mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 507 von 588 ErsteErste ... 7407457497503504505506507508509510511517557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.121 bis 10.140 von 11744
    Guten Tach, die Damen und Herren!

Time for Schwärming. Nur noch ein paar Stunden, dann hab ich Feierabend und dann kann auch das Wochenende für mich beginnen. Auf dem Plan steht im Moment: japanisch lernen und passenderweise dazu Enchanted Arms nochmal auf japanisch durchspielen.

Endlich hat der Herbst begonnen. Ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Wer braucht schon Sommer? Pfff!

HAPPY SCHWÄRMING!

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Endlich hat der Herbst begonnen. Ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Wer braucht schon Sommer? Pfff!
    Hm, ich weiß nicht, Herbst ist eigentlich die einzige Jahreszeit, die ich absolut gar nicht ausstehen kann. Frühling - Schön. Sommer - Schön. Winter - Schön (Solange man nicht bei -10°C draußen hocken muss).

Aber der Herbst hat immer so regnerisches, trübes Wetter, der macht irgendwie überhaupt keinen Spaß. :/ Ich bin jedenfalls immer froh, wenn der Winter und somit Weihnachten kommt.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Aber der Herbst hat immer so regnerisches, trübes Wetter, der macht irgendwie überhaupt keinen Spaß.
    Hatte der Sommer doch auch?
    Ich finde den Herbst toll, vorallem vom optischen her. Bunte Blätter toppen Schneeflocken um Längen.
    Auf Weihnachten freue ich mich aber trotzdem. :P

@ Herbst
    Nette Jahreszeit für Fotos und Bilder, aber mir persönlich viel zu nass und kalt.

So heute ist das letzte Mal vor meinem Umzug, dass ich im NST posten kann. Ich hoffe, dass ab Oktober alles gut geht und ich bald einen Internetanschluss habe. Zwar kann ich nicht versprechen, dass ich oft im NST sein werde (Studium fängt ja bald an), aber vielleicht achaue ich hin und wieder am Wochenende vorbei. Irgendwie bin ich heute total nervös aus verscheidenen Gründen.

#Ich habe die Stadt in der ich nächsten Monat mit dem Studium anfange noch nie besucht. Ich kann mich nicht einmal erinner, wann ich das letzte Mal in Niedersachsen war - außer wenn ich mit dem Zug da durch fuhr. Ich bin einfach unsicher, was genau mich erwartet. Mein Cousin hat schon in Hildesheim studiert und meinte, dass die Stadt schön ist, aber nervös ist man trotzdem.

#Da ich erst mit dem Studium anfange, bin ich etwas nervös, wie ich mich anstellen werde.

#Das Studentenwohnheim, wo ich ein Zimmer bekommen habe, hatte keine aussagekräftigen Fotos und ich habe mich ganz auf die Angaben meinen Cousin verlassen, der meinte, dass das für die erste zeit in Ordnung ist.

#Ich vermisse meinen freund und mache mir Gedanken, wie viel zeit wir noch füreinander haben werden, wenn ich erst studiere. Er schreibt dieses Jahr sein Abitur und ich merke schon, dass er mehr Stress in der Schule hat. Wenn ich auch wieder "zur Schule" gehe, wird das sicher auch wieder verschärft. (Irgendwie hört sich dieser Punkt etwas wirr und irrational an, was er wahrscheinlich auch ist =)

Dann wünsche ich euch Happy Schwärming!
    Ich trinke noch meinen Tee fertig und gehe bald ins Bett, wenn keiner auftauchen sollte.

edit: ok ich bin weg.
    Geändert von kate@net (30.09.2008 um 02:25 Uhr)

net@kate: Geht mir gerade genauso. Naja, fast. Ich bin gerade mitten im Umzugsstress, werde von Baden-Württemberg nach Berlin ziehen, wo ich keinerlei Verwandte habe oder sonst irgendjemanden. Ich ziehe in eine Mietwohnung und habe keine Ahnung, ob ich da gerade tierisch über den Tisch gezogen werde. Ich weiß nicht, ob mir der Studiengang gefallen wird, wie ich mit allem klarkommen werde, ob mir Berlin nicht letztendlich zu "kalt" ist für mich...

Und gerade habe ich zum letzten Mal für vielleicht viele viele Jahre dieses wahnsinnige Mädchen im Arm gehabt. Das ist schon eine krasse Vorstellung.

