mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 461 von 588 ErsteErste ... 361411451457458459460461462463464465471511561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.201 bis 9.220 von 11744
    wollt auch mal wieder in den NST ^^
    hoffentlich kommen heut noch ein par vorbei
    zu der letzten woche
    war langweilig, anstrengend, grauenhaft, toll immer ein gemisch von allem
    hab es auch endlich mal geschafft das haus zu verlassen und fahrrad zu fahren dann gabs eis.
    diesmla hat mich doch was an der schule gestört und zwar wie man hin und heim kommt, Busfahrer die einen beleidigen menschen die übelst stinken und sich im zug neber einen setzen und dann wiederum busse die bis zur decke mit bösartigen kleinen kidern gefüllt sind und ich darf dann in diesem überhitzen ding mit meinem kreislaufprobs mitfahren -.-
    sont geht mir meine mutter auf die nerven, the Game will das ich mich umbringe und ich bin übermäßig gut gelaunt und ich hab Cipo in schach geschlagen.. nagut er hat aufgegeben weil er zu müde war aber endlich auch mal 2siege für mich ^^

edit:
    eig geh ich auch am wochenende relativ früh ins bett wegen schule
    irgenwie hab ich keine lust in kommunikationsdesign einen film zu machen -.-
    Geändert von Faelis (16.09.2006 um 23:23 Uhr)

Nabend allerseits. Bin gleich wieder draußen, komme dann aber wahrscheinlich in ner knappen Stunde wieder. Vorerst trotzdem mal hallo.

Zur letzen Woche... mies. Wie eigentlich jede Woche, seit mir die Freiheit genommen wurde (Schulanfang). Besonders schön war der Donnerstag. Musste zu ner Veranstaltung die etwa zwei Stunden zu lang gedauert hat, und bin fast jeden Tag in der Schule eingeschlafen, wegen Müdigkeit und Langweile. Naja, gute Vorraussetzung für die Deutsch-Klausur die bald ansteht. Frage mich jetz schon, wie ich vier Stunden über nen einseitigen Text schreiben soll... wird lustig. 8)

Zitat Zitat von Faelis
    Busfahrer die einen beleidigen menschen die übelst stinken und sich im zug neber einen setzen und dann wiederum busse die bis zur decke mit bösartigen kleinen kidern gefüllt sind und ich darf dann in diesem überhitzen ding mit meinem kreislaufprobs mitfahren -.-
    Willkommen in meiner Welt, so geht es mir auch jeden Tag. ^^

Zitat Zitat
    the Game will das ich mich umbringe
    Tz,... wenn du alles ernst nimms, was Game so schreibt, dann frag ich mich, wie dus in diesem Forum überhaupt so lange ausgehalten hast.

Zitat Zitat
    bin fast jeden Tag in der Schule eingeschlafen, wegen Müdigkeit und Langweile.
    ohja das kenn ich -.- ich geh jetzt schon früher wie mein kleiner bruder ins bett und bin trozdem noch total müde besonders die 2 woche schule war schlimm weil da eig nur gelabert worden ist.

Zitat Zitat
    Tz,... wenn du alles ernst nimms, was Game so schreibt, dann frag ich mich, wie dus in diesem Forum überhaupt so lange ausgehalten hast.
    sein ganzer beitrag hat mich halt irgenwie aufgeregt weil er diesmal absolut nicht recht hat.

Erwähnte ich schon, dass ich letztens eine riesengroße Spinne in meinem Zimmer hatte? Ich meine, man sieht im Fernsehen ja immer große Spinnen, die, das muss ich zugeben, auch noch größer sind als das Vieh, das bei mir im Zimmer an der Tür saß, aber eine Spinne dieser Größenordnung lebend zu sehen ist noch etwas anderes. Sie hatte, die Beine natürlich inklusive, einen Durchmesser von mindestens 5 cm. Und das waren nicht etwa irgendwelche dünnen Beine, sondern richtig kräftige Beine, mit denen sie, wenn ich daneben geschlagen hätte, so schnell geflohen wäre, dass ich sie niemals mehr erwischt hätte. Naja, jetzt ist sie tot. Leider hatte ich vorgestern Abend eine Spinne des selben Typs in meinem Zimmer, die zwar nur halb so groß, aber immernoch ziemlich abstoßen war. Hoffentlich tauchen davon nicht noch mehr auf, sonst werde ich nie wieder ein Auge zutun.

