mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 419 von 588 ErsteErste ... 319369409415416417418419420421422423429469519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.380 von 11744
    warum können alle blos so früh schlafen
    ist denn keiner mehr da mit dem man über irgendein sinnloses thema labern kann?

Hallo Leute...
    irgenwie war heute der Verar****-Tag. Erst früh aufstehen, um Fotos machen zu können, damit ich direkt zum Amt rennen kann. Komm ich an diesem verdammten Fotoladen an, hängt da ein Schild "Fangen heute erst um 15 Uhr an."
    Eben noch im Laden einer Freundin vorbei, kurz mit ihr gequatscht (zwei Stunden! ^^') und dann nach Hause, gegessen und Guild Wars gezockt, damit ich um drei wieder da sein konnte.
    Da angekommen, mach ich Fotos, fahr zum Amt... hat Amt schon zu! >_<
    Mit Fotos nach Hause, weiter Guild Wars zocken. Später noch mit ein paar Freunden "Team America" gucken... langweilig.
    Und jetzt muss ich morgen WIEDER früh aufstehen, um meinen Ausweis verlängern zu können!

@ Benny:
    1. Warum jetzt "DerBenny"?
    2. Ich muss einfach den Leuten in Ghana helfen, es tut mir leid!

@ Faelis
    Hier ist nichts Sinnlos, nur Sinnfrei!

Naja, aber ein bissel bin ich noch hier... also Happy Schwärming!

Nanana, hier im Sumpf werden doch keine SINNLOSEN Themen diskutiert ...
    Wie kommst du denn auf so einen Gedanken? ^^

Mein Lüfter ist schon wieder ziemlich laut. Das nervt wirklich. Aber in den nächsten Tagen sollte endlich mein neuer Lüfter ankommen. Dann ist endlich Ruhe. \o/

Momentan kucke ich mir mal wieder Chobits an. Die Serie ist zu geil, ich schmeiß mich weg vor Lachen. ^^

Zitat Zitat von Pursy
    @ Benny:
    1. Warum jetzt "DerBenny"?
    1. Blitzmerker. ^^
    2. Auch wenn es meinem Ego schwer fiel habe ich mich von dem "elite" verabschiedet. Das unterstreicht meine Person zwar nicht mehr so sehr, wirkt aber auch weniger hochmütig.

Zitat Zitat von Pursy
    2. Ich muss einfach den Leuten in Ghana helfen, es tut mir leid!:rolleyes:
    :D
    Du sprichst mit jemandem, dessen Motto lautet:
    "Es gibt immer einen, der besser ist - mich!"
    Ist dir klar, dass dieser Ghana-Typ meinem Ego einen irreparablen Schaden zugefügt hat? Mach da nicht auch noch Witze drüber. ^^

Nachtrag:
    OMG Doppelpost. Dafür fahr ich direkt zur Hölle! ^^

seit gestern ist alles furchtbar konnt nicht schlafen weil meine eltern zu laut schnarchen dann will der hund nachts unbedingt noch mal raus und lässt mich total lange in der kälte warten dann plätschert mir das bachwasser zu laut und muss um 4:30 aufstehen weil mich mein dummer kleiner bruder dazu überredet hat bei einem spaziergang in den sonnenaufgang mitzumachen..... irgendwann wieder zuhause will ich mich endlich ins bett legen und schlafe sogar ein aber nein die dummen enkelkinder der nachbarn haben nix besseres zu tun als rum zu schreien und mit Gießkannen musik zu machen *am liebsten kleine Kinder abschlachten will* dann darf ich mir von meiner mutter anhören das ich nicht den ganzen tag so rum gammeln soll, mehr im haushalt helfen, mehr mit familie unternehmen usw... und jetzt kann ich schon wieder nich schlafen bin hellwach

Zitat Zitat von derBenny
    1. Blitzmerker. ^^
    Ironie ist ein tolles Mittel! ^^
    Zitat Zitat von derBenny
    2. Auch wenn es meinem Ego schwer fiel habe ich mich von dem "elite" verabschiedet. Das unterstreicht meine Person zwar nicht mehr so sehr, wirkt aber auch weniger hochmütig.
    Für uns gehörst du immer zur Elite... fragt sich nur, zu welcher!

