mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 438 von 588 ErsteErste ... 338388428434435436437438439440441442448488538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.741 bis 8.760 von 11744
    Zitat Zitat von CoffeePain
    Ich gug grade Kalkofes Matscheibe und es erstaunt mich immer wieder was man so im TV zu sehen kriegt o_O
    der Kalkofe parodiert diese Situationen und Talkshows und bla aber verdammt gut xD. Naja manche Sachen sind aber auch langweilig ^^"
    Oha und wieder Erotikwerbung -__-"
    Joa, zu Kalkofe habe ich ein gespaltenes Verhältnis. Die erste Folge, die ich gesehen habe, fand ich damals ziemlich lustig. Die war wirklich gut. Aber dann sind da wieder viele Sachen von ihm, die ich nicht so lustig oder aber albern finde. Naja, aber es gibt schon bekloppte Sachen im Fernsehen, das ist richtig. ^^

Ich stelle gerade fest, dass mein Bauch Geräusche macht. --> Hunger!
    Ich hatte heute Abend nur ein paar Reste, die sich im Laufe der Tage angesammelt haben. Allerdings bin ich vorher 6 km gejoggt, 4 km Fahrad gefahren (zum See und zurück) und etwa 1 km geschwommen. Das macht sich jetzt bemerkbar. Naja, morgen werde ich erstmal den Pizza-Vorrat aufstocken, dann hat das Hungern ein für alle Mal ein Ende!

Außerdem sitze ich mal wieder auf meinem Sessel, nachdem ich den ganzen Müll, der darauf lag, einfach auf's Sofa geschmissen habe. Das ist doch ein bischen gemütlicher als am Schreibtisch, sollte ich öfter machen.

Nabend mal wieder... ist irgendwie komisch, ich kriegs nie auf die Reihe, hier mal öfter reinzuschauen. Immer nur gelegentlich.

Zitat Zitat von benny
    Das gibt's doch gar nicht. Naja, ich kenne es auch nur aus der Werbung. Die läuft in letzter Zeit häufiger. Zwei Frauen unterhalten sich darüber, wie toll Traumpartner TV ist und wie man es empfangen kann ...
    Doch, den Sender gibs tatsächlich, und ich empfang ihn auch.
    Ist aber langweilig. Den ganzen Tag flimmern da nur kleine, meist kurz gefasste Texte von Leuten (meistens Frauen) über den Bilderschirm, in dem sie kurz sagen wer sie sind, was sie mögen, und wonach sie suchen. Wenigstens ne billige Talkshow hätte auf dem Sender laufen können.
    Zitat Zitat von Coffee Pain
    Trozdem hat er jetzt die 2 Freundin während 2 Monaten o0. Naja aber die sind dann auch so wie er ^^.
    Wie heißt das Sprichwort: Auf jeden Topf passt ein Deckel

Zitat Zitat
    der Kalkofe parodiert diese Situationen und Talkshows und bla aber verdammt gut xD. Naja manche Sachen sind aber auch langweilig ^^"
    Kalkofe is einfach genial. Ein unglaubliches Sprachtalent und ein unglaublicher Mut, wirklich auch in die peinlichsten Rollen mit den schrägsten Kostümen zu schlüpfen. Teilweise vielleicht nich immer gut, und sicher nich jedermans Sache, aber generell find ich ihn sehr gut. Vor allem weil man bei ihm solche Sachen aus den Schlagerparaden sieht, die ich eh nie gucke, und mir so dann noch ein paar besondere Ausschnitte nachgeliefert werden, die ich immer wieder köstlich find.

Zitat Zitat von derBenny
    Naja, morgen werde ich erstmal den Pizza-Vorrat aufstocken, dann hat das Hungern ein für alle Mal ein Ende!
    Wow als ich das gelesen habe bekam ich auch Hunger o0. Wirklich....
    Am besten sind diese dicken Pizzas! BBQ Chicken oder Texas ;___; ich kreg echt immer mehr Hunger...
    Oder noch besser Selbsgemacht oder bestellt
    woah ich brauch ne Pizza <.<

Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Ich sage nur: 10-Finger-System, da muss man nicht auf die Tasten kucken. ^^ [...]
    Ahja? ^^
    Nunja, beim 'normalen' Text stimmt das schon, aber echt schwer wird es eben bei Zitaten...
    Ich vertippe mich im Durchschnitt 1,5 mal pro eckiger Klammer. *rolleyes*
    (Und ja, es muss so sein, dass dies hier mal nicht umgewandelt wurde, eben damit man mal genau die Arbeit studieren kann, die hinter einem einzigen Zitat steht: 12 eckige Klammern. )
    w00t! weißt du nicht dass es einen Zitat Button gibt der ales für dich macht und du nur noch den Text reinkopieren musst o0.

