mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 444 von 588 ErsteErste ... 344394434440441442443444445446447448454494544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.861 bis 8.880 von 11744
  1. #8861
    Zitat Zitat von Faelis
    ich höre fast nur noch die gleichen lieder o.o gabs in letzer zeit mal was neues was sich gut anhört ?
    Mir gefällt im Momemt Paris Hilton immer besser! Das Lied "Stars are blind" ist irgendwie echt gut! Hörs mal an
    http://video.google.de/videoplay?doc...12328010933613

    OOT: Hat gerade das Forum ein bisschen gestreikt?

    Hmm ich häng grad auch nur rum und mach mich über die einen und anderen Phänomene in Physik schlau ^^ .... und versuch noch mein Link-Thread fürs Schüler/Stud.Forum fertig zubekommen

    @La Cipolla: Und Du gehst nicht mit???
    Geändert von Jinjukei (09.08.2006 um 00:38 Uhr)

    [FONT="Tahoma"][/FONT]

  2. #8862
    Nö, ich hatte schon ne eigene Tour mit der Bahn geplant, sonst gerne. ^^'' Aber Kuba bin ich auch nicht soo scharf drauf, obgleich ich es mir schon gern mal angeschaut hätte.

    Noja, mit Glück hab ich noch einige Lebensjährchen vor mir. xD

  3. #8863
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Nö, ich hatte schon ne eigene Tour mit der Bahn geplant, sonst gerne. ^^'' Aber Kuba bin ich auch nicht soo scharf drauf, obgleich ich es mir schon gern mal angeschaut hätte.

    Noja, mit Glück hab ich noch einige Lebensjährchen vor mir. xD
    ^^
    Ich würd jede Chance annehmen um andere Länder zu besuchen, gibt aber natürlich auch zu bestimmten Zeitpunkten bestimmte Orte. Wie zB. im Moment Libanon ;(.

    [FONT="Tahoma"][/FONT]

  4. #8864
    Zitat Zitat
    Um mal ein paar Bands wilder mischung aus meinem Regal vorzulesen: Mutabor, Samsas Traum, Die Ärzte, Badi Assad, Tenacious D, Curse, Slime, Die Toten Hosen, Alphaville, Subway to Sally, Letzte Instanz, Der dicke Polizist, The Killers, und an Soundtracks für Games, Animes und Musicals gibts eh viel zuviel. ^^''
    einige der bands kenn ich besonders subway to sally ("blut blut blut räuber saufen blut..." "Sing' vom Leben und sing' vom Tod durch das Fenster schimmert das Abendrot..") einfach genial diese lieber xD
    soundtracks hör ich auch gerne aber ohne titel find ich da nicht so schnell was gescheites.

    Nachtrag: kennt vllt jemand ein par songs von joan as police woman ?

    langsam wirds spät erinnert mich daran das ich vor 3 ins bett geh .^^

  5. #8865
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Und momentan sind sie eh drei Wochen in Kuba. \o/
    Hmm ... was machen die denn da? Castro begraben? ^^

    Zitat Zitat von Faelis
    einige der bands kenn ich besonders subway to sally
    Joa, Subway to Sally sind nicht schlecht, wobei ich Schandmaul sogar noch ein bischen besser finde.

    Zitat Zitat von Faelis
    ich höre fast nur noch die gleichen lieder o.o gabs in letzer zeit mal was neues was sich gut anhört?
    Hmm ... neue Lieder kenne ich nicht, bin nicht auf dem Laufenden, aber in letzter Zeit entdecke ich immer wieder Lieder, die mir ganz gut gefallen, und teilweise schon etwas älter sind (oder auch nicht, ich habe keine Ahnung ...):

    Stockholm Syndrome (Muse), Benson Arizona (), It's the end of the world as we know ist (REM), Die Flut (Joachim Witt, Peter Heppner), Distance (Cake), Favorite Game (The Cardigans), The Tower (Vienna Teng), Mehr Waffen (Christina Stürmer), The geeks get the girls (American Hi-Fi) ... um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

    Und natürlich ein paar Lieder aus Animes: A little pain (Olivia), Driver's High (L'arc~en~ciel), Kopperiana Hitsugi und Canta per me (Noir), praktisch alles aus Mai Hime und Mai Otome ... und mehr fällt mir im Moment nicht ein.


