mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 508 von 588 ErsteErste ... 8408458498504505506507508509510511512518558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.141 bis 10.160 von 11744
    Ich dachte, ich schneie mal kurz hier bei MD vorbei und kuck so was los ist.
    Jedenfalls ist Weihnachten super! Jedes Jahr wieder. Und Weihnachtsmärkte sowieso. Ich bin jedenfalls auf ein weisses Weihnachten aus!

Wünsch Euch allen schon mal schöne Weihnachten!

Danke Jinjukei,
    Ich wünsche dir auch ein frohes Fest.
    Ich darf heute Nacht noch meine Weihnachtskarten fertig schreiben. Das habe ich mal wieder bis zuletzt raus gezögert und morgen sollte ich die doch endlich abschicken.

Allen Nachtschwärmern noch frohes Schwärmen!
    Gruß Kate

Die Weihnachtszeit ist bisher leider spurlos an mir vorbeigegangen, weil ich einfach zu viel zu tun hatte. Mehr als 5 Stunden Schlaf habe ich nur an Wochenenden bekommen. An denen habe ich dann aber meist bis in den Nachmittag hinein geschlafen, zuletzt sogar bis nach 13 Uhr. Vom Tag bleiben dann nur 3 Stunden, dann ist es schon wieder dunkel. Diese merkwürdigen Schlafenszeiten führten dann auch dazu, dass ich allein in diesem Dezember mehr Vorlesungen verschlafen habe (einige absichtlich, andere unbeabsichtig), als in den letzten zwei Semester zusammen.

Dafür habe ich gerade in der Sig von irgendwem hier im Forum (€: Stelle gerade fest, dass es in der Sig von GSandSDS höchstpersönlich war) entdeckt, dass es neue Teile von There she is gibt:
    http://www.sambakza.net/amalloc/tteotta_main.htm
    Nach Step 2 war lange Zeit Ruhe und ich dachte schon, es kommt nichts mehr. Und dann plötzlich 3 Teile auf einmal. Ja, ist denn heut' schon Weihnachten?

Meine Güte, ich zitiere schon Werbungen. Sollte man nicht normalerweise nur kluge Sätze von klugen Leuten zitieren, statt alberner Sätze ohne besondere gedankliche Leistung oder ästhetischen Wert, deren einzige Stärke ihr Wiedererkennungswert ist?
    Geändert von gas (21.12.2008 um 01:38 Uhr)

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Die Weihnachtszeit ist bisher leider spurlos an mir vorbeigegangen, weil ich einfach zu viel zu tun hatte. Mehr als 5 Stunden Schlaf habe ich nur an Wochenenden bekommen. An denen habe ich dann aber meist bis in den Nachmittag hinein geschlafen, zuletzt sogar bis nach 13 Uhr. Vom Tag bleiben dann nur 3 Stunden, dann ist es schon wieder dunkel. Diese merkwürdigen Schlafenszeiten führten dann auch dazu, dass ich allein in diesem Dezember mehr Vorlesungen verschlafen habe (einige absichtlich, andere unbeabsichtig), als in den letzten zwei Semester zusammen.
    ?
    Ich habe letztes Wochenende alle meine Notizen seit Anfang meines Studiums (sprich September) verloren. Ein Umstand der bei mir doch zu recht ungehaltener Stimmung führte. Vor allem, wenn ich bedenke, dass ich 5 Berichte nicht rechtzeitig fertig bekommen konnte und damit im nächsten Jahr 5 Extraberichte auf mich warten. Yaaay!
    Naja, von Weihnachten krieg ich auch nicht allzuviel mit (der PC sagt gerade 21.12. und ich glaube ihm nicht), ausser dass ich endlich Ferien habe, von Südschweden in den hohen, kalten, vereisten Norden gereist bin und meiner Mutter nachgeschaut hab, wie sie in den Wald gegangen ist, um einen Christbaum zu besorgen.
    Ich habe nach 3 Monaten mal wieder regelmässigen und zuverlässigen Internetanschluss und kann meine Zeit wieder so effektiv vergeuden, wie "damals" im Sommer. Herrlich...
    Habe alle meine PC-Spiele gefunden und hab dank so schrecklicher Erfindungen wie Youtube, schmackhaften Essens und Bier noch nicht die Zeit gefunden, auch nur eines zu installieren. Keine Billignudeln fressen, geil!

Hier im Norden sitze ich nicht nur vorm PC, sondern darf auch beim Umbau einer Schule zu einem Restaurang mit Sanitäreinrichtungsbedarfanschauundbestellladen mithelfen.
    Das bedeutet im grossen und ganzen, dass ich täglich ne halbe Tonne Zement-, Putz-, und andere Säcke herumtrage. Urlaub ist was schönes.

