mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 471 von 588 ErsteErste ... 371421461467468469470471472473474475481521571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.401 bis 9.420 von 11744
    Hi, ich bin auch mal wieder da und werde auch hoffentlich noch ein bisschen wach bleiben. Wie lange weiß ich nicht und hab auch eigentlich nichts zu tun, aber schlafen möchte ich auch noch nicht. Mal gucken, wer heute noch alles so kommt!
    Zitat Zitat von Mister Brightside
    Ich denke, ich werde die Nacht noch etwas geniessen... ich habe das schon immer geliebt. Ich höre mir Forest of Shadows an, 'Where dreams turn to dust' und finde, dass es irgendwie passt. Vielleicht sitze ich noch etwas aufs Dach und sehe mir die Sterne an. Insofern man mal welche sieht...
    Das klingt doch gut! Ich kenne das Lied zwar nicht, aber ich würde auch gerne mal so ein bisschen auf unserm Dach sitzen können und einfach nur die Sterne betrachten können... aber erstens haben wir ein Spitzdach (schon mal schwer drauf zu kommen) und zweiten regnet es meistens, wenn ich auf solche Ideen komme (und dann auf unserem Spitzdach zu sitzen bei Regen und Wind... )

In diesem Sinne Happy Schwärming!

BTW: Brightside, ich mag deine Sig... ist einfach ein geniales Lied! XD

Edit: Hier passiert scheinbar nicht mehr viel, dann gehe ich (mal wieder viel zu spät) schlafen! Gute Nacht!
    Geändert von Pursy (21.11.2006 um 01:38 Uhr) Grund: Kaffeemangel... und dabei trinke ich garkeinen Kaffee!

HA Ha HA
    endlich bin ich mal lang genug wach und noch nüchtern um auch hier zu posten schönen gruß.

Es lebe die Nacht
    "Der Zwerg heiligt die Mittel"

aus einer DSA-Runde

Ding ding ding!

Heute findet wieder die "Lange Nacht der Mathematik" statt. Ich bin bis vor etwa einer halben Stunde noch in der Schule gewesen und habe ein paar der Aufgaben gerechnet. Nachdem leztes Jahr die gesamte Oberstufe und alle Mathelehrer an den Aufgaben gescheitert sind, hat man sie dieses Jahr etwas leichter gemacht.
    Eigentlich geht das Ganze von 18:00 Uhr bis 6:00 Uhr morgens, aber so lange nur Mathe zu machen, darauf habe ich auch keine Lust. Außerdem hätte ich dann letzte Nacht mehr als 5 Stunden schlafen sollen.

Dieses Wochenende werde ich wohl lernen müssen, denn es stehen wieder Klausuren an. -_-

huhu =)

So eine Veranstaltung soll bei uns auch mal sein.
    Durchmachen ganz legal und für den guten Zweck. \o/

Ich muss auch irgendwann noch lernen, aber das Wochenende selbst ist schon total vollgepackt, muss ich also irgendwie die Lernerei drum herum drapieren...
    Aber wir haben heute die erste Informatikklausur geschrieben...
    Hatte in letzter Zeit einige Klausuren in den Sand gesetzt, aber dies war endlich mal wieder eine, die richtig Spaß gemacht hat.
    Geändert von Moyaccercchi (25.11.2006 um 00:16 Uhr)

Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Aber wir haben heute die erste Informatikklausur geschrieben...
    Hatte in letzter Zeit einige Klausuren in den Sand gesetzt, aber dies war endlich mal wieder eine, die richtig Spaß gemacht hat. :)
    Worum ging's denn?

Wir beschäftigen uns momentan mit Kryptografie, allerdings haben wir gerade erst angefangen. Unser Messwerterfassungsprojekt haben wir vorübergehend ausgesetzt, weil wir noch Stoff für die feststehende Klausur durchnehmen müssen.

