mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 405 von 588 ErsteErste ... 305355395401402403404405406407408409415455505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.100 von 11744
    Hi.
    Wollte nur sagen, dass ich heut wohl auch dabei bin.
    Muss mich erstmal ins Thema reinfinden, ich lese mal ^^

@Kazuki (falls du kommst^^):
    Ich bin King cold, Nickchange

Hiho Leute, da bin ich...
    Ja, ich habe mir auch den Eurovision Songcontest anguckt... und nein, ich war NICHT für Texas Lightning... da aber Dänemark mit ihrem Twist nicht gewonnen haben (der Twist war einfach GENIAL!!! Warum haben die nich gewonnen? ), ist mir lieber, das Lordi das Rennen gemacht haben, statt dieser komische Russe, der war ja mal überhaupt nicht gut!
    Gratz an die Gewinner!8)
    Zitat Zitat von elite_benny
    Wenn man einen absolut sicheren Job haben will, dann ist das Lehramt für Naturwissenschaften genau das richtige. Und die Schulen werden sich um einen reißen.
    Hab ich schon mal gesagt, dass ich Mathe und Chemielehrer werden wollte? ^^

In diesem Sinne Happy Schwärming!

Zitat Zitat von Pursy
    Hab ich schon mal gesagt, dass ich Mathe und Chemielehrer werden wollte? ^^
    Warum "wollte"? Hast du jetzt andere Pläne?

Warum "wollte"? Hast du jetzt andere Pläne?
    Nene, das ist noch so weit in Planung. Ich meinte das nur so, nicht das jemand sagt: "Das tust du doch nur wegen den Jobaussichten."
    Ich liebe einfach Chemie und Mathe macht mir auch wohl Spass (Ich bin KEIN Masochist!), und ich hab auch gewisse Ziele, die ich damit eigentlich wunderbar nachgehen kann.

Ich habe den großen Fehler begangen, gestern früh zu Bett zu gehen. Das ist für einen Nachtschwärmer natürlich extrem ungewohnt und bringt den ganzen Rhythmus durcheinander. Folge? Ich bin eben aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen. Naja, jetzt bleib ich halt wach, ich muss in 3 Stunden ohnehin zur Schule.

edit:
    Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich heute Englisch schreibe. Das ist aber an sich kein Problem, da man dafür ohnehin kaum etwas lernen kann. Aber mir graut jetzt schon vor der "kreativen Aufgabe" am Ende. Summary und Interpretationsfragen sollten kein Problem sein, aber ich habe keine Lust, irgendwas kreatives zu machen. -_-

edit:
    Mir ist langweilig. Man kann ja nichts machen, weil sich sonst gleich jemand über die Lautstärke beschwert. Ich glaube, ich schnappe mir gleich den Hund und geh' mit ihm spazieren. Der wird sich auch über die Uhrzeit wundern. ^^
    Geändert von derBenny (22.05.2006 um 03:41 Uhr)

Abend.

Zuerst möchte ich mal betonen, dass ich den Rest der Woche frei habe. FREI!

Außerdem habe ich heute mal wieder ein bischen bei Wikipedia gestöbert. Nun weiß ich beispielsweise, dass die optimale Höhe zum Zünden einer Atombombe etwa einen halben Kilometer beträgt. Zünde ich die Bombe allerdings in mehr als 30 km Höhe, so kann ich dadurch einen elektromagnetischen Impuls auslösen, was auch seine Vorteile hat.
    Im Zweifelsfall sollte man sich aber einer Dreiphasenbombe bedienen. Dabei kommt es zuerst zu einer einfachen Atombombenexplosion, die allerdings nur die Zündungsenergie für die Fusionsreaktion der Wasserstoffbombenexplosion liefert. Dabei entstehen eine ganze Menge schneller Neutronen, mit denen man erneut eine Spaltungsexplosion auslösen kann, die aus irgendeinem Grund wesentlich mehr Energie (und als angenehmer Nebeneffekt noch ein ganzer Haufen angenehm kribbelnder Neutronenstrahlung) freisetzt als die vorangegangenen Prozesse. Damit lassen sich Bomben mit einer Sprengkraft von bis zu 100 Megatonnen TNT-Äquivalent herstellen. Da man bei 10 Megatonnen schon einen absoluten Vernichtungsradius von 100 km hat und der angerichtete Schaden vermutlich mit dem Quadrat zu Entfernung abnimmt, erreicht man mit einer 100-Megatonnen-Bombe wohl einen absoluten Vernichtungsradius von etwa 200 km, also einem Durchmesser von 400 km. Damit könnte man schon irgendwo ein ziemlich großes Loch auf der Landkarte hinterlassen ... für Bayern würde es allemal reichen. ^^

