mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 506 von 588 ErsteErste ... 6406456496502503504505506507508509510516556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.101 bis 10.120 von 11744
    Keine Ahnung, wie lang ich bleibe, aber ich wünsche euch eine schöne Nacht zum Schwärmen. So ein Thema... ach ihr müsst mal mit meinem dummen Thema leben:

Ich hab mal wieder versucht ein nettes PC Spiel zu kaufen, dass einigermaßen günstig ist, sprich so ein altes Ding, das auf 10€ herunter gesetzt ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass es kaum gute Spiele zu geben scheint, die auch Vampire als Protagonisten beinhalten. Ich war ja ein Fan von "Vampire - The mascerade bloodlines". Irgendwie scheinen Elfen und so ein Zeug derzeit populärer zu sein. Ich hab mich schließlich für "Sacred" entschieden. War zwar nicht ganz das, was ich gesucht habe, aber ganz nett.

Ansonsten: Wuiiiiiiii ich hab nen neuen schicken Haarschnitt und neue Farbe. Bei Gelegenheit muss ich echt mal Fotos hochladen. Leider finde ich mein Kamerakabel aber derzeit nicht und deswegen muss das noch warten.

Nabend/Nachti
    Joa, bei den 10€ Titeln gibts einige echte Perlen, man muss nur etwas suchen...oder lang genug warten ^^
    So, das Wochenende ist frei. Morgen was mit Kumpels unternehmen und Sonntag für Klausuren lernen.
    Jah,...das ist doch mal ein schönes freies Wochenende

Jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf, dass endlich Wochenende ist. Oh Mann ich kann kaum darauf warten, dass das Studium endlich anfängt. Wenn man so lange frei hat, kann man sich kaum auf die Wochenenden freuen. Gut diesmal hab ich mir sogar was vorgenommen. Ein Freund möchte mit mir ins Kino gehen.

Frei? Man, da hast du es aber noch gut.
    Ich bin irgendwie seit Wochen im Dauerstress. Ich muss mir unbedingt mal Zeit für mich nehmen. ...

Naja ich bin zurück von meinem FSJ in Österreich und seit dem habe ich fast nichts zu tun. Ich meine, ok ich besuche Leute, die ich während meiner Zeit in Österreich nicht gesehen habe und habe es endlich geschafft den Leuten zu schreiben, denen ich es versprochen hatte. Aber irgendwie fühle ich mich nicht wirklich ausgelastet und gammle hier seit fast zwei Wochen rum. Also seit September angefangen hat.
    Naja am 1. Oktober ziehe ich nach Hildesheim und dann sollte es ab dem 13. Oktober mit dem Studium los gehen. Ab da sollte ich nicht mehr über zu viel Zeit jammern.

edit: Ich seh gerade, dass du ziemlich neu bist. Schön dich kennen zu lernen.
    Ich war gerade ein Jahr inaktiv im Forum^^
    Da fällt mir ein, dass ich auch ein paar gedichte schreiben wollte... ich muss endlich mal wieder etwas im Atelier posten. Ich spiele derzeit eindeutig zu oft irgendwelche Rollenspiele.

Danke gleichfalls.
    Bevor ich mich hier angemeldet hatte habe ich lange Zeit mitgelesen und schaue hin und wieder hier vorbei.
    Was willst du denn studieren?

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, wenn man mich vor zwei Jahren gefragt hätte, aber ich werde Lehrerin, Grundschullehrerin um genau zu sein. Ich belege die Fächer Kunst und Deutsch.

Aber ich freue mich auf das Studium. Hey in knapp sechs Monaten hat mein Freund sein Abi und dann will er sich für die näheren Unis bewerben. Dann müssten wir keine Fernbeziehung mehr führen ^^

Glückwunsch
    Dann steht einer erfolgreichen Zukunft ja nichts im Wege.

So, jetzt hat mich das Nachrschwärmen doch ganz müde gemacht. Ich werde schlafen gehen, gute Nacht!

Ich glaub ich geh dann auch mal langsam. Noch ne schöne Nacht den anderen...

Ich bin übrigens froh, dass damalige Vorschläge die Postings im Sumpf zählen zu lassen, gescheitert sind. Da die POstingzahl jetzt nicht mehr so wichtig zu sein scheint, können wir auf weniger Spammer hoffen... evtl.

Nabend Zusammen!

Hab gerade "No country for old men" geschaut und bin mir noch nicht ganz im klaren über das Ende ... Muss wohl morgen nochmal drüber nachdenken und auch warum er soooo toll sein soll

Naja ... Gute Nacht

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Zitat Zitat von Jinjukei Beitrag anzeigen
    Nabend Zusammen!