    Nachtrag:
    Ich habe mir nochmal ein paar Angebote bei eBay markiert, die ich verfolgen will. Die meisten davon enden morgen Abend. Hoffentlich steigen die Gebote bis dahin nicht schon wieder so hoch.
    Naja, jetzt kann ich eh nichts mehr machen. Ich werde wohl zu Bett gehen und noch ein bischen lesen. Entweder den blöden Zarathustra oder den ersten Teil der Schrödingers-Katze-Trilogie.
    Gute Nacht
    Geändert von derBenny (09.08.2006 um 02:13 Uhr)

  6. #8866
    Hio. ^^

    Was ich gestern noch vergessen habe (und mir heute wieder eingefallen ist ^^) ist etwas an alle Bennys und solche, die es werden wollen (sprich: Leute, die sich mit Physik auskennen ) - kann mir jemand erklären, wieso etwas, das von Wasser getränkt wird, immer dunkler wird, als es vorher war?
    Nasser Sand / Matsch ist dunkler als trockener, ein eintunktes Stück Papier wird zwar etwas durchsichtiger, aber dabei auch trotzdem dunkler etc.... gibt es dafür einen Grund, oder ist das höhere Macht oder sowas? ^^

    Edit/Nachtrag/PS/wasauchimmer:
    Hm... gar keiner da heute? .__.''
    Jetzt bin ich extra für den NST wach geblieben, und es ist keiner da.
    Tze. o.o''
    Geändert von Moyaccercchi (09.08.2006 um 23:26 Uhr)

  7. #8867
    Moin, moin.
    Mein Tag begann gestern um 7:30 (-_-), etwa vier Stunden, nachdem ich ins Bett gegangen bin. Um diese Uhrzeit hat mich nämlich der Feuermelder mit dem unverschämt lauten und hohen, piependen Dauerton geweckt.
    Es dauert ja eine gewisse Zeit, bis man realisiert, was das für ein Geräusch ist. Ich habe mich zunächst gefragt, ob das mein Wecker sein könnte, aber der ist wesentlich leiser und klanglich angenehmer (aber nur ein bischen).
    Etwa 10 lärmende Sekunden, nachdem mich das Piepen aus dem Schlaf gerissen hat, realisierte ich, dass es sich um den Rauchmelder handelt. Ich bin noch nie SO SCHNELL aufgestanden, das könnt ihr mir glauben. Denn es gibt nur wenige Gründe, weshalb so ein Gerät ausgelöst wird:
    1. Es brennt ...
    2. Nuklearkrieg

    Anmerkung zu 2:
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Starfish Prime war die Bezeichnung eines von den Vereinigten Staaten durchgeführten Kernwaffentests im Zuge der Operation Dominic mit einer Sprengkraft von 1.450 Kilotonnen TNT-Äquivalent in einer Höhe von 400 Kilometern am 9. Juli 1962. Zur Durchführung von Starfish Prime wurde eine Rakete des Typs Thor mit einem Atomsprengkopf vom Johnston-Atoll aus gestartet.

    Bei diesem Atombombentest kam es zu spektakulären, polarlichtähnlichen Leuchterscheinungen über Hawaii und Kwajalein. Es wurde auch ein elektromagnetischer Puls beobachtet, der auf Hawaii Sicherungen zum Durchschmelzen brachte und Alarmanlagen auslöste.
    Ich bin natürlich sofort auf den Flur gerannt und konnte erleichtert aufatmen, da Möglichkeit 1 wegfiel. Kein Feuer weit und breit, nur ein unglaublich laut piepender Feuermelder. Ich bin dann darunter hochgesprungen und habe es geschafft, das Teil loszubekommen und schließlich die Batterie rauszunehmen.
    Dafür habe ich bestimmt einen bleibenden Gehörschaden erlitten. ;_;
    Scheiße, war das Ding laut.

    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Was ich gestern noch vergessen habe (und mir heute wieder eingefallen ist ^^) ist etwas an alle Bennys und solche, die es werden wollen (sprich: Leute, die sich mit Physik auskennen ;) ) - kann mir jemand erklären, wieso etwas, das von Wasser getränkt wird, immer dunkler wird, als es vorher war?
    Nasser Sand / Matsch ist dunkler als trockener, ein eintunktes Stück Papier wird zwar etwas durchsichtiger, aber dabei auch trotzdem dunkler etc.... gibt es dafür einen Grund, oder ist das höhere Macht oder sowas? ^^
    Dunkler heißt ja, dass weniger Licht zurückgeworfen wird. Dieser Effekt muss also durch das Wasser verursacht werden. Aber wie das nun genau aussieht, weiß ich auch nicht.

