mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 448 von 588 ErsteErste ... 348398438444445446447448449450451452458498548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.941 bis 8.960 von 11744
    Zitat Zitat von derBenny
    Ach ja, ich habe gehört, dass man vom Krankenhaus 40 Euro bekommt, wenn man Blut spendet, könnte das wahr sein? Ich muss da morgen mal anrufen und fragen. Wenn dem so ist, dann schlitze ich mir gleich die Pulsadern auf und fülle das Zeug flaschenweise ab. ^^
    Ich mag Geld ... ^^
    Ja, das merkt man!!!

Ach verdammt, ich finde kein geeignetes Bildmaterial für meine Sig. Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich da nehmen könnte?

Zitat Zitat von Goddess
    Meine Eltern haben früher auch nie irgendwas bemerkt. Bin meistens durchs Fenster abgehauen. Und auch wenn ich mal den kompletten Tag ohne Bescheid zu sagen weg war, hat das keinen gestört. Najo.
    Also aus dem Fenster gestiegen bin ich nie! War auch wohl besser so. Erst lag mein Zimmer direkt über einer Kellertreppe... jetzt wohn ich im ersten Stock und ich hab keine Möglichkeit runterzuklettern. Warum auch, ich geh einfach durch die Tür!

Zitat Zitat von Goddess
    Gantz kenn ich nicht, aber da fand ich die Vorschau schon ziemlich komisch.
    Guck dir eine Folge an, dann weißt du das es Krank ist!

Zitat Zitat von derBenny
    Habe ich eben in "How to survive a robot uprising" gelesen. ^^
    Vom Stil her (und vor allem vom Humor ^^) erinnert es mich an den "Anhalter". Wo hast du das her?

Edit:
    Ich hab zum Glück das 10-Finger-Schreiben schon ziemlich lange raus. Hab einen guten Tastaturkurs mitgemacht, da haben die das sehr gut rübergebracht. Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich meist garnicht so schnell mitdenken kann, was ich schreiben wollte.
    Geändert von Pursy (14.08.2006 um 00:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Ach ja, ich habe gehört, dass man vom Krankenhaus 40 Euro bekommt, wenn man Blut spendet, könnte das wahr sein? Ich muss da morgen mal anrufen und fragen. Wenn dem so ist, dann schlitze ich mir gleich die Pulsadern auf und fülle das Zeug flaschenweise ab. ^^
    Ich mag Geld ... ^^
    meine sis hat mir erzählt das sie bei universität oder uniklinik blut gegen geld gespendet hat man bekommt dann sogar einen umfangreichen kostenlosen bluttest nachhause geschickt.

Zitat Zitat
    Ich will in nächster Zukunft mal lernen mit 10 Fingern zu tippen. Sowas kann ja echt nicht schaden.
    das musste ich in EDV lernen aber ich kanns bis jetzt nicht,die zweifache Adlertippweise ist viel cooler

zu kino
    ich guck mir mit meinem kleinen bruder Hui Buh an, war mein gbgeschenk an ihn ^^

irgendwie hab ich das ungute gefühl das ich morgen den käfig von dem pflegekarnickel sauber machen darf -.-

Zitat Zitat von Pursy
    Vom Stil her (und vor allem vom Humor ^^) erinnert es mich an den "Anhalter". Wo hast du das her?
    Habe ich doch geschrieben, "How to survive a robot uprising" (Daniel H. Wilson). Das rein auf das Gewicht bezogen schwerste Buch überhaupt. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund wiegt das relativ kleine Buch so viel wie drei Bibeln (ja, ich weiß, Bibeln sind keine SI-Basiseinheiten, ich hätte das Gewicht es iPod-nano nehmen sollen, aber egal ^^).

Zitat Zitat von Pursy
    Ach verdammt, ich finde kein geeignetes Bildmaterial für meine Sig. Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich da nehmen könnte?
    Kommt drauf an, ob du eher Pessimist oder Optimist bist.

Pessimist: --> -->

Optimist: --> -->

Realist: --> --> --> ...

guten abend,

weil ich keine ratte sein will, bin ich auch wieder da
    Zitat Zitat von Goddess
    Ich will in nächster Zukunft mal lernen mit 10 Fingern zu tippen. Sowas kann ja echt nicht schaden.
    du solltest vielleicht mal mit einem experten über weiterbildungs-sucht sprechen

ich spiele gerade Monkey Island 2 und finde es sooooooooo toll

Zitat Zitat von Serpico
    guten abend,

weil ich keine ratte sein will, bin ich auch wieder da
    du solltest vielleicht mal mit einem experten über weiterbildungs-sucht sprechen

ich spiele gerade Monkey Island 2 und finde es sooooooooo toll
    Ich hab meine Freundin grad gezwungen das Game zu spielen und irgendwie schafft die kein Rätsel ohne einen Tipp von mir. Hab ich das Spiel wirklich nur so leicht in Erinnerung, oder ist das wirklich so schwer?

