mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 408 von 588 ErsteErste ... 308358398404405406407408409410411412418458508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.141 bis 8.160 von 11744
    Mir hilft bei sowas meist, meine Augen zu schließen, und mir eine Landschaft vorzustellen.
    Dann stelle ich mir vor, wie ich etwas absolut schwindelerregendes tue (als Vogel darüber sehr heftig fliegen, einen unendlich hohen Berg mit ordentlichem Gefälle herunterrollen). Keine Ahnung, warum, aber bei sowas schlafe ich dann relativ schnell ein, wenn mir auch teilweise kurz leicht übel werden kann. :3schau

Im schlimmsten Fall kann ich nur empfehlen, entweder ganz ohne Kissen, oder mit einem riesigen Haufen Kissen zu schlafen - halt irgendwie anders, als sonst. Die Abwechslung kann die Psyche auch beruhigen. (*Möchtegern-Pseudo-Psychoheini durchkommen lässt* ^^)

Und danke, elite_benny. =)

Ach und nochwas, Goldmond, was ist denn an Regen bitteschön negativ?
    Regen ist toll. ^___^
    Geändert von Moyaccercchi (28.05.2006 um 23:01 Uhr)

@ Goldmond: Vll weil Du da so schön Ruhe hast ?

Ich finds halt nur komisch - den halben Tag schlepp ich mich nur herum und freu mich aufs hinlegen. Und wenns dann soweit ist - vergiss es
    Normalerweise schlaf ich nachmittags auf der Couch ein - oder ich fall um sechs Uhr abends ins Bett und schlafe....

@NMi<:Regen ist toll,ja aber nur wenn es vorher ein paar heiße Tage gab,dann stell ich mich auch gerne freiwillig nach draussen.^_~

@Paramite: Ja das mit der ruhe kann sein,obwohl ich den ganzen Tag über müde bin und dann am Abend kann ich net schlafen,wahrscheinlich,bin ich dann schon übermüdet.

Hm,ja mach ich auch manchmal,dann stell ich mir irgendwelche Gechichten vor,wie was passieren könnte dann,z.b mit meinem Freund was da halt noch alles kommen könnte oder anderes wie,ich auf ner schönen Insel oder so und das klappt dann auch manchmal.
    Das heißt ich versuche mir sachen in meinen Kopf aufzurufen,von denen ich dann meistens auch Träumen kann.

So, ich werds jetzt trotzdem versuchen. Wenns nicht klappt, schmeiss ich noch ein RPG in die Playstation...und spiele solange rundenbasierte Kämpfe bis mir der Kontroller aus der Hand fällt

Gute Nacht allerseits....

Zitat Zitat von NMi<
    Ach und nochas, Goldmond, was ist denn an Regen bitteschön negativ?
    Regen ist toll. ^___^
    Hey. Ich war gerade eine halbe Stunde mit dem Hund unterwegs. Bei Regen.
    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Regen NICHT toll ist ... ^^
    Und dann muss man auch noch den Hund saubermachen, weil der natürlich quer durch den Matsch gekrochen ist ... -_-

Btw, der Hund hat mich vorgestern in den Finger gebissen. Nicht absichtlich, sondern weil ich im einen Stock hingehalten habe. Ich hab' ein bischen damit rumgefuchtelt und den Stock immer wieder weggezogen, wenn der Hund ihn nehmen wollte. Und irgendwann war ihm das wohl zu blöd, da hat er einfach zugeschnappt. Leider war mein Finger auch mit dazwischen ;_;
    >> Beweisfoto von gestern Nachmittag!

Zitat Zitat
    Zitat von elite_benny
    Leider war mein Finger auch mit dazwischen ;_;
    hm,ja das kenn ich.
    Aber süß der kleine,hatte auch mal so ein ähnlichen,hat mir auch mal in den Finger gezwickt,aber wenn mein Sohn mit ihm rumspielte,dann hat er auch schon mal richtig gebissen,warum auch immer.

So,werde mich jetzt auch zu Bett begeben langsam,da jetzt doch allmählich die Müdigkeit kommt.

Na dann Guts Nächtle,an alle anderen.