Das allerschönste an diesem Winter ist allerdings, dass ich am 28. runter nach Deutschland fliegen werde, um meinen Bruder und meinen Vater zu besuchen. Was meinen Vater angeht, wird's auch langsam mal Zeit. Hab ihn seit Jahren nicht mehr gesehen.
    Sylvesterfeier am Hamburger Hafen wird hoffentlich folgen.

Ausserdem habe ich entdeckt, wie scharf mein schweizer Taschenmesser ist. Dass ich knapp nen halben Centimeter in meinen rechten Zeigefinger geschnitten habe, merkte ich erst, als der Karton, den ich durchwühlte, lauter schmierige Dinge enthielt. Man, kann so eine kleine Fingerwunde stark bluten. Die fleischigen Ränder links und rechts vom Nagel hat's getroffen... den rechten davon. Hab eine halbe Scheibe abgeschnitten.

Schönen Winter und gesegnetes Fest wünsche ich.

PS: Trinke jeden Tag ne Flasche Bier um mich an den Geschmack zu gewöhnen.
    PPS: Gestreutes Eis ist immernoch glatt, wenn sich über dem Streugut eine weitere Eisschicht bildet.
    PPPS: Heilige Scheisse, mein MSN hängt, weil scheinbar mehr spammer in meine Kontaktliste wollen, als das gute Programm aushält.
    PPPS: Scheisse, in meinem Zimmer spukt's. Ôo
    Geändert von Icetongue (21.12.2008 um 00:19 Uhr) Grund: Grund: Grund: Grund: Grund: Grund: Grund: Grund: Grund: Grund: Grund: Grund:

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Scheisse, in meinem Zimmer spukt's. Ôo
    Es ist der Geist der Gegenwärtigen Weihnacht, der dich die wahre Bedeutung von Weihnachten lehren will. Du weißt schon, Fest der Liebe, Familie, Cola trinken und so.

Ich hatte dieses Jahr gar keinen Adventskalender. Dabei hätte ich Anfang Dezember sogar die Chance gehabt, einen umsonst zu bekommen. Man bekam einen als Werbegeschenk, wenn man sagte "Ich bestelle meine Pizza auf pizza.de". Aber ich habe mir geschworen, das niemals zu sagen. NIEMALS!

Es ist der Geist der Gegenwärtigen Weihnacht, der dich die wahre Bedeutung von Weihnachten lehren will. Du weißt schon, Fest der Liebe, Familie, Cola trinken und so.
    Ich weiss, ich weiss. Ich bin extra wegen Weihnachten 14 Stunden mit dem Zug gefahren, um meine Mama zu besuchen. <>
    Heilige Scheisse, man kann strg+z auch beim Posten nutzen!!!

Sitze vorm Laptop, weil mein Rücken schrecklich wehtut und ich nicht pennen kann. Merke: Wenn man seinen 30. Sack Putz ein Stockwerk hochträgt, sollte man besser darauf geachtet haben, wie man die Dinger trägt.
    Naja, beim letzten meinte mein Rücken auf einmal "fick dich, ich mach das nicht mehr!" und ich humpel seitdem ein wenig.

Mood: emo as fuck...

Bald is Weihnachten!
    Burzeltag an meinen Bruder.

Hohoho.

Ich habe heute im Fernsehen eine unglaublich bescheuerte Werbung gesehen. Beworben wurden Sofortkredite von "Maxda", einer Internet-Darlehensvermittlung. Dass es sich vermutlich um eine Briefkastenfirma handelt, wird auf der Internetseite geschickt überspielt ("Schon immer ist MAXDA ohne kostspieliges Filialnetz ausgekommen." ). Die Werbung verspricht, man könne mit so einem Kredit endlich wieder am Konsumleben teilnehmen und habe wieder "ein sattes Guthaben auf der Bank", was ja völlig widersprüchlich ist.
    Hoffentlich gibt es niemanden, der tatsächlich so dumm ist und dort einen teuren Kredit aufnimmt, nur um dann damit einkaufen zu gehen. Aber scheinbar gibt es eine Zielgruppe, denn sonst würden solche Werbungen nicht im Fernsehen ausgestrahlt, schätze ich.

