mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 496 von 588 ErsteErste ... 396446486492493494495496497498499500506546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.901 bis 9.920 von 11744
    Zitat Zitat von Danii Beitrag anzeigen
    Ja aber ich arbeite nur auf 400 Euro. Lernen an sich macht mir schon Spaß ich lerne gerade drei Sprachen. Aber wenn ich dran denke, dass ich dann so Sachen wie Physik/Chemie, Biologie und Mathe lernen muss, wird mir ganz anders, in den Fächern war ich immer sehr schlecht und beim Fernstudium ist das immer so ne Sache mit jemandem der einem helfen kann. Ausserdem ist es ja auch nicht gerade billig. Aber ich denke ich werde es in der Zukunft schon noch versuchen.
    mathe war auch mein schreckensfach (wobei ich mathematik ansich beherrscht habe,leider war die faulheit aber zu groß,somit hatte ich mich nie wirklich mit der materie auseinandergesetzt).
    wieso eigentlich grade ein fernstudium?

Ich habe in Mathematik leider noch nie den großen Durchblick gehabt. Ich hatte zwar mal jemanden der mir Nachhilfe geben konnte aber das musste ich dann aufhören (lange Geschichte). Ein Fernstudium weil ich gerne in meiner eigenen Geschwindigkeit lernen will und nicht unbedingt nochmal in ein Klassenzimmer sitzen will wo die Anfahrt dann weit wäre.

Ich habe in Mathematik leider noch nie den großen Durchblick gehabt. Ich hatte zwar mal jemanden der mir Nachhilfe geben konnte aber das musste ich dann aufhören (lange Geschichte). Ein Fernstudium weil ich gerne in meiner eigenen Geschwindigkeit lernen will und nicht unbedingt nochmal in ein Klassenzimmer sitzen will wo die Anfahrt dann weit wäre.
    okay,dass ist dann umso verständlicher.
    nun denn,ich bin leider ein wenig müde geworden und werde mich hinlegen,war sehr nett mit dir.
    ich hoffe wir sehen uns morgen auch wieder hier und damit wünsche ich dir eine erholsame nacht,schlaf gut.

Danke, ich fand es auch nett mit dir . Ich wünsch dir auch ne gute Nacht schlaf gut und träum was schönes. Bye.

sodele liebe nachtschwärmer,
    ich könnte nun von meinem recht langweiligen tag erzählen,aber dass lass ich dann doch lieber bleiben und überlasse somit euch die themenwahl.
    in diesem sinne nochmals: happy schwärming.

Hallo an alle Nachtschwärmer! Ich bin wieder da heute also zeigt euch zahlreich.

Wir sind natürlich da. Die Stammriege hat sich schon in MSN eingefunden. Aber wir kommen nciht auf befehl vor. Schlag doch erst mal ein thema vor und gewöhn dir schnell die Einzeiler ab, das sieht die Göttin nämlich nicht gern. Wer hat eigentlich vergessen, dass auf Seite eins in die Regeln zu posten? Oder steht es da und er wusste es nicht?

Egal. Jedenfalls hatte ich einen ereignislosen Tag. Ich war bei meinem vater, der mich total genervt hat und mir mal wieder vorgeschrieben hat, was ich mit meiner Zukunft anzufangen habe, so lange er mich finanziell unterstützt... Typisch Eltern halt.

edit: Wusstet ihr eigentlich, dass das Lied "No, woman, no cry" von Bob Marley heißt, dass die frau für die er es singt nicht weinen soll? Ist mir gerade wieder eingefallen.

Ich bin auch da, und obwohl ich im Urlaub in Tschechien war, hab ich nicht viel zu erzählen. Naja, eigentlich schon, aber ich hab kein Bock und bin zu müde.

Kennt ihr das? Ihr kommt von einer Reise nach Hause und wollt euch eigentlich nur hinlegen oder entspannen, da kommen sie von überall aus ihren Ecken gekrochen und wollen wissen, wie es war, wollen das du ihnen alles haarklein erzählst... und dann natürlich mehrere Male, weil ja nicht alle gleichzeitig da sind. DAS ist das schlimmste am Urlaub!

Naja, ich wünsche ein Happy Schwärming und ja... ich bin zu hause!

Edit:
    BTW... wusstet ihr dass die Tonleiter, so wie wir sie kennen auf einem Schreibfehler basiert? Unsere ist ja c, d, e, f, g, a, h, und dann wieder c. Aber ursprünglich kommt es aus England, wo für das h ein b steht, also a, b, c, d, e, f, g, und dann wieder a. Ergibt doch Sinn, man hat also einfach nur den Strich unten am b vergessen uns schon wurde ein h drauß.
    Geändert von Pursy (10.07.2007 um 23:28 Uhr)

Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    Ich bin auch da, und obwohl ich im Urlaub in Tschechien war, hab ich nicht viel zu erzählen. Naja, eigentlich schon, aber ich hab kein Bock und bin zu müde.

