mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 450 von 588 ErsteErste ... 350400440446447448449450451452453454460500550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.981 bis 9.000 von 11744
    Zitat Zitat von Pursy
    Naja, man könnte ja für ein "Mögliches Design für den Sumpf" schon mal planen. Ich meine ob es jetzt aufgegriffen wird oder nicht ist doch egal. Es soll ja jetzt nich so sein, dass wir irgendwem das Design aufzwingen.
    Außerdem ist es weniger Arbeit für die Admins, als wenn sie alles selber planen müssen und dann doch wieder niemand zufrieden ist, oder nich?
    Ok, is schon recht so. Dein Eröffnungspost ist ja auch sehr gut, und reicht hoffentlich, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.

Zitat Zitat
    Naja, so schlimm ist das Bild nu auch nich...
    Wenn Benny schon allein bei dem Kopf Angst bekommt, da dachte ich, dass er bei dem durchgespießten Kopf noch nen Herzinfakt kriegt.

Zitat Zitat von Benny
    Pff ... was soll das denn heißen? Tut mir Leid, dass mein Gesicht nicht orginell ist. ^^
    Lass die Striche da einfach weg und zeig dich uns in deiner natürlichen Schönheit. Mach ich ja auch.

Zitat Zitat von Moya
    was weiß denn ich.
    Nicht mehr und nich weniger als ich und der ganze Rest.

In dem Sinne bin ich dann auch wech. Gute Nacht.

Heute schwärmt ja keiner :0
    DAMN!

Naja mein kumpel aus dem Rheinland ist heute wieder um 17:22 nachhause gefahren.
    War mal wieder eine schöne Zeit ^^
    wir haben eine menge Spaß gehabt nur leider nur halb so viel wie wir eigentlich geplant hatten. Das Wetter war die meiste Zeit nämlich wirklich beschissen. Schade ann wurde aus dem nachts ins Freibad schleichen auch nichts ^^. Freibad war sowieso hier im Saarlönd das letzte was man machen konnte dank dem Wetter...
    Aus verzweiflung sind wir ins Hallenbad...
    Jetzt ist er weg aber ich hab jetzt schon vorfreude aufs nächste mal

So und jetzt setz ich mich an den PC und will ins Forum und was seh ich da: das forum hat wohl heute seinen GREENDAY! [HAHA *schenkelklopfer* ._.]
    Irgendwie hab ich einen Serverwechsel erwartet aber nicht so einen xD. na egal ich hab einfach meinen Desktop angepasst und schon siehts gudd aus ^^

jetzzt geh ich aber schlafen wird ja bald schon wieder hell.....

gn8

Hiho.

Ich habe den ganzen Abend Dokumentationen über China gekuckt. Auf Phoenix kam eine Art Themenabend.
    Zuerst kam eine Doku über die ersten beiden Kaiser und die Ausgrabungen ihrer Grabstätten, dann eine über den Mangel an Frauen, zwei über den Alltag der Arbeiter in typisch chinesischen Großunternehmen und jetzt läuft gerade noch eine über die chinesischen Wanderarbeiter. Sehr interessant.

Außerdem war ich heute wieder baden. Es war noch kälter als gestern und der Wasserspiegel lag etwa einen halben Meter höher. Außerdem war es so windig, dass es mich auf dem Rückweg fast vom Fahrrad gerissen hätte.

Hui... gestern wars hier ja richtig ruhig?
    Sind wenigsens heute ein paar Schwärmer da?

*winke*
    Komme grad aus ein paar interessanten Go-Spielen und so langsam wird es Zeit für das zweite Abendbrot.
    Heute auch lecker mit dem AUto rumgefahren und mal ungefragt nach Bremen gedüst (kann meine Mum ja gar nicht leiden) aber hey, dafür wurde ich ja ausgebildet ^^v

Moin.

