mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 410 von 588 ErsteErste ... 310360400406407408409410411412413414420460510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.181 bis 8.200 von 11744
    Abend.

Als wir am Montag im Sportunterricht Volleyball gespielt haben, stand ich relativ dicht vor dem Netz und wollte einen Ball blocken. Ich bin dann auch sehr elegant abgsprungen, habe den Ball jedoch nicht berührt, weil die Gegenspielerin solche Angst vor mir hatte, dass sie vor Schreck daneben geschlagen hat. Nun muss man wissen, dass auch ich den Gesetzen der Schwerkraft unterworfen bin. Ich machte mich also auf Drängen eben dieses physikalischen Einflusses langsam wieder auf den Weg nach unten. Dabei war ich in Gedanken immernoch bei dem Ball, der bedingt durch das unerwartete Danebenschlagen der Gegenspielerin überraschenderweise nicht ankam. Als ich mich dem Boden näherte, fiel mir ein, dass es wohl doch besser sei, sich später darüber Gedanken zu machen und sich stattdessen lieber auf die Landung vorzubereiten. Es stellte sich aber heraus, dass mir die Zeit dazu fehlte. Ich landete also sehr ungünstig auf einem Fuß, knickte zur Seite weg, trat mir mit dem anderen Fuß auf den umgeknickten Fuß und erreichte so, im Gegensatz zum Absprung sehr viel weniger elegant, den Hallenboden.
    Da es ohnehin schon das Ende der Stunde war habe ich mich einfach an den Rand gesetzt und zugeschaut. Da die Größe meines verletzten Fußes aber nicht mehr, wie eigentlich erwartet, mit der Größe des gesunden Fußes übereinstimmte, habe ich mich trotz anfänglicher Ablehnung schließlich doch zum Arzt fahren lassen, der mir offenbarte, dass ich mir wohl ein Band angerissen habe. Und als ich am Mittwoch nochmal da war, meinte er, die Verletzung sei wohl doch größer, als er gedacht habe. Und ich müsse nun wohl doch einen festen Verband bekommen.
    Und so humpel ich nun auf Krücken durch die Gegend ...

Dabei wollte ich dieses Wochenende zur Hochzeit meines Cousins nach Polen ... das wird nun allerdings nichts.

Nachrag:
    Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass ich morgen bzw. heute frei habe, einem beweglichen Ferientag zum Dank.

Hi Benny,
    Wie schon gesagt tut mir das leid... Habe dir das ja schon in ICQ gesagt.

Ansonstens sag ich nur, dass ich jetzt zu Bett gehe. Schreibe morgen noch eine Arbeit und will nicht zu müde sein. Ist schon wichtig, weil ich keine Hürde reissen will.
    Mhh ansonsten bleibt mir wohl nix weiter zu ságen, als:
    Happy Schwärming!!

Nachtrag:
    Ich hoffe doch, dass du dene Tage voler freizait trotzdem genießen kannst...
    Gute Nacht!
    kate

Zitat Zitat von Kate
    dene Tage voler freizait
    Sieht aus, als wärst du tatsächlich müde ^^

Wobei ... ich habe mal eine komplette Hausaufgabe blind getippt, während ich die ganze Zeit über mit dem Kopf auf dem Tisch lag. Was da alles an Rechtschreibfehlern auftauchte traue ich mich gar nicht zu sagen. ^^

Ich lese mir gerade ein paar Artikel über China und Indien durch. Mag sein, dass diese Artikel ein wenig ZU euphorisch sind, aber es scheint so, als würde auf das amerikanische Jahrhundert (das 20. Jahrhundert, in dem Amerika die Weltmacht war), ein asiatisches Jahrhundert folgen ...
    Andere Texte gehen von einem Krieg zwischen den USA und China aus, wenn der wirtschaftliche, politische und gesellschaftliche Absturz der USA weitergeht, während China zunächst wirtschaftlich zur Supermacht aufsteigt.
    Und dann muss man sich auch noch fragen, was mit Europa und Russland passiert.

Scheint, als würden die nächsten 50 Jahre mal wieder ein bischen spannender werden ...

In 40 Jahren gibt's zum 100. Jubiläum eine Neuaufführung. ;D

So, genug von Taylor-Reihen und Interpolation durch kubische Splines für heute. Ich hab' keine Lust mehr auf Mathe.

