mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 466 von 588 ErsteErste ... 366416456462463464465466467468469470476516566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.301 bis 9.320 von 11744
    Pow~der!

Ich war heute wieder in der Stadt, um mir meine Bücher abzuholen. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Auf-Rolltreppen-Stehenbleiber nicht ausstehen kann? Boah, die machen mich wahnsinnig. Und dann trommeln sie noch ungeduldig mit den Fingern irgendwo drauf rum oder bringen ihre Ungeduld in irgendeiner anderen Form zum Ausdruck. Man ist fast geneigt, ihnen zu sagen, sie sollen ihren faulen Hintern mal in Bewegung setzen, wenn es ihnen nicht schnell genug geht. Und dann nutzen sie auch noch die volle Breite der Rolltreppe aus, so dass diejenigen, die nicht zu faul zum Treppensteigen sind, auch ja nicht vorbeigehen können.

Nachtrag:
    Oje, die Ferien sind schon fast halb rum und ich habe immernoch nichts bzw. kaum etwas für die Schule gemacht. ;_;

Mir ist langweilig ...
    Powder! ;_;
    Geändert von derBenny (20.10.2006 um 23:59 Uhr)

Benny, wenn dir langweilig ist - wieso probierst du nicht, etwas zu lernen?
    Soll gut für's Gewissen sein.

Ahja - wenn du so viel Zeit für Langeweile hast, wieso machen dich dann 'Auf-Rolltreppen-Stehenbleiber' verrückt?
    Ich mein, ein bisschen Geduldstraining schadet doch nicht, so zwischendrin mal. ^^

Zu den Dekoschwertern kann ich nur sagen, dass mir das Rumfuchteln damit wohl auch einiges an Spaß bringen würde, aber es auf lange Sicht ohne Gegner schnell witzlos würde.
    Hast du denn einen potentiellen Gegner?
    Oder brauchst du, im Gegensatz zu mir, bei sowas keinen Gegner, um längerfristig Spaß an der Sache zu haben?

(Fragen über Fragen, vielleicht kann ich dir damit ein wenig die Zeit vertreiben. )

Und was zum Teufel heißt 'Powder'? y__y
    Geändert von Moyaccercchi (21.10.2006 um 00:19 Uhr)

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich war heute wieder in der Stadt, um mir meine Bücher abzuholen. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Auf-Rolltreppen-Stehenbleiber nicht ausstehen kann? Boah, die machen mich wahnsinnig. Und dann trommeln sie noch ungeduldig mit den Fingern irgendwo drauf rum oder bringen ihre Ungeduld in irgendeiner anderen Form zum Ausdruck. Man ist fast geneigt, ihnen zu sagen, sie sollen ihren faulen Hintern mal in Bewegung setzen, wenn es ihnen nicht schnell genug geht. Und dann nutzen sie auch noch die volle Breite der Rolltreppe aus, so dass diejenigen, die nicht zu faul zum Treppensteigen sind, auch ja nicht vorbeigehen können.
    Ihr ollen Städter habt echt Probleme :O.

Ich wohn auf Föhr, btw, und bin nicht sehr glücklich damit. ;_;. ( www.föhr.de )

Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Benny, wenn dir langweilig ist - wieso probierst du nicht, etwas zu lernen?
    Soll gut für's Gewissen sein. ;)
    Nö, zu dieser späten Stunde kann ich mich dazu einfach nicht mehr aufraffen. Ich verschiebe es dann immer auf den nächsten Tag, aber irgendwie schafft es mein innerer Schweinehund, mich dann doch davon abzuhalten. ;_;

Zitat Zitat von Moyacchercchi
    Zu den Dekoschwertern kann ich nur sagen, dass mir das Rumfuchteln damit wohl auch einiges an Spaß bringen würde, aber es auf lange Sicht ohne Gegner schnell witzlos würde.
    Hast du denn einen potentiellen Gegner?
    Oder brauchst du, im Gegensatz zu mir, bei sowas keinen Gegner, um längerfristig Spaß an der Sache zu haben?
    Naja, potentielle Gegner gibt's in meinem Jahrgang genug. ^^
    Nein, nur Spaß, du hast natürlich Recht. Ich brauche einfach irgendwas um mich vom Lernen abzulenken.