Hier die Werbung (oberes Video):
    http://www.maxda.de/tv-werbespot.html?src=mx_CJ

Meine Lieblingsstellen sind:
    "Jetzt kann endlich jeder das Leben wieder genießen. Mit dem unkomplizierten Sofortkredit wieder richtig durchstarten." (im Hintergrund werden Bilder von Statussymbolen gezeigt: Auto, Unterhaltungselektronik, Reise, Freundin)
    dicht gefolgt von:
    (Eine Frau kommt bepackt mit Einkaufstüten aus einem Geschäft, vermutlich für Kleidung)
    "Endlich mal alles kaufen wozu man Lust hat. Hat richtig gut getan, und ich hab sogar noch Geld übrig. Dank Maxda!"
    Nicht zu vergessen die Szene, in der dem Zuschauer aufgezählt wird, wie hoch Rückzahlungsrate und Zins sind, während man im Hintergrund eine Hand sieht, die aufgefächerte Geldscheine hält und sich unauffällig immer näher an die Kamera heranbewegt.

Selten so gut gelacht. Dank Maxda!

Hoffentlich gibt es niemanden, der tatsächlich so dumm ist und dort einen teuren Kredit aufnimmt, nur um dann damit einkaufen zu gehen. Aber scheinbar gibt es eine Zielgruppe, denn sonst würden solche Werbungen nicht im Fernsehen ausgestrahlt, schätze ich.
    Naja, wenn du eh bis zum Hals in Schulden steckst und auch auf der Blacklist der Schufa stehst, klingt diese Werbung doch ganz verlockend.
    Solchen Leuten ist es doch egal, ob sie nun 20k oder 25k Schulden haben. Du hast eh genügend Probleme mit denen du dich rumschlagen musst und gerade zur Weihnachtszeit läd es doch dazu ein sich mal was zu "gönnen".
    Und das ist, denke ich mal, auch genau die Zielgruppe, die hier angesprochen wird.

Da ich mich nach einem anstrengenden FH-Tag gerne von hirnlosen Motorradschraubern und V8 Motoren auf DMAX berieseln lasse, werde ich ständig mit solchen Werbungen konfrontiert.
    Du glaubst gar nicht, was es alles gibt. Ich sag nur "Deutsche Familenversicherung" ...
    Ein 4 minütiger Werbeblock in dem der angebliche "Geschäftsführer" den Leuten weismachen will, dass sie aus reiner Nächstenliebe ihre Versicherung zu "soooo" guten Konditionen und billigen Preisen anbieten.
    Daneben eine Moderatorin, deren Niveau unter dem von 9Live anzusiedeln ist, und mit ihrem "[...] jetzt haben sie mich aber überzeugt. Das klingt nach einem sehr tollen Angebot!" - Geschwafel den medienbewussten Menschen zur Fernbedienung greifen lässt.

Aber mal ein ganz anderes Thema, wenn ich schonmal die Möglichkeit habe hier zu posten: (Sch)Weihn(Schl)achten.
    Wem geht die geheuchelte "Friede-Freude-Eierkuchen" Stimmung genauso auf den Sack wie mir? Familie, Religion gut und schön, aber die Welt ist nicht gut und wird es nie sein. Ich versteh nicht, warum die Menschen ihre Heuchelei dann noch so exzessiv zelebrieren müssen. Der Rest ist eh Komerz und wer feiert Weihnachten schon wegen dem religiösen Hintergrund? Der Großteil der Bevölkerung geht doch nur aus "Tradition" an Weihnachten in die Kirche.
    Und das ewige Schenken und Beschenkt werden...
    Gut, da kann man sich natürlich drüber streiten. Es kann toll sein, wenn man dadurch anderen Leuten zeigen kann, dass dir an ihnen was liegt. Well, ich kann das auch ohne Geschenke und das ganze Jahr über, aber wenn man seine Gefühle anders nicht zeigen kann: Bitte! Kann ich akzeptieren.

Aber es ist doch im Endeffekt immer dasselbe. Mutter, Vater, Geschwister, Freund(in) und vielleicht noch die Tanten und Onkels. Mutter kriegt Pralinen oder ein Parfum, der Vater nen Schnaps. Den Geschwistern schenkt man CD's oder DVD'S, vielleicht auch mal Bücher... oh nein, wie gewagt. Die/der Freund(in) kriegt irgendwas süßes... nen Teddy. Oder einen Gutschein für einen gemeinsamen Kinoabend. Dann darf man das ganze noch besorgen, was in der heutigen Zeit eh einem psychischen Selbstmordversuch gleichkommt. Schonmal mit dem Auto in die (Groß)stadt gefahren um Weihnachtsgeschenke zu besorgen? Der Horror! Sozialer Stress pur! Wenn wir Tiere wären, müssten wir jetzt unsere Kinder essen.

So, das musste jetzt schon den ganzen Tag mal raus. Leider kann ich auch nicht aus meiner Haut raus und muss wenigstens ein bisschen Freude heucheln. Sonst gibts Haue, böse Blicke und meistens Streit mit der Elternfraktion.

Achja, und unglücklich verliebt bin ich auch noch.
    Und das Bier ist bis auf eine Flasche auch alle, genauso wie meine Tabakpackung.

