mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 465 von 588 ErsteErste ... 365415455461462463464465466467468469475515565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.281 bis 9.300 von 11744
    Zitat Zitat
    Früher zu Bett gehen, das hilft zumindest gegen Müdigkeit. Ich bekomme auch grundsätzlich zu wenig Schlaf, aber hin und wieder überkommt's mich und ich gehe schon um halb Zehn ins Bett. Dann hat man wirklich ausgeschlafen und kann es kaum erwarten, wieder aufzustehen.
    nüzt leider nichts geh meistens schon um 9 uhr ins bett weil ich so müde bin aber wenn ich vor 6:30 uhr aufstehn muss nüzt garnichts.

zu Büchern : muss für ehtik was über Utopie lesen "schöne neue welt" heißt das glaub ich o.o der Lehrer meint das müsste man unbedingt gelesen haben und dass man schüler sowieso zum lesen zwingen muss.

Zitat Zitat von Faelis
    zu Büchern : muss für ehtik was über Utopie lesen "schöne neue welt" heißt das glaub ich o.o der Lehrer meint das müsste man unbedingt gelesen haben und dass man schüler sowieso zum lesen zwingen muss.
    Das sagen sie immer. Wenn ich alles lesen würde, von dem man mir gesagt hat, man müsse es "unbedingt einmal gelesen haben", dann wäre ich für die nächsten paar Monate beschäftigt.

Aber dieses Buch habe ich auch schon gelesen, wenn auch in Englisch unter dem Titel "Brave New World". War zwar interessant, ist aber kein Buch, das einen besonders großen Einfluss auf mich ausgeübt hätte. Wesentlich interessanter ist, wenn wir bei Science-Fiction bleiben, hingegen "1984", das seinen guten Ruf wirklich verdient. Aber wenn man "Brave New World" und "1984" gelesen hat, dann merkt man zumindest, wieviele Elemente aus irgendwelchen Sci-Fi-Filmen eigentlich geklaut sind.

Zitat Zitat von Faelis
    nüzt leider nichts geh meistens schon um 9 uhr ins bett weil ich so müde bin aber wenn ich vor 6:30 uhr aufstehn muss nüzt garnichts.
    Hmm ... vielleicht 'ne Art innere Uhr. Sowas hat man bei mir zusammen mit dem Orientierungssinn, dem musikalischen Gehör und dem Gedächtnis für Bilder eingespart.

irgenwie will sich bei mir nichts umstellen ich muss wohl weiter damit leben haben meine Klassenkameraden wenigstens was zu lachen ...auch wenn ich eher kurz vorm heulen bin T__T
    1984 das Buch sagt mir auch irgendwas ich glaube so ein buch mit zahlentitel sollten wir auch lesen o.o
    argh meine pfeiltasten funktionieren nicht mher >___< dabei sind die doch so wichtig, achja ich wollte mir letztens so eine pc-maus kaufen die ein stift ist ka wie man das ding nennt damit man besser mit Grafik und Bildbearbeitungsprogrammen arbeiten kann ist aber für mich als schüler viel zu teuer T__T
    langsam fällt mir nichts mehr ein was ich sagen kann o.o

falls es euch mal langweilig wird o.o http://elouai.com/doll-makers/candybar-doll-maker.php

auch wenn das die meisten schon kennen ich finds toll die spielfigur ist mir total ähnlich ^^ http://sinn-los.de/deprimmorpg.html

http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

Dir muss echt langweilig sein, wenn du schon Loituma postest. o_O

Zitat Zitat von Faelis
    achja ich wollte mir letztens so eine pc-maus kaufen die ein stift ist ka wie man das ding nennt damit man besser mit Grafik und Bildbearbeitungsprogrammen arbeiten kann ist aber für mich als schüler viel zu teuer T__T
    Graphic Tablet, oder irgendwas in der Richung. Das ist schon 'ne ganz nette Spielerei, aber wie du schon sagst, nicht ganz günstig.

Zitat Zitat von Faelis
    auch wenn das die meisten schon kennen ich finds toll die spielfigur ist mir total ähnlich ^^
    Ich glaube, ich bin eher der Verkäufer im Laden ...