Zitat Zitat von Diomedes
    Frage mich jetz schon, wie ich vier Stunden über nen einseitigen Text schreiben soll... wird lustig.
    Naja, ich schreibe lieber über irgendeine Kurzgeschichte, die ich erst am Anfang der Klausur bekomme, als über einen langen Text, den ich schon vorher habe. Momentan lesen wir im Deutschunterricht Faust und werden darüber wohl auch die Klausur schreiben. Wenn man einen Text erst in der Klausur bekommt, kann man sich kaum darauf vorbereiten und muss deshalb kein schlechtes Gewissen haben, während man sich bei Faust durch 200 Jahre Rezeptionsgeschichte und Interpretationsansätze wühlen muss/könnte.

Zitat Zitat von Faelis
    sein ganzer beitrag hat mich halt irgenwie aufgeregt weil er diesmal absolut nicht recht hat.
    The Game gehört zu den Leuten, die aus Prinzip nicht sagen "Ich bin anderer Meinung", sondern "Das ist falsch". ;-)

Huhu.
    Zunächst muss ich erwähnen, dass ich nur wegen Dio hier bin, der meinte, mir ein schlechtes Gewissen machen zu können, indem er mir versuchte auszureden, dass es anstrengend sei, im NST zu posten, und dies auch noch schaffte. !__!'

Öhm, Benny, wenn das mit der Telefonkette so schlecht klappt, wieso stellst du dann nich dein Handy mal so, dass es dir auch einen gehörigen Alarm versetzt, den du auf keinen Fall überhören kannst?
    (Ich denke da an so etwas wie unserem Feueralarm in der Schule, einen Ton, bei dem jeder das Gebäude fluchtartig verlässt - nicht des Feuers, sondern des Tones wegen. Eigentlich eine sehr effektive Möglichkeit, um schnell viele Leute da raus zu bekommen. ^^)

Zitat Zitat
    Zitat von Faelis
    [...] hoffentlich kommen heut noch ein par vorbei [...]
    Naja, is doch schön gemütlich kuschlig voll geworden. ''

Kann mir mal jemand sagen, wieso zum Teufel ich jemals auf die Idee kam, meinen MediaPlayer 9 auf Version 10 zu updaten?
    Ich hatte den richtig schön rangefüttert, der wusste genau, was ich hören wollte, wenn ich einfach nur 'Zufall' sagte, und wählte immer genau das richtige aus...
    Aber jetzt, der, der spielt manchen Blödsinn jetzt so häufig, dass ich selbst Texte von Liedern auswendig kann, die ich hasse.

Ein echtes, weltbewegendes Problem.
    Geändert von Moyaccercchi (17.09.2006 um 00:14 Uhr)

@ Spinnen
    diese ekelhaften spinnen waren bei mir auch schon im zimmer ich bin dann auch aus dem zimmer geflüchtet aber wenn man die viehcher einfängt (in einem Glas z.B.) kann man damit sehr gut andere leute ärgern muhaha

mal wieder ein apr gedanken die mir duch den kopf gehn
    -edonkey ist weg... irgenwie doof -.-
    -ich sollte aufhören den hund die treppen hoch und runter zu tragen
    -ich glaube ich sollte nicht so viel arbeit annehmen ich bin doch viel zu faul
    -schokolade *sabber* wo bist du??
    -hab ich mich letztens wirklich so daneben benommen ?

Zitat Zitat
    Zitat von Faelis
    [...] -edonkey ist weg... irgenwie doof -.- [...]
    Hast du sowas etwa genutzt?
    <Tze>... *Kopfschüttel*
    Wie kann man nur. !__!
    =P

Zitat Zitat
    Zitat von Faelis
    [...] -ich sollte aufhören den hund die treppen hoch und runter zu tragen [...]
    Hoffentlich ist es dafür nich schon zu spät... ich mein, wenn man hört, was du so erzählst, könnte es das ja schon sein. :3schau

Zitat Zitat
    Zitat von Faelis
    [...] -ich glaube ich sollte nicht so viel arbeit annehmen ich bin doch viel zu faul [...]
    Naja, aber wenn du die Arbeit erstmal angenommen hast, kannst du kaum zurück - eine recht zuverlässige Methode, um Faulheit zu überwinden. ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Faelis
    [...] -schokolade *sabber* wo bist du?? [...]
    Bei mir im Kühlschrank.
    Soll ich dir was abgeben?

Zitat Zitat
    Zitat von Faelis
    [...] -hab ich mich letztens wirklich so daneben benommen ?
    Nie stark genug, um die Selbstzweifel, die solche Fragen mit sich bringen, zu rechtfertigen.

