mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 457 von 588 ErsteErste ... 357407447453454455456457458459460461467507557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.140 von 11744
    Zitat Zitat von Diomedes
    Allen voran der Scheich des Schlafes, der Lord der Langweile, die Inkarnation der Ruhe und Müdigkeit, mein Tutor und gleichzeitig Rellilehrer.
    Das klingt ja lustig, ich hätte auch gern Religion gehabt^^ , stattdessen gabs Informatik mit nen Alkeholiker der gerne am PC seinen Rausch bei Irish Coffee kurierte.

Zitat Zitat
    Wetter mal wieder angenehm feucht und kalt. An sich würd ich mich wirklich freuen, wäre mein Vadder dazu bereit, auch die Heizung anzumachen.
    bei den momentanen Heizkosten? zieh dir nen Pullover an ! ^^

Zitat Zitat
    Irgendwie liegt mir Schach nicht. Jedes Mal wenn ich meine, eine gute Strategie zu verfolgen, wird mir im nächsten Zug bewusst, dass der Plan zu offensichtlich war, und gerade beim Schach sollte man das möglichst vermeiden. Habe bisher nich ein mal in dem Spiel gewonnen (kann auch am Gegner liegen).
    Schach ist Krieg und das sieht man grade wenn man gegen Profis spielt. Da gehen die ersten 10 Züge so flott von der Hand, da wird kaum regiert egal was der Gegner treibt. Nachdem alle in Position sind wird entweder gemauert, angepasst oder in die Offensive gegangen und dann nach 30-40 weiteren Zügen gewinnt mein Onkel

Ich kann kein Schach. Dafür hat mir mein 11-jähriger Neffe letzte Woche aufs Auge gedrückt, daß er es schon spielt. Bin aber generell kein Fan von Brett- oder Kartenspielen.

Diese Zeitangaben sind immer ein Brüller, besonders wenn es heißt: Wir kommen morgen, seien sie zugegen! Da bin ich echt froh, daß mein Mann immer zu Hause ist. Ich würde da echt Plaque bekommen...

Genau, am Besten nie wieder heizen. Alles zu teuer.

Ich hatte Religion Leistungskurs!

Uh das is ja übel das ein 11jähriger was kann was du nicht kannst ^^, aber stell dir mal vor du könntest es und würdest gegen ihn spielen und verlieren

Zum Glück haben ses diesmal mit 8Uhr morgens eingegrenzt, die standen auch schonmal kurz nach 7 vor der Tür und meinten als ich verträumt aufmachte, ob ich den Zettel nicht gelesen hatte. Und da stand dann auch nur sowas wie: Wir kommen morgen vorbei, seien sie anwesend...

Heizen wird überschätzt Mein alter (7Jahre) Belina Monitor erzeugt genug Wärme
    Und Religion Leistungskurs? Wie geht das denn? Katholische Mädchenschule?^^

Uh, stimmt. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Wie gut, daß ich kein Schachspielen kann.

Die sind echt furchtbar witzig. Am Besten is noch, wenn die sich dann wundern warum man nicht da ist und arbeitet...

Wozu gibt es Heizdecken?!
    Pffff, nööö! An unserer Schule konnte man jedes normale Schulfach als LK wählen und Religion war eines von den 13 Stück, die zur Auswahl standen. Mein zweites war Bio.

Handwerker sind echt ein komisches Völkchen aber meine Freunde in dem Gewerbe sind alle anders drauf, vielleicht hab ich auch einfach das Pech das meine Vermieterin immer die wohl billigste Truppe auswählt.

Bei uns gabs an LK nur Mathe, Deutsch, Englisch, Kunst o_O, Bio und Physik (-> Chemie war geplant aber wollte keiner machen ^^).
    Was macht man so im LK Religion lernt man wie man Attentäter wird, ne Geheimsprache, wie man umsonst beim Papst vorbeischaut oder das Gott in Wirklichkeit doch eine Frau ist? ^^

Und gute Nacht ich will ja morgen nicht verschlafen

Ich glaub ich erwisch da anscheinend auch immer die Falschen.

