mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 412 von 588 ErsteErste ... 312362402408409410411412413414415416422462512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.221 bis 8.240 von 11744
    Habe grad nur kurz ein paar Aufnahmen von dem Massaker auf dem Platz des Himmlischen Friedens gesehen. Ist mir grad die Lust auf DVD gucken vergangen ....

Gute Nacht euch allen.

und ja stimmt scho ich habe eigetlich immer glück mit Müpcken. Mich fressen die selten, wenn meine Schwester in der Nähe ist *g* Und heute nach reibe ich mich einfach mit etwas Öl ein, das hilft gegen die Biester

Gute Nacht Yoshi

Und ja Benny dein leher ist etwas bekloppt. Naja mein vater ist mal mit freunden nach Afrika gefahren und hatte später als erwachsener total Angst, dass er sich damals eine krankheit eingefangen haben könnte. Total der hypochonder. WEenn ich mir die Dias anshee, merke ich richtig, dass ich fernweh bekomme. Naja war sicehr ein schöner urlaub für ihn und zehn Jahre später macht der sich Sorgen wegen irgendwas.. etwas seltsam

Argh ich habe meine fliegenklatsche verlegt... Jetzt habe ich ein kleiens problem, denn meine Schwester wird mir sicher die Schuld in die Schuhe wschieben für jeden ihrer Mückenstiche.. das wird eine böse nacht werden
    Geändert von kate@net (07.07.2006 um 23:47 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Habe grad nur kurz ein paar Aufnahmen von dem Massaker auf dem Platz des Himmlischen Friedens gesehen. Ist mir grad die Lust auf DVD gucken vergangen ....
    Bitte was? Hab ich was verpasst? Schon wieder????

@ Benny
    Mein alter Geschilehrer hat mal erzählt, dass er mit einem Freund in die USA geflogen ist, als die gerade an der Uni waren. Er ist zurück gekommen, sein Freund ist da geblieben und hat angefangen Drogen zu dealen.
    Vor vier Monaten ist der Typ erschossen werden... That's life!

@ _benny:
    Und ich dachte xo eine Art von Abenteuergeschichte hat nur meine Klasse damals gehört.

Mein Reli-Lehrer ist mal mit dem Bus nach Rom gefahren. Dort angekommen merkte er, dass alle Hotels ausgebucht waren und freie Zimmer selten waren. Jedoch hat ihn ein freundlicher Reisender wie er einer war angesprochen um sich gemeinsam ein Zimmer zu teilen. Erst später stellte er fest, dass sein "Mitbewohner" homosexueller Natur war, drum musste er sich etwas einfallen lassen, dass er ihn Nachts nicht "überflällt", wie er es ausdrückte (^^). So tackerte er die Bettdecke irgendwie ans Bett, als er unter ihr lag (kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen). Am nächsten Tag ist er schnellstmöglich abgezischt, bezahlt hat er natürlich.

War 'ne ziemlich lustige Geschichte, aber trotzdem sollte man dies für sich behalten. Ist nicht umbedingt etwas, dass man seinem Reli-Kurs erzählt.
    Geändert von Gonzo (07.07.2006 um 23:59 Uhr)

So, ich geh dann auch mal, war spaßig heute. ^^
    Falls noch irgendwer Lust auf Rätseln hat, kann er ja versuchen, herauszubekommen, was ich mit dem 'AzRdNSTT!' am Anfang meines ersten Posts heute meinte...

Lösung (und nich schmulen!):

Nachti!

Zitat Zitat von NMi<

Nachti!
    Ach du willst dich schon zurückziehen? Dann wünsche ich eine schöne Nacht... Mal ein Themawechsel: Was haltet ihr eigetnlich von unserer Konkurent dem Mitternachtssnack. ich finde es etwas seltsam, dass es jetzt zwei solche threads gibt. Vorallem da die eh schon einen thread zum Plaudern haben. Warum versammeln sich nicht wie früher alle im guten altren NSt. Übrigens könnten wir heute nacht die Nummer 45 eröffnen^^

Also der Schluss ist relativ leicht zu lösen, AzRdNSTT...
    NST ist klar, das T danach vielleicht für die Abkürzung von Tag... was beim NACHTschwärmerthread relativ unwarscheinlich ist...