Edit/Nachtrag/PS/wasauchimmer (Ich sollte mir hierfür echt mal einen anderen Namen ausdenken, das artet ja mit der Zeit in Arbeit aus...):
    Zitat Zitat
    Ziat von derBenny
    [...] Unsere neue, inkompetente Schulleiterin hat den ganzen Schulhof mit gelben Linien zumalen lassen, die wir zunächst für Parkplätze hielten, bis irgendjemand feststellte, dass wir uns bei Feueralarm wohl in dem Feld sammeln sollen, das mit der Nummer unseres Jahrgangs beschriftet ist.
    Ich werde mich beim nächsten Feueralarm strickt dagegen weigern, mich in das Feld meines Jahrganges zu stellen, um gegen diese Verschandelung unseres vorher schon ziemlich häßlichen Schulhofes zu protestieren.
    Darf man denn, wenn gerade das eigene Feld leider lichterloh in Flammen steht, weil ein brennender Baum darauf gefallen ist, panikartig die Flucht ergreifen, oder muss man dafür erst ein mehrere DinA4-Bögen langes Formular ausfüllen und von mehreren Ämtern bewilligen lassen, wobei man darauf achten muss, ob die Farbe der unteren linken Hälfte des Formulars auch wirklich der Farbe des eigenen Hakens in der Umkleidekabine der Schulsporthalle entspricht?
    Geändert von Moyaccercchi (17.09.2006 um 00:36 Uhr)

Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Öhm, Benny, wenn das mit der Telefonkette so schlecht klappt, wieso stellst du dann nich dein Handy mal so, dass es dir auch einen gehörigen Alarm versetzt, den du auf keinen Fall überhören kannst?
    Naja, wenn ich gerade schwimmen bin und mein Handy etwa 50 bis 100 m entfernt am Ufer ganz unten in meiner Tasche, noch unter meinen Sachen, klingelt , dann höre ich es auch bei größtmöglicher Lautstärke nicht. Und beim dritten mal hat wie gesagt nichteinmal jemand angerufen, das war nicht mein Fehler.

(Ich denke da an so etwas wie unserem Feueralarm in der Schule, einen Ton, bei dem jeder das Gebäude fluchtartig verlässt - nicht des Feuers, sondern des Tones wegen. Eigentlich eine sehr effektive Möglichkeit, um schnell viele Leute da raus zu bekommen. ^^)
    Unsere neue, inkompetente Schulleiterin hat den ganzen Schulhof mit gelben Linien zumalen lassen, die wir zunächst für Parkplätze hielten, bis irgendjemand feststellte, dass wir uns bei Feueralarm wohl in dem Feld sammeln sollen, das mit der Nummer unseres Jahrgangs beschriftet ist. -_-
    Ich werde mich beim nächsten Feueralarm strickt dagegen weigern, mich in das Feld meines Jahrganges zu stellen, um gegen diese Verschandelung unseres vorher schon ziemlich häßlichen Schulhofes zu protestieren.

Zitat Zitat
    Hoffentlich ist es dafür nich schon zu spät... ich mein, wenn man hört, was du so erzählst, könnte es das ja schon sein.
    ohje was hab ich denn alles so erzählt ^^'?
    diesmla war es weil der hund zu faul war die treppe runter zu gehn wo sein futternapf steht aber weil sie trozdem hunger hatte hab ich sie halt runter getragen, nur das spür ich langsam im Rücken.
    änderst sich dein ava von allein oder ist da jemand grad extrem unendschlossen o__O?
    ich hab nur eine schwarze katze als ava dabei wollte ich doch eine rosa Katze ;__;
    ich hab mich getraut im fotothread ein foto zu posten ^^...ach mir ist langweilig und ich weiß nicht was ich noch schreiben soll.

ich weiß aus unzuverlässigen Quellen das bald ein Mr ...... gebannt wird o.O aber pssssst

Moin,

Nachdem ich in einer Werbepause von Kabel1, Apocalypse Now Redux (läuft noch), auf ARD gezapt hab ->Lost in Translation nu endlich gesehen. Feiner Film, grade für mich als jmd der gerne Großstädte meidet und sich in diesen verloren vorkommt, jaha ich geh lieber in nen Wald als in ne Großstadt

@Benny: Und wieso gehst du an diesen Tagen überhaupt schwimmen, wo du doch so etwas wichtiges hast? Denk mal mit man!!!!11
    Und das mit dem 3.Mal nunja der Lehrer wird einfach sagen, dass man sich um sowas auch selbst zu kümmern hat == es ist ihm bzw der Grund ist egal, du warst nicht anwesend, dass ist was zählt
    Was die Feueralarmlinien betrifft sowas ist gar nicht mal soo schlecht, wenn ein Feuer ausbricht, kann man auf dem Hof dann schnell Klassenweise überprüfen wer fehlt. Erinnert mich übrigens stark an den Bund wo das Antreten ja nur so abläuft. ^^

@Falis: jaja edonkey ist tot, dann gibts ja nur noch zich andere Netze und ftps das ist ein Kampf gegen Windmühlen den die RIAA da glaubt zu gewinnen.