In LK Religion geht man auf jede Weltreligion genau ein und es ging auch ein wenig in Richtung Philosophie. Fand ich wirklich interessant muß ich zugeben.

Schlaf gut!

So... nach einer Stunde Training bin auch ich nun etwas müde, da kann ich vielleicht nach her ganz gut schlafen. Hoffe ich zumindes, sons werd ich morgen schon wieder nur aufn letzten Drücker den Bus kriegen. noch kriegen. Gleich nochmal schnell unter die Dusche springen, und dann ab in die Heia.

Relligion als LK stand bei uns nich zur Auswahl. Alles andere konnte man aber machen. Info, Physik, English, Mathe, Bio, Sport... sogar Französisch hätte man machen können, aber sowas macht halt keiner, und wenn dann doch ein todesmutiger es wagt, kommt eh kein Kurs zustande, weil man da nie und nimmer 5-10 Leute zusammenkriegt, die ebenso verrückt sind.

An sich stell ich mir nen Relli-LK durchaus intressant vor, aber nich bei den zwei Lehrern die da zur Auswahl stehen hier. Einmal die Schlafmütz und eine ziemlich nette Lehrerin, aber die macht halt meistens die 11er und die ganze Unterstufe.

moin

Zitat Zitat von Diomedes
    So... nach einer Stunde Training bin auch ich nun etwas müde, da kann ich vielleicht nach her ganz gut schlafen
    =D
    was für ein Trainig denn? Ich mach auch Abends immer ein paar Übungen. Sit-Ups, Crunches, Liegestütze, Hantel, Kniebeugen, usw.
    LK's hab ich nicht xD
    Aber auch wenn ich sie hätte würde ich ganz bestimmt nicht Mathematik, Physik und desgleichen wählrn >.>
    Zur Not nehm ich Englisch

*gääähn* Bäh, Durchhänger. Ich glaub ich brauch mal was Koffeinhaltiges, sonst erleb ich den Feierabend nicht mehr. §doz

Zitat Zitat von Goddess
    *gääähn* Bäh, Durchhänger. Ich glaub ich brauch mal was Koffeinhaltiges, sonst erleb ich den Feierabend nicht mehr.
    Oha wo Arbeitest du denn?
    Nachtschicht am PC? o0 Im Büro? .....hm...
    naja ich glaub ich mach ma heut mal wieder einfach durch. Hat keinen Sinn mehr jetzt noch schlafen zu gehn um dann wieder bis 5 Uhr Mittags zu schlafen <.<
    Dann mal ich doch lieber noch ne Runde und tippe leise damit ich meine Mutter nicht wecke.....

Japp, Nachtschicht am PC in der Firma.
    So, müden Punkt überwunden, weiter gehts. Auch wenn ich hier mit meinem Problem nicht wirklich voran komme... *mist*

EDIT: Ich geh mal off für heute! an alle da draußen!
    Geändert von Goddess (30.08.2006 um 04:05 Uhr)

WOHÄI! und Guten Abend @ all

Na wenigstens kann ich ja noch im Sumpf schreiben da es hier keinen Postingcounter gibt ^^

Ich war heute im Laden weil ich 1 K Brot kaufen sollte.
    Nur eine Kasse war zu der Zeit in Betrieb. Als ich mich da mit dem Brot angestellt habe waren ca. 5 Leute vor mir. Vor mir war eine alte Frau um die 60 rumm. Sie dreht sich zu mir um und sagt nur: "geh doch vor Junge. Du hast ja nur eine Sache..." Naja dann hab ich nur "Danke" gesagt und bin etwas nach vorne geshritten. Ich habe mir dann in dem Moment Gedacht: Oi da opfert diese Frau für Menschen die sie gar nicht kennt ihre kostbare Zeit. Von der ihr wahrscheinlich nicht mehr viel bleibt o0 Naja vllcht schaft die Omi noch die 100 und ich nicht mal die 20 man weiß ja nie .__. ......
    Nach ca. 10 sek. höhrte ich hinter mir noch eine Stimme die Sagte: " Kasse 3 ist jetzt auch offen!"
    Und die "Omi" war die erste die an der neuen Kasse dran war
    Wurde sie jetzt dafür belohnt dass sie andere Vor lässt ( eine Frau vor mir hatte auch nur Socken oder Strumpfhosen oder so o0 ) ?

