Du meinst die hier:Zitat von Moyaccercchi
Ich bin nach wie vor für das letzte. Schön tuffig. ^^
Naja, ich werde JETZT zu Bett gehen. Stell sich das einer vor, um DIESE Uhrzeit. Dabei hat die Nacht ja noch nichtmal angefangen. Gestern habe ich allerdings noch bis um 7:00 Uhr morgens gelesen, was einfach nur grausam ist, weil es dann zum einen schon wieder taghell ist und man zum anderen nur 5 Stunden schlafen kann, bis es Mittagessen gibt. In der Schulzeit mögen 5 Stunden ja reichen, aber für die Ferien ist es eindeutig zu wenig Schlaf.
Außerdem habe ich mir vorgenommen, morgen ein bischen früher aufzustehen und mich mit schulischen Dingen zu beschäftigen. Mir fehlt noch ein letzter Teil in Chemie, den ich beim Lernen vollkommen vergessen habe, weil er im Lehrbuch nur am Rande auftaucht (Aromaten), und ansonsten muss ich eben mal sehen, was sonst noch so ansteht.
Zum Glück gibt es Fächer wie Deutsch und Philosophie, in denen man ohnehin nichts machen muss und kann.
Was ist das für ein kleiner hellgrüner Button hinter dem Antworten-Button? Zuerst hielt ich es für eine designtechnische Spielerei, aber da steckt bestimmt mehr dahinter. Conspiracy!
Nein, da bist du nicht allein. ^^Zitat von Pursy
Gute Nacht