Naja, mir ist auch langweilig:
    http://www.youtube.com/watch?v=5jrDhEiGeqI
    http://video.google.de/videoplay?doc...23211378605528

Nachtrag:
    Schon so spät, jetzt muss ich aber wirklich ins Bett. Naja, sind ja Ferien, ich könnte theoretisch so lange schlafen, wie ich will, aber so geht's ja nun auch nicht. Daher:
    Gute Nacht
    Geändert von derBenny (17.10.2006 um 03:25 Uhr)

Abend,
    heut war mal wieder ein toller tag meine Mutter ist für eine Woche krank geschrieben worden, wenn ich ferien hab...-.-
    das buch was wir lesen sollen hat meine freundin so beschrieben "in dem buch sind alle menschen genormt un die fühlen sich glücklich und jeder fickt mit jedem un die kleenen kinners ham scho sex un so weiter" hört sich nicht nach dem an was ich sonst so lese (glückliche menschen >__< igitt *mich schüttel vor ekel*)
    eig wollte ich gestern noch länger am pc bleiben aber draußen hat die ganze zeit was gegen die fensterscheibe geklopft, das hat mir dann doch irgenwann angst gemacht. Sonst hab ich mich über Drudenfüße informiert (das ist so ein tolles wort ^__^) und wenn ich an das wort denke muss ich an seriefen denken und wenn ich seriefen denken muss dann denk ich auch n schule T__T
    btw benny warst du im atelier-chat xD?

Sagt mir, was ich machen soll, sonst gehe ich vor lauter Langeweile noch ins Bett.

Das beschreibt in etwa meine derzeitige Situation. Sehr merkwürdig. Wenn ich Schule habe finde ich kaum Zeit, irgendetwas zu tun und leide permanent unter Zeitnot, aber wenn ich Ferien habe, dann hab' ich viel zu viel Zeit.

Momentan lese ich eine Text über den Nahen Osten, aber nur, weil ich der Meinung war, zumindest irgendetwas zu machen, was irgendwie nützlich für die Schule sein könnte. Ansonsten weiß ich nichts mit mir anzufangen. Naja, vielleicht stöber ich mal ein bischen bei eBay. Hab' zuviel Geld.

Nachtrag:
    Ich brauche eine Waffe ...
    Geändert von derBenny (17.10.2006 um 23:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Sagt mir, was ich machen soll, sonst gehe ich vor lauter Langeweile noch ins Bett.
    also: Drehbuch schreiben, Storyboard machen Hausarbeit über die wendepunkte im Leben einer älteren Frau, zeichenübungen machen, Film vorbereitungen machen (1000 Fotos braucht halt zeit) joah das bitte in den ferien und mir dann nach hessen schicken.
    oder mir sagen was ich machen soll ^^
    wenn willst du eig umbringen o.o?

Zitat Zitat von Faelis
    wenn willst du eig umbringen o.o?
    Och ... niemanden.
    Mir war nur so langweilig und da dachte ich mir, dass es doch toll wäre, jetzt ein schönes Schwert zu haben um damit ein bischen rumzufuchteln.

Aber selbst meine Nagelfeile fällt vermutlich unter das Waffengesetz. -_-

Zitat Zitat von Waffengesetz
    Waffen sind [...] tragbare Gegenstände [...] die ihrem Wesen nach dazu bestimmt sind, die Angriffs- oder Abwehrfähigkeit von Menschen zu beseitigen oder herabzusetzen [...].
    Toll ...

Außerdem habe ich gerade gelesen, dass "waffenfähige" Schwerter nicht für unter 800 Euro zu haben sind. Ich habe zwar zuviel Geld, aber soviel dann auch wieder nicht.

Zitat Zitat
    Eine Erlaubnis (des Waffenbesitzes) setzt voraus, dass der Antragsteller
    1. das 18. Lebensjahr vollendet hat (§ 2 Abs. 1),
    2. die erforderliche Zuverlässigkeit (§ 5) und persönliche Eignung (§ 6) besitzt,
    3. die erforderliche Sachkunde nachgewiesen hat (§ 7),
    4. ein Bedürfnis nachgewiesen hat (§ 8) und
    5. bei der Beantragung eines Waffenscheins oder einer Schießerlaubnis eine Versicherung gegen Haftpflicht in Höhe von 1 Million Euro - pauschal für Personen- und Sachschäden - nachweist.
    -_-

ich geh bald ins bett so müde >___< und depri ich flüchte mich in meine traumwelt vor der bösen Realität

nur so warum beschäftigst du dich so sehr mit waffen o__O?

Auf den Gesetzestext bin ich nur zufällig gestoßen. Ich plane nichts. Nein. Wirklich! -_- ... ^^
    Nein, im Ernst, ich wollte mir nur mal ein schönes Deko-Schwert zulegen. Aber wahrscheinlich ist es wirklich nur die Langeweile, die mir diese Idee in den Kopf gesetzt hat ...