OI und ausserdem hab ich heute einen Termin beim Hautarzt gemacht. Ich hasse Pickel ..... Ich gib so viel Geld dafür aus aber nichts hilft ;__; das beste bisher war stinknormales Babyöl o_O

Ich geh heut mal WIRLICH früher schlafen xD

Vielleicht war sie aber auch eine dieser hinterhältigen Gauneromas, die nur eine nette Fassade haben, aber im Kern planen, wie sie am schnellsten als erstes an ne neue Kasse kommen, von der sie wissen, wann sie geöffnet wird. :°
    Und ich mein, wen juckts denn? Wenn die Leute alt sind und im Idelfall schon und gleichzeitig noch Rente beziehen, haben die meistens den lieben langen Tag eh nicht viel zu tun, warum sollen sie dann nicht andere Leute, die eh nicht lange brauchen, nicht vorlassen?

Gegen Pickel hilft btw nur Amputation wirklich, mit allem anderen kannst du nicht sonderlich viel anfangen. Muss man mitleben, aber die vergehen mit der Zeit auch.

So. Jetzt zieh ich mir irgendnen Film rein. Nacht. :A
    Geändert von NPC Fighter (31.08.2006 um 00:11 Uhr)

Zitat Zitat von CoffeePain
    OI und ausserdem hab ich heute einen Termin beim Hautarzt gemacht. Ich hasse Pickel ..... Ich gib so viel Geld dafür aus aber nichts hilft ;__; das beste bisher war stinknormales Babyöl o_O
    Ich hab irgendso Tabletten die Ciscutan heißen veschrieben bekommen. Helfen unglaublich gut. Man merkts aber erst nach ein paar Wochen.

@NPC Fighter
    Amputation? Hört sich schon sehr radikal an.

Guten Abend zusammen!

Pickel? Hmm, hatte ich früher auch ziemlich viele, hat sich aber mit der Zeit gelegt. Jetzt bekomm ich die meistens immer nur wenn ich viel Streß habe... das liegt aber auch daran, daß ich dann anfange unbemerkt im Gesicht zu kratzen. Najo.

Ich glaub ich mach mir meine Curry-Instant-Mini-Packung-Suppe.

EDIT: Wieder alle abgehauen... najo. See ya tomorrow!
    Geändert von Goddess (31.08.2006 um 03:28 Uhr)

Gedankengänge eines Schlafwandlers

*kate öffnet leise die Tür und schleicht in den noch dunklen NSt. Blickt sich vorsichtig um, um sich nicht doch einer in einer Ecke versteckt hat*

Na ist ja heute wieder viel los *g* ich schaue mal wieder rein und naja ich weiß nicht so recht, was man eigetnlich hier noch schreiben soll. die meisten Posts beginnen ja damit, dass man seinen Tagesablauf etwas beschreibt. Aber was soll man schon schreiben, wenn man den ganzen Tag nichts tut, was des schreibens wert wäre? Ansonsten treten hier öfter mal phylosophische Themen auf. Ganz nach dem Vorbild des Sumpfes. Doch dazu habe ich jetzt weniger die Muse. Auch scheint keiner hier zu sein, der irgendein Problem hat, das wir in der gruppe ausdiskutieren sollen. Keine gebrochenen herzen oder Eltern, die ihre Kinder nicht verstehen. Ok ich werde langsam zum Zyniker, aber was soll man auch anderes machen, wenn man so schaut, wie die Welt aussieht. Ich habe heute wieder eine Weile überlegt, was ich eigetnlich werden will und frage mich doch wirklich, ob der beruf des Sozialpädagogen das richtige für mich ist. Ich meine da wird man dauernd mit den Problemen anderer konfrontiert und es stellt sich die frage, ob man dann noch so einfach abschalten kann, wie der kerl auf dem Amt es mich gefragt hat. Der meinte zu mir damals, ob ich dem allen gewachsen sei. Ich meine Kindergärtner das geht ja noch. Ok da wird man auch mit den Sorgen der kleinen belastet, die schon auch heftig sein können. Kommt ganz drauf an, wo man arbeitet. Aber irgendwie hat man das problem doch immer, wenn man mit Menschen arbeitet. Die frau an der kasse wird auch sehen, wenn die Vier-fache mutter das Kleingeld für die lebensmittel zusammenkratzen muss. oder wenn der vater das ganze Haushaltsgeld in Alkohol umsetzt. Oder wenn der Säufer noch nicht mal 19 ist und schon den Stoff Kästeweise nach hause schleppt.