Und was zum Teufel heißt 'Powder'? y__y
    Frag nicht, es ist eigentlich nur ein Running-Gag meines Englisch-Grundkurses. Ein Insider-Witz. Und wie du weißt sind Witze nicht lustig, wenn man sie erklärt (und Insider-Witze erst recht nicht), daher werde ich darauf verzichten. ^^

Zitat Zitat von Desmond
    Ihr ollen Städter habt echt Probleme :O.
    Was heißt hier Städter, ich wohne in einem kleinen Kaff mit 200 Einwohnern. Hier gibt's wahrscheinlich mehr Kühe als Einwohner!

Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Nö, zu dieser späten Stunde kann ich mich dazu einfach nicht mehr aufraffen. Ich verschiebe es dann immer auf den nächsten Tag, aber irgendwie schafft es mein innerer Schweinehund, mich dann doch davon abzuhalten. ;_;[...]
    Dagegen gibt es nur ein Mittel: Innere Schweinehundekuchen. \o/

Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Naja, potentielle Gegner gibt's in meinem Jahrgang genug. ^^
    Nein, nur Spaß, du hast natürlich Recht. Ich brauche einfach irgendwas um mich vom Lernen abzulenken. [...]
    Das Gefühl kenne ich... aber es ist trügerisch:
    Hinterher hat man einen Haufen Müll angeschafft, und kann keine Freude daran finden, da man die ganze verbliebene Zeit zum Lernen nutzen muss. ,___,

Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Frag nicht, es ist eigentlich nur ein Running-Gag meines Englisch-Grundkurses. Ein Insider-Witz. Und wie du weißt sind Witze nicht lustig, wenn man sie erklärt (und Insider-Witze erst recht nicht), daher werde ich darauf verzichten. ^^ [...]
    Powder... Hieß nicht General Powder von Perry Rhodan so?
    Ach ne... das war Pounder... hm.
    Es würde mich zu sehr interessieren. :3schau

Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Was heißt hier Städter, ich wohne in einem kleinen Kaff mit 200 Einwohnern. Hier gibt's wahrscheinlich mehr Kühe als Einwohner!
    Ihr könnt kein Kaff sein.
    Ihr habt Rolltreppen. !__!

Zitat Zitat
    Zitat von Desmond
    [...] Ich wohn auf Föhr, btw, und bin nicht sehr glücklich damit. ;_; [...]
    Wieso nicht? .__.

Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Ihr könnt kein Kaff sein.
    Ihr habt Rolltreppen. !__!
    Nope, die nächste Stadt (Itzehoe mit mit "oe", nicht als "ö" ausgesprochen), die eigentlich auch eher ein Nest ist, hat Rolltreppen. Wir haben nichteinmal eine Bushaltestelle, geschweige denn einen Zigarettenautomaten (der entscheidende Indikator für Zivilisation).

Dagegen gibt es nur ein Mittel: Innere Schweinehundekuchen. \o/
    Ich habe noch eine andere Taktik, die bereits einmal bei mir funktioniert hat. Man lenkt sich von dem anstehenden Lernen für Physik ab, indem man stattdessen für jedes erdenkliche andere Fach lernt. Löst das Problem zwar nicht, ist aber trotzdem sinnvoll.

Nachtrag:
    Ich schleppe mich jetzt mal ins Bett. Weckt mich, wenn die Lage sich verschlechtert.

Powder!

Nachtrag #2:
    Dreck, ich habe mich wieder von irgendwelchen YouTube-Videos aufhalten lassen. Aber man findet auch immer wieder irgendwas Interessantes, wenn man sich durch die Related-Listen oder die Profile der dortigen Benutzer wühlt.
    Geändert von derBenny (21.10.2006 um 02:31 Uhr)

Abend.

Mir ist aufgefallen, dass Handybetriebssysteme immer langsamer werden. Auf meinem alten Handy mit Schwarz-Weiß-Display drückte man einen Knopf und im selben Moment passierte etwas. Wenn man durch die Menüs scrollte, dann gab es keine Verzögerung. Direkt nach Drücken des Knopfes erschien das nächste Menü.
    Bei meinem derzeitigen Handy ist es aber so, dass es eine spürbare Verzögerung gibt. Und beim Handy meines Vaters ist es noch schlimmer. Die Verzögerung wird durch irgendwelche nervigen Überblendungen in die Länge gezogen. Das ganze nennt sich übrigens Wirth's law.