*seufz* und jetzt werde ich noch meinen ausführlichen Lebenslauf für die Studienstiftung schreiben. Bleibe der Nacht also erstmal erhalten.

Time for Trip-Hop and Dub.

Berlin ist nett(Jedenfalls wenn man da mal zu Besuch ist xD)
    Kp wie es ist da zu wohnen...werde aber dieses Jahr auch nochmal hinfahren. Muss noch paar Leute besuchen und mit den einen trinken gehen

Viel Spaß beim Lebenslauf =P

Hey, hier wollte ich schon immer mal reinposten.
    Schade das sonst keiner hier ist.

Hm, ich nutz' das mal um zu sagen dass ich Goddess braunen Dino-Ava voll knuffig finde

Paar haben sich scheinbar doch hierher verirrt @Vale

Lynch Gast
    Nabend,
    mal wieder keiner wach, auch gut.
    Werd jetzt noch nen bisschen surfen (auf meinem Surfbrett) und danach ins Bett gehen.
    Ich wuensche ein schoenes schwaermen in der Nacht zusammen.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Nabend,
    mal wieder keiner wach, auch gut.
    Nicht ganz, ich bin noch wach *wink* Aber der Rest scheint sicher zu schlafen

Schöne Nacht,
    Ich bzw. mein freund hat es endlich geschafft mein Internet hier zum Laufen zu bringen und ich muss jetzt nicht mehr in dem runtergekühlten Computerraum meiner Uni hocken, um online gehen zu können. Gott sei Dank. Das waren circa 18° dort. Habe mich auch prompt verkühlt und leide jetzt unter einem miesen Husten. (mal wieder...)

Ansonsten hat das Studentendasein ganz gut angefangen und ich freunde mich auch schon mit einigen Leuten hier an. Ist wirklich nett wieder ganz neu anzufangen und so viele neue Leute kennen zu lernen. Von Bayern nach Niedersachsen war ja doch eine kleine Umsiedlung. Aber ich fühl mich wohl.
    So und jezt bleibt mir nix anderes übrig, als euch frohes Schwärmen zu wünschen und brav meinen Tee mit viel Honig (das beruhigt den Hals) zu trinken.

Happy Schwärming!
    Gruß kate

Oh man was für ein scheiß Tag.

Naja ausser das meine Blade Runner DVD angekommen ist.

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ne gay site :/

http://www.bugmenot.com/view/multimediaxis.de
    What?! Was ist denn das? Naja egal zu müde um über solche Scherze zu lachen. Ich verzieh mich.

ZEIT UMSTELLEN NICHT VERGESSEN EINE STUNDE ZURÜCK

SPAM

Bäh, ich hab morgen Prüfung und bin viel zu schlecht vorbereitet... jetzt sitze ich hier und lerne und überlege, ob ich überhaupt noch schlafen gehen soll.

Und, warst du schlafen Kery?

Gute Nacht! Ich mach heut wieder Schulfrei. :/
    Keine Lust... ne wunderschöne Nacht noch.

Heute zum 6. Dezember gibt's mal wieder ein Thema im NST. Auch wenn euch die Weihnachtszeit eventuell schon wieder zum Hals heraushängt, möchte ich doch mal fragen, welche Erfahrungen ihr dieses Jahr schon so gemacht habt. Ward ihr auf dem Christkindlmarkt bzw. Weihnachtsmarkt? Wollt ihr noch einen Weihnachtsbaum aufstellen, ob nun einen aus dem Wald gefladerten, einen gekauften oder den alten Plastikbaum vom Dachboden (bzw. Keller)?

Dekorieren werde ich dieses Jahr wohl nicht. Das kann ich mir ja bei meinen Eltern antun, wenn ich sie über die Feiertage besuche. Den meisten Leuten schreibe ich zwar eine Weihnachtskarte, aber ich werde ganz bestimmt nicht viele Geschenke verschicken. Weihnachtseinkäufe sind manchmal eh der Horror. Abgesehen davon hab ich gar nicht die Mittel dazu.
    Danbar wäre ich über ein gutes Rezept für Kekse. Muss nächstes Wochenende spätestens welche Backen. hab ich versprochen.

So und jetzt wünsch ich euch noch eine schöne Nacht. Frohes Nachtschwärmen!
    Gruß Kate

PS: "Sig aus!" als Anmerkung für ein paar meine Vorgänger.