Ich weiß nicht heute bin ich wieder etwas seltsam...

Ansonsten weiß ich, dass ich heute einen ziemlich dummen fehler gemacht habe. Was würdet ihr machen, wenn ihr ein paar Private Dateinen auf dem PC öffnet. Eigentlich wolltet ihr ja was ganz anderes lesen Aber dann stellt sich heraus, das das ein paar Nachrichten von eurer Schwester sind, die sie fein säuberlich auf dem PC hinterlegt hat. Und ihr seid da nur gelandet, weil es noch in der Schnellauswahl von Word war? Ich hätte das Dokument gleich schließen sollen. Das weiß ich jetzt. Aber jetzt ist es zu spöt. Meine Schwester ist ziemlich sauer auf mich. Am besten ich entschuldige mich nochmal bei ihr.

Ansonsten bin ich froh, dass ich meine Story jetzt wirklich gut übersetzt habe. Cippo hat wirklich gute Arbeit geleistet. Ich habe das teil an ein paar Freunde aus Amerika geschickt und warte auf ein paar Korekturen. Die erste Antwort enthielt ungefähr drei Stück. Also waren wirklich wenig fehler darin. Man merkt richtig den unterschied von Cippos Übersetzung zu meiner. Ich sollte mir das mal etwas genauer ansehen und dann sehen, ob ich da auch so gut drin gewesen wäre.
    Geändert von kate@net (01.09.2006 um 01:22 Uhr)

N'Abend!
    Gesell ich mich doch mal dazu. Hab mich in dem anderen Thread irgendwie verrannt.

Meine soziale Ader wäre für so einen Beruf nicht ausgeprägt genug. Außerdem verstehe ich die Gesellschaft und ihr Verhalten sowieso nicht und das macht es nicht gerade leichter. Und meine eigenen Traumata helfen da wahrscheinlich auch kaum.

Wann bist denn mit der Schule fertig?