Och, nichts besonderes...
    Ein Programm mit Delphi erzeugen, das 15 Werte für f(x) = 10/x ausgibt, und falsche Quelltexte richtigstellen und so...
    War halt schön einfach und entspannend. *g*

Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Och, nichts besonderes...
    Ein Programm mit Delphi erzeugen, das 15 Werte für f(x) = 10/x ausgibt, und falsche Quelltexte richtigstellen und so...
    War halt schön einfach und entspannend. *g*
    Wie langweilig. ^^
    Aber so sah unsere erste Klausur in etwa auch aus. Allerdings hat die Hälfte der Schüler schon nach 5 Minuten abgegeben, weil sie Informatik nur aus Langeweile gewählt haben.
    War aber trotzdem lustig. Wir hatten einen sehr verständnisvollen Lehrer. Während die Interessierten im Unterricht irgendetwas programmiert haben, durften die anderen gegeneinander GTA2 spielen.

--> Bett, gute Nacht.

Gute nacht Benny....
    Auch wenn du sciher noch wach bleibst wie immer. Brauchst ja meist drei Anläufe.

Hm... Test beendet... kann aber immer noch nicht schlafen... mhm... mal was zu Essen holen geht
    Ajo, 'tschuldigung für den Spam ...

Zitat Zitat von Kate
    Gute nacht Benny....
    Auch wenn du sciher noch wach bleibst wie immer. Brauchst ja meist drei Anläufe.
    An Freitagen nicht, da bin ich ja gezwungen, früh aufzustehen und daher Abends recht müde. Aber Samstags stehe ich grundsätzlich nicht vor 12 Uhr auf, daher könnte ich die ganze Nacht wach bleiben, wenn ich wollte.

Ich habe heute das gesamte Kapitel Vektorrechnung in Mathe wiederholt. Das meiste hat man noch im Kopf, man braucht bloß einen Gedankenanstoß, dann kramt man es automatisch wieder aus. Dabei hat mir vor allem die Mathematikseite von Roolfs weitergeholfen. Das ist die beste Seite für Schulmathematik bis zum Abitur, die ich kenne, kann ich nur empfehlen.

Nachtrag:
    "Ich würde sehr gerne diese ganzen TV-Werbespots ausblenden können. Das ist entsetzlich! Sie sehen eine Katastrophe, ein Erdbeben – und plötzlich hören Sie eine Stimme, die Ihnen erklärt, mit welchem Toilettenpapier sich die Bären ihren Arsch abwischen."
    (Stanisław Lem)

^^

--> Bett, gute Nacht.
    Geändert von derBenny (26.11.2006 um 01:57 Uhr)

Hoho. Abend.

In der "Langen Nacht der Mathematik" scheint noch einiges passiert zu sein, nachdem ich die Veranstaltung verlassen hatte. Schon um 23:00 Uhr liefen immer mal wieder Leute mit Getränken an mir vorbei, die zwar nach einfacher Cola aussahen, aber einen verdächtigen Geruch verbreiteten. Irgendwann mitten in der Nacht sind dann einige meiner Mitschüler mit Bier und allerlei anderen alkoholhaltigen Flüssigkeiten im Raum der Schülervertretung erwischt worden, nachdem einer vor den Computerraum erbrochen und dann einen großen Blumentopf darübergestellt hat, einer vom Dach der Schule uriniert hat und einer nackt einmal quer über den Flur geflitzt ist (das Video haben wir uns am nächsten Tag in der Mathestunde im Computerraum per Beamer auf dem Smartboard angekuckt ^^).

Aus diesem Grund wird nächste Woche eine Kurslehrerkonferenz einberufen (allein bei der Erwähnung des Wortes "Kurslehrerkonferenz" erstarren viele schon in Angst). Funktionieren tut das Ganze relativ einfach: Zuerst müssen sich die Schüler zu dem Vorfall äußern, dann werden sich die Lehrer dazu äußern. Ich bin mal gespannt, was daraus wird.