Yeah, neues Design.
    (Bäh, seit die Beiträge hier gezählt werden habe ich bei so kurzen Beiträgen immer das Gefühl, noch irgendwas schreiben zu müssen)

Zitat Zitat von Goddess
    Neues Design? Wann? Wie? Wo? :confused:
    Der hellgrüne Texthintergrund. Weniger Kontrast, das entspannt die Augen.
    Geändert von derBenny (14.08.2006 um 00:34 Uhr)

Hm, ich glaube Blutspenden gibt schon Geld, aber man muß sich erst dafür qualifizieren, d. h. einige Tests durchlaufen.

Huhu Serpi!
    Weiterbildungssucht, pah! Als wenn ich mir von meinen Herren Kollegen und Vorgesetzten nicht genug Müll anhören müßte!

Nö, Monkey Island 2 is nicht schwer. Da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen, die wirklich an den Haaren herbeigezogen waren.

Neues Design? Wann? Wie? Wo?

Zitat Zitat von Goddess
    Nö, Monkey Island 2 is nicht schwer. Da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen, die wirklich an den Haaren herbeigezogen waren.
    Sag bloß, du hast auch die Discworld Games gezockt?^^

@blutspenden: nicht effektiv, bringt kein oder kaum geld und kann man nur einmal im monat ...sucht euch eine spende-station für blut-plasma, das kann man jede woche machen und bringt glaube 20€ ...wir haben hier in Berlin aber z.b. auch nur eine davon. wenn ich nicht zu faul wäre, würde ich's jedenfalls machen ^^

Zitat Zitat von Weapons-son
    Ich hab meine Freundin grad gezwungen das Game zu spielen und irgendwie schafft die kein Rätsel ohne einen Tipp von mir. Hab ich das Spiel wirklich nur so leicht in Erinnerung, oder ist das wirklich so schwer?
    vieles ist zum glück sehr einfach (ich mag leichte spiele), aber hin und wieder kommt dann so eine stelle, wo ich dem verzweifeln nahe bin - war im ersten aber auch schon so und meistens sind das sachen, wo ich einfach zu blöd bin, drauf zu kommen. würde also nicht sagen, dasses sehr schwer ist ^^

...hmm, ich brauche endlich einen neuen ava, der beißt sich so auf dem grün

Zitat Zitat von Serpico
    ...hmm, ich brauche endlich einen neuen ava, der beißt sich so auf dem grün
    Problem erkannt, Gefahr gebannt: ^^

Discworld Games sagt mir nichts, aber wir haben letztens Indiana Jones - The Fate of Atlantis - mal kurz durchgespielt. Tolles altes Ding!

Warum sind hier so viele Fliegen? Ich find das so eklig...
    Geändert von Goddess (14.08.2006 um 01:14 Uhr)

Discworld Games sind die Spiele zur Scheibenwelt von Terry Pratchett. Wenn du ihn kennst und mindestens eins seiner Bücher gelesen hast, dann kannst du dir wohl ungefähr vorstellen, wie konfus seine Games sein müssen.
    Jap, Indi war super, vor allem das "revoluzionäre" Kampfsystem

Fliegen?

So... neue Sig und Ava wären fertig. Und das GANZ ohen Mond!
    Naja, neuen Style an den Tag legen, dann passt das auch mit dem Forum!

Ich werd jetzt kurz die Sig anlassen, mir das ganze angucken und dann schlafen gehen. Ich wünsch euch noch viel Spass mit Point und Click, dimensionsreisenden Fliegen und einer Insel voller Affen. Muss mal gucken, wann ich wieder hier bin, aber ich denke morgen Abend werd ich das auch schaffen!

Wie auch immer, gute Nacht!

Fliege

So, ich hau nu auch ab, will morgen ja nicht erst nachmittags aus dem Bettchen kreuchen. Daher Gute Nacht an alle! Nach diesem bahnbrechenden Erfolg kann ich ja beruhigt pennen.

Bis denne!

Zitat Zitat von derBenny
    Problem erkannt, Gefahr gebannt: ^^

lol, danke, aber ich mache mir lieber einen komplett neuen ^^

gute nacht and die schlafen-geher

Nanu? Niemand hier?
    Jedenfalls hab ich dank der schönen Serie "Queer as Folk" mal wieder gesehen, das ich wirklich keine schwule Neigung habe (ist das nich ein geniales Einstiegsthema? )

In dem Sinne...

Hiho. ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Diomedes
    [...] Jedenfalls hab ich dank der schönen Serie "Queer as Folk" mal wieder gesehen, das ich wirklich keine schwule Neigung habe (ist das nich ein geniales Einstiegsthema? ) [...]
    Verdammt... jedes Mal wieder vergesse ich, das zu sehen.
    Dabei wüsste ich zu gerne mal, wie das so ist... .__.''