Zitat Zitat von derBenny
    Du sprichst mit jemandem, dessen Motto lautet:
    "Es gibt immer einen, der besser ist - mich!"
    Ist dir klar, dass dieser Ghana-Typ meinem Ego einen irreparablen Schaden zugefügt hat? Mach da nicht auch noch Witze drüber. ^^
    Ach komm schon, irgenwann stößt auch du mal an deine Grenzen. Schließlich bist du nicht Gott... oder Chuck Norris!

Hmm ... ich kann eigentlich immer schlafen, wenn ich müde bin. Und wenn ich erstmal schlafe, dann weckt mich nichts und niemand mehr auf. ^^

Und bitte ... bitte nichts mehr von Chuck Norris. ^^
    Als nächstes kommt warscheinlich noch Loituma. ^^

wenn ich schlafen will stört mich jedes Gereusch besonders dieses verdammte bachblätschern!!

...ich glaub ich hab hunger,was kann man sich um diese uhrzeit schnell zu essen machen (was schmeckt) ??

Zitat Zitat von Faelis
    ...ich glaub ich hab hunger,was kann man sich um diese uhrzeit schnell zu essen machen (was schmeckt) ??
    Du fragst hier einen verkannten Experten, wenn es ums Essen geht. Ich würde jede Form der 5-Minuten-Terrine empfehlen, besonders "Spaghetti mit Schinken-Rahmsauce" und "Kartoffelpüree mit Fleischklößen". Die ist auch relativ schnell fertig, dauert nur 5 Minuten, wenn ich mich recht erinnere.

Ansonsten jede Form von Fertigpizza. Aber nicht die amerikanischen, die schmecken schrecklich, bestehen zu 70% aus Teig und gehören wieder zurück über den Atlantik geschifft oder am besten gleich da reingeworfen. Ich empfehle Ristorante Hawaii oder Salami. Durchschnittliche Zubereitungszeit: 10 bis 12 Minuten.

Ein letzter Vorschlag wären Tortellini. Schmecken sehr gut und sind leicht zubereitet (Einfach in kochendes Wasser schmeißen und warten). Die Zubereitungszeit schwankt zwischen 4 und 15 Minuten, da habe ich schon ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

und was macht man wenn man keine einziges fertiggericht mehr im haus hat ??
    ich will jetzt auch nicht aufwendig kochen dann wart ich doch lieber auf das nächste mittagessen und verkürze mir die zeit mit diäteisbechern

Zitat Zitat von Faelis
    und was macht man wenn man keine einziges fertiggericht mehr im haus hat :( ??
    WAAAAS? Sowas gibts nicht! ^^

Hmm ... wenn ich wirklich Hunger habe, aber mir nicht erst irgendwas "aufwändiges" wie Fertiggerichte machen will, esse ich Zwieback. Schmeckt auch trocken eigentlich ganz gut und erfüllt seinen Zweck.

so wirklich hunger hab ich ja nicht ich versuch halt nur mal regelmäßig was zu essen

Wenn ich Nachts hunger habe reicht mir eine Schnitte Brot oder Toast mit ein bisschen Salz und fertig ist...
    Zitat Zitat von DasBenny
    Ein letzter Vorschlag wären Tortellini. Schmecken sehr gut und sind leicht zubereitet (Einfach in kochendes Wasser schmeißen und warten).
    Oder meinst du vielleicht Torteloni? Ich kenne nur Tortellini mit Tomatensauce aus der Dose!

Ich geh jetzt pennen, noch einen schönen Schlaf wünsche ich!

Ohne Fertiggericht rate ich zu Toasts mit Schinken, am besten noch, wenn die Scheiben warm sind mit Butter nicht zu knapp bestreichen - lecker!