In a world gone mad, we will not spank the monkey, but the monkey will spank us.

Gute Nacht.

Nichts los hier? vor 4 jahren war immer sehr viel los im NST =(

Zitat Zitat von Urashima Beitrag anzeigen
    Nichts los hier? vor 4 jahren war immer sehr viel los im NST =(
    Die Zeiten ändern sich nunmal.
    Vor 4 Jahren hiess es auch noch RPG Ring ... oder schon RPG Kingdom ...

Leon der Pofi Gast
    hmmm. rpg kingdom hieß es da schon oder?

wir sind schon zu lange hier

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hmmm. rpg kingdom hieß es da schon oder?

wir sind schon zu lange hier
    RPG-Ring hört sich viel cooler an wenn du mich fragst. 8)

Hmm ja und ich glaube da hat noch jeder gemakert oder? Ich hab den Ring nur als Makerforum in Erinnerung.

[FONT="Tahoma"][/FONT]

So gute Nacht meine lieben Nachtschwärmer. Ich hab die Nacht vorher mal wieder ausgeschlafen und musste das natürlich ausnitzen, um gleich danach wieder eine Nacht nicht zu schlafen

Nene ich geh jetzt gleich ins Bettchen. Hab mich nur an einem Rollenspiel verfangen, dass ich erst beenden konnte als auch mein Amerikanischer partner ging. Schon schön doof das mit den Zeitzonen manchmal...
    Ich wünsch euch ne gute Nacht und verzieh mich jetzt wie gesagt auch mal Normalerweise habe ich in letzter Zeit ja eh keine zeit für solche Spiele, weil ich mitten in der prüfungszeit stecke, aber dieses Wochenende hab ich das mal wieder gebraucht. Hab ja tagsüber gelernt dafür.
    Gruß kate

Ich quäl mich gerade mit Matrizen rum. Ein sehr nette Abendbeschäftigung. ^^
    Leider hab ich die dumme Angewohnheit erst abends richtig produktiv lernen zu können, weswegen ich häufig bis tief in die Nacht lerne.
    Was ich aber jetzt beende, denn ich geh jetzt ins Bett und träume von linearen Transformationen, Drehspiegelungen und wie ich bis Mittwoch das ganze in meinen Kopf kriege.
    Vielleicht gesellt sich hier und da auch mal ein "2-5j" (oder wahlweise auch "i") dazu und dann freut sich mein Körper auf den morgendlichen Kaffee, den er in ziemlich genau 5 Stunden zu sich nehmen wird, wenn ich um halb 6 aufstehen muss. Heureka, Prüfungsstress ist doof.

Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Ich quäl mich gerade mit Matrizen rum. Ein sehr nette Abendbeschäftigung. ^^
    Noch ein nächtlicher Lerner
    Ich sitz hier und versuch BWL und Farbmetrik zu lernen.
    Tagsüber ist es hier unmöglich zu lernen. Entweder nerven meine Eltern oder die Hunde oder meine Schwester meint wieder, sie müsste das Dorf unterhalten und fängt an laut zu singen bei ebenso nicht weniger laute Musik.

Nur in der Nacht hat man hier im Hause wirklich seine Ruhe.

jaaaah *gähn*
    hier auch
    Ich musste für architekturgeschichte so'n Firmengebäude von Frank Lloyd Wright analysieren.
    mein Gott, die Säulen die er da verwendet hat sind echt krass
    6,5m hoch - die oberen Enden bilden die Decke und der fuß hat einen ca 22cm Durchmesser o,Ô
    Außerdem sind die Dinger hohl - so dass da noch Telefon- und Elektrokabel einpassen. Und erdbebensicher auch noch....
    ja was auch immer

Ich kann nicht mehr. Gehe jetzt schlafen.
    Muss morgen noch die skizzen machen und einfügen
    Und ich habe inzwischen wieder hunger.

Ich freu mich aufs Frühstück ^^

Argh. Ich habe einen Ohrwurm von Poor Unfortunate Souls (bzw. Arme Seelen in Not, die deutsche Version ist auch nicht schlecht).
    http://de.youtube.com/watch?v=V9oTtUgeDVc

Als ich noch klein war, mochte ich den Film nicht sehen, weil ich Ursula so gruselig fand. Selbst heute finde ich sie von allen Antagonisten, die ich kenne, noch immer am erschreckendsten.

WoW..........ich war mal lange genug im Inet um in den Nachtschwärmer Thread zu posten.....naja war heut mittag nicht on, will ja nachggeholt sein ^^

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    WoW..........ich war mal lange genug im Inet um in den Nachtschwärmer Thread zu posten.....naja war heut mittag nicht on, will ja nachggeholt sein ^^
    lol.