Hab gerade "No country for old men" geschaut und bin mir noch nicht ganz im klaren über das Ende ... Muss wohl morgen nochmal drüber nachdenken und auch warum er soooo toll sein soll

Naja ... Gute Nacht
    Sollte ich wohl auch mal tun, habe immer mal wieder bei RadioEins reingehört, als sie das Buch vorgelesen haben, gefiel mir richtig gut.

Gute Nacht. ^^

Zitat Zitat von Jinjukei Beitrag anzeigen
    Nabend Zusammen!
    [...]
    Naja ... Gute Nacht
    Warum kommst du eifgentlich fast immer in den NST, wenn ich mal hundemüde bin und doch schlafen gehe? Echt da kommt man nach einem Jahr wieder und hier hat sich wirklich gar nichts geändert *grins*
    Falls du es noch nicht gemerkt hast, ich bin wieder da, habe endlich wieder Internet und würde mich über eine PM freuen. Ich hab letztens erst eine von den alten (hatte die us irgendeinem Grund ausgedruckt) bei meinen Briefen gefunden.

Thema für euch: Briefe schreiben ist toll \o/
    ALs ich ein Jahr in Österreich fest hing ohne eigenen Internetzugang, habe ich meine Liebe für das geschriebene Wort auf Papier wieder entdeckt. Ihr solltet auch mal wieder einen Brief an irgendjemanden schreiben. Ich habe entdeckt, dass ein Brief einen viel vorwurftsvoller anschauen kann und länger auf Beantwortung harrt als eine E-Mail. Briefe wirft man nicht so einfach weg, eine Mail ist schnell gelöscht. So und jetzt sollte ich mal überlegen, wo ich die ganzen Zettel in meinem Schreibtisch unter bekomme^^
    Bis dann. Ich spiel noch ein bisschen PC. Bin also nur mäßig gesprächig.

Happy Schwärming!
    Kate

Bin wohl die einzige, die hier regelmäßig vorbeischaut in letzter zeit. Naja egal:

Happy Schwärming!!!

Ich höre noch ein bisschen "Die Happy" und versuche bei Charon weiter zu kommen. Eigentlich dachte ich, dass RPGs mir nicht mehr so richtig Spaß machen würden, wegen der mangelnden Grafik, aber das Spiel ist echt nett und ich mal wieder total angesteckt. ^^

Naja egal.. bis denne...
    Kate

Lynch Gast
    nabend,
    in letzter zeit bin ich meist vor 0 uhr im bett und kann deswegen nicht in den thread schauen, also mach ichs grad mal, bevor ich ins bett gehe.
    wuensche euch eine angenehme nacht und vielleicht bringt ja nochmal jemand ein topic auf die beine, dann kann man naechstesmal mehr schreiben.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    nabend,
    ...jemand ein topic auf die beine, ...
    *knips*
    Naja mach ich beim nächsten Mal, aber irgendwie bin ich gerade nicht kreativ genug. Vielleicht sollte ich deinem Beispiel folgen und schlafen gehen ^^
    Eigentlich wollte ich ja bis zwei Uhr wach bleiben und dann meine Mutter wecken, die hat letztens den Kerner verpasst und wollte sich das heute nacht ansehen. =P Also wenn ich den mag, weiß ich wirklich, dass ich alt geworden bin.

Bin heute auch wieder da. Ok Thema für heute:

Eure ultimative Tipps gegen Grippe. Hab etwas Halsschmerzen.
    Ansonsten können wir natürlich auch einfach darüber reden, was heute so los war.

Happy Schwärming!

Lynch Gast
    nabend,

wenn ich grippe habe, hilft nur schlafen und sowas. gut, ich hau mir teilweise auch diverse medikamente rein oder lutsch salbeibonbons, aber wirklich helfen tut mir nur nen gesunder schlaf.
    whatever, happy schwaerming oder so.

N'Abend, die Damen und Herren!

Grippe? Hmm, ich bin so verdammt selten krank, daß ich da gar kein "Geheimrezept" hab. Fieber hatte ich die letzten 10 Jahre nicht mehr. Gegen Halsschmerzen oder Schnupfen hilft meistens Tee und viel Wärme.

HAPPY SCHWÄRMING!

Lynch Gast
    Guten Abend,

mich hats gestern erwischt. Ich hab nen dicken Hals und bekomme kaum Luft, also musste ich mir heute fuer 3,50 Halstabletten kaufen.
    Nunja, und jetzt gehe ich mal besser ins Bett, muss morgen frueh raus.

Gute Nacht und frohes Schwaermen.

Lynch Gast
    Punkt 0 Uhr! \o

Nabend zusammen,
    ich raeume grad ein wenig meinen PC auf, deswegen bin ich auch noch wach. Ab morgen hat es sich dann aus mit Internet - Zumindest fuer knapp 14 Tage, weil ich nur unterwegs bin. \o²

Wuensche euch eine angenehme Nacht.