mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 429 von 588 ErsteErste ... 329379419425426427428429430431432433439479529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.580 von 11744
    Zitat Zitat von kate@net
    Zur Auflockerung: Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
    Handy mit Ruftonwal?

Verdammt, da klicke ich auf posten und vergesse, weshalb ich eigentlich posten wollte. Ich wollte nämlich jetzt schlafen gehen! ^^
    Also ich wünsche euch noch eine schöne Nacht und bis denn! ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Kate
    Zur Auflockerung: Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
    Walkman o0 xD

Was ist mit "Der bayrische Nachtschwärmerthread - 46. jodeln" ?
    Kann ja ein Mod ändern ^^;;
    Moin ist toll! O_O

Schlafe gut, Pursy.
    Zitat Zitat von kate
    Also ich fand es auch etwas seltsam, als mich mein Fahrleher das erste mal mit "Moin" begrüßt hat. Besonders, da es sich um meine erste Nachtfahrt handelte *g* Aber ich glaube nicht, dass das wirklich ein so großes Problem ist. Ich gewöhne mitr ja zur Zeit "Servus" an. Ansonsten dan doch zur Begrüßung "Hi" oder "Hallo". Aber ist ja auch egal...
    Meiner einer versucht sich gerade, "Hallo" einigermaßen anzueignen, da die Personen bei einem "Zum Gruße" oder "Seid gegrüßt" doch recht häufig verwirrt dreinblicken.
    Gibt es eigentilch einen besonderen Grund, weshalb du deinen Beitrag die ganze Zeit über editierst und keinen neuen verfasst?

Nachtrag:
    Ach, kaum spreche ich davon...

Wie schon gesagt dieser tanzende Panda macht micht etwas kirre. Ich merke schon wie ich eingelullt werde und die hypnose langsam wirkt. Welche finsteren Pläne häckt Cippo hinter seiner Maske nur wieder aus?

Zu der Scherzfrage:
    Also ich habe die Antwort mal oben angefügt

Angehängter Kommentar : zu Kazuki
    Eigentlich gibt es keinen besionderen Grund für diese verhalten. Ich dachte mir einfach, dass wir so diesen NST etwas langsamer aufbrauchen könnten. Da wir so viele Leute sind ist ja zu erwarten, dass heute noch viel geschrieben wird. Und irgendwie fand ich die angefügten Texte doch witzig und meine Posts bekamen so einen schönen Charakter
    <Mehr unsinniges bla bla>
    Oder ich habe mich heute zu viel mit meiner Facharbeit beschääfftigt und denke zu viel an Anhänge und sonstiges *grins*

Akte GH-NYRK 08 :
    Hinzu kommt, dass ich etwas mit den Formatierungen herumspiele
    Geändert von kate@net (27.07.2006 um 01:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Zu der Scherzfrage:
    Also ich habe die Antwort mal oben angefügt
    Das war auch noch richtig ._____. ......

Wir Saarländer schwätzen ja ach andersch. zum Pfannkuche san mia z.B. Düppelappes und zu de Kartoffel Krumpanikell

zum Glück gibts da noch den Deutschunterricht und einen sehr strengen Lehrer der sowas von genau darauf achtet dass man im Unterricht wenigsten gepflegtes Hochdeutsch spricht @__@

@ kazuki darf der König auch spielfiguren rausschmeißen? o.o
    hab bei dem spiel kläglich versagt

den besten dialket gibts immer noch in kassel (aber net die stadt)
    ein paar beispiele: Ohbinnerie (Kälbchen) enegenecht ( letzten donnerstag) petzeemse (Armeise)

Kläglich versagen ist was anderes, war doch ne ordentliche Runde.
    Danke, Kazuki, schöne Seite für zwischendurch.

Oh glaubt mir sächsisch ist der Teufel. =_='' In Reinform.

Zitat Zitat von kate@net
    Wie schon gesagt dieser tanzende Panda macht micht etwas kirre. Ich merke schon wie ich eingelullt werde und die hypnose langsam wirkt. Welche finsteren Pläne häckt Cippo hinter seiner Maske nur wieder aus?
    Hmm ... Cipolla ist ein Charakter aus Thomas Manns "Mario und der Zauberer", der repräsentativ für Mussolini (oder allgemein für einen faschistischen Führer) steht. In dem Text gelingt es Cipolla, einem "Zauberer" (eigentlich ist er nur ein geschickter Rhetor), das Publikum für sich zu gewinnen und ihm seinen Willen aufzuzuwingen, insofern sind Bedenken hinsichtlich eventueller hypnotischer Vorhaben von Seiten La Cipollas wohl gerechtfertigt. ^^

Zitat Zitat von Faelis
    @ kazuki darf der König auch spielfiguren rausschmeißen? o.o
    Ähm, ja.