Naja, mal sehen, ob ich noch irgendetwas interessantes finde, das nichts mit Zerstörung und Vernichtung zu tun hat ^^

Oha... mache nie das Benny wütend! Oo

N´schönen Schwärmerabend wünsch ich, hau aber auch schon wieder ab, morgen gehts um 7 Uhr raus!
    Bis denne mal machts gut!

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Oha... mache nie das Benny wütend! Oo
    Solange man Atombomben noch nicht im Anhang einer E-mail versenden kann, seid ihr noch in Sicherheit. ^^

Zum Gruße alle miteinander.

Um kurz darauf einzugehen:
    Zitat Zitat von Kico
    @Kazuki (falls du kommst^^):
    Ich bin King cold, Nickchange
    Dessen bin ich mir doch bewusst. ()
    Zunächst einmal lässt sich der Name "Kico" auf "King cold" zurückschließen. Weiter las ich in anderen Themen bereits, dass du "Kico" wardst gerufen. Außerdem behandeltest du deinen neuen Benutzernamen ja bereits an einem anderen Tage hier im Nachtschwärmerthread. Und schlussendlich kann man auch einfach dein Profil einsehen, bei dem "unter vorherige Nickname(n):" "Kind cold" steht.

Die Schacholympiade findet in Turin statt... und niemanden interessiert es... Ich aktualisiere das von mir erstellte Thema fortwährend, aber das Interesse scheint mehr als gering zu sein.

Damit könnte man schon irgendwo ein ziemlich großes Loch auf der Landkarte hinterlassen ... für Bayern würde es allemal reichen. ^^
    o_o
    Du vergisst anscheinend, dass unsere liebe kate in Bayern wohnt. Du böser Mensch, du.
    Aber interessant, was alles in Wikipedia steht.

Meine Klassenkameraden missbrauchen Christi Himelfahrt zum übermäßigen Alkoholkonsum.
    Ein Mitschüler sagte mit einem ironischen Unterton: "Heute werden einige Menschen sterben." Dies veranlasste mich, zu fragen, wieso man denn ausgerechnet an Christi Himmelfaht ein derartiges Gelage veranstalten wolle. Es ward damit begründet, dass ja dann Vatertag ist. Dabei verstehe ich nicht warum man denn wiederum ausgerechnet am Vatertag will so etwas veranstalten. Jedenfalls meinte ich, dass es ja auch Christi Himmelfahrt ist. Die Antwort: "Uiii~~ Ein kirchlicher Feiertag." Na toll... Uii~~ Nur aufgrund dessen, dass es ein kirlicher Feiertag ist, habt ihr auch frei...
    Nun ja, wie dem auch sei...

Im Momemt beschäftige ich mich mit Schach. Hah! Damit überraschte ich euch gar gewaltig, nicht wahr? Speziell beschäftige ich mit mit der Eröffnungslehre. Inzwischen beschuf ich mir ein Eröffnungsbuch.
    Nun ja, die Eröffnungslehre umfasst ein wirklich großes Gebiet im Schach.

Noch ein fröhlich' Schwärmen ich wünsche.

Zitat Zitat von Kazuki
    Im Momemt beschäftige ich mich mit Schach. Hah! Damit überraschte ich euch gar gewaltig, nicht wahr?
    Allerdings

Nabend allerseits !