Kennt ihr das? Ihr kommt von einer Reise nach Hause und wollt euch eigentlich nur hinlegen oder entspannen, da kommen sie von überall aus ihren Ecken gekrochen und wollen wissen, wie es war, wollen das du ihnen alles haarklein erzählst... und dann natürlich mehrere Male, weil ja nicht alle gleichzeitig da sind. DAS ist das schlimmste am Urlaub!

Naja, ich wünsche ein Happy Schwärming und ja... ich bin zu hause!

Edit:
    BTW... wusstet ihr dass die Tonleiter, so wie wir sie kennen auf einem Schreibfehler basiert? Unsere ist ja c, d, e, f, g, a, h, und dann wieder c. Aber ursprünglich kommt es aus England, wo für das h ein b steht, also a, b, c, d, e, f, g, und dann wieder a. Ergibt doch Sinn, man hat also einfach nur den Strich unten am b vergessen uns schon wurde ein h drauß.
    Wie war denn dein Urlaub . Ja ich kenn das, kaum ist man wieder da hat man den Stress mit dem erzählen. Hatte ich auch nach meinem Urlaub in Ägypten, der ist jetzt 2 Wochen her, ich habs fast jedem erzählt. Ausser meiner Freundin der noch nicht, aber die hab ich auch noch nicht gesehen. Das mit den Tonleitern wusste ich nicht.

Und ich bin immer noch am überlegen ob ich das Abitur nachholen soll oder ob ichs lassen soll. Naja.

<Wui> <Wui>! Und fröhliches Hallöchen allerseits! ^__^
    *ausnahmsweise mal auch noch halbwegs wach sei*
    Ich hab heute tolle Bilder von meinem Halsband gemacht und toll am Computer bearbeitet, jaja!
    Da, guckt mal!

Zitat Zitat
    Zitat von Pursy
    [...] Kennt ihr das? Ihr kommt von einer Reise nach Hause und wollt euch eigentlich nur hinlegen oder entspannen, da kommen sie von überall aus ihren Ecken gekrochen und wollen wissen, wie es war, wollen das du ihnen alles haarklein erzählst... und dann natürlich mehrere Male, weil ja nicht alle gleichzeitig da sind. DAS ist das schlimmste am Urlaub! [...]
    Naja. Ich finde das eigentlich noch viel schlimmer, wenn dann die Leute, die das fragen, in Wirklichkeit gar kein wahres Interesse haben, sondern nur anstandshalber fragen, und dann beim Zuhören genauso gelangweilt sind, wie man selbst beim Erzählen... dann wirkt es irgendwie affig, das zu machen, weil alle genervt sind und alle das Ende des Reiseberichtes herbeisehnen...

So. Das wars. Hier endet der Post.

Und ich bin immer noch am überlegen ob ich das Abitur nachholen soll oder ob ichs lassen soll. Naja.
    daran denke ich auch die ganze zeit,wobei ich momentan absolut keine lust auf lernen oder sowas habe,eben die gewohnte faulheit.
    jetzt sind erstmal ferien und das bedeutet für mich: feiern und spaß haben.
    meine mutter und mein bruder fahren nachher in den urlaub für 10 tage,ich bleib aber zuhause,bin eigentlich nur noch wach um mich zu verabschieden,denn morgen steht die erste große party an.
    btw. guten abend allerseits.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    daran denke ich auch die ganze zeit,wobei ich momentan absolut keine lust auf lernen oder sowas habe,eben die gewohnte faulheit.
    jetzt sind erstmal ferien und das bedeutet für mich: feiern und spaß haben.
    meine mutter und mein bruder fahren nachher in den urlaub für 10 tage,ich bleib aber zuhause,bin eigentlich nur noch wach um mich zu verabschieden,denn morgen steht die erste große party an.
    btw. guten abend allerseits.
    Guten Abend . Beim Abitur muss man doch nen Leistungskurs machen, oder man kann, in wievielen Fächern muss man das gleich wieder machen? Und wieviele Fremdsprachen kann man sich auswählen die man lernt? Oder ist das vorbestimmt? Weiß das zufällig jemand von euch?

Da ist immer die Frage, in welchem Bundesland du wohnt. Und innerhalb des Bundeslandes kann es nochmal Abweichungen geben. Aber was weiß ich, vielleicht hat sich das mit dem Zentralabi gelegt... ich hab keine Ahnung.

Und ja, ich wollte ins Bett gehen, aber ich musste gerade noch einen Spielbericht lesen, den mein Letzter Gegner über unser Tabletop-Drama geschrieben hat. War einfach zu spannend, um es vergessen zu wollen!