Ich vorgestern den PDA bekommen, den ich mir vor einer Woche bei eBay gekauft habe. Gestern habe ich versucht, irgendeine Form von Newsreader darauf zu installieren, so dass ich immer die neuesten Nachrichten darauf lesen kann. Nach einigen Fehlschlägen habe ich es schließlich auch geschafft (mit einem Programm namens "Mobipocket").
    Damit habe ich jetzt die Nachrichten der letzten zwei Tage auf dem PDA. Wenn ich synchronisiere werden alte Nachrichten automatisch gelöscht und neuere auf das Gerät geladen. Das heißt, dass ich morgens einfach nur kurz synchronisieren muss und dann in den Freistunden lesen kann, was so alles in der Welt passiert ist. Das ist ganz praktisch, weil ich morgens ohnehin keine Zeit habe, um Zeitung zu lesen. Und zusätzlich zu den Nachrichten (von Tagesschau.de, sogar mit Bildern ... in Farbe ^^) bekomme ich auch noch die Artikel der Zeit-Online, die auch immer ganz interessant sind.
    Der Mobipocket-Reader lässt das Gerät zwar leider manchmal abstürzen, aber inzwischen weiß ich, wann ich vorsichtig sein muss und wie ich das in den meisten Fällen vermeide.

Außerdem war heute überraschend gutes Wetter. In der Zeitung war für heute Regen und Bewölkung angekündigt, aber es schien den ganzen Tag die Sonne. Ich habe die Chance genutzt um mal wieder joggen zu gehen und bin dann zum See gefahren. Das Wasser hatte sich schon wieder ein kleines bischen aufgewärmt, aber nur unmittelbar an der Oberfläche, wo die Sonne gerade noch hinreicht, bevor sie von dem ganzen Dreck absorbiert wird. Weiter unten war es immernoch ziemlich kalt.

Naja, jetzt kucke ich, nachdem ich endlich einen Uploader gefunden habe, "Nadia - The Secret of Blue Water", eine Anime-Serie, von der ich 9 oder 10 Jahren mal ein paar Folgen gesehen habe. Und irgendwann wurden die Folgen dann wiederholt, was ich allerdings nicht mitbekommen habe. Hab's erst irgendwann später erfahren und mich furchtbar darüber geärgert ...

Morgen werde ich ein bischen für die Schule lernen ... ... ... vielleicht ... ;)

abend,
    gestern war aber viel los oO
    habs geschaft relativ früh aufzustehn und sogar was gesundes zu frühstücken
    nachmittags hab ich im hessencenter verzweifelt nach jeans gesucht die mir passen das war so frustrierend wenn man jeans in größe 36 anzieht sie einem zu lang aber zu eng sind .
    zuhause angekommen hab ich erst mal im internet geguckt ob ich zu dick bin (BMI 16,7) doch nicht übergewichtig aber trozdem sehr deprimierend dieser tag
    dann hab ich mir die neue serie auf kabel 1 angeguckt...naja bleib wohl doch lieber bei meinen CSI-serien.
    sonst kämpf ich grad mit kopfschmerzen und open Canvas.

edit: omg schule fängt bei mir ja auch bald wieder an ich wollt doch noch so viel machen O_O und ich weiß noch nicht mal wie ich mit zug fahren muss um in die schule zu kommen, das wird eine sehr schwere umgewöhnung jetzt mit Zug und buss fahren vorher grad mal 7 min. zur schule *snif*

Seid gegrüßt.

In den letzten Tagen hatte ich ungewöhnlich viel zu tun. Dabei bin ich es doch gewohnt, mich die meiste Zeit über zu langweilen...

Hm, in etwa zwei Wochen fängt hier in Niedersachsen wieder die Schule an. Ich bin davon nicht allzu begeistert, da es ja schon wieder zu einem neuen Klassenverband kommen wird. *seufz*

Na ja, ansonsten fange ich anscheinend an, meinem Therapeuten leichtes Kopfzerbrechen zu bereiten. Er schien bei der letzten Sitzung zumindest ein wenig verwirrt zu sein.

Außerdem informierte ich mich bei Wikipedia ein wenig darüber, was eigentlich Spieltheorie ist. Ich nahm immer an, es handele sich dabei um theoretische Aspekte von Spielen, wie etwa Wahrscheinlichkeitsrechnung bei Kartenspielen. Dabei handelt es sich eigentlich darum, gewisse Szenarien aus Bereichen wie Wirtschafts- oder Politikwissenschaften, aber auch Psychologie und Biologie in Form eines Gesellschaftsspieles zu betrachten und sich mit den Gewinnstrategien in diesen Spielen beschäftigt. Ein recht interessantes Beispiel ist meiner Meinung nach das Gefangenendilemma.