  8. #8868
    Zitat Zitat von Moya
    kann mir jemand erklären, wieso etwas, das von Wasser getränkt wird, immer dunkler wird, als es vorher war?
    Liegt daran, dass das Wasser das Licht bricht, und da dadurch ein Teil des Lichtes abgelenkt wird, erscheinen nasse Sachen dunkler als trockene. Hab ich irgendwo mal im Fernsehen gehört.

    Btw. auch von mir noch Guten Abend an die wenigen, die sich heute hierher verlaufen (haben).

    Zitat Zitat von Benny
    Dafür habe ich bestimmt einen bleibenden Gehörschaden erlitten. ;_;
    Scheiße, war das Ding laut.
    Wenns dich tröstet, bei mir sieht so jeder Morgen in der Schulzeit aus. Der Radiowecker geht mit voller Lautstärke an, und erfordert zumindest ein aufstehen, um wieder ausgeschaltet zu werden. Ein Feuerarlam würde mir da schon richtig normal vorkommen. ^^

  9. #8869
    hiho

    @Benny: ich habe mich gerade köstlich amüsiert, danke

    ...mein tag begann erst vor kurzem, denn ich bin nach einer Starsky & Hutch nacht erst heute morgen um 6 uhr nach hause gekommen und habe dann erstmal, nach einem frühstück, den tag über gepennt ...tjo und jetzt drücke ich mich schonwieder davor, entweder musik zu machen, oder eine inet-seite zu basteln (aufgabe für schule, freie themenwahl, trotzdem keine lust) ...aaaaaaantriebslooooosigkeeeeeit
    Zitat Zitat von M
    Hm... gar keiner da heute? .__.''
    es ist immer irgendwer da und beobachtet

  10. #8870
    Zitat Zitat
    es ist immer irgendwer da und beobachtet
    jep z.B. ich ^^wusste vorhin nicht was ich schreiben sollt also gewartet bis mal jemand was schreibt, hat mir zu lang gedauert deshalb bin ich erst ins bett.
    nujo jetzt guck ich hier mal rein weil ich wegen hunger nicht schlafen konnte und pc ist so nah an der küche.

    Zitat Zitat
    Stockholm Syndrome (Muse), Benson Arizona (), It's the end of the world as we know ist (REM), Die Flut (Joachim Witt, Peter Heppner), Distance (Cake), Favorite Game (The Cardigans), The Tower (Vienna Teng), Mehr Waffen (Christina Stürmer), The geeks get the girls (American Hi-Fi) ... um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

    Und natürlich ein paar Lieder aus Animes: A little pain (Olivia), Driver's High (L'arc~en~ciel), Kopperiana Hitsugi und Canta per me (Noir), praktisch alles aus Mai Hime und Mai Otome ... und mehr fällt mir im Moment nicht ein.
    ok hier ist dann mal meine e-mailadresse miaumiau1990@web.de und dann könnt ihr mir mal ein par songs schicken ......
    ach macht ja sowieso keiner *leute bei icq anbetteln gehn*

    hab geburstag von kleinen bruder gut überstanden, indem ich ihn größtenteils verschlafen hab sonst hab ich nichts zu erzählen. ich wollt ja meine sig ändern hat jemand vllt. vorschläge?
    dann noch viel spass euch allen^^ lalala (bin heut wieder so gut gelaunt)

    nachtrag:
    Bääähh!! esst niemals schokolade so spät wenn ihr vorher kaum was gegessen habt, schmerzen ! übelkeit! X_X
    warum ist bei meinem beitrag was in einer anderen farbe obwohl ich die klammern drum rum weg gemacht habe? Ich benehme mich heut wieder komisch, sollte wohl lieber wieder ins bett gehn.
    Geändert von Faelis (10.08.2006 um 01:13 Uhr)