Man kann ja von Mao halten, was man will, aber seine politischen Programme hatten immer ziemlich eindrucksvolle Namen. Sachen wie "Der große Sprung nach vorn" oder der "Krieg gegen die Natur" klingen rein von der Wortwahl her irgendwie mitreißender als "Agenda 2010" und "Hartz 4". ^^

Auf die angesprochene Neuaufführung wollen wir nicht hoffen, aber sowas kann passieren. Gerade wenn es darum geht, die Vormachtstellung abzugeben, sei es nun im Großen oder im Kleinen, sind die Menschen ziemlich stur und eigenwillig. Wie war das noch? Kein Abschied fällt so schwer wie der von der Macht. Und wenn dann noch eine Wirtschaftskrise dazukommt ...
    Andererseits würde es wohl nicht zu einem offenen Krieg kommen. Stattdessen würde man wohl ein bischen an den Importzöllen schrauben, um den anderen zu ärgern. Die USA können sich das ja leisten, zumal sie selbst nicht besonders viel exportieren und daher aus dieser Richtung nicht unter Druck gesetzt werden können.

Wie auch immer, wenn's passiert, dann passiert's. Da können wir kaum etwas dran ändern, außer Frieden zu predigen, uns lange Haare wachsen zu lassen und Hanf zu rauchen. Daher habe ich jetzt auch keine Lust mehr, mir darüber Gedanken zu machen. Ich geh' schlafen. Gute Nacht.

Zitat Zitat von elite_benny
    Angeblich haben es schon Menschen geschafft, länger als 10 Tage am Stück wach zu bleiben.
    Hat das nicht mal vor kurzer Zeit ein Koreaner gemacht?So vertieft ins zocken hat er nich gepennt/schlecht gegessen und ein Herzstillstand erlitten? o_O
    Also is keine gute Idee sowas zu tun

guten Abend.
    Hat wer 'ne Idee über was man heute mal reden kann?
    Mir ist grad total langweilig ;___;"

Haha, Kico ist langweilig. d8D

Bamboocha!
    Gute Nacht.

Fanta > sehr vieles. :A
    Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und nun ist alles so komisch steril auf einmal, weil ich den ganzen Müll, der vorher mein Zimmer lebendig gemacht hat, weggeworfen habe. ;_;
    Und die Poster und meine Deutschlandfahne kann ich heute Nacht auch nicht mehr aufhängen, weil ich die Nachbarn nicht unbedingt mit dem Gehämmer wachhalten wollte. :\
    So ein Kack, ey.

Heute habe ich mich endlich mal ausgiebig mit meinem Mathe-Projekt beschäftigt und ein tolles Programm geschrieben, das eine Kurve durch vorgegebene Punkte in einem Koordinatensystem legt. Allerding nur als Ausgleichsfunktion n-ten Grades, was zu Überschwingen führt. Jetzt brauche ich noch ein Programm für Interpolation durch kubische Splines, um eine geglättete Funktion zu erzeugen und eines für die verschiedenen Formen der Regression. Klingt komisch, ist aber so. ^^
    Interessant wäre es natürlich, das Ganze auch noch zeichnen zu können, aber das zu programmieren wird ziemlich aufwändig. Da muss ich mal kucken, ob es nicht irgendwas vorgefertigtes gibt, das ich nurnoch einfügen muss.

Ach ja, ich sollte mir für die Zukunft vornehmen, nie wieder direkt nach dem Aufstehen Fanta zu trinken, auch wenn das bedeuten sollte, dass ich ganz offiziell nicht bamboocha bin.

Ansonsten habe ich heute realisiert, dass es nur 5 Sorten von Geschmack gibt, obwohl man immer viel mehr vermutet. Der vermeindliche Geschmack ist nämlich in Wirklichkeit der Geruch dessen, was man isst. Schmecken tut man nur süß, sauer, salzig, bitter und den Geschmack von Glutaminsäure. Kann man sehr eindrucksvoll überprüfen, indem man sich die Nase zuhällt, während man irgendetwas isst. Dann verschwindet das, was man als Geschmack kennt (in Wirklichkeit das Aroma), plötzlich.

