mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 430 von 588 ErsteErste ... 330380420426427428429430431432433434440480530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.581 bis 8.600 von 11744
    Zitat Zitat von Faelis
    joah aber meistens bleibts nur bei den guten vorsetzen aber geschi ist doch so einfach ^^
    aber vllt lags bei mir auch an der lehrerin hat bei allen fächern bis auf deutsch bei der Lehrerin ne 1 xD
    Naja am Lehrer könnte es auch liegen, aber es ist nicht zu verhelen, dass ich mich mehr anstrengen muss, wenn ich in meinem Abi eine passable Note im Geschichte Leistungkurs haben will. Und der ist wirklich nicht einfach. Ich muss mal wieder das verdammte Grundwissen ansehen. Was war nur schon wieder die verflixte [FONT="Century Gothic"]Trias-Idee[/FONT]?

Zitat Zitat
    @derbenny:
    ist mir aber bei anderen beiträgen von dir auch schon aufgefallen o.o
    Ja das muss ich auch sagen. unser benny scheint sich ja regelmäßig bei Wikipedia mit basiswissen einzudecken, um usn dann sein interessantes Fachwissen vorzuzeigen -,-

axo deutsche regeln nich die frnzösischen also 1 feld ring um also wie es da drauf is sry spiele normalerweise nur dir franz regeln

Zitat Zitat von Faelis
    ist mir aber bei anderen beiträgen von dir auch schon aufgefallen o.o
    Alles nur Show. ^^

Zitat Zitat von Kate
    Ich werde die ferien versuchen meinen Führerschein endlich zu schaffen
    Spätestens wenn du irgendwann mal mit einem dir zur Verfügung gestellten Auto fährst, feststellst, dass der Benzinvorrat sich dem Ende neigt, zur Tanke fährst und für die Hälfte deines Monatstaschengeldes tanken musst, bereust du, jemals das Autofahren gelernt zu haben. -_-
    Naja, inzwischen habe ich dazugelernt und tanke, wenn es denn sein muss, nur für 5 Euro, so dass ich das Auto noch bis nach Hause bekomme. Volltanken können meine Eltern dann, wenn sie damit fahren wollen. ^^

Tjaha, der Benny ist halt eine Intellenzbestie. =O
    Das kommt automaisch, wenn man so lange im Sumpf unterwegs ist. xD

Schachregeln sind mir egal, ich weiß, dass ich den König ein Feld weit bewegen darf und dass er nicht im Schach stehen kann, alles andere leitet sich ab. ^_~

Ich sag schonmal gute Nacht, bin aber noch ne Viertelstunde hier. Schlaft gut!

Zitat Zitat von derBenny

Spätestens wenn du irgendwann mal mit einem dir zur Verfügung gestellten Auto fährst, feststellst, dass der Benzinvorrat sich dem Ende neigt, zur Tanke fährst und für die Hälfte deines Monatstaschengeldes tanken musst, bereust du, jemals das Autofahren gelernt zu haben.
    Naja, inzwischen habe ich dazugelernt und tanke, wenn es denn sein muss, nur für 5 Euro, so dass ich das Auto noch bis nach Hause bekomme. Volltanken können meine Eltern dann, wenn sie damit fahren wollen. ^^

wie nett der herr doch ist naja aber für solche leute hatt god ja auch das motorad erschafen verbraucht weniger benzin .

1 nachtrag
    Der tanzende Panda macht mich kirre ahhh

2nachtrag
    Zitat Zitat von Kazuki
    Es hätte auch genügt, deine Beiträge einfach zu editieren.
    ist wurscht kotzte mich eh an
    Geändert von Eagle (27.07.2006 um 02:05 Uhr)

Schlafe gleich gut, Cipolla.
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Schachregeln sind mir egal, ich weiß, dass ich den König ein Feld weit bewegen darf und dass er nicht im Schach stehen kann, alles andere leitet sich ab. ^_~
    Ja, mich wunderte nur, dass Eagle meinte, der König könne sich drei Felder weit bewegen.
    Zitat Zitat von Eagle
    und ok habe ich gemacht sig ist weg
    Es hätte auch genügt, deine Beiträge einfach zu editieren.

Nachtrag:
    Zitat Zitat von Eagle
    sry spiele normalerweise nur dir franz regeln
    Französische Regeln? Im Schach gibt es keine unterschiedlichen Regeln, je nach Land. Selbst im Urspiel Tschaturanga konnte man den König nur ein Feld weit bewegen.