Mhhh... vielleicht Allgemeines zweites Repertoir (oder so ^^') der NST-Treuen?

Zitat Zitat von Pursy
    Er ist zurück gekommen, sein Freund ist da geblieben und hat angefangen Drogen zu dealen.
    Vor vier Monaten ist der Typ erschossen werden... That's life!
    Was soll man in Amerika auch machen, außer mit Drogen zu dealen? Haben die da überhaupt andere Jobs? Alle, die nicht Drogendealer sind, sind vermutlich Präsident. ^^

@NutZz:
    Das ist fies. ^^

Die Geschichte mit der Straßensperre in Afghanistan ist aber auch ganz lustig. Sie fuhren mit dem Bus die ganze Zeit über auf einer Art Hochplateau. Irgendwann ging es dann leicht bergab und der Bus wurde immer schneller.
    Und dann tauchte plötzlich eine Straßensperre auf. Dazu muss man wissen, dass die Afghanen, wenn sie mal wieder Geld brauchen, einfach mal 'ne Straße blockieren und sich ein bischen Geld von den Touristen "leihen". Und da in Afghanistan ohnehin jeder eine Waffe hat, ist das für sie auch kein Problem.
    Nun wollte der Busfahrer also wie immer bremsen. Allerdings war die Straße so holprig und steinig, dass er sich irgendwo die Bremsleitung aufgeschlagen haben musste. Mein Lehrer konnte sehen, wie der Fahrer die Bremse bis nach unten durchtrat, aber der Bus nicht langsamer wurde. Also haben sie (der Fahrer, mein Lehrer und ein paar andere Leute, die mit dem Bus fuhren,) hektisch mit den Armen gewedelt, so dass die Afghanen rechtzeitig gewarnt waren und zur Seite springen konnten. ^^

naja ich bin nicht frauf gekommen.... Naja egal. habe heute auch wenig fantasie... Wer ill den neuen NST aufmachen?

Der Rehige NST - 45. Röööhren - Geöffnet von 0:00 bis so ca 06:00

So, ich bin dann mal so unglaublich frech und eröffne diesen thread der Nachtliebenden, nachdem ich gesehen habe, dass der alte wieder Lebenszeichen zeigt.

Also schonmal herzlich willkommen in unserer geliebten flauschigen, kuschelig kühlen Sabbelecke, die das Problem der Schlaflosigkeit der deutschen Jugend weiter trägt.

Warum sich der NST auf für Sie lohnt?
    Viele uninteressante Sachen von meiner Seite und hoffentlich viele weitaus konstruktivere Beiträge von Kate(), Pursy(), Benny() und dem Rest da irgendwie.
    Sinnlose Zeitvergeudung anstatt des weitaus fumpferen "ins Bett gehens" und "schlafens", beides zwei Themen, die deutlich als Verabschiedung gedeutet werden (von mir jedenfalls oO).

Noch n bissl was von der Göttin des NST:
    Zitat Zitat
    Zitat von Goddess
    Gepostet werden darf ab Mitternacht bis in die frühen Morgenstunden, genauer gesagt bis 06:00 Uhr.
    Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
    Spammen ist verboten [sonst wird die Göttin böse] und Einzeiler sowieso.
    Sig bitte ausmachen. Das machen die müden Nachtschichtaugen nicht mit.

Dann mal HAPPY SCHWÄRMING!
    Dem schliesse ich mich an und wünsche allen "Nachzüglern" ein Häbbü Schwährmink.

Mein Themenvorschlag?
    Warum niemand mehr bis 02:00 Uhr aufbleibt!
    Warum mich der PC und der Fernseher vom NST fernhält und ich verpasse, dass etwas passiert!
    Warum läuft eine ROLW Serie und nicht der richtige Anime? >_<

Naja, jetzt mal etwas ernsthafter.