Zitat Zitat von Goldmond
    Aber süß der kleine
    Alles nur Show. Beißt einem bei der nächstbesten Gelegenheit den Finger ab. ^^
    Naja, gute Nacht.

edit
    So, ich werde jetzt auch zu Bett gehen. Noch ein bischen im Schimmelreiter lesen. Gute Nacht.
    Geändert von derBenny (27.05.2006 um 01:29 Uhr)

Böah, nix los hier. Hab heute noch ein bischen aufgeräumt. Sehr aufregend. Ansonsten habe ich mich wieder mit Mathe beschäftigt. Es hat sich herausgestellt, dass der Fehler, von dem ich geglaubt habe, er hätte mich anderthalb Stunden Arbeit gekostet, doch nicht so groß war, sondern nur ein winziges Missverständnis bzw. eine Fehlinterpretation. Konnte ich innerhalb von 10 Minuten in Ordnung bringen.

edit1
    Wieder lauter zwielichtige Gestalten hier im Sumpf ...
    Tauchen auf und verschwinden wieder. Höchst merkwürdig.
    Geändert von derBenny (27.05.2006 um 23:41 Uhr)

Hi Nachtschwärmer,
    Ich bin dann heute auch mal wieder da. Nur werde ich wohl nicht ganz so lange bleiben, da ich trotz der dreizehn Stunden Schlaf gestern doch etwas müde bin. Obwohl sich das ja mit einer Tasse Tee leicht ändern lässt. Ich brühe mir also gleich mal einen auf und lese noch, was so die Tage geschrieben wurde.
    Aber vorher noch so ein Tagesablauf. Habe erst mal bis 13 Uhr gepennt und dann nach dem Aufstehen Mittag gekocht. Gab mal wieder meine Schwammerl mit Spaghetti. Ansonsten habe ich mal wieder was gemalt, was ich euch natürlich nicht vorenthalten will und ein nettes Gedicht geschrieben. Mal wieder auf Englisch. Wenn ich einen Refrain dazu machen würde, würde es sich fast wie ein Liedtext anhören. Naja egal und sonst gab es heute nicht viel. Morgen will ich mir den neuen Asterix im Kino ansehen. Auch wenn ich da wohl etwas zu alt für bin *g*
    kate

Zitat Zitat von Kate
    Habe erst mal bis 13 Uhr gepennt
    Richtig so ^^
    Naja, ich bin heute schon um 9:00 Uhr aufgestanden. Kann ich nicht empfehlen. Viel zu früh ...
    Zitat Zitat von Kate
    Morgen will ich mir den neuen Asterix im Kino ansehen. Auch wenn ich da wohl etwas zu alt für bin *g*
    Sowas will ich hier nicht hören ^^. Für Asterix kann man nicht zu alt sein. Ich wusste gar nicht, dass der schon läuft. Muss ich mir auch noch ankucken.

edit1
    Laaangweilig ... ich könnte natürlich für WiPo am Montag lernen, aber ich habe absolut keine Lust -_-

edit2
    Übrigens, gute Nachrichten: Meine Aufräumaktion hat unter anderem dazu geführt, dass mein Sofa und mein Sessel nun wieder frei sind. Und genau dort sitze ich jetzt. Yeeha!
    Geändert von derBenny (28.05.2006 um 00:05 Uhr)

naja ich bin aber schon um 0 ins bett habe also recht lange gepennt. Naja und ich hätte wohl auch länger gepennt, wenn meine schwester nicht ins zimmer gestürmt wäre. Die hat ja wieder besucht von ihrem Freunde und hat mit dem im Hotel gepennt. Mirt persönlich egal.
    Und ja asterix ist schongenial..
    Bin ja gespannt, wer noch auftaucht..
    kate

Zitat Zitat
    edit2
    Übrigens, gute Nachrichten: Meine Aufräumaktion hat unter anderem dazu geführt, dass mein Sofa und mein Sessel nun wieder frei sind. Und genau dort sitze ich jetzt. Yeeha!
    cool, dann kannst du ja auch mal wieder leute einladen, ohne dass die sich auf den Boden hocken müssen^^

Zitat Zitat von kate@net
    cool, dann kannst du ja auch mal wieder leute einladen, ohne dass die sich auf den Boden hocken müssen^^
    Pff, dafür muss ich nicht aufräumen. Einfach den ganzen Müll zur Seite schieben und schon ist da Platz. ^^

Zitat Zitat von elite_benny
    Pff, dafür muss ich nicht aufräumen. Einfach den ganzen Müll zur Seite schieben und schon ist da Platz. ^^
    Klingt gemütlich xD

BTW: Guten Abend (und wahrscheinlichauch bald gute Nacht... )

