mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 455 von 588 ErsteErste ... 355405445451452453454455456457458459465505555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.081 bis 9.100 von 11744
    Hmm ... das hier ist gerade in meinem Newsreader erschienen:
    Zitat Zitat
    'What we have developed is a way to construct magnetic fields so that when you travel round the magnetic fields, starting and stopping at the same position, you have gained energy,' Mr McCarthy said.

'The energy isn't being converted from any other source such as the energy within the magnet. It's literally created. Once the technology operates it provides a constant stream of clean energy,' he told RTE radio.

>> http://www.rte.ie/business/2006/0818/steorn.html
    Ich dachte, man hätte den Traum vom Perpetuum Mobile inzwischen aufgegeben ...
    Ich bezweifle, dass sich die Gesetze der Physik so einfach umgehen lassen.

Naja, wir haben die 3:00-Uhr-Grenze überschritten, daher gehe ich jetzt ins Bett.
    Gute Nacht

Zitat Zitat von derBenny
    Du kannst doch nicht einfach das schönste Bundesland der Welt vergessen!

Dich meinte ich ja gar nicht, sondern den neuen Thread. "Die schlimmste Sünde", oder so.

Bah, das QFRAT ist böse. Naja, wie soll man es sagen ... da sind die unsympathischsten Leute der gesamten Multimediaxis unterwegs. An sich trifft man hier ja viele nette Leute und auch die aus dem QFRAT sind an sich ganz in Ordnung, aber wenn ich eine Bewertung aller Foren vornehmen sollte, dann würde das QFRAT bei mir sympathietechnisch ganz unten landen.
    Da kann ich dir leider nich zustimmen!
    Auch wenn einige Leute aus dem QFRAT supekt erscheinen,sind es ja nicht gleich alle!
    Das QFRAT ist einfach ein Ort,wo jeder Gleich ist!
    Das sogenannte "Neue Lager" (siehe Gothic)!
    Der Sumpf ist auch Okay,aber man sollte nicht behauptungen aufstellen,wenn man nicht ganz genau weiß,was wirklich Sache ist,aber ich will deine Kompetenz nicht in Frage stellen,da ich weiß (weil du mir schonmal geholfen hast) das du ein sehr sympatischer und freundlicher User bist,jeder hat halt seine eigene Meinung.
    Gute Nacht *gäähhhn*
    ~des

Mahlzeit.

Mir sind die Leute im QFRAT trotzdem suspekt, aber lassen wir das.

Ich kann nicht einschlafen, obwohl ich morgen um 6 Uhr aufstehen muss. Ich meine ... ich gehe seit 6 Wochen praktisch jeden Tag frühestens um 3 Uhr nachts ins Bett, wie soll ich meinem Körper bitte erklären, das er jetzt müde werden soll?

Außerdem ist mir gerade klar geworden, dass dies die letzten Sommerferien meines Lebens waren (es sei denn, ich werde Lehrer, was ich aber nicht vorhabe). Naja, es kam mir gerade in den Sinn, aber ich habe wohl noch nicht wirklich realisiert, was das bedeutet ...

Hallö

Zitat Zitat von derBennö
    Außerdem ist mir gerade klar geworden, dass dies die letzten Sommerferien meines Lebens waren (es sei denn, ich werde Lehrer, was ich aber nicht vorhabe). Naja, es kam mir gerade in den Sinn, aber ich habe wohl noch nicht wirklich realisiert, was das bedeutet ...
    Bestimmt kommt das noch ^^

Zitat Zitat
    Ich kann nicht einschlafen, obwohl ich morgen um 6 Uhr aufstehen muss. Ich meine ... ich gehe seit 6 Wochen praktisch jeden Tag frühestens um 3 Uhr nachts ins Bett, wie soll ich meinem Körper bitte erklären, das er jetzt müde werden soll?
    Oha das wird bestimmt schwer weil du ja auch gestern noch so lang wach geblieben bis.
    Bis wie viel Uhr hast du denn geschlafen?
    D.h. ja das wir dir heute besonders schnell CIAO sagen müssen...