--Ich schreibe hier einfach noch irgendwas, da mir nicht einfällt, was ich sonst weiter schreiben könnte, aber nicht möchte, dass dieser Beitrag so leer aussieht.--

aha sächsisch oder wie teufel englisch ist des teufels wer aber egela wollte eigenlich nur wissen welcher wochen tag es jetzt ist ???? seit dem ferien dind komme ich da voll dureinander
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

O.O der/die derBenny weiß immer so viel und dann immer diese ausdrucksweise und überhaupt alle hier im forum wissen so viel zeugs da komm ich mir immer total dumm und unbelesen vor vllt sollte ich mir über die ferien mehr wissen aneignen.

nachtrga:
    aber bei mir wollt der könig nie was rausschmeißen >_>
    da kam immer "schach" dabei wars doch garkein schach oder darf der nur mache raussschmeißen o.o

nachtrag:
    stimmt die gabs ja auch noch o.o aber die meldung kam jedesmal wenn ich was mit dem könig machen wollte
    Geändert von Faelis (27.07.2006 um 01:44 Uhr)

Ich habe dieses verdammte Buch nicht einmal gelesen! >_< Und ich hasse Thomas Mann, vor allem, seid mir das drei Leute gesagt haben. xD Jetzt werde ich es alleine aus Trotz schon nicht mehr lesen.

Ihr wollt dem Panda doch jetzt nicht etwa Faschismus anhängen? O_o Pandolini. =_=''
    Und, Kate, was deine Hypnose angeht... *grins* MUHAHAHA. Ich habe große Pläne (Wenn auch nichts faschistisches. xD). Aber wenn du mich schon vereinsamt in bayern rumlaufen lässt, wird das wohl nichts. ;_;

Doch klar, meine Dame hat das Pferd beschützt. ^^;; Hast du nur nicht gesehen.

Zitat Zitat von Faelis
    vllt sollte ich mir über die ferien mehr wissen aneignen.
    Immer eine Gute Idee. Ich werde die ferien versuchen meinen Führerschein endlich zu schaffen und mir das Wissen zu geschichte endlich mal richtig anzueigenen, damit es im nächsten Schuljahr etwas besser aussieht. Und da ich keinen Ferienjob habe, dürfte ich mich ja auch ziemlich langweilen. Wie heißzt es so schön: [FONT="Comic Sans MS"]Ohne Moos nix los!![/FONT]

Ich bin halt auch ein ziemlich gemütlicher Mensch. Ein Teammitglied warf mir letztens vor, dass wir uns wohl erst wieder treffen würden, wenn die Gamesconvention vor meiner Haustür stattfinden würde, da ich meinte, dass Leipzig mir doch etwas zu weit wäre...

Zitat Zitat
    Und, Kate, was deine Hypnose angeht... *grins* MUHAHAHA. Ich habe große Pläne (Wenn auch nichts faschistisches. xD). Aber wenn du mich schon vereinsamt in bayern rumlaufen lässt, wird das wohl nichts. ;_;
    OMG Jetzt muss ich mir auch noch Sorgen um Hüften schwingende Pandas machen. Was wird mir wohl passieren, wenn ich zu Bett gehen. Werde ich vieelcith plötzlich zum Schlafwandler und wandere zu dem Ort, an dem du dich in Bayern befindest? Oder werde ich von einem Heißhunger befallen, damit ich endlich wieder zunehme.
    Mal enst Leute ich finde das nicht mehr witzig, wenn ich schon vom schwitzen so viel an gewischt verleire. 46 kilo werden mir doch langsam etwas wenig...
    Geändert von kate@net (27.07.2006 um 01:52 Uhr)

wenn der könig im schach steht muss er da raus ansonsten darf er auf 3 felder rings um alles rauschmeissen natürlich immer nur 1 pro zug

1 nachtrag
    könnte mir jemand sagen welcher tag heute ist und schach ist ein denk spiel ist klar da andere hauptschüler dich da dumm anschauen muahhah nein scherz

und nich wieder über meine rechtschreibung mekern
    Geändert von Eagle (27.07.2006 um 01:50 Uhr)
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

Zitat Zitat von Faelis
    O.O der/die derBenny weiß immer so viel und dann immer diese ausdrucksweise und überhaupt alle hier im forum wissen so viel zeugs da komm ich mir immer total dumm und unbelesen vor vllt sollte ich mir über die ferien mehr wissen aneignen.
    ^^
    Das war in diesem Fall aber eher Zufall. Ich habe das Buch ja nicht freiwillig gelesen, sondern wurde von der Schule dazu gezwungen. ^^

joah aber meistens bleibts nur bei den guten vorsetzen aber geschi ist doch so einfach ^^
    aber vllt lags bei mir auch an der lehrerin hat bei allen fächern bis auf deutsch bei der Lehrerin ne 1 xD

@derbenny:
    ist mir aber bei anderen beiträgen von dir auch schon aufgefallen o.o

An Eagle gerichtet: Es ist Donnerstag. Außerdem möchte ich dich darum bitten, hier deine Signatur auszustellen.
    Zitat Zitat von Eagle
    wenn der könig im schach steht muss er da raus ansonsten darf er auf 3 felder rings um alles rauschmeissen
    Häh? Du meinst wohl acht Felder?

Zitat Zitat von Kazuki
    Häh? Du meinst wohl acht Felder?
    nach (im regelbuch bläter ) darf der könig sofern noch andere spiel figuren deiner farbe auf dem feld sind sich drei felder bewegen

und ok habe ich gemacht sig ist weg

Zitat Zitat von Eagle
    nach (im regelbuch bläter ) darf der könig sofern noch andere spiel figuren deiner farbe auf dem feld sind sich drei felder bewegen
    Wie meinen?
    Hier ein Bild, welches die Zugmöglichkeiten des Königs anzeigt: http://people.freenet.de/kazuki/Pos2.jpg