Ach ja, noch was - wieso hast du deine tolle Ava/Sig-Kombi geändert?
    Das war immer so klasse, wenigstens einer, der nicht immer alles Hals über Kopf ändern, sondern bei einem tollen Stil bleibt... :3schau

Irgendwie habe ich heute die meiste Zeit des Tages damit zugebracht, bei meinem DATACOM X neue Designs verfügbar zu machen... aber immerhin, es hat sich meiner Meinung nach gelohnt. ^^''
    Geändert von Moyaccercchi (14.08.2006 um 23:30 Uhr)

Baaah, der Tag war für den Arsch.
    Es hat von morgens früh an durchgängig geregnet. Ich konnte mich immerhin am späten Nachmittag nochmal dazu durchringen, schwimmen zu gehen, aber die Temperaturen waren nicht gerade angenehm. Ich bin auch nur dreimal zu den Floßen und zurück geschwommen und habe danach erstmal heiß geduscht. Immerhin war der Duschraum aufgeschlossen, was bei dem Wetter ja nicht selbstverständlich ist. Sonst wäre es wirklich arg kalt gewesen, denn draußen gibt es nur eine kalte Dusche. Und dann bei den Temperaturen ...
    Ansonsten habe ich heute gar nichts geschafft. Ich habe ein bischen "The Catcher in the Rye" gelesen, aber nur, weil mir so langweilig war.

Dann habe ich mir noch eine Folge "Welcome to the NHK" und eine Folge "Nana" angekuckt. War beides ganz lustig. Bei "Nana" ist den Charakteren plötzlich bewusst geworden, dass sie Teil einer Serie sind und sie haben sich darüber unterhalten, wen die Zuschauer mögen, wen nicht, und wann die Serie enden wird. ^^

Ansonsten ist wirklich überhaupt nichts passiert. Für die Schule habe ich mal wieder nichts gemacht, ich habe einfach keine Lust. Naja, "The Catcher in the Rye" ist englisch, das könnte man als Lernaktivität für Englisch werten. Und die Animes waren auch englisch gesubt. Wenn man es aus dieser Perspektive betrachtet, habe ich ja doch etwas geschafft heute. ...

Nachtrag:
    Hui, Datacom X *_*
    Vielleicht kannst du es irgendwann als Alternative zum Windows Explorer verkaufen. ^^
    Geändert von derBenny (14.08.2006 um 23:38 Uhr)

abend,
    heut war wieder so ein unnüzer tag die ganze zeit kopfschmerzen und konnte mal wieder nicht einschlafen -.- kennt ihr das seid total müde geht ins bett und dann könnt ihr trozdem nicht schlafen.
    nach dem ich um 4 uhr morgens (immer noch nicht geschlafen) eine riesige spinne entdeckt habe, bin ich ins wohnzimmer geflüchtet und hab versucht auf dem sofa zu schlafen aber da meine eltern wieder arbeiten und früh morgens in der küche rum wuselten bin ich wieder nicht eingeschlafen -.-
    an den restlichen tag kann ich mich nicht mehr so gut erinnern.

Nachtrag: och menno hab gedacht heut bin ich mal die erste ;_;

Zitat Zitat von Moya
    Ach ja, noch was - wieso hast du deine tolle Ava/Sig-Kombi geändert?
    Weils nich zur neuen Umgebung passt. Hätte es auch liebend gern behalten, wenns mich nich selbs so gestört hätte.

Zitat Zitat
    Irgendwie habe ich heute die meiste Zeit des Tages damit zugebracht, bei meinem DATACOM X neue Designs verfügbar zu machen... aber immerhin, es hat sich meiner Meinung nach gelohnt. ^^''
    Nich schlecht, auch wenns nich ganz meinen Geschmack trifft. ^^

Zitat Zitat von Benny
    Für die Schule habe ich mal wieder nichts gemacht
    Erinnert mich daran, dass ich Prüfbögen durchgehen wollt, und zumindes 20 bis Donnerstag beherrsche. Das gloreiche Ergebnis bis jetz: bin 3 mal angegangen mit teilweise bis zu 15 Fehler.

Zitat Zitat von Fealis
    kennt ihr das seid total müde geht ins bett und dann könnt ihr trozdem nicht schlafen.
    Äh ja... jede Nacht das selbe. Aber wenn ich versuche wach zu bleiben (wie etwa in der Schule) dann ratz ich natürlich gleich weg, und kann die Augen nich auf halten.

Zitat Zitat
    nach dem ich um 4 uhr morgens (immer noch nicht geschlafen) eine riesige spinne entdeckt habe, bin ich ins wohnzimmer geflüchtet
    HAHA!

Zitat Zitat
    och menno hab gedacht heut bin ich mal die erste ;_;
    Um halb eins?