Ich hingegen futter gerade Cannelloni als Fertiggericht und habe hier auch noch ungefähr 5 Pizzen, 10 Fertig-Pasta Gerichte, Tüte Chips, Packung Salzstangen, 200 gr. Röstzwiebeln und 3 Mal Kaiserschmarrn. Herrlich, wenn man alles direkt da hat. die Bockwürstchen habe ich ja schon alle gefuttert, was auch nicht wenige waren (aber am einfachsten und schnellsten "gemacht").

Btw, guten Abend. Trotz Schlaf von 10 bis 15 Uhr werde ich grad wieder richtig wach, gleich mal gucken, ob wir noch Cola haben...

@ pursy
    igitt!! Ich ess kein Brot!!
    ein bisschen aufwendiger kann das essen dann schon sein oder irgendwas süßes zum essen aber nicht mal das habe ich mehr
    jedenfalls was zu essen ohne fleisch weil fleisch ist ekelhaft das schmeckt doch net und wie das meistens schon riecht

@ Dark Paladin
    ja ja ärgere mich nur -.- weil ich hier hunger leiden muss (wenn ich richtig hunger hätte) aber dafür tu ich ja was für meine gesundheit weils ja angeblich gesund sein soll wenn man abend nichts isst
    Geändert von Faelis (18.07.2006 um 01:03 Uhr)

Zitat Zitat von Faelis
    igitt!! Ich ess kein Brot!!
    Echt, das arme Brot, Pursy.

Um es mit den Worten eines guten Freundes zu sagen:

Ich glaube, jeder der das hier liest, denkt sich erst mal: Scheiß Brotverweigerer!

Aber Leute, ich glaube ihr stellt euch das harmlos vor.

Ich sage NEIN zu Brötchen, Baguette, Fladenbrot, das ist alles
    ausgelöschtes Leben! Es hat mal gekrümelt und bebröselt, aber ihr esst es nur, ohne darüber nachzudenken. Wenn ihr euch nur mal die Fotos anschaut, wie schlecht diese Brote leben, und dann noch sagen könnt,

"Mmh Brot schmeckt doch!"

Kuckt dem Brot in die Augen
    Armes Brot (Achtung, Zartbesaitete sollten sich diesen Link nicht ankucken)
    Massenbrothaltung
    Geändert von derBenny (18.07.2006 um 01:18 Uhr)

endlich ich habe was zu essen gefunden ich werde jetzt ein paar gelbe kiewis töten

Zitat Zitat von Pursy
    Oder meinst du vielleicht Torteloni? Ich kenne nur Tortellini mit Tomatensauce aus der Dose!
    Pff ... Haarspalterei. Ist doch alles dasselbe. ^^
    Aber da fällt mir ein, dass es aus Italien kommt. Das dürfte ich jetzt nach der WM eigentlich gar nicht mehr essen. Aber dann müsste ich auch auf Pizza verzichten ... Da könnte ich mich ja gleich am nächsten Baum aufhängen.

Wobei ... woraus besteht Pizza denn zum Großteil? Aus BROT! Das arme Brot. ;_;
    Geändert von derBenny (18.07.2006 um 01:28 Uhr)

endlich ich verspüre einen leichten anflug von müdigkeit ^^ also gute nacht und viel spass beim weiter schreiben solcher weltbewegenden Themen xD

Zitat Zitat von Faelis
    endlich ich verspüre einen leichten anflug von müdigkeit ^^ also gute nacht und viel spass beim weiter schreiben solcher weltbewegenden Themen xD
    Menno, warum erkennt hier keiner die Schwere des Problems. Wie weit müssen die Menschen denn noch gehen, bis ihr die Augen aufmacht und dem Brot wenigstens die grundlegendsten Menschenrechte zugesteht. Sind denn alle verrückt geworden? Rettet das Brot!

Ach ja, eine gute Nacht wünsche ich dir.

Nachtrag:
    Was machen die ganzen Leute hier im Sumpf ... ich komme mir so beobachtet vor ...

Nachtrag #2:
    Pff ... jetzt hauen sie alle ab. Ihr habt doch nur Angst davor, euch als Brotesser outen zu müssen.

Nachtrag #3:
    Ich gehe schlafen, gute Nacht.
    Geändert von derBenny (18.07.2006 um 01:55 Uhr)