Weitere Erkenntnisse des Tages: Deutschlands politischer Aparat ist eine riesige "black box". Auf der einen Seite wirft man seinen Wahlzettel rein und auf der anderen Seite kommen irgendwelche Gesetze raus. Toll.

Wie auch immer, gute Nacht.

Hallo liebe Nachtschwärmer, da bin ich auch mal wieder.
    War bis grad noch mit Freunden in der Spätvorstellung von Silent Hill. War ein wirklich guter Film, auch wenn das Splatern am Ende des Films doch ein wenig SEHR lächerlich ist... einfach, weil vorher im Film soetwas nicht NIE vorkam und plötzlich müssen sie damit anfangen!
    Naja, Whatever! ^^
    Heute habe ich mich endlich mal ausgiebig mit meinem Mathe-Projekt beschäftigt und ein tolles Programm geschrieben, das eine Kurve durch vorgegebene Punkte in einem Koordinatensystem legt. Allerding nur als Ausgleichsfunktion n-ten Grades, was zu Überschwingen führt. Jetzt brauche ich noch ein Programm für Interpolation durch kubische Splines, um eine geglättete Funktion zu erzeugen und eines für die verschiedenen Formen der Regression. Klingt komisch, ist aber so. ^^
    Interessant wäre es natürlich, das Ganze auch noch zeichnen zu können, aber das zu programmieren wird ziemlich aufwändig. Da muss ich mal kucken, ob es nicht irgendwas vorgefertigtes gibt, das ich nurnoch einfügen muss.
    Mich würde mal interessieren, ob du es programmieren MUSST oder WILLST? Weil ein Matheprogramm, das Kurven und so zeichnet und Funktionen umwandelt kann ich dir auch kostenlos geben. Ansonsten ein wirklich ehrgeiziges Projekt!

Ach ja, ich sollte mir für die Zukunft vornehmen, nie wieder direkt nach dem Aufstehen Fanta zu trinken, auch wenn das bedeuten sollte, dass ich ganz offiziell nicht bamboocha bin.
    Bamboocha ist nichts, durst ist alles!

Ansonsten habe ich heute realisiert, dass es nur 5 Sorten von Geschmack gibt, obwohl man immer viel mehr vermutet. Der vermeindliche Geschmack ist nämlich in Wirklichkeit der Geruch dessen, was man isst. Schmecken tut man nur süß, sauer, salzig, bitter und den Geschmack von Glutaminsäure. Kann man sehr eindrucksvoll überprüfen, indem man sich die Nase zuhällt, während man irgendetwas isst. Dann verschwindet das, was man als Geschmack kennt (in Wirklichkeit das Aroma), plötzlich.
    Ich glaube, das mit den Fünf Geschmacksrichtungen habe ich schon einmal gehört. Und das mit dem Geruchsinn ist doch glaub ich so mit der Nase verbunden, dass die Nase sozusagen als "Geschmacks-Vergleich-Organ" fungiert. Und wenn man keine Luft in der Nase hat, kann der Geruch nicht verglichen werden, deswegen riechst du nichts. Kann das so sein?

Weitere Erkenntnisse des Tages: Deutschlands politischer Aparat ist eine riesige "black box". Auf der einen Seite wirft man seinen Wahlzettel rein und auf der anderen Seite kommen irgendwelche Gesetze raus. Toll.
    Ich weiß zwar nicht, auf welche Gesetzte zu anspielst, aber da hast du RECHT!!! Und ich kann dir auch ganz genau sagen, warum das so ist. Das nennt man Demokratie!

Na gut, ich wünsche dir Elly und allen anderen, die nicht mehr kommen werden eine gute Nacht, für die die nach mir kommen ein Happy Schwärming und meiner Schwester heute einen Happy Birthday!

In diesem Sinne, Gute Nacht!

Abend ...
    Zitat Zitat von Pursy
    Mich würde mal interessieren, ob du es programmieren MUSST oder WILLST? Weil ein Matheprogramm, das Kurven und so zeichnet und Funktionen umwandelt kann ich dir auch kostenlos geben. Ansonsten ein wirklich ehrgeiziges Projekt!
    Naja, wir haben in Mathe momentan eine Projektarbeit mit dem Thema Numerik und sollen uns unter anderem mit Ausgleichsfunktionen, Interpolation und Regression beschäftigen und wenn möglich entsprechende Programme schreiben. Und da ist es ganz gut, wenn man die berechneten Kurven auch mal sehen kann.

