also ein neues Jahr mit bekannten Gesichtern.
In diesem Sinne,
Frohes Schwärmen.
Tote Hose, schade.
Nunja, ich begebe mich nun auch ins Bett, wünsche noch ein frohes Schwärmen, sofern es überhaupt dazu kommt.