mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 416 von 588 ErsteErste ... 316366406412413414415416417418419420426466516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.301 bis 8.320 von 11744
    Das ist natürlich eine Möglichkeit.
    Aber ich habe Ferien und damit verdammt viel freie Zeit, die irgendwie gefüllt werden muss. Ich brauche irgendwas zum rumbasteln, das mir die Zeit vertreibt.

Scheiß Sonnenbrand. ;_;
    Bis eben habe ich ihn nur anhand der Farbe meiner Haut ausmachen können, aber eben als ich mich gekratzt habe, musste ich feststellen, dass er doch ein bischen schlimmer ist, als ich gedacht habe. Menno. ;_;

Böh, Kopfschmerzen, das wir wohl auch an der vielen Sonne liegen.
    Gute Nacht.
    Geändert von derBenny (13.07.2006 um 00:26 Uhr)

Abend.
    Ich lasse mich gerade von einem Italiener und einem Engländer auf einer Seite über Zidanes Kopfnuss als Nazi beschimpfen. Ich zitiere:
    Zitat Zitat von niall
    so at the end of the day we've found out all germans are dirty nazis trying 2 kill all jews and become more hated though out the world.....

Nachtrag #1:
    Keiner da? Wie langweilig ...

Nachtrag #2:
    Schade, meine beiden italienischen und britischen Freunde sind ins Bettchen gegangen. Jetzt kann ich mich von ihnen leider nichtmehr beschimpfen lassen. Muss ich mich eben anderweitig beschäftigen.
    Geändert von derBenny (13.07.2006 um 23:20 Uhr)

Zitat Zitat von Pursy
    @ Gabi
    Da ist ja unser Ex-Arbeitsloser... Schön dich mal wieder zu sehen!
    Oh man, irgendwie vermisse ich die Nächte mit dir, Goddess und Serpico ...
    But times chance... oder so!
    Was machst du denn jetzt Beruflich?
    Und ansonsten wünsche ich euch allen ein Happy Schwärming!
    Achja die guten alten tollen Zeiten

Für noch ca 5 Wochen arbeite ich im Zoo dann mal sehen. Ich hab heute ein gutes Angebot aus Berlin erhalten, Bewerbung erfolgt umgehend . Auch sollten mir eigendlich noch so einige staatliche Institutionen antworten, aber nachdem ich letzte Woche einen Absagebrief für eine Bewerbung von Januar erhalten hab, bin ich ruhiger geworden was Antworten angeht.

Zum heutigen Tag, ich bin irgendwie platt lag vielleicht daran das ich keine Fenster öffnen durfte oder an den Polizeifahrzeugen, die die Strasse langbretterten oder einfach an den dummen Helis . Morgen ist der Spuk endlich vorbei und Stralsund wird wieder "normal". Also Kneipenschlägerein vor dem Fenster in der Nacht, Biker mit getuneten Maschinen am Abend und laute Touristen in der Zeit, in der die Geschäfte aufhaben.

@Benny: Bist nicht häufig in englischsprachigen Foren im OT unterwegs was? Sowas ist gang und gebe, sobald Diskussionspartner die Argumente ausgehen, kommen sie mit dem alle Deutschen = Nazis Spruch.
    Ich hab mich zbsp heute daran "erfreut" wie ein Pole darüber herzog das wir Deutschen sein Land seit 200 Jahren unterdrücken und den Polen als Untermensch ansehen - Grund für diesen Quark war ein Karikatur im Spiegel glaub ich, in dem der Polnische Präsident als Kartoffel dargestellt wurde.