@Moyaccercchi:" Kann mir mal jemand sagen, wieso zum Teufel ich jemals auf die Idee kam, meinen MediaPlayer 9 auf Version 10 zu updaten? "
    Tja die Frage hab ich mir auch schon gestellt, obwohl ich nur Streams und Videos gucke. Für Musik hab ich ja zum Glück mein Winamp ^^

zu guter letzt @Spinnen: Solange mein Schuh größer ist bin ich im Vorteil ^^, gut Angst vor Tieren hab ich sowieso nicht. Das einzige wovor ich mich eher Ekel sind diese Riesentausendfüssler - liegt vielleicht auch daran das die größer sind als mein Schuh
    Wenn alles nichts hilft Benny hol dir ne Schlange, Gecko oder Leguan

Vielleicht gute Nacht ich chill noch ein bissle zu Flesh Field ab =)

Zitat Zitat
    Zitat von Faelis
    [...] ohje was hab ich denn alles so erzählt ^^'? [...]
    Das willst du nicht wissen. =P

Zitat Zitat
    Zitat von Faelis
    [...] änderst sich dein ava von allein oder ist da jemand grad extrem unendschlossen o__O? [...]
    Ja, der ändert sich von allein, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches der drei Bilder ich nehmen sollte.
    Da habe ich einfach alle drei genommen. =)

Zur Spinnenfrage bleibt mir nur zu sagen, dass ich vor Getier eigentlich meist keine Angst habe.
    Ok, vor Hunden, die allzu kampfeswütig sind, vor denen habe ich Angst, aber doch nich vor süßen kleinen Spinnen. \o/

Edit/Nachtrag/PS/wasauchimmer:
    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Das kommt davon, wenn man versucht, mehrere Sachen gleichzeitig zu machen. [...]
    Nein, das kommt davon, wenn man nicht multitaskingfähig ist.
    *Salz in die Wunde streu*
    *lach*
    =)
    Geändert von Moyaccercchi (17.09.2006 um 02:19 Uhr)

Argh ... ich ertrinke in Tabs, Browserfenstern, geöffneten Ordnern und Programmen. ;_;
    Das kommt davon, wenn man versucht, mehrere Sachen gleichzeitig zu machen.

Dafür habe ich aber auch gerade eine Seite gefunden, die mir bei meinem Informatik-Problem wirklich weiterhelfen könnte, weil alles, was man machen muss, sehr ausführlich und gut erklärt ist.

Nachtrag #1:
    Kann mir mal jemand sagen, wieso zum Teufel ich jemals auf die Idee kam, meinen MediaPlayer 9 auf Version 10 zu updaten?
    Ich hatte den richtig schön rangefüttert, der wusste genau, was ich hören wollte, wenn ich einfach nur 'Zufall' sagte, und wählte immer genau das richtige aus...
    Aber jetzt, der, der spielt manchen Blödsinn jetzt so häufig, dass ich selbst Texte von Liedern auswendig kann, die ich hasse.

Ein echtes, weltbewegendes Problem.
    WinAmp sagt mir schon seit Monaten, dass ich updaten soll. Ich habe mir sogar schonmal die neue Version runtergeladen, weil ich von einer Sicherheitslücke gehört habe, die wirklich gefährlich sein kann. Aber ich komme einfach nicht dazu, die neue Version zu installieren, denn dann muss ich mir wieder seitenweise in winzig kleiner Schrift gedruckte Terms of Use durchlesen, wozu ich einfach keine Lust habe.
    Aber ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die das dann einfach akzeptieren, ohne zumindest in groben Zügen zu wissen, was in dem Vertragstext drinsteht. Am Ende verpflichte ich mich noch zu der Arbeit auf einem Reisfeld in China oder gebe denen eine Bevollmächtigung über mein Bankkonto, wer weiß.

