mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 424 von 588 ErsteErste ... 324374414420421422423424425426427428434474524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.461 bis 8.480 von 11744
    Morgen, Mittag, Abend, Nacht, was auch immer ihr wollt.

Bin irgendwie todmüde, da ich heute Mittag die tolle Idee hatte mit meinen Inline Skates 1 Stunde lang auf einer Route umher zu fahren, auf der es keinen Schatten gibt ^^"

Nunja, hab keine Zeit um mich schlafen zu legen. Sollte an meinem RPG-Maker-Spiel weiterarbeite, auch wenn ich atm grad keinen Bock drauf hab. Ich hasse es grosse Maps zu machen und kleine haben atm einfach keinen Platz mehr <<

Nebenbei schau ich zum tausendsten Male den Speedrun von Zelda OoT. Tsa hats einfach im Griff *__* *auch so toll sein will*

Den Saikano-Trailer habe ich auch schonmal irgendwo gesehen. Hier mal ein YouTube-Link:
    >> Saikano - Live-Action
    Sieht wirklich ganz gut aus. Aber ich bezweifle, dass der nach Europa kommen wird. Wahrscheinlich wird er wie alle Live-Actions nur in Japan veröffentlicht. So ist da Leben ...

Faelis' Ava erinnert mich schmerzhaft daran, dass ich mir auch noch mal irgendwann Lain zu Ende ankucken wollte. Ich muss mir bei Gelegenheit mal die letzten beiden DVDs besorgen.

Nachtrag:
    Jetzt hat sie den Ava geändert ...
    Geändert von derBenny (23.07.2006 um 00:07 Uhr)

Hm, mal sehen. Ich lud ihn per Torrent herunter. Mal sehen, ob es ihn auch bei YouTube gibt...
    Ja, es gibt ihn da: Saishuu Heiki Kanojo - Trailer
    Einem Kommentar dort entnehme ich, dass der Film bereits ausgestrahlt wurde. Hm...

Nachtrag: Ah ja, da war benny schneller.

Weiterer Nachtrag:
    Zitat Zitat von benny
    Jetzt hat sie den Ava geändert ...
    Vielleicht möchte sie dir ja keine Schmerzen beibringen. ()

Immerhin weiß ich bislang von immerhin einer Fansub-Gruppe, die sich dem Film als Projekt annahm.
    Geändert von Kazuki (23.07.2006 um 00:11 Uhr)

Ist denn so ein Therapeut hilfreich?
    soll nehmlich auch zu einem Therapeuten, aber irgendwie naja weißt schon....

Zitat Zitat von Faelis
    aber irgendwie naja weißt schon....
    Du überschätzt mich; ich weiß nicht, was du meinst.

Wie hilfreich ein Therapeut ist, kann ich im Moment noch nicht sagen, da ich bislang lediglich zwei Mal bei ihm war. Diese Therapie fing erst vor kurzem an. Na ja, bisweilen war es zumindest nicht unangenehm.

ich weiß ja selbst nicht was ich meine lässt sich schlecht erklären

ich ändere gerade ständig meinen Ava kann mich nicht für einen entscheiden naja und Lain kenn ich sowieso nicht hab das bild zufällig entdeckt und es hat mir irgendwie gefallen aber wenn ihr schon von schmerzen redet würde mir die serie bestimmt gut gefallen.

Zitat Zitat von Faelis
    Lain kenn ich sowieso nicht hab das bild zufällig entdeckt und es hat mir irgendwie gefallen aber wenn ihr schon von schmerzen redet würde mir die serie bestimmt gut gefallen.
    Hmm ... das weiß man nicht. Entweder man liebt oder man hasst Lain. Du musst auf jeden Fall Szenen ertragen können, in denen minutenlang nichts passiert. Und du musst damit leben können, dass du nicht weißt, worum es eigentlich geht. Naja, vielleicht ergibt es alles einen Sinn, wenn man die gesamte Serie gesehen hat.

damit könnte ich leben aber bei japanischen Filmen geht es mir öfters so das ich nicht wirklich kapiere um was es da geht

anscheinend kennt ihr euch mit so einem zeugs aus kennt jemand den Film catsoup?

Zitat Zitat von Faelis
    anscheinend kennt ihr euch mit so einem zeugs aus kennt jemand den Film catsoup?
    Naja, ich kenne eigentlich nur ein paar bekannte Anime-Serien, aber auch nicht viel mehr. Von Katzensuppe habe ich allerdings noch nie etwas gehört. ^^

Und gerade habe ich feststellen müssen, dass nicht nur meine linke Achillesverse sondern auch mein rechtes Knie wehtut. -_-

Zitat Zitat von Faelis
    kennt jemand den Film catsoup?
    Ach, das war doch dieser Film, bei dem zwei Katzen versuchen ihre Seele zurückzuholen.
    Was auch sehr experimentell und schwierig zu begreifen ist, ist "She and her Cat".