Noch ein fröhlich' Schwärmen ich wünsche.

Zitat Zitat von Kazuki
    Hm, in etwa zwei Wochen fängt hier in Niedersachsen wieder die Schule an. Ich bin davon nicht allzu begeistert, da es ja schon wieder zu einem neuen Klassenverband kommen wird. *seufz*
    Erinnere mich nicht daran. Ich war vor ein paar Tagen in der Schule und habe mir meinen neuen Stundenplan abgeschrieben. Und dabei musste ich feststellen, dass mein alter Erdkundekurs (der mit dem Lehrer, der in den Ferien immer um die ganze Welt reist) tatsächlich einen anderen Lehrer bekommen hat. Frau Schmidt ... -_- Ich hasse es.

Zitat Zitat von Kazuki
    Außerdem informierte ich mich bei Wikipedia ein wenig darüber, was eigentlich Spieltheorie ist. Ich nahm immer an, es handele sich dabei um theoretische Aspekte von Spielen, wie etwa Wahrscheinlichkeitsrechnung bei Kartenspielen. Dabei handelt es sich eigentlich darum, gewisse Szenarien aus Bereichen wie Wirtschafts- oder Politikwissenschaften, aber auch Psychologie und Biologie in Form eines Gesellschaftsspieles zu betrachten und sich mit den Gewinnstrategien in diesen Spielen beschäftigt. Ein recht interessantes Beispiel ist meiner Meinung nach das Gefangenendilemma.
    Joa, Spieltheorie soll ganz interessant sein. Angeblich soll man auch viele Probleme, die man nie als Spiele betrachten würde, damit untersuchen können.
    Ich habe vorgeschlagen, das als Thema für das Projekt unseres Mathe-Leistungskurses zu nehmen, aber letztendlich hat sich der Lehrer doch für numerische Verfahren entschieden, weil wir das wohl eher mal brauchen könnten, wenn wir irgendwas technisches oder naturwissenschaftliches studieren. Naja, schade drum hätte mich schon ein wenig interessiert. Vielleicht lese ich mir bei Gelegenheit auch mal den Wikipedia-Artikel drüber durch.

Zitat Zitat
    Na ja, ansonsten fange ich anscheinend an, meinem Therapeuten leichtes Kopfzerbrechen zu bereiten. Er schien bei der letzten Sitzung zumindest ein wenig verwirrt zu sein.
    das gefühl hab ich bei meiner psychoärztin auch, ich kann mich in letzter zeit einfach nicht mehr gescheit ausdrücken und erklären nujo vlt bin ich auch einfach nur geheilt o.o

Zitat Zitat
    "Nadia - The Secret of Blue Water", eine Anime-Serie, von der ich 9 oder 10 Jahren mal ein paar Folgen gesehen habe.
    hat zwar nix mit meiner frage zu tun aber irgenwie erinnert mich das daran was ich mal gehört oder gelesen hab, stimmt es wirklich das china alle rechte an sponge bob gekauft hat und die serie jetzt anders gezeichnet wird ? o.o

Oh... iss ja richtig Leben hier.
    Zitat Zitat von Yoshi
    Heute auch lecker mit dem AUto rumgefahren und mal ungefragt nach Bremen gedüst (kann meine Mum ja gar nicht leiden) aber hey, dafür wurde ich ja ausgebildet ^^v
    Ausgebildet worin?
    Und so spontan nach Bremen fahren... find ich eigentlich mutig. Ich bin viel zu sesshaft, um so spontan zu agieren.

Zitat Zitat von Benny
    In der Zeitung war für heute Regen und Bewölkung angekündigt, aber es schien den ganzen Tag die Sonne. Ich habe die Chance genutzt um mal wieder joggen zu gehen und bin dann zum See gefahren. Das Wasser hatte sich schon wieder ein kleines bischen aufgewärmt, aber nur unmittelbar an der Oberfläche, wo die Sonne gerade noch hinreicht, bevor sie von dem ganzen Dreck absorbiert wird. Weiter unten war es immernoch ziemlich kalt.
    Ich glaub nie, was die Wettervorhersage sagt. Jedesmal wenns regnen soll, fällt kein Tropfen vom Himmel, und wenns warm und wolkig sein soll, regnets in Strömen.