Das kann wirklich mal witzig werden. Bei uns ist zum Glück ähnliches noch nicht passiert. Nur im k13-Turm haben ein paar Idioten vergessen die Fenster zuzumachen, und seit dem haben wir keinen eigenen Aufenthaltsraum mehr und mussten die Reperatur selber zwahlen. Ok sobald die scheiben wieder heile sind, dürfen wir sicher wieder rauf, aber vorher heißt es sich mit den ganzen anderen kleinen in einen Silentiumraum quetschen... Wie ich es hasse. Vorallem, da dieser Silentiumraum, das wot Silentiumraum nicht verdient hat.

Ohrstöpsel sollen helfen.
    Wobei jetzt wohl eher das Wort Kontaktraum passender wäre }

Hi, btw. an alle Schwärmer! Have a nice fly...

Cheers
    Silence

Also stimmt genau das mache ich immer, aber irgendwer kam ja in bayern auf die saudumme Idee, MP3-Player anschulen zu verbiten, weshalb ich jetzt immer ein Tuch um den Hals tragen muss und die Kopfhörer darunter verstecken. Wirklich mistig. Nur blöd, wenn dich dann einer anspricht *g*
    Du nickst vieleicht gerade im Takt der Musik und der meint du stimmst ihm zu

Heyho.

Ich habe mich heute mit Informatik beschäftigt, genauer gesagt mit der polyalphabetischen Verschlüsselung. Wir haben sie im Unterricht nur an der Tafel durchgenommen und sollten uns jetzt selber ein oder zwei Zettel als Arbeitsmaterial schreiben, auf denen die Funktionsweise und die Art, auf die man die Verschlüsselung knackt, beschrieben ist. Ich glaube, unsere Lehrerin ist nur zu faul, um selber Arbeitsmaterial zu erstellen, und lässt uns deshalb die Arbeit machen, damit sie die von uns erstellten Materialien dann für die nächsten Jahrgänge verwenden kann ...

Zitat Zitat von kate@net
    Also stimmt genau das mache ich immer, aber irgendwer kam ja in bayern auf die saudumme Idee, MP3-Player anschulen zu verbiten
    Also wirklich, ihr kommt ja auf Ideen da unten ...

Wobei ... wir haben im Jahrgang unter uns einen Kerl, der sich verdammt cool fühlt, weil er immer mit einem Mp3-Player und riesigen Kopfhörern (beide Ohrmuscheln zusammen fast so groß wie sein Kopf) rumläuft. Und wenn er sich mal wieder richtig wichtig fühlt, dann hat er das Ding um den Hals hängen und so laut aufgedreht, dass er uns alle mit seiner tollen Musik unterhält. Zu allem Überfluss ist das irgendsoein Metall-Scheiß, bei dem jedes Lied gleich klingt.

Hi Benny, ich bin auch mal wieder da!
    Ich war gerade im Kino und hab mir den neuen Bond angeguckt. Ist nicht mehr wie der alte, aber gefällt mir besser. Mehr Action und auch wenn ich vorher gedacht habe, dass er es mal endlich sein lässt mit diesen Frauengeschichten... soll er doch seine Kurzzeitromanzen haben, denn die auf länge sind SOOOOOO langweilig.

Was gibts neues? Hab ich irgendwas verpasst?

*gaehn*
    Ich poste mal eben vorm Schlafengehen hier noch rein *smile*
    komme gerade von einem hammer geilen Konzert in Vechta, von einer genialen Band names JULIA... die Jungs kommen btw aus Oesterreich <333
    Tja, ich bin vollgeschwitzt und total K.O. ... und ich muss in 5 Stunden schon wieder aufstehen und Zeitungen austragen xD da hab ich ja mal echt Bock drauf... aber was soll's
    Ansonsten... mhm, bei mir gibbet nichts neues, so weit... außer dass ich Chemie verhauen habe, das duerfte aber keinen hier interessieren... ich gehe davon aus das ich zwei Dinge in der Arbeit richtig habe: Meinen Namen und das Datum
    Mhm... nun ja, ich wuensche euch allen eine geruhsame Nacht und denen die hier noch weiter wuseln häppü schwärming und einen frohen ersten Advent ^^
    habt ihr denn euer Zimmer / eure Wohnung schon schoen weihnachtlich dekoriert? Ich persoenlich nicht, und ich denk das werd ich mir dieses Jahr auch sparen ^^ bin im Dezember sowieso so gut wie nie hier xD
    Wie gesagt, gute Nacht und so... *winks*

Hm ... ins Kino will ich ja auch hin und wieder, aber irgendwie ergibt es sich nie. Ich kann mich einfach nicht dazu durchringen.