Wie dem auch sein; ich werde mich nun zu Bett begeben. Ich wünsche noch einen ruhigen Schlaf und schöne Träume.

aso hätt ja sein können, soll nehmlich ein guter film sein

mir tut mein Kreuz weh hab den Hund zu viel rum getragen oder es liegt daran das ich keine arbeit und kein sport gewöhnt bin. vllt sollte ich doch mal wieder fleisch essen bevor ich noch an muskelschwund leide.

@Kazuki
    das wünsch ich dir auch

jetzt gehn ja alle da geh ich wohl auch lieber ins bett.
    Geändert von Faelis (23.07.2006 um 01:08 Uhr)

Gute Nacht, euch beiden.

Ich habe nach lustigen AMVs gesucht und immerhin ein paar ganz gute gefunden:

>> Waka Laka for Osaka
    >> FLCL - I wish I was a lesbian
    >> Chipmunks meets Inuyasha
    >> Azumanga Daioh - AMV no Baka
    >> Because I'm a blonde

aah. amvs. das sind doch anime-musik-dinger, oder?
    ich kenn da nur so ein naruto-teil. das war ganz cool.

hey was ist denn auf dem einen AMV dass ich es mir nicht ansehen darf o.o ?
    Geändert von Faelis (23.07.2006 um 23:15 Uhr)

Zitat Zitat von Faelis
    hey was ist denn auf dem einen AMV dass ich es mir nicht ansehen darf o.o ?
    Nichts böses, keine Ahnung, wer das als "inappropriate" geflaggt hat. Hier ist eine Version, die nicht geflaggt wurde:
    >> AMV no baka
    (Man muss Azumanga Daioh aber kennen, um es zu verstehen, glaube ich. ^^)
    Und noch ein lustiges AMV:
    >> Has anyone seen Chis underwear? (Das Lied ist definitiv klasse ^^)

omg

driftet der NST nun ins Anime und Manga alias das ROSA Forum ab?

Toller Tag wars naja ok eigendlich war er nur "ok", zum Ausgleich hab ich mir ne Maxi Pizza gegönnt und 2/3 davon schon verspachtelt.

Sieht so aus.
    (Jaja, ich hör' ja schon auf. ^^)
    Und 'ne Pizza könnte ich jetzt auch gut haben. ;_;

Ich räume gerade meinen Webspace auf und habe dabei diesen Liedausschnitt gefunden. Kann mir irgendjemand sagen, wie das Lied heißt? Es ist das Intro-Theme aus dem 70er-Jahre-Science-Fiction-Film Dark Star (Filmplakat).
    Geändert von derBenny (23.07.2006 um 23:49 Uhr)

Die Pizza kann ich nu nicht mehr sehen... morgen früh erst wieder ^^

@song
    "Benson Arizona"
    Music by John Carpenter
    Lyrics by Bill Taylor
    Played over the opening and closing credits

mein tag war eig ganz ok, meine mum hat den rest der familie rausgeschmissen und wir durften uns erst nach 3 stunden wieder blicken lassen o.o wir sind dann essen gegangen, im restaurant hat unser hund wegen einem anderen hund fast den tisch umgeschmissen und dann schreit mein kleiner bruder rum wie teuer doch das essen sei war irgendwie peinlich alles zusammen...
    die restliche zeit waren wir im Wald und bei einem kneipbecken seit langen musste ich nicht mehr solche schmerzen ertragen
    und gerade versuche ich spieletester zu werden aber das wird wohl nichts
    Geändert von Faelis (24.07.2006 um 00:11 Uhr)

Zitat Zitat von Faelis
    mein tag war eig ganz ok, meine mum hat den rest der familie rausgeschmissen und wir durften uns erst nach 3 stunden wieder blicken lassen o.o wir sind dann essen gegangen, im restaurant hat unser hund wegen einem anderen hund fast den tisch umgeschmissen und dann schreit mein kleiner bruder rum wie teuer doch das essen sei war irgendwie peinlich alles zusammen...
    Das is einer der Gründe warum ich so schnell wie nur irgendmöglich von zu Hause weg bin aber meine Familie is eigendlich nich so abgedreht ^^.

Und gute Nacht