Außerdem bin ich heute kurz im Auto meines Onkels mitgefahren. Das hat nicht etwa eine Klimaanlage ... nein, es hat eine "Environment Control"! Warum nicht gleich "Lebenserhaltungssystem", wenn es dann schon so Sci-Fi-mäßig sein soll?

Naja, das war's eigentlich. Ach ja, ich habe es tatsächlich geschafft, ein wenig für Physik zu lernen.

Hi Benny, schon dich auch mal wieder zu treffen!

Ich hab seit gestern sturmfrei... FAST! Meine kleine Schwester ist zu hause und macht nur Stress!
    "Mach das Sauber, mach dies nicht, mach das nicht..." Hallo? Sowas macht noch nichtmal unsere Mutter!

Whatever, dafür war heute relativ ruhig und hab gerade noch mit zwei Freunden zwei Filme geguckt und sitze jetzt hier und schreibe mir irgendwas von der Seele.

Benny, ich hätte nicht gedacht, dass du jemand bist, der Technologie in Frage stellt! Zwischen einer simplen Klimaanlage und dem Enviroment Control (übrigens... © oder so) ist ein RIESEN Unterschied! Gerade DU solltest das wissen!

Zitat Zitat von Pursy
    Benny, ich hätte nicht gedacht, dass du jemand bist, der Technologie in Frage stellt! Zwischen einer simplen Klimaanlage und dem Enviroment Control (übrigens... © oder so) ist ein RIESEN Unterschied! Gerade DU solltest das wissen!
    Die "Environment Control" bestand, soweit ich das beurteilen kann, aus einem einzigen Knopf, mit dem man sie an oder ausschalten konnte. Klingt für mich verdächtig nach einer Klimaanlage. Da könnte ich genausogut mein Fenster mit "Environment Control" beschriften oder meine Heizung mit "Lebenserhaltungssystem".
    Wir sind doch hier nicht bei Star Trek.

Zitat Zitat von Pursy
    Ich hab seit gestern sturmfrei... FAST! Meine kleine Schwester ist zu hause und macht nur Stress!
    "Mach das Sauber, mach dies nicht, mach das nicht..." Hallo? Sowas macht noch nichtmal unsere Mutter!
    Ganz einfach: Rausschmeißen. Noch friert es nachts nicht.

Die "Environment Control" bestand, soweit ich das beurteilen kann, aus einem einzigen Knopf, mit dem man sie an oder ausschalten konnte. Klingt für mich verdächtig nach einer Klimaanlage. Da könnte ich genausogut mein Fenster mit "Environment Control" beschriften oder meine Heizung mit "Lebenserhaltungssystem".
    Wir sind doch hier nicht bei Star Trek.
    Wenn du wüsstest, was da hintersteckt. In dem Auto stecken Analysegeräte, die genau wissen, wie viele Wollmäuse in deinem Zimmer sind, und nur weil sie wissen, wo du wohnst! DAS ist Fortschritt!

Ganz einfach: Rausschmeißen. Noch friert es nachts nicht.
    Dann bekomme ich morgen wieder ärger, wenn Muddern wieder da ist, und da hab ich auch kein Bock drauf!

Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest, was da hintersteckt. In dem Auto stecken Analysegeräte, die genau wissen, wie viele Wollmäuse in deinem Zimmer sind, und nur weil sie wissen, wo du wohnst! DAS ist Fortschritt!:D
    Pff ... ich bin nach wie vor für die friedliche Koexistenz mit Wollmäusen, aber auf mich hört ja keiner.

Erwähnte ich, dass ich müde bin ~_~. Ist aber so.

--> Bett
    Geändert von derBenny (22.10.2006 um 03:23 Uhr)

nichts los o.o ... dabei ist mir so langweilig >__<
    nur noch dumme leute online, hatte heut ein schlechten tag durfte das bad putzen, hab mir vor genommen was für schule zu amchen und hab das immer noch nicht und ich muss das dumme buch "schöne neue welt" lesen T__T
    -was hilft am besten gegen "arbeit vor sich her schieben"?
    - gegen schlafprobleme
    -und insgesammt antriebslosigkeit
    aus langweile hab ich mal ein par fotos hoch geladen.
    http://upload.npcfighter.de/files/35/535elfe4.JPG

http://upload.npcfighter.de/files/35/728DSCN0532.JPG

http://upload.npcfighter.de/files/35/36912_18_0.JPEG

http://upload.npcfighter.de/files/35/598Garten.jpg

Zitat Zitat von Faelis
    -was hilft am besten gegen "arbeit vor sich her schieben"?
    Wenn man erstmal irgendetwas begonnen hat, dann ist es halb so schlimm. Man muss sich nur eben mal in den Arsch treten, um überhaupt erst anzufangen. Und diesen psychologischen Arschtritt kann einem niemand abnehmen, da gibt's kein Wundermittel.