Nachtrag:
    Ich gehe jetzt ins Bett, denn heute muss ich früh aufstehen (d.h. um 10:30 Uhr o_O! im Gegensatz zu gestern: 13:20 Uhr ...). Meine Tante hat Geburtstag und wir sind dort zum Mittagessen eingeladen. Vorher muss ich ihr allerdings noch irgendeine Kleinigkeit besorgen. Blumenstrauß oder irgendetwas anderes Einfallsloses.

Es ist immer so schwierig, im NST von "gestern", "heute" und "morgen" zu reden, weil man nie genau weiß, ob es nun gerade gestern oder heute oder schon morgen ist. Objektiv ist heute schon das subjektive Morgen, aber subjektiv ist das objektive Gestern immernoch heute, weil man noch nicht geschlafen hat und die Schlafphase normalerweise gestern von heute und heute von morgen trennt. Wenn ich beispielsweise "heute" sage, dann meine ich das "morgen-Heute" und wenn ich "gestern" sage, dann meine ich das "gestern-Heute". Das heißt, ich versuche mich soweit wie möglich an die objektive Einteilung zu halten, aber das ist gar nicht so leicht.
    Ja ... wollte ich nur noch eben erwähnt haben.
    Gute Nacht
    Geändert von derBenny (18.10.2006 um 01:03 Uhr)

;_; Ich habe schon wieder keine Süßigkeiten mehr. Dass die auch immer so schnell aufgebraucht sind. Das kann nicht wahr sein.
    Ich hätte das Angebot meiner Tante annehmen und etwas von dem Schokopudding mit nach Hause nehmen sollen. Das wäre jetzt genau das richtige.

Naja, heute werde ich mal in die Stadt fahren, wenn ich das Auto bekommen kann. Vielleicht ein paar Bücher kaufen oder 'ne DVD, mal kucken. Ich bezweifle, dass die beiden Waffenshops Dekoschwerter haben, aber ich werde trotzdem mal kucken.
    Da fällt mir ein, dass ich auch noch Physik lernen muss, da schreibe ich bald LK-Klausur und ich habe mir fest vorgenommen, mich darauf schon in den Ferien vorzubereiten.
    Und das Buch für den Astronomie-PK muss ich auch noch lesen. -_-

Uhhh Physik... <<
    Heute wieder dran geackert. Schreibe am Freitag des Bremen CT meine Klausur darin, aber im Moment lerne ich grad den Abi-Stoff.

Einkaufen steht bei mir aber auch an, ne nette Jacke + 2 CD. Eigentlich wollte ich die zweite gar nicht haben; also noch nicht jetzt. Aber wenn ich über 60€ bestellte, zahle ich keinen Versand. ^^

Was ist ein PK? Und warum hast du Astronomie und ich nicht ;_;

Zitat Zitat von Graf Krolock
    Uhhh Physik... <<
    Heute wieder dran geackert. Schreibe am Freitag des Bremen CT meine Klausur darin, aber im Moment lerne ich grad den Abi-Stoff.
    Sag nicht, du machst auch 2007 Abi und fängst jetzt schon an zu lernen?! Mach mir kein schlechtes Gewissen!

Was ist ein PK? Und warum hast du Astronomie und ich nicht ;_;
    PK: Projektkurs
    Allerdings nicht mit Physik- sondern mit Religions- und Deutschlehrer und daher vor einem etwas weniger wissenschaftlichem Hintergrund.

Doch mach ich. Ich tippe grad alles in den PC und hab später den Stoff nett ausgedruckt zum lernen. Ist also ein Vor-Lernen.
    Uns wurde das echt ans Herz gelegt und weil Mathe noch ein echts Hinderniss wird (Der Lehrer hat keine Struktur im Unterricht) bin ich froh, wenn ich jetzt schon was fertig machen kann.

Projektkurs, geht sowas nur über ein paar Stunden oder wie? Trotzdem... Astronomie ;_; Wir haben nie solche tollen Sachen.
    Es gibt ja nichtmal nen französisch Kurs - dafür hab ich jetzt Englisch am Arsch kleben

Projektkurs, geht sowas nur über ein paar Stunden oder wie? Trotzdem... Astronomie ;_; Wir haben nie solche tollen Sachen.
    Es gibt ja nichtmal nen französisch Kurs - dafür hab ich jetzt Englisch am Arsch kleben
    Naja, ein Halbjahr lang immer zwei Stunden pro Woche. Aber Astronomie ist ja noch gar nichts, der letzte 13. Jahrgang hatte ein Projekt "Hornlautsprecher", bei dem sie ein eigenes Paragon-Lautsprechersystem gebaut haben, das angeblich alleine für eine ganze Konzerthalle ausreichen soll. Das tolle ist, dass man jedes Gerät mit einem normalen Klinkenstecker-Anschluss anschließen kann, also auch einen einfachen Mp3-Player. Ich habe die Boxen bisher nur einmal in Aktion erlebt, aber sie sind tatsächlich verdammt laut und haben eine ziemlich gute Qualität. Daran hatte ich zunächst gezweifelt, zumal die Teile ja selbstgebaut sind, aber wie gesagt, sie klingen einwandfrei.