  11. #8871
    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Hio. ^^

    Was ich gestern noch vergessen habe (und mir heute wieder eingefallen ist ^^) ist etwas an alle Bennys und solche, die es werden wollen (sprich: Leute, die sich mit Physik auskennen ) - kann mir jemand erklären, wieso etwas, das von Wasser getränkt wird, immer dunkler wird, als es vorher war?
    Nasser Sand / Matsch ist dunkler als trockener, ein eintunktes Stück Papier wird zwar etwas durchsichtiger, aber dabei auch trotzdem dunkler etc.... gibt es dafür einen Grund, oder ist das höhere Macht oder sowas? ^^
    Ist gar nicht so schwer, benny hat das schon richtig gesehen. Das hat einfach mit der Absorption des Wassers zu tun. Unser Auge nimmt ja das nichtabsorbierte Licht von einer Substanz (da wo das Licht draufscheint) auf - wir nehmen immer die Komplementärfarbe von dem Licht auf, das die Substanz absorbiert hat. Sand sollte im Normalfall also eine geringe Absorption haben, da es das licht gut reflektiert (große Teilchengröße). Der Sand ist ja auch immer hell. Wenn nun Wasser auf den Sand kommt, absorbiert das Wasser ein bestimmtes spektrum der Strahlen vom Tageslicht und nimmt diesen Energie weg, damit haben sie danach eine kleinere Frequenz und erscheinen uns dunkler. Achso, und der genässte Sand hat deswgen keine Farbe oder so, weil das mit der Struktur (hat immer mit der Struktur zu tun) des Wassers zu tun hat. Die hat keine 2fach/3fach-Bindungen und das Wasser erscheint uns deswegen farblos.
    Hatten wir in Chemie, da mussten wir mitm Spektrometer Proben analysieren.

    [FONT="Tahoma"][/FONT]

  12. #8872
    Zitat Zitat von Faelis
    ok hier ist dann mal meine e-mailadresse miaumiau1990@web.de und dann könnt ihr mir mal ein par songs schicken :rolleyes: ......
    ach macht ja sowieso keiner :D *leute bei icq anbetteln gehn*
    Joa, ich mach' mich nicht so gerne strafbar. ;)
    Aber es gibt ja immernoch die Altavista-Audio-Suche. \o/
    Wenn man den Titel des gesuchten Liedes kennt, findet man dort normalerweise auch was.

    Nachtrag:


    Nachtrag #2:
    Ach ja, ich bin gestern mit meinem Chemie-Buch fertig geworden. Ich habe jetzt den Stoff der letzten anderthalb Jahre (größtenteils organische Chemie) komplett im Schnelldurchgang wiederholt. \o/

    Nachtrag #3:
    Naja, ich gehe zu Bett. Ich habe mich zwar direkt nach Beginn des Nuklearkrieges wieder schlafen gelegt und diesen Zustand bis Viertel nach Elf aufrechterhalten, aber die Unterbrechung hat mich nicht nur um Jahre altern lassen, sondern auch meinen Schlafrhythmus durcheinander gebracht.
    Geändert von derBenny (10.08.2006 um 02:07 Uhr)

  13. #8873
    Tse, jetzt hätte ich eben doch fast in den alten Nachtschwärmer-Thread gepostet ...

    Guten Morgen.

    Ich wollte gestern Abend nochmal zum See, aber der Badebereich war schon geschlossen (war auch schon halb dunkel). So ein Dreck. Naja, da war ja niemand, daher bin ich einfach an einer anderen Stelle ins Wasser gegangen. Ich hätte natürlich auch über den Zaun klettern können (dann hätte ich nicht durch den blutegelverseuchten Modder waten müssen -_-), aber ob das erlaubt ist, weiß ich nicht. Ich wollte es nicht drauf ankommen lassen.

    Ansonsten habe ich gerade das erste Buch der Schrödingers-Katze-Trilogie zu Ende gelesen. Ich habe die vage Vermutung, dass es in dem Buch primär um Quantenphysik ging, auch wenn man es passagenweise nicht merkt. Noch so ein Buch, bei dem man beim ersten Mal lesen nicht das Gefühl hat, es im Großen und Ganzen verstanden zu haben. -_-

    Nachtrag:
    Gute Nacht.
    Geändert von derBenny (11.08.2006 um 02:23 Uhr)

  14. #8874
    Schrödingers Katze suckt. Das ist meine Theorie zu dem Thema, guten Abend alle beisammen.
    Und Schrödinger kann froh gewesen sein, dass die Umweltaktivisten nichts von seinen destruktiven Praktiken mitgekriegt haben.