Ich weiss, ich habe sehr lange nicht mehr "hier" reingeschaut und schäme mich auch ganz dolle deswegen.
    Daher bringe ich auch so interessante Dinge mit mir, wie "Reisen in die Schweiz und Geldprobleme" und "Die Bekanntschaft meiner Mutter". Oo

Zu Thema nummer 1, der einzigen Sache, die ich diesen Sommer vorhatte/-habe.
    Viele werden sich fragen, warum ein Typ, der in Südschweden lebt, denn in die Schweiz möchte. Erstens sind nicht alle Mädchen in Schweden so geil, wie es heisst, das ist ein gaaaanz böser Irrglauben (oder ich wohn verkehrt *kratz*). Zweitens hab ich zwei Leute vor ca. nem Jahr im Netz kennengelernt und es wird Zeit, dass ich sie mal treffe.
    Vorgenommen habe ich's mir im Dezember und bis zum Sommer nichts geplant... was dazu führte, dass meine Kinnlade beim Anblick des Flugpreises schon ziemlich tief fiel... knapp 2000€ hin und zurück, wo ich gerade mal ein zehntel davon auf der Bank liegen habe (btw: war dies Jahr schon verreist *hust*malmö*räusper*, war teuer). Mit dem Zug wäre ich 15-21 Stunden unterwegs und das zu Zeiten, wo ich nicht einfach die halbe Zeit wegschlafen kann.
    Naja, wie es das Schicksal will, habe ich ein Angebot zu 500€ entdeckt, was immernoch recht happig ist, wenn man's nicht dicke hat (okay, wer gibt schon spontan 500€ aus?).
    Mental bereits darauf eingestellt, den Sommer hier zu verbringen, während alle anderen wegreisen (nach Italien, Spanien, Frankreich, Dänemark - hihi und sogar Deutschland - krass oder?), habe ich heute einen Anruf von meinem Vater bekommen und neben einem Lob für meine zu letzt geschickte Aufnahme noch erfahren, dass er evtl einen Teil des Preises übernehmen wird.
    Naja, bin ja gespannt, was draus wird...
    Bin dann übrigens eine Stunde in Bayern, falls wer mich sehen will. ;____;

Und zu Thema nummer 2: ... ... ... Bierbauch, Bier in unserem Kühlschrank, Fussball, unsympathisch...*wut*.

Naja, ich geister noch ein wenig herum und schaue, ob sich nich doch noch was tut. ôO

Moin moin.

Schöner neuer Thread, auch wenn der Titel etwas ... unkonventionell ist.

So gerne ich mir ROLW auch zu Ende anschauen würde, bis 5:15 werde ich sicher nicht aufbleiben. Zum einen bin ich jetzt schon verdammt müde und zum anderen wäre es dann schon hell. Das ist einfach doof. ^^

Doof sind auch die verdammten Rapskäfer, die hier überall rumkrabbeln und rumfliegen. Die landen bevorzugt auf gelben Flächen, scheinen aber auch vom Licht angezogen zu werden. Kleine schwarze Viecher mit eiem Durchmesser von etwa 1 bis 1,5 mm. Sehr nervig, diese Viecher.

So, heute geht's ein bischen früher ins Bett. Soll heißen, gleich.

Vorher aber noch schnell in den NST schreiben, was ich heute spannendes erlebt habe: Nichts.
    Joa, das sollte es eigentlich soweit gewesen sein. Hoffentlich hab' ich nichts vergessen. Bei so vielen aufregenden Erlebnissen verliert man ja schnell den Überblick.

Na dann ... gute Nacht.

olee oleee oleeeeeeeee,
    der kahn hat es wieder geschafft und ich war bi gerade iweder weg. echt leute ich werde jetzt mene haare nur noch rot färben. egal ob es eigentlicvh pink werden sollte.. oh mensch ich fühle mich seltsam und morgen wierde ich wohl diesen post löschen müüssen weil ich etwas über 1 %° habe oder so.... ach egal ich könnte heute echt jeden umarnmen... wir wurden dritter. und ja ich werde nie wieder schimpfen, dass die WM eine riesige geldverschwendung ist.....
    Ja oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Kate

Zitat Zitat von kate
    morgen wierde ich wohl diesen post löschen müüssen
    Da hat es sich doch gelohnt, dass ich doch noch nicht ins Bett gegangen bin, sonst hätte ich diesen interessanten Beitrag nie zu Gesicht bekommen. ^^

Man trifft hier ja in letzter Zeit die merkwürdigsten Leute im Sumpf. In der Liste der aktiven Benutzer ganz unten tauchen plötzlich Namen auf, die man kennt, die man aber im Sumpf bisher nur sehr selten gesehen hat.

