Dreck, mir fällt gerade ein, dass ich mich immernoch mit dem Layout für die Abizeitung beschäftigen muss. Darauf habe ich überhaupt keine Lust. Vielleicht kann ich es noch ein wenig aufschieben, dann kann ich es während der Weihnachtsferien machen. Das Problem ist, dass wir noch überhaupt keine Artikel haben, so dass ich allerhöchstens Mustervorlagen erstellen kann.
Danke, es handelt sich um das Vorabitur. Themen sind Wechselstromlehre und Quantentheorie, wobei das erste eigentlich kein Problem ist. Nur die Quantentheorie könnte ein paar böse Überraschungen bereithalten.
Jetzt werde ich allerdings langsam müde (ich schlafe fast im Sitzen ein). Liegt daran, dass ich Mittwochnachts erst um ein Uhr ins Bett gekommen bin, weil ich noch ein Referat für Astronomie fertigstellen musste, und Donnerstagnacht auch erst gegen halb eins.
--> Bett, gute Nacht.
Nachtrag:
Ach ja, kennt ihr das? Ihr wollt Geld von der Bank holen, glaubt, noch ein vollgestopftes Bankkonto zu haben und als ihr mit der Karte vor dem Automaten steht, stellt ihr fest: "Gähnende Leere". Ging mir heute so. 
Ich frage mich immernoch, wie ich mich so arg verschätzen konnte ......