Weiterer Nachtrag:
    Zitat Zitat von Eagle
    ist wurscht kotzte mich eh an
    Ach so, na dann. ()
    Geändert von Kazuki (27.07.2006 um 02:07 Uhr)

vllt liegt es an den menschen von denen ich in meinem dorf umgeben bin das ich von so wenig ahnung hab o.o

eltern geld schulden so was kenn ich net befor meine sis irgendwas bezahlen muss haut sie wieder ab und meine mum schuldet mir noch einiges an geld aber ich hab ja noch nicht so viele ausgaben wie ihr ^^
    Geändert von Faelis (27.07.2006 um 02:09 Uhr)

Ich schließe mich den mal an und begebe mich auch zu Bett. Schlaft gut!! QWar mal wieder schön von ech gehört zu haben und eine so violle Runde hier vorgefunden zu haben. Vergesst nicht etwas zu lüften, bevor es euch auch in die federn zieht.
    Ich haue mich auf's Ohr und hoffe etwas nettes zu träumen.
    Auch mal ein paar wünsche für die zukunft an die einzelnen.

Nachträglich alles gute an das geburtstagskind. Du wirst hoffentlich noch viele schöne jahre verleben.

Einen schönen urlaub für Cippo und dass du viele positive Eindrücke mitnimmst. Iss mal ein Citrioneneis und lass es dir gut gehen!

An Benny. Lass dein Wissen bei den temperaturen bloß nicht versunsten. Kühl dich schön ab und hol dir nicht die Vogelgrippe von irgendwelchen Enten mit Roten Augen.

Und last but not least Kazuki. ich wüscneh dir mal wieder eine schöne nacht. Dases dir inZukunft besser geht und das auch gesundheitlich bald allles wieder besser läuft. Und das auch in der Schu7le alles gut läuft.

So viele liebe Grüße auch an dei restlichen,
    kate

Zitat Zitat von Kazuki

Französische Regeln? Im Schach gibt es keine unterschiedlichen Regeln, je nach Land. Selbst im Urspiel Tschaturanga konnte man den König nur ein Feld weit bewegen.
    . ()
    und wie es die gibt warte ich such das mal online

nachtrag
    ach du heilige sch..... man das ist ne menge holz
    http://www.sfk-schach.de/regeln/fideregeln/inhalt.htm
    Geändert von Eagle (27.07.2006 um 02:11 Uhr)

boa bin ich heut langsam O.O
    ist man kurz wo anders beschäftigt ist man hier schon auf der nächsten seite
    gute nacht an alle die schlafen gegangen sind und ich es nicht mit bekommen hab

Zitat Zitat von Eagle
    Sagte er und ward fortan nicht mehr gesehen ...

Danke an Kate für die schöne Zusammenfassung und gute Nacht an alle.

mov bett, stuhl

Schlafe gut, kate. Es war auch schön, wieder einmal von dir zu hören.
    Zitat Zitat von Eagle
    Das wäre aber höchst seltsam... Schach wird überall gleich gespielt. Auch französische Großmeister spielen es nach den Regeln, die eigentlich überall gelten.

Nachtrag:
    Schlafe gut, benny.
    Zitat Zitat von Eagle
    ach du heilige sch..... man das ist ne menge holz
    http://www.sfk-schach.de/regeln/fideregeln/inhalt.htm
    Kenne ich bereits: "Er zieht auf ein beliebiges angrenzendes Feld, das nicht von einer oder mehreren gegnerischen Figuren angegriffen wird."

Zitat Zitat von derBenny
    Sagte er und ward fortan nicht mehr gesehen ...
    oh man nicht hetzen das kann duern

ok es git sie aber das sind nur ändrungen an der rochade wenn ich das richtig gelesen habe das mit den 3 feldern gits anscheinend nicht mä mein ehemaliger lehrer kans also doch nicht

so ich gehe dan auch mal zu bett eine geruhsame nacht euch allen
    Geändert von Eagle (27.07.2006 um 02:17 Uhr)

Und wo steht da nun deiner Regel?
    Wie bereits zitiert: "Er zieht auf ein beliebiges angrenzendes Feld, das nicht von einer oder mehreren gegnerischen Figuren angegriffen wird."
    Die FIDE ist übrigens der Weltschachverbund. Er legt die internationalen Regeln fest.