Naja, der eigentliche Grund, warum ich noch wach war, ist die Suche nach so einem Multifunktions-Stromstärken- und Spannungsmesser. Hab' bei eBay ein paar scheinbar ganz brauchbare Geräte gefunden.

Außerdem habe ich diese Woche endlich "How to survive a robot uprising: Tips on defending yourself against the coming rebellion" erhalten. Wie der Titel schon vermuten lässt, handelt es sich um einen Ratgeber, der erklärt, wie man die Rebellion der Maschinen unbeschadet übersteht. Das ist immerhin eine Frage, die wir uns alle früher oder später stellen müssen. ^^

ich habe nur einen filmtipp bekommen... clockwise orange oder so.
    maja und dann haeb ich haute noch die alte verfilmung von texaschainsmassaker gesehen... War interessant.. aber naja sag ma so ich steh auf die filme nicht so... aber war ganzb ok. Und ansonsten musste der noch die D.I.A. Show zeigen.. wow ich wusste nicth das man den schrott runterladen kann... Ach egal wahrscheinlich verstehst du kein wort von dem , was ich sage....
    kate

Zitat Zitat
    Außerdem habe ich diese Woche endlich "How to survive a robot uprising: Tips on defending yourself against the coming rebellion" erhalten. Wie der Titel schon vermuten lässt, handelt es sich um einen Ratgeber, der erklärt, wie man die Rebellion der Maschinen unbeschadet übersteht. Das ist immerhin eine Frage, die wir uns alle früher oder später stellen müssen. ^^
    Das Gleiche gibts auch noch mit Zombies glaub ich. ^_~
    Zitat Zitat
    Man trifft hier ja in letzter Zeit die merkwürdigsten Leute im Sumpf. In der Liste der aktiven Benutzer ganz unten tauchen plötzlich Namen auf, die man kennt, die man aber im Sumpf bisher nur sehr selten gesehen hat.
    Im Ateleir ist das noch viel schlimmer, weil immer keiner auf die Sachen antwortet, obwohl es midnestens 5 Leute lesen.

@Kate: Das wird später alles gegen dich verwendet, wie gesagt.

Zitat Zitat von La Cipolla
    @Kate: Das wird später alles gegen dich verwendet, wie gesagt.
    immer auf die kleinen besoffenen .. das ist so fies

Huhu, da bin ich...
    Sorry, aber wir hatten neben dem Fussballspiel noch eine Gartenparty... und da MUSSTE ich natürlich anwesend sein! ^^

@ Benny
    Ich hab mal auf Youtube sowas ähnliches gesehen, ging aber um "How to survive Zombies" oder so... auf jeden Fall sehr lustig! ^^

@ Kate
    Was du meinst ist Clockwork Orange... aber is auch kein Chainsaw-Massaker, nur damit du es weißt! ^^
    Aber was ich letztens erfahren habe, ist ein Hosenalbum vollständig an diesen Film (eigentlich ja das Buch) angelehnt, daher kommt auch "Hier kommt Alex"...

In diesem Sinne wünsche ich Happy Schwärming!

Edit:
    Hi Cippo. Im Atelier ist es so, man klickt auf den Thread, sieht wie lang es ist und man verliert das interesse, es zu lesen! ^^
    Deswegen mag ich ja auch Kurzgeschichten!
    Geändert von Pursy (09.07.2006 um 01:03 Uhr)

Zitat Zitat von Pursy

@ Kate
    Was du meinst ist Clockwork Orange... aber is auch kein Chainsaw-Massaker, nur damit du es weißt! ^^
    Aber was ich letztens erfahren habe, ist ein Hosenalbum vollständig an diesen Film (eigentlich ja das Buch) angelehnt, daher kommt auch "Hier kommt Alex"...
    Also ich meinte zwei Filme, aber das kam wohl nicht so rüber. ich habe den Clockwork Orange empfohlen bekommen und den anderen habe ich heute angeschaut... so war das.. ansonsten sollte ich heute hier wohl wirklich leiebr die klappe halten, wenn ich so undeutlich schreibe...
    kate

So, gute Nacht, mir reichts für heute.