Das ist auch gut so.Zitat
![]()
![]()
Wäre ja noch schöner
jedenfalls habe ich vor die nächsten Nächte hier wieder öfter vorbeizuschauen bevor ich ab nächste Woche wieder in berlin bin. Muss ja noch ne schöne zeit mit meinem Freund verbringen. Werde wohl vom 14. Juli bis 11. August in Berlin sein. Von euch ist nicht zufällig in der zeit einer in der Nähe? ^_~
Ja ich find es hier auch immer net. Aber jetzt werde ich doch langsam mal ins bett gehen. Aber vorher ein kleienr Artikel für alle, die es interessiert.
Netzwerkillusionen
Gute Nacht euch allen. Ich bin müde^^
Und morgen wird ein ahrter tag. Glaub ich
Ahhhh kaum zu glauben aber ich wurde von einem Mueckenstich in der Handflaeche geweck und nu juckt das Hoellisch!!!![]()
Nun werd ich ersma den Ueberltaeter suchen und zurstrecke bringen!
Edit: Erfolg!
Links die Muecke und rechts der Stich, mensch das is doch maln Bild. xD
Geändert von deadshox (09.07.2007 um 01:50 Uhr)
Das find ich klasse, dann bin ich nicht alleine. Kannst du nicht schlafen oder warum bist du noch wach?
Ich kann nicht schlafen, bin überhaupt nicht müde keine Ahnung warum. Das habe ich momentan so jeden zweiten Tag. Musst du nicht arbeiten? Oder gehst du noch zur Schule und hast momentan Ferien?
Ich hab momentan Urlaub. Hast du dich schon für eine Stelle entschieden? Welche hast du denn zur Auswahl?
Wirtschaftsinformatiker klingt wirklich interessant, ich würde mich dafür entscheiden. Aber das musst du natürlich selbst wissen.Ich wollte auch mal was in die Richtung Informatik machen, aber dafür war mein stinknormaler Hauptschulabschluss zu wenig.
![]()
ich hatte auch einen hauptschulabschluss,habe aber dann die fachoberschulreife nachgeholt.
wär ich damals nicht zu faul gewesen,hätte ich nicht so einen umweg machen müssen.
leider ist diese spezifische faulheit eines meiner mankos,wobei ich weder im beruf noch im praktikum in irgendeinerweise faul war. :/
Jaja, die liebe Faulheit. Die war auch mein Problem damals in der Schule. Ich würde jetzt auch gerne das Abitur nachholen, vielleicht sogar per Fernstudium, aber ich weiß nicht so genau, da muss man wahnsinnig viel lernen und die motivierteste bin ich leider auch nicht gerade.![]()
hast du denn derzeit einen job,wenn ich fragen darf?
ich meine,faulheit sowie motivation sind meistens die faktoren,die einem das leben versauen,deswegen hatte ich mich auch aufgerafft und den abschluss grade so geschafft.
motivier dich doch selber ein wenig oder verbinde das lernen mit spaß,es gibt doch zig lernspiele,die nicht nur für kinder interessant sind.![]()
Ja aber ich arbeite nur auf 400 Euro. Lernen an sich macht mir schon Spaß ich lerne gerade drei Sprachen. Aber wenn ich dran denke, dass ich dann so Sachen wie Physik/Chemie, Biologie und Mathe lernen muss, wird mir ganz anders, in den Fächern war ich immer sehr schlecht und beim Fernstudium ist das immer so ne Sache mit jemandem der einem helfen kann. Ausserdem ist es ja auch nicht gerade billig. Aber ich denke ich werde es in der Zukunft schon noch versuchen.