Zitat Zitat
    Wieviele Intel-Mitarbeiter braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? 1.9999983256
    Oh da kenn ich auch noch ein paar

Fehlermeldung ?
    Win95 - Treiber für Fehlermeldung nicht gefunden...

Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und
    bedeutet:
    "Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."

Für die einen ist es Windows, für die anderen der größte Virus
    der Welt.

naja ich muss heute noch um 9 Uhr ca. Aufstehn also sollte ich mich langsam zu Bett begeben damit ich nach dem aufstehen nicht wieder diese schwarzen Ringe unter meinen Augen entdecken muss...

EDIT!
    Zitat Zitat von Diomedes
    Wenigstens ne billige Talkshow hätte auf dem Sender laufen können.
    Apropos
    kennt jemand von euch hier Jerry Springer ?
    Geändert von Housemaster (04.08.2006 um 01:26 Uhr)

Apropos
    kennt jemand von euch hier Jerry Springer?
    Hätte ich jetzt fast mit Larry King verwechselt ...
    Das ist doch der Talkmaster von dieser Pöbel-Talkshow, die schlimmer als alle deutschen Nachmittags-Talkshows zusammen ist, oder? Habe ich (zum Glück?) noch nie gesehen. Nur mal Ausschnitte, aber auch das nur unfreiwillig.

Naja, ich bekomme langsam kalte Füße und gehe daher jetzt zu Bett. Dann quält mich auch der Hunger nicht mehr. Obwohl ich immer so'n Mist träume, wenn ich hungrig ins Bett gehe. Glücklicherweise kann ich mich hinterher nichtmehr dran erinnern. ^^ (Aber man hat trotzdem das Gefühl, Schwachsinn geträumt zu haben.)
    --> Gute Nacht.

Zitat Zitat von derBenny
    Hätte ich jetzt fast mit Larry King verwechselt ...
    Das ist doch der Talkmaster von dieser Pöbel-Talkshow, die schlimmer als alle deutschen Nachmittags-Talkshows zusammen ist, oder? Habe ich (zum Glück?) noch nie gesehen. Nur mal Ausschnitte, aber auch das nur unfreiwillig.
    Naja ich finds eigentlich manchmal noch ziemlich witzig obwohl es schwer dannach aussieht als ob alles nur gespielt ist ^^

Zitat Zitat
    Obwohl ich immer so'n Mist träume, wenn ich hungrig ins Bett gehe. Glücklicherweise kann ich mich hinterher nichtmehr dran erinnern. ^^ (Aber man hat trotzdem das Gefühl, Schwachsinn geträumt zu haben.)
    raff ich nicht o0
    Ich kann mich an meine Träume noch recht gut erinnern ...
    in meinem Gestrigen Traum zB. sah ich meinen Cousin aus dem Fenster... er hatte irgendwie einen langen grauen Bart o0
    Dann hab ich ihn im Traum darauf angesprochen und er hat gesagt der wäre angeklebt weil er auf irgend so einen Abschlussball geht .-.

w00t! cR@ZY?????
    vllcht ein bissel

ich werde mich nun auch zu Bettbegeben und hoffe auf einen weiteren Spannenden Traum
    gn8

So, nach einem Kapitel Anno 1602 stoße ich jetzt doch nochmal zu euch. ^^
    (Auch wenn hier anscheinend gerade 'Aussterben' gespielt wird... tja. Dann gute Nacht an alle, die schlafen gehen. ^^)

Umständliche Methode:
    Zitat Zitat
    Zitat von CoffeePain
    [...] w00t! weißt du nicht dass es einen Zitat Button gibt der ales für dich macht und du nur noch den Text reinkopieren musst o0. [...]
    Einfache Methode:
    [...] w00t! weißt du nicht dass es einen Zitat Button gibt der ales für dich macht und du nur noch den Text reinkopieren musst o0. [...]
    So, siehst du den Unterschied?
    Bei der einfachen Methode ist der Text kursiv.
    Und das mag ich nicht, weil es ja ein Zitat ist, und ich deswegen die Dinge originalgetreu wiedergeben möchte.