Ich überleg schon seit gut 1 Stunde ins Bett zu gehen, aber irgendwie will mein Hintern nicht vom Schreibtischsessel hochkommen ^^
    Müde bin ich, aber halt nicht so richtig...

Zum Gruße Paramite.
    Zitat Zitat von Paramite
    Allerdings
    Ich bin nun mal unberechenbar.

Nach nur acht Minuten antwortete jemand, nachdem ich um Mitternacht den Beitrag schrieb. Für gewöhnlich dauert dies über eine halbe Stund'... Eine willkommene Abwechslung.

Nachtrag:
    Ich bemerkte soeben, dass am 20. Mai Goldmond auch nach acht Minuten einen Beitrag verfasste, nachdem ich um Mitternacht den ersten des Tages hier im Nachtschwärmerthread schrieb. Hm... Beide nach acht Minuten... Wie mysteriös...
    Geändert von Kazuki (24.05.2006 um 23:19 Uhr)

Zitat Zitat von Kazuki
    o_o
    Du vergisst anscheinend, dass unsere liebe kate in Bayern wohnt. Du böser Mensch, du. :( :p
    Wie? Der Feind ist unter uns? Na warte, die soll hier nur auftauchen. ^^

Habe heute endlich mal mein Zimmer ein wenig aufgeräumt und eine Menge Sachen weggeschmissen, die sich in irgendwelchen Schuhkartons angesammelt haben. Insgesamt mindestens 5 Kilo an irgendwelchen Kleinigkeiten. Ich würde ja Beispiele nennen, aber es war einfach alles, was man sich denken kann und was sich so im Laufe der Jahre ansammelt. Sehr viel Metall- und vor allem Elektroschrott, daher auch die 5 Kilo.

Schuhkartons sind übrigens klasse, wenn man aufräumen will. Einfach alles reinstopfen und die Kartons schön sauber ins Regal stellen, schon sieht alles ordentlich aus. Aber irgendwann muss man sie doch mal ausleeren und ein paar Dinge aussortieren, auch wenn es schwer fällt.

Ich grüße dich, benny. Hm, ich sollte vielleicht auch einmal wieder mein Zimmer aufräumen. Überall liegen Zettel. Na ja, mehr Müll ist hier glücklicherweise nicht. Zudem entstanden die meisten Zettel in den letzten Tagen, da ich mir einige Partien aus der Schacholympiade ausdruckte und noch keine Zeit fand, mir eine entsprechende Mappe zu besorgen, um diese Zettel einzuheften.

Ich grüße euch ihr Nightwalker, oh ihr Verehrer der Nacht und dunklen Poster. Lasst uns gemeinsam hier die Atmosphäre genießen.

Ich bin allerdings recht müde sodass ich eventuell gleich schlafen gehe... Naja happy posting und so ^___^

Zitat Zitat von Kazuki
    Überall liegen Zettel.
    Öhm ... ja, ich sags mal so: Es ist bestimmte schon ein Jahr her, dass ich das letzte Mal auf meinem Sofa liegen konnte. ^^
    Soll heißen: Mein Sofa ist auch bedeckt mit Zetteln, Heften, Mappen und Büchern. Irgendwie habe ich einfach keine Lust, das mal aufzuräumen. Andererseits würde ich aber schon gerne mal wieder dort liegen ... ^^

Ansonsten sollte ich mir dringend mal ein Hobby suchen, denn ich war heute schon wieder ziemlich lange in der Wikipedia unterwegs. Ich habe unter anderem einen Artikel über die Antarktis gelesen. Ich habe mir eigentlich nie groß darüber Gedanken gemacht, wie sie aussieht. Auf Weltkarten ist sie immer am unteren Bildrand in die Länge gezogen, was aber nur an der Kugelform der Erde liegt. Wenn man sie von oben betrachtet, sieht sie so aus (Ziemlich beeindruckend, aber irgendwie auch eine recht ... eintönige Landschaft). Man kann sich dank moderner Satelliten sogar ankucken, wie der eigentliche Kontinent am Südpol ohne den (teilweise kilometer(!)dicken) Eispanzer aussehen würde.