Joggen geh ich ja schon lange nich mehr. Wurde mir zu blöd immer durch die Straßen zu laufen. Da mache ich lieber nen Sport, den man auch bequem zu Hause ausüben kann, und der ein wenig mehr bringt, als nur Laufen.

Zitat Zitat von Faelis
    edit: omg schule fängt bei mir ja auch bald wieder an ich wollt doch noch so viel machen
    Ich bin heute auch erschreckt aufgewacht, als ich realisiert hab, das nächse Woche die letze Ferienwoche iss. Freizeit geht so schnell vorbei.
    Und ich hab nich einmal das bescheuerte Steinwaldgymnasium angesehen, auf dem ich nächses Jahr wohl ein paar Fächer mache. Und weis auch nich, wo ich am ersten Schultag hinmus. Dementsprechend freu ich mich schon.

Zitat Zitat von Kazuki
    Na ja, ansonsten fange ich anscheinend an, meinem Therapeuten leichtes Kopfzerbrechen zu bereiten.
    Äh... hä?

Zitat Zitat von Faelis
    das gefühl hab ich bei meiner psychoärztin auch, ich kann mich in letzter zeit einfach nicht mehr gescheit ausdrücken und erklären nujo vlt bin ich auch einfach nur geheilt o.o
    Irgendwie macht mir das Angst....

Tachchen!

Zitat Zitat
    Zitat von Diomedes
    Hui... gestern wars hier ja richtig ruhig?
    Sind wenigsens heute ein paar Schwärmer da?
    Immerhin habe ich gestern nichts verpasst...
    Ich hatte einen akuten Anfall von Müdigkeit und habe fast 9 Stunden durchgeschlafen - für mich zumindest normalerweise viel zu viel. ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Faelis
    [...] edit: omg schule fängt bei mir ja auch bald wieder an ich wollt doch noch so viel machen
    Joah, dass nächsten Montag bei mir schon wieder Schule ist (nur noch vier Tage...), ist mir auch erst vor einer halben Woche aufgefallen...
    Aber naja, ich sehe dem nicht wirklich mit schlechten Gefühlen entgegen.
    Ich meine, Schule, hey, ist doch toll, nur noch die Hälfte des Tages vor dem Computer sinnlos sein Leben an sich vorbeiziehen sehen... \o/

Desweiteren war ich heute wie üblich reiten, und habe es geschafft, ein Pferdchen, das normalerweise wegen seiner extremen Langsamkeit von allen verschäht wird, und das inzwischen mein Freund ist, so schnell zu bekommen, dass sogar der Reitlehrer erstaunt war, und meinte, wir würden nicht galoppieren, sondern fliegen.
    Ok... danach war ich von den etwas agressiveren Hilfen auch gut ausgelaugt, aber es hat sich gelohnt.
    *aufs nächste Mal mit Leo freu*
    (Leo nennt sich das Tierchen.)

Zitat Zitat
    Zitat von Faelis
    [...] boa was fürn langer satz xD [...]
    Es ist eine Angewohnheit von mir, erst zu posten, und mir dann zu überleben, was ich eigentlich schreiben will, deswegen wirst du keinen einzigen uneditierten Post von mir finden...
    (Außer vielleicht von vor einem Jahr oder so... ^^)
    Geändert von Moyaccercchi (17.08.2006 um 00:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Irgendwie macht mir das Angst....
    wieso denn ^^? sind wir nicht alle ein wenig krank §shifty

jetzt mal ernsthaft:
    macht dir das wirklich angst ? wenn ja warum ?