Zitat Zitat
    Zitat von CoffePain
    [...] Für die einen ist es Windows, für die anderen der größte Virus
    der Welt. [...]
    Da ich sogar die passende Antwort zu. ^^
    Windows ist kein Virus, denn ein Virus ist klein und schnell und tut, was es soll.

Edit/Nachtrag/PS/wasauchimmer:
    So, ich werde dann wohl auch mal zur Ruhe mich begeben...
    Tschaui. ^__^
    Geändert von Moyaccercchi (04.08.2006 um 02:29 Uhr)

Mahlzeit.

Am See liefen heute noch mehr von den zwilichtigen Gestalten rum. Die wollten sich wahrscheinlich ein wenig abkühlen und die Möglichkeit einer kostenlosen, warmen Dusche nutzten. Sind mit dem Auto ja gerade mal 10 Minuten von Wacken aus.

So, ich werde mir jetzt erstmal eine Pizza in den Ofen schieben. \o/

@benny
    boa pizza!! auch haben will >_<!! ... lass es dir schmecken

morgens um 5:30 uhr kam mein kleiner bruder heulent und schreiend in mein zimmer und hat versucht mich dazu übereden mit nach thüringen zu fahren hat er natürlich nicht geschaft , fast zwei stunden später wo man nur gestreite und geschreie gehört hat war endlich meine family weg und ich hatte fast den ganzen tag meine ruhe nur mein pc nervt mich mit irgendwelchen vulnerablen meldungen

nachtrag:
    ich habe gedacht solche "zwilichtigen gestalten" meiden so etwas wie seen (schreibt man so die mehrzahl von see? und heißt es eig die bach der bach das bach o.o?)
    Geändert von Faelis (04.08.2006 um 23:26 Uhr)

Moin, moin!

Bin auch mal wieder kurz hier.
    Was gibts bei mir so... hmm, nächste Woche Abschlussprüfung, davor hab ich schon etwas Bammel, aber die 2 Wochen darauf endlich Urlaub! ENDLICH!

Bin am Überlegen, ob ich am Sonntag in nen Heidepark fahren soll. Soll ja eigentlich trocken bleiben... aber früh aufstehen... oweia.

HAPPY SCHWÄRMING und so!

Guten Abend mal wieder (juhuu, ich hab dran gedacht )

Saß gerade mal wieder an GTA SA, und habe ein bisschen Gebiete erorbert. Blöderweise hats ein paar Ordnungshüter gestört, und jetz is mein schönes Nachtsichtgerät futsch.

Zitat Zitat von Faeris
    morgens um 50:30 uhr
    Wo lebst du eigentlich, dass an einem Tag morgens schon 50 Stunden verstrichen sind? Aufm Saturn?

Zitat Zitat
    nur mein pc nervt mich mit irgendwelchen vulnerablen meldungen
    Halte ich noch für erträglich. Mir raubt es mehr den Nerv, wenn ich 5 Minuten warten darf, bis der Kasten hochgefahren ist, weitere 5 Minuten warten, bis ich irgendein Programm aufrufen darf, nochmal 2 Minuten bis das Internet aufgerufen wird, wieder 2 Minuten, bis Google (Startseite) geladen ist, wieder 3 Minuten, bis RPG-Kingdom geladen ist, und dann nochmal 2 Minuten bis eine Seite aufgerufen wird.
    Ich habe es zwar nich eilig, aber so langsam ist nichmal nen Schulcomputer.

Computer sind schon merkwürdig. Meiner fängt manchmal ohne besonderen Anlass an zu arbeiten und ist dann minutenlang beschäftigt. Ich habe keine Ahnung, welche finsteren Pläne er in dieser Zeit ausheckt, aber ich bin mir sicher, dass da irgendwas Böses dahintersteckt.

Naja, Pizza ist fertig. ^^

Nachtrag:
    Nein doch nicht, ich geb' ihr noch zwei Minuten Gnadenfrist im Backofen.