Nachtrag:
    Zitat Zitat von Eagle
    ok es git sie aber das sind nur ändrungen an der rochade wenn ich das richtig gelesen habe das mit den 3 feldern gits anscheinend nicht mä mein ehemaliger lehrer kans also doch nich
    Ach so.

Weiterer Nachtrag:
    Moment mal. Die letzte Rochadeänderung liegt einige hundert Jahre zurück... Na egal...
    Schlafe gut, Eagle.
    Geändert von Kazuki (27.07.2006 um 02:20 Uhr)

Eine Sache muss ich noch schnell loswerden. Ich habe gerade festgestellt, dass ich einen richtig schön breiten Streifen Sonnenbrand auf dem Rücken habe, aber ordentlich. Das Problem ist, dass ich nur mit so großer Mühe meinen eigenen Rücken eincremen kann. Das ist nicht so einfach, wer's schonmal versucht hat, weiß, was ich meine. Dabei war ich wohl ein wenig nachlässig und habe diesen Streifen wohl leider nicht mitgenommen. So'n Scheiß. -_-

Zitat Zitat von derBenny
    Eine Sache muss ich noch schnell loswerden. Ich habe gerade festgestellt, dass ich einen richtig schön breiten Streifen Sonnenbrand auf dem Rücken habe, aber ordentlich. Das Problem ist, dass ich nur mit so großer Mühe meinen eigenen Rücken eincremen kann. Das ist nicht so einfach, wer's schonmal versucht hat, weiß, was ich meine. Dabei war ich wohl ein wenig nachlässig und habe diesen Streifen wohl leider nicht mitgenommen. So'n Scheiß.
    Tja, so ein Pech...

Ach ja, Eagle: Du kannst sagen, was du willst, aber du wirst keine offizielle Regel finden, in der beschrieben wird, der König könne, drei Felder weit ziehen. Vielleicht handelt es sich um eine Schachvariation, die sich jemand ausdachte, aber eine solche Regel gab es niemals offziell. Ich bezweifel auch, dass es jemals Überlegungen in der Art gab. Nun ja, dieses Thema betreffend, bin ich etwas stürmisch... Man sehe es mir nach.

es wird wieder über schach diskutiert ^^

war grad im atelierchat ist auch schon mal jemanden aufgefallen was für "interessante" themen die dort behandeln? xD

mir fällt nix mehr ein zu erzählen irgenwie hätte ich lust über eine ehmalige freundin zu lästern aber ich lass es lieber

Zitat Zitat von Faelis
    war grad im atelierchat ist auch schon mal jemanden aufgefallen was für "interessante" themen die dort behandeln? xD
    Was sind das denn für Themen?

Ich werde mich nun auch zu Bett begeben. Ich wünsche einen angenehmen Schlaf und schöne Träume.

gute nacht kazuki^^
    pogopuschel, schrifftzüge, rubinkriege naja jedenfals so computerkram aber immer in so kleinen sätzen das ich davon überhaupt nix kapier

Nachtrga:
    heut gehts weg nach hannover ^^ was muss ich eig alles mit nehmen o.o?
    meine "tolle" Freundin hat mir endlich die bilder gepracht nur sind bis auf vllt 10 bilder alle fürn Arsch -.- das war die CD nicht werd. heut hab ich wieder fast nur im bett gelegen und alles in mich rein gestopft was an essbarem da war oO
    Geändert von Faelis (27.07.2006 um 23:17 Uhr)

Olé.

Es wird wohl niemand überraschen, dass ich gestern Nachmittag wieder am See war. Die letzten paar Tage kam der Wind immer aus derselben Richtung, so dass sich das ganze Algenzeug auf der einen Seite des Sees gesammelt hat. Und heute kam er genau aus der entgegengesetzten Richtung, so dass der ganze Dreck nun nach und nach auf die andere Seite trieb. -_-

Naja, gegen 16:00 Uhr bin ich nach Hause gefahren, weil der Himmel doch recht dunkel wurde und Wind aufkam. Es hat dann auch ein bischen geregnet, aber wirklich nur ein paar Tropfen. Naja, gegen 20:00 Uhr bin ich dann nochmal hingefahren und bis 21:00 Uhr dort geblieben.