hab heute wirklich GAR NICHTS gemacht... ausser natürlich ein bissel E gespielt^^ vllcht hohl ich ja gleich ma was auf .-. der user (hab vergessen wer) der letztes mal sein Schlagzeug-rumgespiele aufgenommen hat hat mich dazu inspiriert^^

HAPPY SCHWÖRMING!

ich geh zwar gleich auch schlafen, will aber mal wieder hallo gesagt haben... *g*

Joa, hab mich lange nicht mehr gemeldet und mich auch so eigentlich ein wenig mehr aus dem Forum und allgemein dem Internet zurueckgezogen... was ja nichts schlechtes ist... ^^

Zum aufstehen... joa... muss ich morgen auch, also so um sieben oder acht raus, Zeitungen austragen. Haette eigentlich schon Sonntag gemacht werden muessen, aber da ich Sonntag nicht da war darf ich das heute machen und bekomm halt das Geld... *g* also nur Vorteile fuer mich : )

Naja, das Ende der Ferien rueckt leider naeher, und bis dahin sehe ich meinen Freund leider auch nicht mehr... *sigh* Aber gut ^^ wollen wir nicht mosern. : ) Am ersten Schultag erfahre ich dann auch wen ich die naechsten drei Jahre in meiner Klasse ertragen muss... .-. Joa... das wird ja mal echt... ... interessant ... ... ... ... ... *hust*

Naja. Ich wuensche euch schwaermenden noch eine schoene Nacht und wenigstens ein bisschen Schlaf... *g* Bis die Tage oder besser gesagt Naechte...

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    ich geh zwar gleich auch schlafen, will aber mal wieder hallo gesagt haben... *g*

Joa, hab mich lange nicht mehr gemeldet und mich auch so eigentlich ein wenig mehr aus dem Forum und allgemein dem Internet zurueckgezogen... was ja nichts schlechtes ist... ^^
    Schön mal wieder von dir zu hörenm.. ich habe javon anderer seite schon erfahren, dass du nicht mehr so oft on bist. um so mehr freut ees mich, wenn du mal wieder zeit findest hier kurz vorbei zu schauen.

ich muss mich morgen auch mal weider um mein Praltikum kümmern. habe bis jetzt immer nur anrufbeantworter und sonstiges ran bekommen. das kann ganz schön depriemieren.
    Naja ansonsten so ein job würde mir sicher auch mal gut tun. Vieleicht sollte ich mich mal umhören. Denn ich bin schon etwas chronisch pleite.
    Naja habe gestern versucht meine sachen zu verkaufen. Aber es war wohl etwas zu heiß für flohmart. Bin nur einige CD los geworden und eine Hose und ein paar gummistiefel. Schon seltsam. naja ich werde es bald mal wieder versuchen. Aber erst,w enn es mal nicht so heiß ist.
    Nja kann man nicht ahen.. aber dafür bin ich jetzt etwas brauner, weil ich mir einen leichten sonnenbrant eingefangen habe. ist gar nicht mal su schlimm. brennt nur noch leicht an der nasenspitze.

Nachtrag:
    Sonnenbrant war auch der Grund, dass ein date von mir abgesagt wurde. Er meinte er hätte wegen seinem sonnenbrant so blöde kopfschmerzen, dass wir das lieber auf später verschieben sollten. So kann es gehen. naja und ich hatte mich schon so gefreut ihn wieder zu sehen. Abr da kann man nix machen...

Oha, Gute nacht Losti <3

Ich bin auch noch wach... muss noch n bssl was brennen und eni paar unangenehme Sachen klären *sigh*
    Bin zwar rel. spät aufgestanden (halb eins) werd aber in der nächsten Stunde auch wieder abhauen...

Und ich finds geil, dass wir in Niedersachen noch 1 1/2 Wochen Ferien haben und genrell, dass wir immer erst am Donnerstag losfetzen müssen.
    Gleich nach den Sommerferien ne ganze Woche zu haben stelle ich mir grausam vor. Bei uns ist Do + Fr. und dann gleich wieder Wochenende und in diesen 2 Tagen passiert eh praktisch nie was

@derBenny: Jau, aber nächstes Jahr haben wir dafür richtig lange frei!

Ich habe noch bis zum 12.09 frei. Also fast vier wochen^^
    Naja langsam fange ich wieder an was für die schule zu machen. Und in der letzten woche mache ich dann meinen führerschein. Mal sehen, ob das dann endlich was wird...

Boah geht ja alles schneller als man denkt. Alles geklärt und brennen ist auch gleich fertig, ich glaub ich kann mich verabschieden ^-^

@kate: Du wilst in einer Wochen den Führerschein machen ? Oder haste in der letzten Woche Prüfung?

Hallo Leute, da bin ich auch mal wieder! ^^

Ja, hatte eine lange Woche im Zivildienst hinter mir... und wenn Benny jetzt meckert, ich wäre sowieso nur die ganze Zeit im Mädcheninternat, dann kann der sich aber mal auf was gefasst machen!
    Ich bin aber auch nur kurz hier, bin noch ziemlich müde, weil ich so wenig gepennt habe.

Morgen müsst ihr mich über alle Neuigkeiten aufklären, in diesem Sinne wünsche ich noch ein Happy Schwärmin und eine gute Nacht!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @kate: Du wilst in einer Wochen den Führerschein machen ? Oder haste in der letzten Woche Prüfung?
    Beides.. ich brauche nicht so viele stunden. Ich habe ja schon so viele. Habe die pßrüfung nur beim letzten mal versemmelt.

Naja ich geh jetzt auch zu bett...
    Gute Nacht
    Geändert von kate@net (20.08.2006 um 23:38 Uhr)

Zitat Zitat von Pursy
    Ja, hatte eine lange Woche im Zivildienst hinter mir... und wenn Benny jetzt meckert, ich wäre sowieso nur die ganze Zeit im Mädcheninternat, dann kann der sich aber mal auf was gefasst machen!
    Jaja, die Wahrheit kann manchmal so hart sein ... ^^

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @derBenny: Jau, aber nächstes Jahr haben wir dafür richtig lange frei!
    Hm? Meinst du, wegen die Schule dann vorbei ist? Keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich danach wahrscheinlich zum Bund muss, und dann ja auch irgendwann mit einem Studium anfangen will. Keine Ahnung, ob da noch Freizeit zwischenpasst.

Wobei ... das mit dem Bund löst sich vielleicht von alleine. Ich habe meine Musterung und Eignungsfeststellung verschieben lassen, weil ich zu dem Zeitpunkt noch mit meinem Bänderanriss zu kämpfen hatte und auf Krücken durch die Gegend lief. Aber man hat mich noch nicht wieder wegen eines neuen Termins angeschrieben. Das weckt natürlich die leise Hoffnung in mir, dass man mich einfach vergessen hat. Und wenn ich erstmal studiere, dann können die mich eh nicht mehr kriegen. Und notfalls heirate ich eben schnell jemanden. ^^

Naja, mich haben sie auch jetzt wieder angeschrieben. Die sagen so cremig 3 Wochen vorher Bescheid, als ob die das auch nicht früher wüssten.
    Wenn du d studierst, dauert das aber ja auch bis das Semester losgeht... deswegen lange frei Gut ich weiß auch nicht wie das bei euch ist, aber wir schreiben um Ostern rum Abi und haben ab dann auch Schulfrei. Also bis zu den Osterferien noch und dann ist kein Unterricht mehr, nur noch die Klausuren.

Meine Laptop-Batterie spinnt. Hatte ich noch 30 Minuten und plötzlich kommt schon die Warnung und es sind nur noch 7 Minuten. Kann aber auch daran liegen, dass die Zeit hier verrückt spielt. Eben, als ich auf die Uhr gekuckt habe, glaubte ich doch tatsächlich zu beobachten, dass sich der Sekundenzeiger rückwärts bewegt. Könnte aber auch ein Zeichen von Müdigkeit sein. Das sollte ich ausnutzen, um endlich schlafen zu gehen.

Mal sehen, was morgen so ansteht. Vielleicht muss ich auch gar nicht zur Schule. Irgendwie meine ich gehört zu haben, für den 13. Jahrgang geht es erst Dienstag los. Naja, ich werde wohl mal gezwungenermaßen hinfahren müssen, um zu sehen, was Sache ist.
    Gute Nacht

Na ist denn heute wieder keiner online? Ich bleibe aber auch nicht lange, da ich heute etwas bauchmerzen habe. Trinke nur noch meinen Tee (ist ne ganze Kanne) und dann sieht mich mein Bett. Habe mir heute wieder etwas zum lesen und ein paar CDs von der Bibliothek geholt. War schon einiges nettes von den Onkels, Rammstein, Normahl,.. dabei. Naja ih werde bei gelegenheit sehen, ob die noch mehr nach meinem geschmack haben. Heute hatte ich nicht so zeit.

Ansonsten habe ich mir Literatur für die facharbeit besorgt und natürlich ein par vampirromane. Ausnahmsweise sogar einen auf Englisch da ich mich ja zur Zeit an einigen Übersetzngen plage. Das gibt mir hoffentlich die richtige Muse. Auch wenn es was ganz anderes ist nen text ins Englische zu übersetzen oder ein englisches Buh zu lesen. Das ich im Übrigen schon mal auf Deutsch überflogen habe, dann aber doch zur Seite legte, da es mir so ungemein bekannt vokam, wwas daran lag, dass ich den zweiten teil scho gelesen hatte....

Naja meinem Sonnenbrandt geht es auch weider besser. habe die schulter die letzten Tage gut eingecremt und jetzt tuts kaum noch weh. Wenn jetzt nicht diese Bacuhschmerzen wären, dann ginge es mir sicher richtig gut^^

Naja lassen wir das Gejammere:
    HÄPPY SCHWÄRMING!!!

abend,
    heut ist mal wieder viel los oO naja ferien gehn zuende hatte heut wieder kopfschmerzen wie schon seit überletzten samstag heute hat mein vater das kaninchen erlöst (genick gebrochen...) es war nichts mehr zu machen sonst hab ich versucht endlich mal etwas machen zeichnen und so nicht einmal das habe ich geschaft, hab total den durchhänger liegt wohl daran das ich ab montag zur neuen schule muss
    nujo habby schwärming fals noch jemand kommt ich werd wohl noch länger hier sein weil (oh wunder) mal wieder nicht schlafen kann

Zitat Zitat von Faelis
    abend,
    nujo habby schwärming fals noch jemand kommt ich werd wohl noch länger hier sein weil (oh wunder) mal wieder nicht schlafen kann
    Naja ich glaube kaum, dass ich heute noch lanmge bleibe. Bin schon mächtig am gähnen. Naja also dann mal auf bald. Ich glaube ich gehe bald zu bett. Außer du hast recht und es schaut oh wunder doch noch einer vorbei. Aber ich glaube fast nicht dran...
    kate

jup bezweifle icgh irgenwie auch und außerdem hat ja niemand so richtig was zu erzählen o.o

Guten Morgen, gute Nacht, was auch immer ^^ bin gerade noch n bisschen on... und schau mal wieder hier vorbei, auch wenn nichts los zu sein scheint...*sigh*

Nya, Haeppie Schwaerming... ^^

*wartet ob noch jemand kommt*

Jup, ich bin da... aber scheint wirklich nicht viel los zu sein!

Was treibst du denn so? Hab schon lange nichts mehr von dir gehört!
    Naja, in diesem Sinne wünsche ich auch noch so allgemein ein Happy Schwärming!