Zitat Zitat von Gabriel
    @Benny: Bist nicht häufig in englischsprachigen Foren im OT unterwegs was? Sowas ist gang und gebe, sobald Diskussionspartner die Argumente ausgehen, kommen sie mit dem alle Deutschen = Nazis Spruch.
    Nein, bin ich nicht so häufig. Nur in gut behüteten deutschsprachigen Foren, wo alle erschrocken den Atem anhalten, wenn das Wort "Nazi" fällt. ^^

Nachtrag:
    Ach ja, ich habe heute den Großteil des Tages damit zugebracht, mit meinem Taschenrechner rumzuspielen. Das ist so ein programmierbares High-Tech-Teil. Ich habe es immerhin geschafft, neben ein paar mathematischen Programmen auch eines zu schreiben, bei dem man ein X über den Bildschirm steuert und ... naja, halt rumläuft. ^^

Zitat Zitat von derBenny
    Nein, bin ich nicht so häufig. Nur in gut behüteten deutschsprachigen Foren, wo alle erschrocken den Atem anhalten, wenn das Wort "Nazi" fällt. ^^
    Nazi hat fast gar keinen Effekt mehr auf mich, da hats mehr Wirkung wenn man mich als Ossi bezeichnet.
    Ich glaube grade in dt. Foren, ist sowas immer ein Tabuthema, so wie in manchen US-Foren Kritik an der Regierung nicht gerne gesehen wird.

Zitat Zitat
    Nachtrag:
    Ach ja, ich habe heute den Großteil des Tages damit zugebracht, mit meinem Taschenrechner rumzuspielen. Das ist so ein programmierbares High-Tech-Teil. Ich habe es immerhin geschafft, neben ein paar mathematischen Programmen auch eines zu schreiben, bei dem man ein X über den Bildschirm steuert und ... naja, halt rumläuft. ^^
    Uuiuiuiuiuiuiuiuiiuii klingt spannend .........

naja nicht wirklich

sachmal hast du nicht Urlaub ? Da macht man nicht sowas ....

Abend...
    *Schaut sich wirr um und stürzt auf eine Tasse kaffee zu*
    *stürzt das gesöff in einem Zug runter*

So jetzt sollte ich etwas besser ansprechbar sein. Naja habe mal wieder etwas meine referate verpeilt und arbeite noch an einer Interpretation von "Der Tunnel" von Dürrenmatt. Naja wie gesagt so lange bin ich mit einem Ohr auch hier und ttrinke euch den Kaffee weg^^
    kate

Zitat Zitat von Gabriel
    sachmal hast du nicht Urlaub ? Da macht man nicht sowas .... ;)
    Aber ich habe sonst nichts zu tun. ;_;

Das einzige Problem ist die Bildwiederholungsrate des Taschenrechners. Die beträgt gerade mal 4 Hz, weshalb das ganze ziemlich flackert. Daran kann ich aber wohl nichts ändern. Das verhindert leider, dass man wirklich animierte Spiele für den Taschenrechner schreiben kann.

(Ok, ich hör' ja schon auf ^^)

Hui, Kate ist auch mal wieder hier. ^^
    Aber geh' mir ab mit Kaffe und Interpretationen, das sind beides Erfindungen des Teufels. ^^

Zitat Zitat von derBenny
    Das einzige Problem ist die Bildwiederholungsrate des Taschenrechners. Die beträgt gerade mal 4 Hz, weshalb das ganze ziemlich flackert. Daran kann ich aber wohl nichts ändern. Das verhindert leider, dass man wirklich animierte Spiele für den Taschenrechner schreiben kann.
    Ach wat Memory kann man auch mit 4Hz spielen

Und guten Abend kate
    Interpretieren würd ich mal wieder gerne was, da werd ich immer so schnell müde. Wäre also ideal um meinen Schlafstörungen entgegenzuwirken.