    Ich hab mir heute mit Freunden unsere Stadt angeschaut, sozusagen Halle für Ausländer. War ganz ulkig, auch wenn die Hälfte der Sehenswürdigkeiten wie immer geschlossen war. ~_~
    Morgen ist Erfurt Ct und danach gehts los mit Verreisen. \o/

  15. #8875
    schon wieder so wissenschaftliche themen bäähh....da kann ich nicht mitreden

    Zitat Zitat
    aber ob das erlaubt ist, weiß ich nicht. Ich wollte es nicht drauf ankommen lassen.
    ist besser so als ich mit einer freundin in italien zu lange am strand entlanggelaufen bin haben wir kein ausgang mehr gefunden weil alles privatsrand von hotels war und die schon ihre tore zugeschlossen hatten -.- als wir dann endlich einen zaun gefunden hatten wo wir drüber klettern konnten sind wir dann von einem alten Mann verfolgt worden, diese touristenstädte können manchmal richtig unheimlich sein.

    Zitat Zitat
    Morgen ist Erfurt Ct und danach gehts los mit Verreisen. \o/
    dann wünsch ich dir viel spass ^^
    wääh ich kann nicht auf kassel CT sind schon zu viele nujo egal hätte mich wahrscheinlich sowieso nicht getraut.

  16. #8876
    Was'n hier los?

    So viele Threads im Sumpf, wo kommen die alle her? Muss ich mir im Laufe der Nacht mal alle ankucken.

    Ich habe heute den größten Teil des Tages damit verbracht, "1984" von George Orwell zu lesen und bin immerhin schon zu zwei Dritteln durch.
    Ansonsten kam meine Schwester mit ihrem Verlobten zu Besuch. Tja, was soll ich dazu groß sagen, war ganz nett. Sie werden wahrscheinlich nächstes Jahr an einem Freitag den 13. heiraten ... wenn das kein gutes Zeichen ist ... ^^
    Außerdem war ich Joggen und bin danach zum Schwimmen gefahren. Viel ist momentan nicht los, selbst, wenn mal ein paar Stunden am Stück die Sonne scheint. Die Leute kommen erst, wenn es ein paar Tage lang durchgängig warm war.

    Naja, frohes Schwärmen ...

    Nachtrag:
    Argh ... QuickTime ist der beschissenste Medienplayer, der je erfunden wurde. Er verlangt von mir, dass ich im "Control Panel" meine Verbindungsgeschwindigkeit angebe (was allein ja schon lächerlich genug ist. Das wird das Programm doch wohl auch alleine rausfinden können). Das Problem ist aber, dass das "Control Panel" keinerlei Buttons hat, sondern nur aus einem einzigen Scrollmenü besteht, bei dem man dann eben die Geschwindigkeit auswählen kann. Aber es hat eben auch keinen OK-Button, so dass man es wohl oder übel mit dem roten X schließen muss. Dann werden die Änderungen aber nicht gespeichert und QuickTime fragt erneut nach der Verbindungsgeschwindigkeit ... -_-
    Meine Fresse, mit dem WMP und dem RealPlayer habe ich nie solche Probleme, deren Plugins laufen ohne dass ich mich jemals mit deren Konfiguration beschäftigen musste ausgezeichnet.

    Nachtrag #2:
    Jetzt hat das QuickTime-Plugin Firefox zum dritten Mal abgeschossen. So'n Scheiß.
    Geändert von derBenny (11.08.2006 um 23:44 Uhr)

  17. #8877
    Zitat Zitat
    Zitat von Benny
    So viele Threads im Sumpf, wo kommen die alle her? Muss ich mir im Laufe der Nacht mal alle ankucken.
    Ja das habe ich mir auch gedacht. Aber so viel interessantes ist da leider nicht dabei. Langsam habe ich das gefühl, dass imer mehr Themen, die früher im QFRAT gelandet wäre heute hier sin. Ob das eine positive Entwicklung ist werden wir noch abwarten müssen. Ich sehe dem ganzen mit gemischten gefühlen entgegen. Vorallem da mir die leute Im QFRAT etwas suspekt sind.
    Zitat Zitat
    Zitat von Benny
    Ich habe heute den größten Teil des Tages damit verbracht, "1984" von George Orwell zu lesen und bin immerhin schon zu zwei Dritteln durch.
    Das Buch wollte ich auch mal lesen. genauso wie fahrenheit 9/11 Aber ich komme einfach nicht dazu. Aber diese ferien werde ich zur Bücherei wandern und beide Bücher holen. QWäre doch gelacht, wenn ich in den nächsten vier Wochen nicht zum lesen kommen würde.