Hiho Freund der temporal spät angesiedelten Unterhaltungen! ^^
    Hab mich ja die letzten Tage nicht gemeldet, weil ich viel... VIEL... SEHR VIEL zu tun hatte!
    Glaubsts nich? Na dann passt mal auf! ^^
    Montag: Früüüüüüüüüüüüüüüühh pennen wegen Mündliche Abiturprüfung am Dienstag, weil direkt am 13 Uhr.
    Dienstag: Mündliche Prüfung in Geschie... 3!!!!! Erstmal Feiern, also Abends nich anwesend! ^^'
    Mittwoch: Ab in den Miniurlaub. Vier Stunden mit dem Auto unterwegs zu einem Campingplatz, wo unsere Internen einen Ausflug hingemacht haben, hab mich einen Abend mit einquartiert und mit dennen gefeiert. Am lustigsten ist immer noch, dass eine Ausländische Freundin in Deutsch geprüft wurde und mit 2 die beste Note bei den Deutschgeprüften hatte!
    Donnerstag: Drei Stunden Heimfahrt (keine Staus!8) ) und dann noch Netzwerk (und dabei hatte ich schon so wenig geschlafen! )
    Freitag: AUSSCHLAFEN... und dann Abends DSA!!!
    Samstag: Heute auf Münster Cityfest, Neuser gehört (wenn man keine Lieder einer Band hört, dann macht das irgendwie weniger Spass!) und jetzt meinen Wochenablauf im NST posten!

Also, ich wünsche noch ein Happy Schwärming!

Zitat Zitat von elite_benny
    naja bei mir sieht es auch nciht gerade ordentlichaus. ich räume öfter im Bad oder Kücke auf, als in meinem Zimmer. Aber das kommt auch daher, weil ich irgendwie inmeinem zimmer irgendwie immer etwas finde, was mich ablenkt ^^

Zum Gruße alle miteinander.

Erschöpfung... Ich glaube, ich spielte zu viel Schach dieses Mal... Im Moment ist es so, dass ständig irgendwelche Stellungen in meinem Kopfe sind, wenn ich mich nicht auf etwas Bestimmtes konzentriere. Dies stört ungemein...

Ansonsten konnte ich zum ersten Mal in diesen Tagen ausschlafen. Während der Schultage komme ich in der Regel ohnehin nicht zu genügend Schlaf. Am Donnerstag, musste ich früh erwachen, um zum Gottesdienst zu gelangen und am Freitag musste ich früh erwachen, um zum Arzt zu gelangen. Vermutlich war ich aus diesem Grunde am gestrigen Tage so voller Tatendrang bezüglich Schach.

Zitat Zitat von benny
    Wieder lauter zwielichtige Gestalten hier im Sumpf ...
    Tauchen auf und verschwinden wieder. Höchst merkwürdig.
    Also wieder einmal.... Seltsam, seltsam...

Zitat Zitat von Kazuki
    Zum Gruße alle miteinander.

Erschöpfung... Ich glaube, ich spielte zu viel Schach dieses Mal... Im Moment ist es so, dass ständig irgendwelche Stellungen in meinem Kopfe sind, wenn ich mich nicht auf etwas Bestimmtes konzentriere. Dies stört ungemein...
    Morgen zusammen!
    @Kazuki:
    Bin der alte King cold

Hmm...Schach is cool, hab ich auch mal ne Zeit lang gespielt, aber irgendwie ist das verflogen..

Zum Gruße Kico.

Zitat Zitat von Kico
    @Kazuki:
    Bin der alte King cold
    Tsts... Liest Er sich denn nicht die Beiträge im Nachtschwärmerthread durch?

Zitat Zitat von mir
    Um kurz darauf einzugehen:
    Zitat Zitat von Kico
    @Kazuki (falls du kommst^^):
    Ich bin King cold, Nickchange
    Dessen bin ich mir doch bewusst. ()
    Zunächst einmal lässt sich der Name "Kico" auf "King cold" zurückschließen. Weiter las ich in anderen Themen bereits, dass du "Kico" wardst gerufen. Außerdem behandeltest du deinen neuen Benutzernamen ja bereits an einem anderen Tage hier im Nachtschwärmerthread. Und schlussendlich kann man auch einfach dein Profil einsehen, bei dem "unter vorherige Nickname(n):" "Kind cold" steht.

Ok hast ja recht ^____^

Wollte ja nur sicher gehn xD

Stellt euch mal vor, im Sumpf würden Posts zählen o.o"