Zitat von Gabriel
Zum Glück war ich nen Lego-Freak ;)
...
Genau wie ich. ^^
Wenn ich irgendwas geschenkt bekommen habe (z.B. Burg oder U-Boot), dann habe ich es IMMER WIEDER zusammengebaut und wieder auseinandergenommen. Zusammen, auseinaner, zusammen ... bis ich es irgendwann auswendig konnte. Und dann habe ich genau so weitergemacht. ^^
Zitat von Faelis
ich bin halt ein langsamm denkender mensch manchmal muss ich eine zeit lang den pc anstarren damit mir wieder einfällt was ich eig machen wollte
...
Hmm ... mir sagt man auch immer, ich würde zu langsam denken. Zumindest wenn es um irgendwelche Witze geht. Bis ich die verstanden habe, vergeht immer eine gewisse Zeit.
Nachtrag:
Zitat von Pursy
Naja... passt einfach zur Sailermoon-Bunny. So heißt die doch im Anime, oder?
...
Jepp, stimmt. ^^
Ich habe mir die Live-Action-Folge mal im Schnelldurchlauf angesehen (d.h. mit kleinen Sprüngen). Das das schlecht ist, war mich gleich klar, aber SO schlecht. Mein Gott! Dagegen ist Power Rangers ja höchstes Niveau.
Zitat von Pursy
looo[...]ooolmao
...
Ganz genau. ^^
Zum Beispiel:Die Wahl der richtigen Höflichkeitsstufe ist von vielen Aspekten abhängig: Alter des Sprechers, Alter des Gesprächspartners, Uhrzeit, Sternzeichen, Blutgruppe, Geschlecht, ob man eher der Grass- oder eher der Rock-Pokémon-Typ ist, Farbe der Unterhosen usw. usf.
oder[...] und jemand mit einer kleinen Falte im Hemd (die er ja auch unter einem wollenen Sweatshirt verstecken könnte – vielleicht noch geschmückt mit einem englischen Slogan wie »Spread Beaver, Violence Jack-Off!«) wird auf der Stelle mit winzigen Handys gesteinigt.
^^