Ich habe eben Homo Faber zu Ende gelesen (für den Deutschunterricht) und bin deshalb jetzt mehr oder weniger melancholisch. Das Ende war zwar gelungen, aber die Entwicklung der Hauptfigur ist nicht gerade positiv, was mir besonders deshalb zu denken gibt, da ich mich am Anfang noch in ihr wiedererkannt habe.

Zitat Zitat von Losti
    habt ihr denn euer Zimmer / eure Wohnung schon schoen weihnachtlich dekoriert?
    Wenn ich meine kleine 20-Birnen-Lichterkette wiederfinde, dann ja. Sonst lasse ich es.

Nachtrag:
    Nein! Wo ist meine Schokolade hin? Ich muss sie aufgegessen haben, ohne es zu merken. ;_;
    Und meine Lichterkette kann ich auch nicht finden.

Ich wusste gar nicht, dass die Konkurrenz im MX-OT ihren eigenen Nachtschwärmer-Thread hat. Aber der hat bei weitem nicht so schöne Farben wie unserer.

--> Bett, gute Nacht.
    Geändert von derBenny (03.12.2006 um 03:15 Uhr)

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Nachtrag:
    Nein! Wo ist meine Schokolade hin? Ich muss sie aufgegessen haben, ohne es zu merken. ;_;
    Und meine Lichterkette kann ich auch nicht finden.
    Mir ist gerade so etwas ähnliches passiert: Ich habe einen Teller voller Früchte und Obst verloren. Dabei habe ich jetzt schon überall danach gesucht ... *Kaffee schlürft* Egal. -.-

Bevor ich bei mir irgendetwas in den Weihnachtsstimmung bringe, geht die Welt in etwa drei mal unter. Ich kann mit solchen Feiertagen einfach nichts anfangen. -.-

Abend.

Ich bin gerade gezwungen, mich über die Energiepolitik Chinas zu informieren. Ich hätte ja lieber ein interessanters Thema bekommen, als die Chinareferate bei uns in Erdkunde verteilt wurden, aber es hat sich einfach nicht ergeben. Zum Glück ist unsere Lehrerin völlig beigeistert von Wikipedia und rät uns immer wieder, statt im Internet nach Informationen zu suchen einfach den jeweiligen Wikipedia-Artikel auszudrucken und mitzubringen. o_O"

Ich muss mir auch noch überlegen, was ich meinem Onkel, meiner Tante, meiner Oma, meinem Vater, meiner Schwester und ihrem Freund zu Weihnachten schenken soll. Ich bin so einfallslos, dass es jedes Jahr wieder eine Qual ist, irgendetwas zu suchen. Ich würde sogar auf eigene Geschenke verzichten, wenn ich mir dafür diese Arbeit ersparen könnte. Immerhin habe ich für meine Mutter schon eine CD, weil sie mal im Gespräch beiläufig erwähnt hat, dass sie sich für einen bestimmten Interpreten interessiert.

Nachtrag:
    Jetzt habe ich bezüglich der Energiepolitik Chinas schon wieder eine ganze DIN-A4-Seite vollgemindmapt, obwohl ich nur einen 5-Minuten-Vortrag halten soll ...

Außerdem ist meine Heizung nicht warm genug, obwohl sie noch höher als auf Stufe 3 läuft. Aber jetzt lohnt es auch nicht mehr, sie erst noch wieder aufzudrehen.
    Geändert von derBenny (08.12.2006 um 23:59 Uhr)