  18. #8878
    Zitat Zitat von Kate
    Langsam habe ich das gefühl, dass imer mehr Themen, die früher im QFRAT gelandet wäre heute hier sin. Ob das eine positive Entwicklung ist werden wir noch abwarten müssen.
    Naja, glaube kaum, dass die Entwicklung positiv sein wird. Halbwegs ansprechendes Niveau und Ungezwungenheit hatten für mich immer den Sumpf ausgemacht, jedoch wirds in der letzten Zeit immer etwas mehr wie der QFRAT, wo der Stil sons eigentlich etwas mieser ist.

    Zitat Zitat
    Das Buch wollte ich auch mal lesen. genauso wie fahrenheit 9/11 Aber ich komme einfach nicht dazu
    Lese derzeit "Otherworld" von Tad Wiliams... habe einfach nich so viel für diese geschichtsträchtigen Bücher übrig. Fantasy ist halt besser geeignet als Abendlektüre.

  19. #8879
    Huhu. ^^

    Zitat Zitat
    Zitat von kate@net
    [...] QWäre doch gelacht, wenn ich in den nächsten vier Wochen nicht zum lesen kommen würde.
    Glaub' mir, sowas geht.
    *weiter 'Im Namen der Rose' vor mir her schieb*

    Hm... eigentlich finde ich es nichtmal schlecht, dass der Sumpf etwas frischen Wind erhält.
    Wenn die 'Neulinge' jetzt noch sumpfgerecht erzogen würden (das ist doch endlich mal ein richtiger Lebenssinn ^^), dann wäre das doch nich verkehrt...
    Geändert von Moyaccercchi (12.08.2006 um 00:23 Uhr)

  20. #8880
    Zitat Zitat von kate@net
    Ja das habe ich mir auch gedacht. Aber so viel interessantes ist da leider nicht dabei. Langsam habe ich das gefühl, dass imer mehr Themen, die früher im QFRAT gelandet wäre heute hier sin. Ob das eine positive Entwicklung ist werden wir noch abwarten müssen. Ich sehe dem ganzen mit gemischten gefühlen entgegen. Vorallem da mir die leute Im QFRAT etwas suspekt sind.
    Wieso? Sind Threads über Viagrawitze, sinnlose Wörter, mit Kenshiro nicht der eigentliche Sinn des Sumpfes? Bin ich der einzige, der die Sumpf Netiquette gelesen hat? Warum habe ich selber einen sinnlosen Thread eröffnet (wenn auch vor einiger Zeit) ?
    Der Kram sollte in's QFRAT geschoben werden, fertig.

    1984 ist auch ein ziemlich gutes Buch, hab ich zwar nur bis so ca 50% lesen können (den Grund wollt ihr nicht wissen), aber ich fand die Vision, die Idee des absoluten Standards durch Gleichhaltung des Verbrauchs und der Produktion, sowie die leichte Spannung durch permanente Überwachung sehr ansprechend.

    Und naja, ich bin hirntot und warte auf Schulanfang.
    Ach ja, ich hab mir vorgenommen, mich mittels Wikipedia etwas schlau über Chemie zu machen (soll heissen, die Themen, die wir durchgegangen sind), weil mich deutsche Texte immer mehr ansprechen als das schwedische Geschwafel, das in meinem Buch steht. .___.

    Btw: http://www.newgrounds.com/portal/view/268387 ... WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

    Edit: Pfui, böse Sig! Aus! Ab mit dir! >_<

    Edit2: Ausserdem hab ich mirnen neuen Ava gebastelt. Diesmal qualitativ hochwertiger als die alten.

    Edit3: Da hat mich vor 3 Stunden jemand im ICQ angelabert, dass ich mich melden soll und antwortet nicht. <_<
    Geändert von Icetongue (12.08.2006 um 00:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •