mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 426 von 588 ErsteErste ... 326376416422423424425426427428429430436476526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.501 bis 8.520 von 11744
    Zitat Zitat von Pursy
    Hiho Benny, da bin ich...
    Ich habe mich heute ausgiebig mit einer Freundin unterhalten, die ich seit meinem Ferienbeginn nicht mehr gesehen habe. Ist ganz interessant, was die machen will. Japanisch in Bochum oder Köln studieren und dann nachher Dolmetscherin oder so machen. Und das traue ich ihr auch voll zu! :D
    "So, so, du willst also Japanisch lernen ..." ^^
    Ich liebe diesen Artikel. ^^

Zitat Zitat von Pursy
    Sailer Moon Live Action Episode 1
    Hab mir die Folge noch nicht ganz angetan... und ich bezweifle, dass ich das mal tun werde!;)
    O ... M ... F ... G! ^^
    \o/? \o/!

Zitat Zitat von Pursy
    derBunny
    Hmm ... Bunny werde ich tatsächlich manchmal genannt. Das entwickelte sich, nachdem man Benny zu Bönny umgewandelt hat. Aus Bönny wurde dann eben Bunny. Das ist irgendwie doof. ^^

Zitat Zitat von Gabriel
    Sailor-Moon-Live Action Film dürfte das dann nicht so Power Rangers mäßig sein (inkl. mieser Skripte, schlechter Dialoge und dürftiger "Schauspieler"^^). Aber hey dank der Outfits wäre es sowieso erst ab 16
    Wie, was willst du damit sagen? Die Power Rangers waren DIE Helden meiner Kindheit. Allerdings durfte ich sie nur ganz selten kucken, weil meine Mutter meinte, die Serie sei nichts für mich. Und dabei wollte ich das immer so gerne. ;_;
    Geändert von derBenny (26.07.2006 um 00:29 Uhr)

Zitat Zitat von Faelis
    leide mal wieder an schlafproblemen...
    mein tag war heute ganz ok und ich bin irgendwie gut gelaunt
    habe mit der lieben verwandschaft über gute alte zeiten geplaudert^^
    Uhhh Verwandschaft geh ich lieber ausm Weg aus meiner Generation gibts da nämlich nich so viele und nur mit den Alten reden neeeee das is öhm öde

Zitat Zitat
    nachtrag:
    ich schreibe wohl zu langsam o.o
    eindeutig!

Zitat Zitat von Pursy
    Ich nehm das mal als Kompliment... auch wenn ich nicht immer alles verstehe!
    Alles verstehen tut eh kein Mann, Frauenversteher sind meiner bescheidenen Meinung nach die die sich mit Frauen unterhalten können und 6h danach noch wissen worums in den Gespräch ging (wenn die Frau das Thema bestimmt hat).

Zitat Zitat von Das Benny
    Wie, was willst du damit sagen? Die Power Rangers waren DIE Helden meiner Kindheit. Allerdings durfte ich sie nur ganz selten kucken, weil meine Mutter meinte, die Serie sei nichts für mich. Und dabei wollte ich das immer so gerne. ;_;
    Power Rangers warn schlimm, sinnlose Gewalt und dann noch nichtmal irgendwelche tollen Spezialeffekte ,). Genau das richtige für Kinder ^^
    Sogesehn war das mit den Power Rangern die erste Serie mit massiven Merchandising ich denk da an die ganzen Spielzeuge undso O_o. Zum Glück war ich nen Lego-Freak

Und gute Nacht , morgen Mittag Grillfeier und Standäktschön da möcht ich fit sein

Zitat Zitat von derBenny
    "So, so, du willst also Japanisch lernen ..." ^^
    Ich liebe diesen Artikel. ^^
    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolmao
    Naja, habs kurz überflogen.
    1. Ja, sie steht auf Mangas, Animes, J-Pop etc.
    2. Ja, sie hat auch schon mal einen von diesen Kurzsprachkursen mitgemacht.
    Aber... jetzt kommts.... Aber sie hat auch einen Sprachkurs an der Volkshochschule gemacht, hat auch wirklich Ahnung von den Zeichenstätze, also Hiragana, Katakana, Kanji, One Piece (oder so... ).
    Also das meiste trifft wirklich nicht auf sie zu. Bei ihr kann ich mir wirklich vorstellen, dass sie es schaffen wird.

Zitat Zitat von derBenny
    Hmm ... Bunny werde ich tatsächlich manchmal genannt. Das entwickelte sich, nachdem man Benny zu Bönny umgewandelt hat. Aus Bönny wurde dann eben Bunny. Das ist irgendwie doof. ^^
    Naja... passt einfach zur Sailermoon-Bunny. So heißt die doch im Anime, oder?

Edit:
    Zitat Zitat von Gabriel
    Alles verstehen tut eh kein Mann, Frauenversteher sind meiner bescheidenen Meinung nach die die sich mit Frauen unterhalten können und 6h danach noch wissen worums in den Gespräch ging (wenn die Frau das Thema bestimmt hat).
    ME definitiv Frauenversteher! ME Mann mit Gedächtniss!
    ...
    ME wünschen gute Nacht für Gabriel!
    Geändert von Pursy (26.07.2006 um 00:40 Uhr)

ich bin halt ein langsamm denkender mensch manchmal muss ich eine zeit lang den pc anstarren damit mir wieder einfällt was ich eig machen wollte

verwandschaft ist nicht immer furchtbar, die schlimme verwandschaft ist ja auch nicht eingeladen worden und manchmal ist es schon ganz lustig über Urlaubspannen und die schreckliche Kindheit meiner eltern zu labern ^^

Zitat Zitat von Gabriel
    Zum Glück war ich nen Lego-Freak ;)
    Genau wie ich. ^^
    Wenn ich irgendwas geschenkt bekommen habe (z.B. Burg oder U-Boot), dann habe ich es IMMER WIEDER zusammengebaut und wieder auseinandergenommen. Zusammen, auseinaner, zusammen ... bis ich es irgendwann auswendig konnte. Und dann habe ich genau so weitergemacht. ^^

Zitat Zitat von Faelis
    ich bin halt ein langsamm denkender mensch manchmal muss ich eine zeit lang den pc anstarren damit mir wieder einfällt was ich eig machen wollte
    Hmm ... mir sagt man auch immer, ich würde zu langsam denken. Zumindest wenn es um irgendwelche Witze geht. Bis ich die verstanden habe, vergeht immer eine gewisse Zeit.

Nachtrag:
    Zitat Zitat von Pursy
    Naja... passt einfach zur Sailermoon-Bunny. So heißt die doch im Anime, oder?
    Jepp, stimmt. ^^
    Ich habe mir die Live-Action-Folge mal im Schnelldurchlauf angesehen (d.h. mit kleinen Sprüngen). Das das schlecht ist, war mich gleich klar, aber SO schlecht. Mein Gott! Dagegen ist Power Rangers ja höchstes Niveau.

Zitat Zitat von Pursy
    looo[...]ooolmao
    Ganz genau. ^^
    Zum Beispiel:
    Die Wahl der richtigen Höflichkeitsstufe ist von vielen Aspekten abhängig: Alter des Sprechers, Alter des Gesprächspartners, Uhrzeit, Sternzeichen, Blutgruppe, Geschlecht, ob man eher der Grass- oder eher der Rock-Pokémon-Typ ist, Farbe der Unterhosen usw. usf.
    oder
    [...] und jemand mit einer kleinen Falte im Hemd (die er ja auch unter einem wollenen Sweatshirt verstecken könnte – vielleicht noch geschmückt mit einem englischen Slogan wie »Spread Beaver, Violence Jack-Off!«) wird auf der Stelle mit winzigen Handys gesteinigt.
    ^^
    Geändert von derBenny (26.07.2006 um 01:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Zumindest wenn es um irgendwelche Witze geht. Bis ich die verstanden habe, vergeht immer eine gewisse Zeit.
    ich rede mich immer damit raus das es absolut nicht lustig sei und denke dann erst darüber nach.

-autsch die milka herzen verursachen Zahnschmerzen >_<
    -irgendwie schreiben mich bei icq andauernd leute an oO
    -warum hat Nera angst vor Quanta
    -die blöde kuh wann bringt die mir endlich die bilder -.- wie kann man nur so faul sein wie -mich das aufregt!!

und was geht euch grad durch den kopf ?^^

Zitat Zitat von Faelis
    Erinnert mich irgendwie an eine Szene aus "Manta, Manta":
    (Wahrscheinlich nicht wortgetreu, sondern nur sinngemäß)

Till Schweiger:
    *urgh* Ich muss mir die ganze Sache dringend nochmal durch den Kopf gehen lassen.
    Irgendeine Frau:
    Was meint'n der damit?
    Freund von Till Schweiger:
    Er muss kotzen.

Und wo wir schon dabei sind:

Till Schweiger:
    (Willl zum Sender fahren, der immer die Manta-Witze ausstrahlt)
    Freund von Till Schweiger:
    Aber du bist betrunken.
    Till Schweiger:
    Okay. ICH trinke, DU fährst.

Zitat Zitat von Faelis
    ich rede mich immer damit raus das es absolut nicht lustig sei und denke dann erst darüber nach.

-autsch die milka herzen verursachen Zahnschmerzen >_<
    -irgendwie schreiben mich bei icq andauernd leute an oO
    -warum hat Nera angst vor Quanta
    -die blöde kuh wann bringt die mir endlich die bilder -.- wie kann man nur so faul sein wie -mich das aufregt!!

Ich... find das gerade absolut nicht witzig!
    ...
    *denk**grins*

@ Benny
    Die sind auch nicht witzig... ich kenn die nämlich!

Und das mit Sailormoon find ich auch echt übel... Da sind die Power Rangers schon was anderes... auch wenn die auch von Bandai sind.

Btw: Bin eher Geistpokemontyp!

was zeichnet denn einen "Geistpokemontyp" aus oO

Zitat Zitat
    Ich... find das gerade absolut nicht witzig!
    da hast du vollkommen recht schließlich sind das ernsthafte probleme von mir
    ich sehs schon vor mir, wie nera tot im garten liegt nur weil ich nichts machen konnte o.o

Aaaaaaah ... Fachbegriff-Overkill!
    Ich habe in den letzten Tagen immer wieder in einem alten Informatik-Buch, das unsere Arbeitsbücherei in der Schule aussortiert hat und das ich daraufhin mitgenommen habe. Bin also bis etwa Seite 300 gekommen, weil ich ein paar unwichtige Kapitel am Anfang übersprungen habe. Das Buch war bisher sehr verständlich geschrieben, aber auf den letzten 3 Seiten waren mit Sicherheit 20 Fachbegriffe, die nicht oder nur in einem winzigen Halbsatz erläutert worden sind. Außerdem ist die Inhaltsdichte im Text auf diesen Seiten sprungartig angestiegen, so dass man einen Satz wirklich langsam, Wort für Wort und meistens sogar mehrfach lesen muss, um den gesamten Inhalt zu erfassen. Wahrscheinlich hat das ein anderer Autor geschrieben, anders kann ich mir diesen plötzlichen Stilwechsel nicht erklären. Aber das hat mich echt umgehauen. Ich habe eine der Seiten drei oder vier Male lesen müssen, um überhaupt zu verstehen zu können, was sie mir eigentlich vermitteln will.
    Und wie gesagt, besonders auf der letzten Seite, die ich gelesen habe, flogen mir die Fachbegriffe nur so um die Ohren. Völlig bekloppt.

Musste ich einfach loswerden ...

Schule...informatik das hört sich so nach lernen an
    erinnere mich bitte nicht an so etwas, je länger ich ferien habe desto mehr glaube ich dass es ein fehler war weiter schule zu machen

Zitat Zitat von Faelis
    was zeichnet denn einen "Geistpokemontyp" aus oO
    Nein, ich bin kein Geistpokemon...
    Also, Geistpokemon sind lustig, neigen zu streiche und mögen es nicht, wenn sie ignoriert werden. Sie wollen aufmerksamkeit und immer im Mittelpunkt stehen. Dementsprechend eigensinnig können sie auch sein, aber sie halten meistens auch das, was sie versprechen!

Aber wenn ich dem Link vertrauen darf, bin ich ein Chanera oder wie die auch immer auf Deutsch heißen mögen!

Zitat Zitat von Faelis
    da hast du vollkommen recht schließlich sind das ernsthafte probleme von mir
    ich sehs schon vor mir, wie nera tot im garten liegt nur weil ich nichts machen konnte o.o
    Wer verdammt ist NERA???XD

@ Benny
    Glaub mir, ich bin froh, dass Info bei mir vorbei ist. Die Fachbegriffe waren bei uns zum Schluss noch harmlos, aber es kann dazu, dass es so theoretisch wurde, dass NIEMAND mehr wirklich durchblickte, aber unser Lehrer wollte uns nicht durchblicken lassen, wie unwissend er war. Damit hat er uns noch mehr in die Theoriegrube geschubbt!

Aber irgendwie fehtl mir die Schule wirklich... ist so langweilig ohne die ganzen Leute!

Muhaha, ich kann es kaum erwarten, dass die Schule wieder anfängt, ich fange ja doch nichts gescheites an. Dabei habe ich mir fest vorgenommen, ein bischen was für die Schule zu machen. Aber außer dem Informatik-Buch, dass ich eher aus Interesse lese, habe ich noch nicht besonders viel gemacht. Und irgendwas sagt mir, dass ich auch in den nächsten Wochen nicht wirklich viel für die Schule machen werde ...

Zitat Zitat von Pursy
    Wer verdammt ist NERA???XD
    Ich tippe auf eine Katze oder eine Ratte/Maus.

Naja, ich bin raus, gute Nacht.

ich bin ein chansey was immer das auch ist oO

Nera ist mein ein und alles, der einzigste grund warum ich noch lebe, sie ist mein Lebensinhalt, sie gibt mir das gefühl gebraucht zu werden!!.....was wirds wohl sein ?
    erst raten dann gucken^^

bevor weitere fragen aufkommen Quanta ist ein Ganter.

nachtrag:
    gute nacht benny
    Geändert von Faelis (26.07.2006 um 02:14 Uhr)

Zitat Zitat von Faelis
    ich bin ein chansey was immer das auch ist oO
    Genau wie ich... ^^
    Das sind diese Chanera oder so... diese Eierdinger, die immer in den Pokecenter stehen und Schwester Joy helfen!

Zitat Zitat von Faelis
    Nera ist mein ein und alles, der einzigste grund warum ich noch lebe, sie ist mein Lebensinhalt, sie gibt mir das gefühl gebraucht zu werden!!.....was wirds wohl sein ?
    erst raten dann gucken^^
    Nach dem ersten Absatz habe ich gedacht, es wäre dein Freund... und dann dein Toaster.
    Eigentlich hätte ich drauf kommen müssen. Aber was macht Nera mit einem Ganter, dass Nera nachher Tod im Garten liegen könnte?

Und natürlich auch von mir Gute Nacht Benny!

Nabend^^b

Bin auch noch da, es ist wieder mal zu warm zum Schlafen.
    Zitat Zitat
    Zitat von Pursy
    Das sind diese Chanera oder so... diese Eierdinger, die immer in den Pokecenter stehen und Schwester Joy helfen!
    Oh, die sind süß die dinger, einfach Putzig.

wow du weißt was ein Ganter ist ^^ das wissen die wenigsten
    Quanta beißt Nera immer und diese Viecher können extrem bösartig zubeißen ich durfte dies als kleines Kind am eigenen leibe oft erfahren und nera kann sich nicht richtig gegen Quanta wehren (es war nicht meine idee Ganter Quanta zu nennen, doofer name-.-

chaneras... das sagt mir sogar was ^^

Hi Goldmond, ich wollte gerade schlafen gehen! XD

Würde ich nur so putzig und süß aussehen, wie ein Chanera...

Naja, Ganter hab ich schon mal gehört und ein wenig kann man sich das ja auch denken. Wir haben hier in der Gegend auch häufiger welche, deswegen weiß ich, wie die so reagieren können.
    Und dabei könnte Nera kurzen Prozess mit Quanta (Costa? ) machen. Aber gut, dass die Tiere dass nicht immer wissen.

Aber wie gesagt, ich geh jetzt schlafen. Also ich wünsch euch beiden Damen noch eine gute Nacht!

dann mal gute nacht ich geh auch bald ins Bett

wenn man dem Hund sagt dass sie die Gans scheuchen soll hat sie plötzlich keine angst mehr aber wenn mans nicht sagt, ist das geschrei beim Hund groß o.o
    manchmal glaube auch ich das meine verhaltensgestörte familie auf den hund abgefärbt hat.

Zitat Zitat
    Quanta (Costa
    kapier ich nicht o.o
    Geändert von Faelis (26.07.2006 um 02:36 Uhr)

Na dann wünsch ich dir eine angenehme Nachtruhe Pursy.

Hm, ich sollte eigentlich auch schlafen gehn, doch irgendetwas hält mich noch wach und das wird auch noch für den Rest der nacht so bleiben glaub ich.

Was ist mit dir Faelis, gehst du jetzt auch schlafen?