Zitat Zitat von Faelis
    - gegen schlafprobleme
    NST!
    \\o
    \o/
    o//
    ...

Zitat Zitat von Faelis
    -und insgesammt antriebslosigkeit
    Keine Ahnung, aber lass es mich wissen, wenn du es herausfindest. ;_;

Oh, Berge. *_*

Toll, in Physik bin ich beim Lernen jetzt bei der Heisenbergschen Unschärferelation angekommen. Ich weiß zwar, was sie in der letzten Konsequenz bedeutet, wie der mathematische Formalismus aussieht und wie man sie herleitet, aber irgendwie habe ich immernoch das Gefühl, sie nicht verstanden zu haben. Am schlimmsten sind Frequenz- und Zeitunschärfe. Ich kann problemlos damit rechnen und weiß auch, was die Ergebnisse bedeuten, aber gegen dieses latente Gefühl des Unverständnisses kann ich einfach nichts machen. Und im Buch wird immer nur auf das Kapitel "Akustische Unschärfe" verwiesen, das wir nicht behandelt haben und das mir auch nicht wirklich weiterhilft.

Zitat Zitat
    Oh, Berge. *_*
    nein wenn ich morgens in meinem zimmer aus dem Fenster gucke o.o und ich wohne nicht in den bergen.

lernst du eig auch mal was anderes als physiko.o? ich mag das Fach nicht ich kapier da nie was. mir wäre mal wieder danach schach zu spielen aber cipo ist nicht da ;__;
    mir fällt ein ich hab doch was für schule gemacht ich hab meine freundin gefragt wann wir uns wegen KomDes I treffen um alles vorzubereiten.
    unser film handelt nun von einer Katze die selbstmord begeht.

Zitat Zitat von Faelis
    nein wenn ich morgens in meinem zimmer aus dem Fenster gucke o.o und ich wohne nicht in den bergen.
    Berge!
    Hier in Schleswig Holstein ist alles flach. ;_;

Zitat Zitat von Faelis
    lernst du eig auch mal was anderes als physiko.o?
    Schon, aber in Physik schreibe ich relativ bald nach den Ferien eine sechsstündige Klausur und unser Lehrer hat uns schon vor zwei Wochen nahegelegt, doch lieber schonmal mit dem Lernen anzufangen. Das Problem ist, dass seine Arbeiten immer ziemlich schwer sind. Seine Grundkursarbeiten sind bald auf Leistungskursniveau und die Arbeiten für den Leistungskurs ... sind eben entsprechend schwerer. So hat er uns beispielsweise in der letzten Klausur eine Aufgabe gegeben, die er mal zu seiner Studienzeit in einer Prüfung bekommen hat und an der 80% der Studenten gescheitert sind. Und von uns konnte sie auch keiner lösen (mit Ausnahme des Überspringers, aber das ist ein Fall für sich).

Zitat Zitat von Faelis
    mir fällt ein ich hab doch was für schule gemacht ich hab meine freundin gefragt wann wir uns wegen KomDes I treffen um alles vorzubereiten.
    unser film handelt nun von einer Katze die selbstmord begeht.
    o_O"
    Ja ... na dann.
    Aber für eventuelle Tierschützer müsst ihr am Ende noch den Standardsatz einblenden: "Bei den Dreharbeiten für diesen Film sind keine Tiere zu Schaden gekommen", oder irgendetwas in der Art. Und am Anfang, um auf Nummer sicher zu gehen, soetwas wie "Der nachfolgende Film beruht ist rein fiktiv. Ähnlichkeiten zu realen Ereignissen oder Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt."

was O__O 6 stunden?!! das würde ich nicht überleben. auf was für einer schule bist du denn?