Koffein > all ^^

und meins ist wohl endlich aus meinen Körper raus gute Nacht
    Geändert von Gabriel (14.07.2006 um 00:27 Uhr)

Naja ich suche schon ne weile nach ner Interpretatio0n von dieser Kurzgeschichte, aber keiner der Links scheint noch aktiv zu sein, oder es steht a nur so ein oberflächliges Zeug... Hilft nicht viel.. ich glaube ich sollte es um 2 Uhr aufgeben und ne Mütze schlaf nachholen....
    kate

gut nacht Gabriel

Zitat Zitat von Gabriel
    Koffein > all ^^
    Leitungswasser >>> Koffein
    Allerdings muss das Wasser, damit es schmeckt, mindestens einen Tag gestanden haben, frisch aus der Leitung schmeckt's nicht. Und es darf nicht älter als eine Woche sein, sonst schmeckt's nach Gummi oder Plastik oder inach irgendwas in der Richtung.

Naja, gute Nacht wünsche ich dir.

Zitat Zitat von Kate
    Naja ich suche schon ne weile nach ner Interpretatio0n von dieser Kurzgeschichte, aber keiner der Links scheint noch aktiv zu sein, oder es steht a nur so ein oberflächliges Zeug...
    Meine erste Anlaufstelle ist immer fundus.org. Die Artikel sind zwar qualitativ oft nur mittemäßig, helfen aber trotzdem meistens weiter. Allerdings scheint es da nichts über irgendwelche Tunnel zu geben.

Naja egal... das was ich bracuhe habe ich und der rest wäre halt nett gewesen. ich schlafe lieber ein paar Stunden, bevor ich moren früh wieder kein Auge mehr auf bekomme...
    Wäre schelcht müde ein referat zu halten.
    Außerdem wird man schriftbild auch schon weider schlechter...
    Bis dann
    Gute nacht
    kate

Zitat Zitat von kate@net
    ich schlafe lieber ein paar Stunden, bevor ich moren früh wieder kein Auge mehr auf bekomme...
    Wäre schelcht müde ein referat zu halten.
    Ach, du hast noch Schule? Das ist natürlich dumm.
    Und dann um diese Zeit noch hier? Schäm' dich.
    Argh ..., ich bin irgendwie hin und hergerissen zwischen Mitleid und Spott. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. ^^

Naja, auch dir 'ne gute Nacht.

Wie ich sehe, komme ich zu spät!
    Happy Schwärming wünsche ich allen, die noch online sind... also Benny! ^^

Hab mich heute drei Stunden auf die Straße gestellt und Fussball gespielt... alleine! Und jetzt sag mir doch mal einer, dass mir nicht langweilig sein kann!

@ Nazi-Topic:
    Ich bin zwar auch nicht so häufig in anderssprachigen Foren unterwegs, aber wenn du online spielst und dann darauf angesprochen wirst, ist das auch immer ein wenig... sagen wir beklemmend, als Nazi beschimpft zu werden.
    Aber dann kann ich erstmal auftrumpfen mit den Tatsachen, wo meine Freunde herkommen (International macht Eindruck) und sogar ein paar Worte auf Tschechisch oder sogar Chinesisch kann... und dass man mir den Nazi garnicht abkaufen würde!

@ Gabi
    So so... Strahlsund! Hast du denn auch was vom Wildschwein abbekommen oder nich?

@ Benny
    Leitungswasser 4 ever!!!!

Ich kann einfach net Schlafen,naja iss ja bei schon nichts nichts mehr neues,geht mir ja jede Nacht so,wieso sollte den heute dann anders sein.

Zitat Zitat
    Zitat von Pursy
    Hab mich heute drei Stunden auf die Straße gestellt und Fussball gespielt... alleine! Und jetzt sag mir doch mal einer, dass mir nicht langweilig sein kann!
    Na das nenn ich wirklich langeweile und dann auch noch allein,auch nicht schlecht.