Heute Abend werde ich wohl gleich ins Bett gehen und noch ein bischen lesen. Meine Schwester hat mir zwei Dan-Brown-Bücher ausgeliehen ("Meteor" und "Diabolus"). Das Erstgenannte habe ich schon durch und mit dem zweiten habe ich gerade angefangen.

Außerdem musste ich heute 5 Stunden Physik-Klausur schreiben. Aber ich habe eigentlich fast alles geschafft, ist ganz gut gelaufen. Naja, mal sehen, was draus wird.

Und natürlich will ich nicht vergessen zu betonen, dass ich inzwischen schon wieder ohne Krücken laufen kann. Das sieht zwar noch recht unbeholfen aus und man kommt nicht gerade schnell voran, aber besser als mit den Krücken ist es allemal. Mit denen wäre ich ein halbes Dutzend Male fast die Treppen in der Schule runtergefallen, weil ich zu stolz war, den Schulaufzug zu benutzen ^^. Ich habe mir zwar die Chipkarte dafür geholt, habe sie aber am nächsten Tag wieder abgegeben. Außerdem dauert das so lange: Bis dieser blöde Blechkasten erstmal da ist, bin ich zu Fuß schon zweimal die Treppe rauf und wieder runter.

Naja, wie auch immer, Gute Nacht.

Die Schwärmereien sind eröffnet... öhm... nicht gut... Willkommen zur nächtlichen Flugstunde... narf... auch nicht so prall... Happy Schwärming ... schon ausgelutscht... guten abend/morgen... zu banal... maaah

In einem Anfall von Kreativität:
    Welcome to our nightflight. I hope, your connection is stable. Have a nice time ...

... Na ja... über Kreativität lässt sich bekanntermaßen streiten

Cheers
    Silence

Herzlich Willkommen zum ersten NICHT-Offiziellen WM-NST-Post vom allseits (und natürlich Abseits ) beliebten ( ) und bekannten ( !!!) PURSY!!!!
    \o////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    ...
    Ach ja, und Deutschland hat gegen Polen gewonnen...

Sagt mal, was ist den mit euch los LEUTE??? Spielt ihr hier irgendein Spiel?
    "Wer als erster im NST postet wärend der WM hat verloren" oder so?8)
    Ich hab ENDLICH frei, hab mein Abi in der Tasche... und NIEMAND ist hier und nimmt mit mir in irgendeiner Weise an meinen Freudenschüben teil... deswegen setzt ich mich lieber vor den Fernseher, guck mir die Spiele an und freu mich, dass Mexiko gegen Iran zumindest noch in der ersten Halbzeit interessant für den Iran wirkte.
    Whatever, was macht ihr denn bitte die ganze Zeit? Geht ihr der WM aus dem weg oder habt ihr so wie einige andere geheimerweise ein Taschenradio in eurer Tasche und lauscht die ganze Zeit während der Arbeit oder während der Schule den Spielen? Würde mich mal interessieren!

Whatever, ich wünsche ein Happy Schwärming und eine gute Nacht!

Also ich lausche sicher nicht heimlich den Spielen, wenn ich wieder Schule habe. Ich schau mir die Spiele eigentlich nur an, wenn es mich gerade interessiert und dadurch verpasse ich wohl das Beste würde ein anderer sagen. Mir persönlich ist das relativ egal.
    Ich meine ok die Nachbarn grillen und stellen einen kleinen Fernseher raus. Und gestern habe ich sogar ein Bisschen das Spiel von Brasilien gegen... mhh ok vergessen. Ich weiß nicht ich werde wahrscheinlich dieses mal nicht so mitverfolgen wie die WM verläuft. Vor vier Jahren hat es mich seltsamerweise mehr begeistert.
    KA

Und nö mein PC hat nur so gut wie alle 15 Minuten den drang sich abzuschallten, also komme ich nicht mehr so dazu ins Internet zu gehen.. nervt ja auch mit der zeit^^

Naja trotzdem viel Spaß allen Fußballfans. Ich ärgere mich eigentlich nur über die immer blöder werdenden Interviews mit irgendwelchen Fans. Wie kann man nur sein Haus für 5000€ in die Farben schwarzrotgelb einpacken? Aber ok jedem das seine.