... Verdammt, ich will die Schule wechseln
    Aber Astronomie ist mich doch als Wunsch-Astronom doch interessanter. ^^

Wir haben nur einmal im Halbjahr Projekttage - dieses Halbjahr unter dem Oberthema Frieden. Naja, kann man wenigstens einiges dazu machen.

Aber jetzt bin ich erstmal im Bett ^^

Wir haben nur einmal im Halbjahr Projekttage - dieses Halbjahr unter dem Oberthema Frieden. Naja, kann man wenigstens einiges dazu machen.
    Joa, irgendein Pseudo-Themenbezug lässt sich immer finden. Bei uns haben sie während der Projekttage unter dem Motto "Gesichter Asiens" eine Kletterwand auf dem Schulhof gebaut. Gerechtfertigt wurde dieses Projekt damit, dass Presstechnik bei den verwendeten Pressholzplatten von irgendeinem japanischen Unternehmen stammte. -_-

Naja, ich gehe wohl auch zu Bett. Besser ist das.

Wah, nun habe ich doch noch 'ne halbe Stunde rumgetrödelt. Ich habe noch einen Thread zu Second Life im Computerspiele-Forum eröffnet. Sehr interessantes Spiel. Ich denke, davon wird man noch viel hören. Bisher war das Medienecho eher gering, soweit ich das beurteilen kann, aber nachdem die Tagesschau einen Artikel dazu veröffentlicht hat, wird sich das wohl ändern.
    Geändert von derBenny (19.10.2006 um 00:57 Uhr)

Hi Faelis <3<3 Na, wie gehts?

Hallo ihr lieben Nachtschwärmer...
    Nachdem ich mal wieder ein bissel länger weg war - hatte viele Freunde zu besuch und eine Hochzeit zu feiern! - bin ich jetzt mal wieder hier und guck mal, was hier so läuft!
    Wie gehts euch denn? Habt ihr mich vermisst?

@ Benny, wenn du wirklich ein Dekoschwert suchst, dann würd ich dir empfehlen, mal bei den Larpern zu gucken, die haben teilweise ja auch Schwerter, die einfach nur Stumpf sind und deswegen nicht unter das Waffengesetzt fallen. Zum Beispiel guck mal hier!

Mah, ich bin müde. -_-
    Ich weiß nichts zu schreiben. Habe ansatzweise für Physik gelernt, weil ich wegen Graf Krolock ein schlechtes Gewissen hatte, aber Lust habe ich dazu nicht.

Nachtrag:
    Hmm ... danke, aber mir wäre ein schönes Samuraischwert lieber. Ich habe auch schon etwas passendes gefunden. Außerdem habe ich einen Laden in meiner Umgebung ausgemacht (Naja, ~25 km), der sich auf genau solche Dinge spezialisiert hat.

Nachtrag #2:
    Mein Gott, manche Leute haben ziemlich kostspielige Hobbies. Ich habe gerade in einem zufällig entdeckten Forum eine Thread über 5 Monate bis heute überflogen. Dort präsentiert eine Anime- und Manga-Fan regelmäßig das, was er zu diesem Thema erworben hat. Was da im Laufe der Zeit alles zusammenkommt (DVDs, CDs, Poster, Figuren usw.) ... o_O" Ich weiß gar nicht, wie man das alles bezahlen kann.
    Es ist allerdings auch ziemlich interessant zu beobachten, wie er sich über diesen ganzen Kram freut, obwohl es in meinen Augen schon einer Sucht gleicht. Er scheint an sich kein schlechter Kerl zu sein, er ist nur eben ... völlig bekloppt. Aber ich habe bisher nie geglaubt, dass es solche Leute derart "besessenen" Leute tatsächlich gibt.

Nachtrag #3:
    Nun geht's ins Bett. Aber vorher noch ins Badezimmer mit Fußbodenheizung, die nach langer Zeit wieder funktioniert. Das ist wahrer Luxus. Da könnte man sich flach auf den Steinboden legen und einschlafen. Schön gewärmt. ;_;
    Geändert von derBenny (20.10.2006 um 01:15 Uhr)