Zitat Zitat von Goddess
    Gesell ich mich doch mal dazu. Hab mich in dem anderen Thread irgendwie verrannt.
    Was hast du denn wieder schönes entdeckt. ich finde in letzter zeit nicht so sehr die Muse großartig im Kingdom zu stöbern. Irgendiwe mag ich das nicht mehr so. Naja Bin nicht mehr so der große Poster. Vieleicht werde ich in Zukunft wieder etwas mehr im Atelier sein. Aber ansonsten werde ich wohl noch lange bei dieser niedrigen Postingzahl bleiben. Aber das mag auch daran liegen, dass ich einfach zu oft im Sumpf bin *g*
    Zitat Zitat
    Meine soziale Ader wäre für so einen Beruf nicht ausgeprägt genug. Außerdem verstehe ich die Gesellschaft und ihr Verhalten sowieso nicht und das macht es nicht gerade leichter. Und meine eigenen Traumata helfen da wahrscheinlich auch kaum.
    Ach du hattest mal ein trauma? Ich kann mir zwar nicht vorstellen, was das gewesen sein könnte. Aber es gibt viele Menschen, die einfach nicht geeignet wäre für solche Berufe. ich merke schon an manchen Lehrern, dass sie einfach nicht mit Menschen können. Nicht jetzt speziell auf dich bezogen. ich bin mir sicher, dass du eigentlich schon ein sozialer Mensch bist, wie man so schön sagt, aber manche Menschen haben halt einfach nicht die Fähigkeit auf andere einzugenen, oder ihnen auch etwas mitzuteilen bzw. zu vermitteln. ich weiß nicht, aber wenn man so sieht, was teilweise auf die Shüler los gelassen wird, dann verliere ich meinen Glauben. Bei so einer langen Ausbildung sollte man doch früher merken, dass man für diesen beruf nicht geeignet ist, oder?
    Ansonsten ich will das halt, weil ich gerne Menschen helfe. Das merkt man auch, wenn man einige ältere beiträge von mir list. heute werde ich immer zynischer, aber früher war das etwas anders. ich weiß nicht, aber heute kann ich nicht mehr so hilfsbereit sein zu Leuten die hier ihre Seele ausbreiten wie auf einer Platte. Und sie dann von uns sezieren lassen. ich kann solche Menschen einfach nicht mehr verstehen und tue sie meist damit ab, dass sie einfach Aufmerksamkeit suchen. ist schwer zu beschreiben. Mitleid oder so etwas empfinde ich nur noch selten.
    Zitat Zitat
    Wann bist denn mit der Schule fertig?
    Schule? ich frage mich langsam, wie das wird, wenn ich diese letzten Sommerferien hinter mir habe. Nächstes Jahr bin ich in der 13. und mache endlich mein Abitur. Dann beginnt wohl der lange prophezeite Ernst des Lebens.
    Naja vieleicht falle ich ja durch oder wiederhole das letzte halbe Jahr wieder. Wer weiß das jetzt schon. Aber ich weiß, dass ich bald mit der Schule fertig sein werde. Danach wollte ich vieelicht noch ein soziales Jahr einlegen. Kommt ganz drauf an, ob ich gleich einen Platz zum studieren finde. Eiegtnlich wollte ich ja zuerst nicht studieren, aber das habe ich mir anders überlegt. Wofür macht man denn Abitur, wenn man dann kein Studium macht? Egal... Vieleicht hat mich auch mein Vater weich gekriegt. Der hat mich vor ein paar tagen ja auch so auf die Palme gebracht.
    PS: Der beitrag ist noch nicht fertig, aber ich wollte dich nicht so lange warten lassen^^
    Geändert von kate@net (01.09.2006 um 01:39 Uhr)

Zitat Zitat von Coffee
    was für ein Trainig denn?
    Schwertkampf. In der Nacht das einzig wahre.

Bin eigentlich gleich wieder weg, wollte trotzdem allen nen schönen Abend wünschen, die noch wach sind. Komme nachher wahrscheinlich nochmal wieder, aber jetz gehts ersmal raus.

Fröhliches Schwärmen bis dahin.

@kate: Das mit der Datei ist doof gelaufen. Klar, eigentlich sollte man das Dokument schließen, wenn man merkt, daß es nicht für einen bestimmt ist, aber manchmal is die Neugier einfach unbändig. Deswegen sollte man auf Rechnern immer eigene Accounts benutzen.

Mit Menschen kann ich angeblich ganz gut umgehen, ich habe ein Problem mit Kindern. Das habe ich meinen Eltern zu verdanken, aber ich denke ich habe mich mit meinem Problem ganz gut arrangieren können. Aber so ein Beruf würde für mich dann natürlich nicht in Frage kommen.

Hmm, ich wollte eigentlich auch mal studieren, aber irgendwie bin ich nun abhängig von meinem Einkommen und denke ich kann mir das in die Haare schmieren. Najo. Meine Eltern halten sowieso nichts von dem was ich mache. Ich bin halt nicht Doktor wie mein Bruder geworden. Und noch ins Ausland gezogen. Jaja, die ungehorsame Tochter.

@Dio: Hallo und bis nachher!

Darf ich den nächsten NST eröffnen? :3
    Geändert von Goddess (01.09.2006 um 01:42 Uhr)