Pow.
    Ich würde ja schon zu Bett gehen und mich der "Verschwörung der Idioten" (Buch) widmen, aber ich wollte noch "schnell" etwas auf meinem Computer installieren. Leider scheint dieser den Begriff "schnell" anders zu definieren als ich und lässt sich ordentlich Zeit beim Entpacken der Dateien. -_-

Außerdem ist mir heute bewusst geworden, dass ich mein Mathe-Projekt schon diesen Freitag komplett fertig abgeben muss. Daher muss ich meinen freien Tag morgen leider dafür opfern. Leider ist es mir nicht gelungen, die Programme zu schreiben, die ich schreiben wollte. Vom Prinzip her funktionieren sie und berechnen auch die richtigen Ergebnisse, aber die grafische Darstellung war schwieriger als erwartet. Jetzt will ich versuchen, in zwei Tagen Visual Basic zu lernen und das ganze als Programm in Excel zu implementieren, da sich Datenein- und grafische Datenausgabe damit vermutlich einfacher gestalten. Man muss ja auch nicht jedes Mal das Rad neu erfinden.

Nachtrag:
    Bäh, endlich fertig mit der Installation. Das hat auch gedauert.
    Geändert von derBenny (21.06.2006 um 00:34 Uhr)

Ja und wieder beginnt eine hoffentlich lange Nacht im NSt. ich schaue auch endlich mal wieder rein und beginne mit den üblichen Worten:
    Häppy Schwärming!!!

edit: ich glasube ich bin mal kurz weg und komme so in 20-30 Minuten wieder... bis gleich hoffentlich
    Geändert von kate@net (23.06.2006 um 23:08 Uhr)

Abend. Ich durfte heute (bzw. gester) wegen einer mickrigen Stunde Unterricht extra um halb sieben aufstehen und zur Schule fahren. -_-

Ansonsten habe ich heute im Internet eine spannende Vorlesung zum Thema "The paradox of choice" gehört (Link, falls es jemanden interessiert). War eigentlich ganz interessant. Scheinbar macht eine große Auswahl (in welchem Bereich auch immer) die Menschen unglücklich. Habe ich an mir selber auch festgestellt. Wenn ich mir irgendwelche Süßigkeiten kaufe (und das mache ich praktisch ständig ^^), dann kann ich mich immer kaum entscheiden, weil es ein absolutes Überangebot an verschiedensten Schokoladen, Weingummis und Hastenichtgesehen gibt. Und wenn ich dann wieder zuhause bin, denke ich meistens, dass ich doch wieder das Falsche gewählt habe und eigentlich viel lieber etwas anderes hätte nehmen sollen. Insofern muss ich schon sagen, dass der Dozent Recht hatte.

Naja, aus irgendeinem unerfindlichen Grund bin ich ziemlich müde heute. Ich werde umgehend zu Bett gehen. Gute Nacht.
    Geändert von derBenny (23.06.2006 um 23:14 Uhr)

Naja ich melde mich mal zurück. Habe ein bisschen herumgesucht für ein paar Informationen zu meinem referat. Muss in Englisch etwas Roy Lichtenstein sagen. Aber das hat zum Glück noch etwas zeit und ich glaube, dass ich schon etwas gefudnen habe.
    Ist nur die frage, wie ich das am Besten alles in Powerpoint presentiere.

Ansonsten bin ich glücklich mit ein paar neuen Alben von den Ärzten, die ich äußerst günstig erstanden habe. Sind zwar aus zweiter hand, aber noch in gutem Zustand und außerdem fand ich es echt nett, dass ein umpel die für mich gekauft hat, der die auf nem flohmarkt entdeckt hat. Naja ich höre die mir noch ein bisschen an. Und Lese mir die Sachen durch, die ich so im Netz entdeckt habe.

Gute nacht Benny.. Vielleicht seh ma uns ja morgen.
    Gruß Kate

edit: ich glaube ich gehe dann auch mal...
    Geändert von kate@net (24.06.2006 um 00:14 Uhr)