Edit:
    Zitat Zitat
    Ich bin zwar auch nicht so häufig in anderssprachigen Foren unterwegs, aber wenn du online spielst und dann darauf angesprochen wirst, ist das auch immer ein wenig... sagen wir beklemmend, als Nazi beschimpft zu werden.
    Na man gut das meine Englischkenntnisse sehr gering sind und ich von daher mich auch nie auf anderssprachigen Foren oder sonstigen rumtreibe.
    Aber das wird sich wohl nie ändern,diese Aussagen und an uns deutsche,dazu ist es zu festgefahren schon.
    Geändert von Feena (14.07.2006 um 01:43 Uhr)

Zitat Zitat von Goldmond
    Aber das wird sich wohl nie ändern,diese Aussagen und an uns deutsche,dazu ist es zu festgefahren schon.
    Es ist ja nicht so, dass man anderswo tatsächlich glauben würde, wir wären alle nationalsozialistisch veranlagt. Unsere Vergangenheit ist nuneinmal eine unserer größten Schwachstellen, und das wird natürlich gerne ausgenutzt. Häufig nur aus Spaß, oft aber auch als gezielte Beleidigung oder um einen aus der Reserve zu locken.
    Davon werden wir noch lange Zeit gut haben. Aber was soll's, man muss nur dazu in der Lage sein, auf soeinen Vorwurf angemessen zu reagieren.

Zitat Zitat von derBenny
    Aber ich habe sonst nichts zu tun. ;_;
    Seelenverwandter!!! (o/
    Alle Pläne für den Sommer lösen sich in Luft auf. Entweder weil ich noch einmal gründlich darüber nachdachte, weil das Geld fehlte (eigtl. beides), oder weil keine Karten mehr übrig sind.
    Also hocke ich zuhause, teils vorm PC teils im Keller, teils hängend vor dem Kühlschrank und warte das Ende der Ferien ab, damit die Schule wieder anfängt und ich meinen Hintern wieder etwas aus dem Haus bewegen kann. oO

Zitat Zitat von derBenny
    Leitungswasser >>> Koffein
    Allerdings muss das Wasser, damit es schmeckt, mindestens einen Tag gestanden haben, frisch aus der Leitung schmeckt's nicht. Und es darf nicht älter als eine Woche sein, sonst schmeckt's nach Gummi oder Plastik oder inach irgendwas in der Richtung.
    Also, wenn ich Wasser vom Vortag trinke, schmeckt's meist... abgestanden. Frisch aus dem Hahn schmeckt's hier doch am besten.
    Sonst: Mineralwasser mit Kohlensäure.

Zitat Zitat von Goldmond
    Na man gut das meine Englischkenntnisse sehr gering sind und ich von daher mich auch nie auf anderssprachigen Foren oder sonstigen rumtreibe.
    Das ist nicht festgefahren, sondern entweder wissen es die Leute nicht besser, oder sie meinen "cool" zu sein, wenn sie einem Deutschen (oder Halbdeutschen) ein "Nazi" hinterherrufen können.
    Im ersten Jahr hier in Schweden durfte ich mir auch einige "Nazi"s und Witze über den ersten und zweiten Weltkrieg, Juden usw anhören. Meist kommt dann ein "Hey, du wirst es nicht glauben, aber... Hitler ist seit 50 Jahren tot. Unfassbar, oder?".

Naja, das lustigste was Unwissenheit angeht ist im Netz passiert, als ich mit nem Kumpel aus der Schweiz online spielen wollte und er aus jedem Spiel gekickt wurde, weil er ja aus "China" (CH) kommt. Ist seitdem eine Art running gag geworden (wie "grüss Gott", aber das is was anderes).
    Oder ich sag nur:

Xxxxxxx: "From?"
    Ice: "Ger"
    Xxxxxxx has left the game
    XXxxxxx has left the game
    XXXxxxx has left the game
    XXXXxxx: lol
    XXXXxxx has left the game

Seitdem bin ich nur noch ein Schwede, wenn ich online spiele. x__X

So, stellt hier an was ihr wollt, ich gehe zu Bett.
    Morgen werde ich mir nochmal die Bedienungsanleitung meines TR ankucken, um rauszufinden, was man aus dem noch so alles rausholen kann. Ich weiß beispielsweise, dass damit auch pixelgenaues Zeichnen möglich ist, was ja wesentlich eleganter wäre, als ein blödes X immer ein ganzes Feld weiterzusetzen. Mal kucken.
    Na dann, gute Nacht.

Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    Davon werden wir noch lange Zeit gut haben. Aber was soll's, man muss nur dazu in der Lage sein, auf soeinen Vorwurf angemessen zu reagieren.
    Ja denke ich auch.
    Ich weiss nicht wie ich drauf reagieren würde,wenn mir einer sowas anden Kopf knallt,aber es würde wohl das genaue gegenteil,von dem sein was besser wäre dann zu tun.
    Zitat Zitat
    Zitat von Icetongue
    Also hocke ich zuhause, teils vorm PC teils im Keller, teils hängend vor dem Kühlschrank und warte das Ende der Ferien ab
    Ja,Ferien können ziemlich langweilig werden,wenn man nichts gescheites vorhat,ist bei mir in diesem Jahr auch so,oder eher schon die letzten Jahre.
    Zitat Zitat
    Das ist nicht festgefahren, sondern entweder wissen es die Leute nicht besser, oder sie meinen "cool" zu sein, wenn sie einem Deutschen (oder Halbdeutschen) ein "Nazi" hinterherrufen können.
    Was bitte soll daran cool sein,ich würde mich dafür schämen,jemanden so zu betiteln und das sollten die,die sowas machen sich auch dann.

Edit: @derBenny: Na dann Gute Nacht.

Edit 2: So,werde mich nun auch ins Bett verkrümeln,auch wenn es sich nicht mehr wirklich lohnt jetzt,aber was solls.Guts Nächtle.
    Geändert von Feena (14.07.2006 um 02:55 Uhr)

Moin, moin.
    Ich habe heute mal nachgekuckt, ob mein Account in einem großen Harry-Potter-Forum noch da ist. Mir gelang es sogar irgendwie, mich an das Passwort zu erinnern. Naja, wie ich feststellen musste, hat das Forum sehr viele aktive Mitglieder verloren. Als ich mich dort angemeldet habe und aktiv war, war es eine ziemlich große Community, die, was die Anzahl der aktiven Mitglieder betrifft, schon fast mit dem Kingdom mithalten konnte.
    Aber inzwischen hat sich das, wie gesagt, wieder gelegt. Liegt vermutlich daran, dass sowohl das nächste Buch als auch der nächste Film auf sich warten lassen. Das wird wohl gut und gerne noch ein Jahr dauern. Das wird dem Forum dann wieder einen kleinen Schub geben.
    Ich habe mir darüber Gedanken gemacht, was wohl mit dem Forum passieren wird. Immerhin ist auch die Harry-Potter-Reihe irgendwann beendet. Natürlich werden da noch lange Diskussionen über den Schluss laufen, aber früher oder später wird sich die ganze Angelegenheit auflösen. Und wenn die Seite dann irgendwann wegen Besuchermangel eingestellt wird, dann werden hunderttausende Beiträge einfach für immer gelöscht. Die Gedanken von tausenden von Mitgliedern, die sich in dem Forum über mehrere Jahre hinweg angesammelt haben ... sie werden einfach verschwinden. Irgendwie traurig.

Ich frage mich, ob soetwas dem RPG-Kingdom auch irgendwann passieren kann ...
    Was sich hier alles an Meinungen, Diskussionen und Erkenntnissen angesammelt hat, hat ja fast schon historischen Wert. Das kann doch nicht einfach so zerstört werden.
    Wer weiß, vielleicht werden die Historiker in 50 Jahren unsere Beiträge als Primärquellen nehmen, um die Jugenkultur des frühen 21. Jahrhunderts zu untersuchen. ^^

guten abend

@Benny: ich kann mir hier kein ende aufgrund von mangendem interesse vorstellen. schade wär's aber sicher, klar.

*heute gekauftes, neues Metric album hört*
    ...ich bin derzeit ja sooooo kanada fixiert, das ist schlimm