Zitat Zitat von Godess
    Was gibts bei mir so... hmm, nächste Woche Abschlussprüfung, davor hab ich schon etwas Bammel
    Prüfungen sind eine Erfindung des Teufels. Man kann sich so gut vorbereiten wie man will und hat trotzdem Bammel davor.

bäähh die "faeris" darf auch mal fehler machen ^^

Zitat Zitat
    Ich habe es zwar nich eilig, aber so langsam ist nichmal nen Schulcomputer.
    wie hält man das aus oO wenn bei meinem pc was länger wie eine minute dauert raste ich aus.

Zitat Zitat von Faelis
    wie hält man das aus oO wenn bei meinem pc was länger wie eine minute dauert raste ich aus.
    Hehe, wir haben hier in der Firma noch nen aktiven Rechner rumfliegen, der mit Windows 3.11 arbeitet. DA braucht man Geduld. Und wenn ich so an meinen alten C64 zurückdenke, dann sind doch ein paar Minuten gar nichts.

Zitat Zitat von Faelis
    @benny
    boa pizza!! auch haben will >_<!!
    Hier, kannst'n Bild haben:

Mein Gott, bin ich fies! ^^
    Zitat Zitat von Faelis
    lass es dir schmecken
    Jepp, danke. ^^

Oh Gott nein bitte nicht Windows 3.1
    Windows XP ist ja schon schlimm genug^^ ich schwör auf linux (habs aber leider nicht xD)

PS: guten Appettit DerBenny^^

Zitat Zitat
    Mein Gott, bin ich fies! ^^
    wenn ich jetzt nicht vegetarier wäre würd ich heulen

Zitat Zitat
    Windows XP ist ja schon schlimm genug
    was findet eig jeder an XP so schlimm o.o?

Zitat Zitat von Faelis
    wenn ich jetzt nicht vegetarier wäre würd ich heulen :D
    Pff ... wenn man mal von dem Schinken absieht, dann ist ... *hust* ... war das eine vegetarische Pizza.
    Zitat Zitat von Faelis
    Ich mag Windows XP. Ist doch schön bunt. ^^

Naja, jetzt muss ich erstmal mit dem Hund spazieren gehen, der winselt hier schon die ganze Zeit rum, wobei das wahrscheinlich eher daran lag, dass er ein Stück Pizza abhaben wollte. Dabei hatte der doch lecker Hundefutter. "Baldo, mit ganzem Rind". Lecker, lecker.
    Hmm ... Thermometer zeigt für draußen 15,7° an ... Muss ich mir noch was überziehen? Naja, ich werde lieber ein langärmliges Hemd nehmen, dann passt das schon. Aber Socken ziehe ich keine an, die sind was für Weicheier. ^^

Zitat Zitat von Faelis
    Bei den meisten Benutzern fängt es an, sich nach einiger Zeit des Funktionierens Fehler auszudenken xD
    Ich hab solche Probleme zum Glück nicht. Deshalb ist es eigentlich auch Schwachsinn, dass ich es nicht mag xD liegt einfach daran, dass die meisten meiner Freunde immer Stress mit ihrem System haben (aber die sind auch alle Gamer die keine Ahnung haben) und ich lass mich leicht von Meinungen anderer Leute anstecken is zwar idiotisch aber ich kann das irgenwie nicht abstellen
    naja ich bin dann mal für ne halbe stunde weg^^
    Gruß: King N0ob

Da schaut man nur kurz hier rein und wollte eigentlich ehute nichts mehr reinschreiben und gleich erwarten einen zwei kleine Schocks.

1. Goddess ist wieder mal da
    2. Benny hat anscheinend die gleichen bretter wie ich hier
    Obwohl wenn ich so drüber nachdenke würde meine Pizza wahrscheinlich nicht auf mein Früstücksbrett so schön drauf passen.

Naja sagen wir einfach mal Happy Schwärming und alles ist gut^^

Jaja, ich bin immer für einen Schock gut.

Windows XP is eigentlich ganz ok. Was wirklich schlimm ist/war ist Millenium. Sobald jemand sowas zu Gesicht bekommen sollte, großen Hammer auspacken und drauf hauen! Das ist für alle Beteiligten das Beste!

Kennen Sie das? Sie sitzen auf Arbeit und die Null-Bock-Phase hat Sie erwischt?
    Menno, will heim ins Wochenende... *genervt am sein*