Zitat Zitat
    Tachchen!
    boa was fürn langer satz xD...doch noch was dazu geschrieben
    Zitat Zitat
    nur noch die Hälfte des Tages vor dem Computer sinnlos sein Leben an sich vorbeiziehen sehen... \o/
    also ich stelle in der schule den Sinn des lebens eher in frage als vor dem pc o.o
    Geändert von Faelis (17.08.2006 um 00:17 Uhr)

Argh ... ich habe einen Ohrwurm von Monty Pythons "I've got a lovely bunch of coconuts" ... ;_;
    Das geistert mir schon den ganzen Tag im Kopf rum ...

Zitat Zitat von Diomedes
    Äh... hä?
    Hm? Hast du vielleicht ein negatives Bild von Menschen, die einen Therapeuten benötigen? Ein negatives Bild, welches vermutlich von den Medien, insbesondere dem Fernsehen, erweckt wird?

Meine Wenigkeit benötigt jedenfalls aufgrund wiederholter Zusammenbrüche, welche keine organischen oder sonstigen körperlichen Ursachen haben, einen Psychotherapeuten.

Nachtrag:
    Ach, ja: Ich erhielt am gestrigen Tage zum ersten Mal eine Wahlbenachrichtigung. Denn es stehen Kommunalwahlen an.
    Geändert von Kazuki (17.08.2006 um 00:25 Uhr)

Zitat Zitat von Kazuki
    Ach, ja: Ich erhielt am gestrigen Tage zum ersten Mal eine Wahlbenachrichtigung. Denn es stehen Kommunalwahlen an.
    Pff ... Kommunalwahlen. Ich gehe nur wählen, wenn es sich auch lohnt. ^^

Btw, kann man eigentlich einfach so gegen seinen Willen als Wahlhelfer eingeteilt werden? Und was passiert, wenn man einfach nicht kommt?

Hallö

Zitat Zitat von derBenny
    Und was passiert, wenn man einfach nicht kommt?
    Dann wirst du gekitzelt bis zum Tode =O

keine Ahnung ich interresier mich irgendwie gar nicht für Politik...
    sollte ich das denn nicht langsam? Wenn ich in 2 Jahren 18 bin dann darf ich doch wählen oder? Naja dann bin ich eine der Stimmen die über die Zukunft Deutschelands abhängen.. oder so o_O
    EGAL WEN WIR WÄHLEN! DIE ILUMINATEN WERDEN IHRE PLÄNE SOWIESO DURCHFÜHREN!!! OMG!!!!111
    xD

Zitat Zitat von Moya
    Ich hatte einen akuten Anfall von Müdigkeit und habe fast 9 Stunden durchgeschlafen - für mich zumindest normalerweise viel zu viel.
    12-13 Stunden sind also nich normal?

Zitat Zitat
    Ich meine, Schule, hey, [...] , nur noch die Hälfte des Tages vor dem Computer sinnlos sein Leben an sich vorbeiziehen sehen...
    Das macht mich traurig.

Zitat Zitat von Faelis
    wieso denn ^^? sind wir nicht alle ein wenig krank
    Naja... irgendwie bestimmt, kein Zweifel. ^^

Zitat Zitat
    macht dir das wirklich angst ? wenn ja warum ?
    Naja, ich finds ein wenig schockierend, dass es scheinbar so viele gibt, die irgendwelcher Hilfe bedürfen, psychisch labil sind oder etwas derartiges. Ich mein, war es immer so, oder haben die Leute heutzutage mit mehr zu kämpfen oder wachsen mit weniger Selbstvertrauen auf? Natürlich können die Umstände drastisch sein, aber jetz mal nich vom Schlimmsten ausgegangen finde ich die Überlegung intressant, und tatsächlich ein bisschen beängstigend.

Zitat Zitat
    also ich stelle in der schule den Sinn des lebens eher in frage als vor dem pc o.o
    Echt? In der Schule kommt mir alles sehr sinnfrei vor, erst vorm PC lasse ich Gedanken rotieren.

Zitat Zitat von Benny
    Argh ... ich habe einen Ohrwurm von Monty Pythons "I've got a lovely bunch of coconuts" ... ;_;
    Seit Serpico es gepostet hat, muss ich das hier die ganze Zeit hören, weils mir so unglaublich gut gefällt. ^^

Zitat Zitat von Kazuki
    Hm? Hast du vielleicht ein negatives Bild von Menschen, die einen Therapeuten benötigen? Ein negatives Bild, welches vermutlich von den Medien, insbesondere dem Fernsehen, erweckt wird?
    Ist nich so dass ich derartige Menschen verachte oder sie für komplett gestört halte, aber mir kommt es ein wenig seltsam vor, wenn die Leute sagen, dass sie ein Problem mit ihrem Therapeuten haben. Es is so etwas, dass man bei niemandem wirklich erwartet, und schon gar nicht, dass er so dazu steht. Finde ich eigentlich eher lobenswert als abschrekend, es irritiert nur anfangs etwas.

Zitat Zitat von Coffee
    sollte ich das denn nicht langsam? Wenn ich in 2 Jahren 18 bin dann darf ich doch wählen oder? Naja dann bin ich eine der Stimmen die über die Zukunft Deutschelands abhängen.. oder so o_O
    Iss doch wurscht. Mindestens 70% aller Wähler intressieren sich nich für die Politik .

Btw. du komms ausm Saarland? Bin ich nich mehr der letzte Vertreter unseres kleinen Landes?
    Geändert von Diomedes (17.08.2006 um 00:41 Uhr)

omg ich glaub ich bekomm meine erste erkältung dieses jahr

was ist an wählen so toll?
    wenn ich schon wählen dürfte würde ich aus protest wegen diesn ganzen "geh wählen" und "wähle die Partei X" werbungen im TV nicht wählen gehn, eig interessiere ich mich für politk aber eher was im ausland passiert das fach war auch immer so einfach ^^

nachtrag:
    Zitat Zitat
    Naja, ich finds ein wenig schockierend, dass es scheinbar so viele gibt, die irgendwelcher Hilfe bedürfen, psychisch labil sind oder etwas derartiges. Ich mein, war es immer so, oder haben die Leute heutzutage mit mehr zu kämpfen oder wachsen mit weniger Selbstvertrauen auf? Natürlich können die Umstände drastisch sein, aber jetz mal nich vom Schlimmsten ausgegangen finde ich die Überlegung intressant, und tatsächlich ein bisschen beängstigend.
    naja gibt nicht unbedingt mehr probleme aber heute ist es einfacher hilfe zu bekommen und ich finde das man früher eine sehr viel größere ablehnung gegen so etwas hatte.
    Geändert von Faelis (17.08.2006 um 00:49 Uhr)

Zitat Zitat von Diomedes
    Ausgebildet worin?
    Und so spontan nach Bremen fahren... find ich eigentlich mutig. Ich bin viel zu sesshaft, um so spontan zu agieren.
    Im Autofahren, weil meine Mum Bedenken hat wenn ich über die B75 heize.
    Aber ich hab Auobahnfahrten etc. gemacht und ich komme mit dem Wagen klar da seh ich es nicht als schlimm an mit 70 über die Straße zu fahren.
    Viel schlimmer finde ich Stadtfahren, wenn ich da mal nen Radfahrer übersehe ist Sense <.<
    BTW: Wir wohnen nur 15km von Bremen weg

Zitat Zitat von derBenny
    Pff ... Kommunalwahlen. Ich gehe nur wählen, wenn es sich auch lohnt. ^^
    Btw, kann man eigentlich einfach so gegen seinen Willen als Wahlhelfer eingeteilt werden? Und was passiert, wenn man einfach nicht kommt?
    Ich bin Delmenhorster bei mir lohnt sich das sogar richtig. Und jup du kannst eingeteilt werden, da werden Freiwillige bestimmt. Nicht-Erscheinen gibt Ärger, kA Ordnungswidrigkeit oder so!

Zitat Zitat von CoffeePain
    Mit 16 darfste auch die Kommunalwahlen mitmachen Und hingehen solltest du auf jeden Fall. Das bisschen informieren finde ich nicht so tragisch und mal seine Rübe anstrengen. Ich schalte auch nicht jeden Tag Phönix ein aber ab und zu Nachrichten gucken oder Zeitung lesen. Ein Thema n bssl verfolgen und gucken welche Politiker welche Position einnehmen ist doch nicht so schwer ^^

@Faelis: Genau sowas kotzt mich an. "Ich geh nicht wählen" <.<