Heute habe ich wieder ein paar Zeitungen ausgetragen. Dabei habe ich etwas wirklich süßes und knuffiges gesehen: kleine Kätzchen.
    Diese süßen Geschöpfe haben sich erst um ihre Mutter geschaart und dann als sie mich sahen sind die meisten hinter Zäune verschwunden und haben sich im Gebüsch versteckt. Aber die Mutti blieb auf dem Weg stehen. Naja und wie man das halt so bei Katzen macht blieb ich auch stehen und bückte mich erst einmal. Ich hatte auch Jahre lang eine Katze und hab sie also erst einmal meine Hand beschnuppern lassen bevor ich sie gestreichelt habe. Ich weiß, dass man das eigentlich bei Hunden macht. Aber ich habe gemerkt, dass Katzen so viel zutraulicher auf mich reagieren...
    Jedenfalls durfte ich Mutti streicheln und mit der Zeit ist eins der Kleinen auch wieder hervor gekommen und auf uns zu. Es hat uns mit seinen großen Äuglein angeschaut. Ich fand das so was von süß. ^^
    Ich mag Katzen und jetzt weiß ich wieder, dass ich irgendwann auch wieder eine haben will. Aber erst nach dem Studium. Das wäre dann wohl in vier Jahren, wenn ich Glück habe. Katzen sind toll. Ich bin eindeutig ein Katzenfreund.

Also widme ich diese nacht erstmal unseren vierbeinigen Freunden. Über Haustiere reden ist doch immer toll. Happy Schwärming!!!

[FONT="Arial Narrow"]Das einzig seltsame heute war, dass ich das Halsband der Katze ziemlich schick fand *in sich hinein grins*[/FONT]

guten abend
    Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    BTW... wusstet ihr dass die Tonleiter, so wie wir sie kennen auf einem Schreibfehler basiert? Unsere ist ja c, d, e, f, g, a, h, und dann wieder c.
    ich missachte diese schreibweise auch immer und hoffe, dass sie irgendwann vom ausland überrant und abgeschafft wird

@katzen: hm... ich bin kein großer katzenfreund

naja mit vierbeinigen freunden kann man auch Hunde meinen. Also ist das wohl nicht das Problem ^^

Aber ich für meinen teil mag katzen lieber. Aber egal. Neben mir schwimmen eh nur noch meine zwei übrigen Fische. Da fällt mir ein, dass ich heute noch gar nciht Licht an gemacht habe und die auch noch kein Futter hatten. Die müssen in letzter Zeit ja glauben, dass sie in Grönland leben, wegen der ewigen Nacht...

Au man ich als konesquenter Durchpenner bin wach und kann nich pennen wegen meinem Reizhusten. -.-

Noch irgendwer da der sich Unterhalten will?

Hm, bald fangen in Niedersachsen die Sommerferien an. Meine Hauptbeschäftigung wird vermutlich darin liegen, einen Vortrag über Autismus auszuarbeiten. Anstoß dazu gab mir die Äußerung einer Lehrerin, die meinte, ich mache mir etwas vor, als ich ihr sagte, dass mir Lob nichts bedeutet. Aber es ist nun einmal so, da es Teil meines autistischen Daseins ist, dass es mir ziemlich gleichgültig ist, was andere Menschen von mir denken.
    Außerdem empfinde ich es als recht ärgerlich, dass so viele Mythen rund um den Autismus kursieren, denen die Menschen im allgemeinen auch noch glauben. So kam es also dazu, dass ich an der Schule, die ich besuche, einen Vortrag halten möchte, um die Menschen ein wenig aufzuklären. Ich rechne mir nicht allzu viel Interesse aus. Wenn dann aber wenigstens ein paar Menschen ein Stück weit nachvollzuziehen können, was es bedeutet, autistisch zu sein, so dürften sich die Mühen allemal lohnen.
    Ich hoffe einfach, dass ich ein wenig dazu beitragen kann, dass die Menschen aufhören, uns Autisten an unseren Defiziten zu definieren. Ich hoffe, dass die Menschen uns mehr als Individuen wahrnehmen. Wenngleich mein Beitrag nur geringfügig dazu beitragen wird, so tut er es doch. Und das dürfte mich durchaus mit Genugtuung erfüllen.
    Nachdem ich nun einige Erlebnisberichte autistischer Menschen gelesen habe und natürlich selbst Erfahrungen machte, beginne ich nun wissenschaftliche Bücher über Autismus zu lesen, um in meinem Vortrag auch aus dieser Sicht berichten zu können.

Jedenfalls wünsche ich noch ein schönes Schwärmen.

Nachtrag: Oha, ich las soeben auf sambakza.net, dass die Flash-Animations-Reihe "There she is!" nun unter die Fittiche einer Stiftung kam, so dass der Macher diese Serie nun zügiger beenden kann. Hui, darauf freue ich mich. ()

Weiterer Nachtrag: Nun denn, ich werde mich zu Bett begeben. Eine angenehme Nacht noch allen, die vorbeischauen sollten.
    Geändert von Kazuki (14.07.2007 um 01:03 Uhr)

guten abend

ich fänd's schön, wenn du deinen vortrag dann auch hier im sumpf als thread irgendwie unterbringen könntest, stelle ich mir interessant vor.

ich bin jetzt erstmal für eine woche mit meiner band auf kreativ-urlaub. man sieht sich danach wieder, bis denne

guten abend ihr nachtschwärmer.
    ist vielleicht noch irgendjemand wach,mit dem man ein wenig diskutieren kann?
    btw. viel spaß serpico.