Nachtrag #2:
    Jetzt komme ich endlich voran und dann stellt sich heraus, dass es schon so spät ist. Ich würde gerne weitermachen, aber irgendwann muss auch mal gut sein. Daher:
    Gute Nacht
    Geändert von derBenny (17.09.2006 um 04:07 Uhr)

Seid gegrüßt Hüter der Nacht. Eine tolle Nacht wie jede andere
    Lange Zeit ist es her dass ich das letzte Mal hier gepostet habe, verzeihung steinigt mich nicht
    Was hält mich jetzt diese Uhrzeit als Schüler noch auf ? Nun ich bin nicht müde, zumindest nicht so stark um einzuschlafen. Dann muss ich mir noch nebenbei von einer Freundin und ihre Selbstmord Attentate anhören die sie angeblich durchziehen will :/ Oh man was Leute für Probleme haben. Einer ein Thema vielleicht ?

Abend.

Da ich in der letzten Nacht eine Exkursion mit meinem Astronomie-Projektkurs hatte, bin ich jetzt relativ müde und werde wohl nicht lange hier sein.

Dabei hätte ich den Ort, an dem wir uns treffen sollten, fast nicht gefunden. Ich landete plötzlich auf einer Spurbahn und fuhr etwa zwei Kilometer, bis mir Zweifel kamen, ob ich hier, mitten im Nichts, überhaupt richtig bin. Ich wollte gerade umdrehen, als ich sah, dass sich zwei Autos näherten. Ich bin dann rückwärts in einen Feldweg reingefahren und habe gewartet, bis die Autos auf meiner Höhe waren. Da saßen tatsächlich Leute aus meinem Jahrgang drin, daher hab' ich mich einfach hinten rangehängt und bin ihnen unauffällig gefolgt.
    Aber fragt mich nicht, wie ich wieder nach Hause gefunden habe, das war reines Trial and Error. Ich habe nuneinmal keinen Orientierungssinn. Das durfte ich mir von meinem Fahrlehrer schon ständig anhören, aber es stimmt ja auch.

Sag, Benny, wie sind denn dann die Leute da hingekommen, die kein Auto haben?

Ja, oder halt wenigstens einen eigenen Führerschein, wenn schon kein eigenes Auto. .-.
    Ich meine, kann da die Schule einfach so von ausgehen, dass sich genug Autofahrer finden? o.O
    Geändert von Moyaccercchi (23.09.2006 um 00:02 Uhr)

Sag, Benny, wie sind denn dann die Leute da hingekommen, die kein Auto haben?
    Mit denen, die ein Auto haben. Das ganze nennt sich Solidarität. ^^
    (Ich habe allerdings niemanden mitgenommen: Das wollte ich niemandem antun ...)

Ein eigenes Auto haben ohnehin nur die wenigsten (ich hab' auch keins), aber die jeweiligen Eltern brauchen ihr Auto um 22:30 normalerweise nicht.

Habe jetzt fast zwei stunden nach fehlern in einer Story für so einen Neuling im Atelier gesucht. Ich sags euch das hat mich ganz schön an meinen nachhilfeschüler erinnert, als er statt mir mich schrieb oder die Zeiten durcheinander brachte. Ansonsten stellt er sich schon ganz ordentlich an. Nur bei den Wortwiederholungen und dem Satzbau sollte er etwas aufpassen....

*gähnÜ Aber das mache ich nie wieder^^
    In zukunft darf er schön selber seine fehler suchen. Hoffe mal er lernt auch was daraus. Aber diese Hoffnung ist oft vergebens. Wenn man Leuten die Arbeit abnimmt, schauen sie sich selten noch das Ergebnis genau an. Richtig schlimm.

naja Häppy Schwärming!!!

Ich les mir nochmal mein Ergebnis druch und höre mit einem Ohr zu
    Habe übrigens auch kein eigen Auto

*gäääähn*
    dann werf ich doch au mal an beitrag hier in diese koffeinhaltige runde...
    hach jaa
    wochenenden sind schon was tolles
    wenn irgendeiner der on ist icq hat dann kann er mir ja pn schreiben dann gibts ne mitternachtsunterhaltung..naja mitten in der nacht unterhaltung ehr...

noch besser..schreibt mich gleich in icq an ...*gähn*
    Life: you don't understand any of it
    and then you just die.
    Chuck Palahniuk

naja mal sehen^^ wenn ich dich nicht mag fliegst du weider aus icq^^ ach was kam bis jetzt nur zwei mal vor und einer davon war ein perverser und der andere ein spambot^^

nabend
    bin gleich wieder weg glaub ich .__.
    Morgen ist um viertel vor 1 ein U17 Spiel hier in der Ortschaft und da geh ich mit meinen Cousins hin ^^
    joah... worüber redet ihr denn xD