Zitat Zitat
    o_O"
    Ja ... na dann.
    Aber für eventuelle Tierschützer müsst ihr am Ende noch den Standardsatz einblenden: "Bei den Dreharbeiten für diesen Film sind keine Tiere zu Schaden gekommen", oder irgendetwas in der Art. Und am Anfang, um auf Nummer sicher zu gehen, soetwas wie "Der nachfolgende Film beruht ist rein fiktiv. Ähnlichkeiten zu realen Ereignissen oder Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt."
    hm ja sollten wir machen obwohl mir das mit dem "rein fiktiv" nicht jeder abkaufen würde.
    wir machen bald eine lernfahrt nach Bayern 5 tage lernen wie man lernt o_O "i freu mi scho" naja besser als normaler unterricht.
    btw mir ist jetzt schon öfters aufgefallen dass das alter 16 in der öffentlichkeit eine abschreckende wirkung hat oO

Zitat Zitat von Faelis
    was O__O 6 stunden?!! das würde ich nicht überleben. auf was für einer schule bist du denn?
    Nah, ich hab' Physik als Leistungskurs, daher so lange.

Zitat Zitat von Faelis
    hm ja sollten wir machen obwohl mir das mit dem "rein fiktiv" nicht jeder abkaufen würde.
    Dann eben "Der nachfolgende Film beruht auf wahren Gegebenheiten."

Zitat Zitat von Faelis
    wir machen bald eine lernfahrt nach Bayern 5 tage lernen wie man lernt o_O "i freu mi scho" naja besser als normaler unterricht.
    Hmm ... kann ich mir nichts drunter vorstellen. Naja, wir hatten ein Jahr lang Methodik als Fach, das geht auch in die Richtung.
    Da haben wir unter anderem auch eine tolle Lesemethode gelernt. Nicht immer jedes Wort einzeln, sondern immer Gruppen von drei, vier oder fünf Wörtern (je nachdem, wie viele man schafft) auf einmal ankucken und lesen. Soll wohl schneller sein. o_Ô (Ich hab's gerade mal wieder versucht, davon bekommt man bloß Kopfschmerzen)

Zitat Zitat von Faelis
    btw mir ist jetzt schon öfters aufgefallen dass das alter 16 in der öffentlichkeit eine abschreckende wirkung hat oO
    Nicht ohne Grund. ;-)

Nachtrag:
    --> Bett
    Geändert von derBenny (23.10.2006 um 01:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Hmm ... kann ich mir nichts drunter vorstellen. Naja, wir hatten ein Jahr lang Methodik als Fach, das geht auch in die Richtung.
    Da haben wir unter anderem auch eine tolle Lesemethode gelernt. Nicht immer jedes Wort einzeln, sondern immer Gruppen von drei, vier oder fünf Wörtern (je nachdem, wie viele man schafft) auf einmal ankucken und lesen. Soll wohl schneller sein. o_Ô (Ich hab's gerade mal wieder versucht, davon bekommt man bloß Kopfschmerzen)
    von der methode hab ich schon mal gehört, wenn mans richtig kann ist das ganz praktisch.

Zitat Zitat
    Nicht ohne Grund. ;-)
    das musst du aber genauer erklären ô__ô

Abend.

Ich werde heute Abend (das objektive Heute) wahrscheinlich zu meiner Schwester und ihrem Freund fahren und dort übernachten. Und morgen werde ich mir dann mal die Uni Hamburg Harburg ankucken. Ich habe vor, dort zu studieren, daher ist es ganz gut, wenn ich schonmal weiß, wo das liegt, wie man dahin kommt und wie es da so ausschaut.
    Ich habe mir extra seit einem Monat den Bart nicht rasiert, damit ich unter den ganzen Terroristen nicht so auffalle (das ist die Uni, an der die Flugzeugentführer von 09/11 studiert haben: TUHH, Terror Uni Hamburg Harburg o_O).

Zitat Zitat von Faelis
    das musst du aber genauer erklären ô__ô
    Dazu sage ich lieber nichts, sonst mache ich mich hier noch unbeliebt. ^^

Nabend

Lange ist es her seit ich hier das letzte Mal zu Worte kam. Naja wie dem auch sei, ich habe momentan Ferien und genieße meine letzte Woche und die Nacht versteht sich. Langsam werd ich allerdings müde, vom zuvielen Gothic 3 spielen wird mal auch müde, ja ha

Ok ich gebs zu, mir fällt nix ein ()