Ich grüße dich, der du der Dunkelheit vertrauest.

Zitat Zitat von benny
    Öhm ... ja, ich sags mal so: Es ist bestimmte schon ein Jahr her, dass ich das letzte Mal auf meinem Sofa liegen konnte. ^^
    Oha... Nun gut, so viele Zettel und dergleichen sind es bei dann doch nicht... Wobei... Ich entdeckte soeben meinen Stowasser unter einem Zettelhaufen... Ich wunderte mich bereits, wo er denn sein könnte.

Nachtrag:
    Dieses Phänomen taucht immer wieder auf:
    Wie aus dem Nichts erscheinen Benutzer zuhauf in dem Sumpfe. Kaum erwähnt man dieses, sogleich sind sie wieder entschwunden.

Abend, Darkfaith.
    Hier spuken noch einige andere zwielichtige Gestalten durch den Sumpf, vielleicht verirren sich ja noch mehr hier in den NST.

Zitat Zitat von Kazuki
    Ich entdeckte soeben meinen Stowasser unter einem Zettelhaufen...
    Hör' mir bloß auf mit Latein. Ich habe es zwei Jahre lang ertragen müssen ... die schlimmste Zeit meines Lebens O_O. Naja, so schlimm war es nicht, aber Latein und ich passen einfach nicht zusammen. Diese Grafik macht's deutlich:

[Latein] ->->->->->->->->->-> -|||- <-<-<-<-<-<-<-<-<-<- [Ich]
    (Wenn das kein Beweis ist ^^)

Da fällt mir ein, ich muss noch meinen Wahlzettel für die Kurse nächstes Jahr ausfüllen. Das Tolle ist, dass ich theoretisch wieder ein paar Kurse abgeben könnte. Allerdings werde ich wohl die meisten behalten, auch wenn ich es nicht unbedingt müsste. Nur Kunst gebe ich ab. Ich muss zwei Halbjahre Kunst ins Abi einbringen, und die habe ich Ende des Schuljahres hinter mir. Ich könnte natürlich versuchen, meine 9 Punkte noch zu verbessern, aber dafür fehlt mir wohl der Ehrgeiz. Es ist eben "nur" Kunst.

Zitat Zitat von benny
    Hör' mir bloß auf mit Latein.
    LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN.
    Zitat Zitat von benny
    [Latein] ->->->->->->->->->-> -|||- <-<-<-<-<-<-<-<-<-<- [Ich]
    Ich assoziiere mit dieser Grafik folgendes:
    Du und Latein, ihr laufet euch entgegen, bis ihr euch treffet in der Mitte; sogleich ihr euch umarmet und umschlungen seid; sogleich ihr seid voller Freude, dass ihr zueinander fandet. ()

Nachtrag:
    Ich wusste es: All die Benutzer, die waren zuhauf hier im Sumpfe, sind wieder entschwunden.
    Geändert von Kazuki (25.05.2006 um 00:10 Uhr)

Zitat Zitat von Kazuki
    Du und Latein, ihr laufet euch entgegen, bis ihr euch treffet in der Mitte; sogleich ihr euch umarmet und umschlungen seid; sogleich ihr seid voller Freude, dass ihr zueinander fandet. (^_^)
    ^^ Ich fall gleich vom Stuhl. Völlig bekloppt. ^^
    Zu allem Überfluss hatte ich einen völlig unsympathischen Lateinlehrer. Ganz schmieriger Typ ... wobei, im Nachhinein betrachtet war er eigentlich doch ganz nett. Aber dass er Latein unterrichtet hat, hat ihn auf meiner Sympathieskala wohl in den Keller rutschen lassen. ^^

Da fällt mir ein, ich habe in der englischen Wikipedia vor kurzem eine schöne Grabinschrift gefunden, vom Lateinischen übersetzt ins Englische.

Go tell the Spartans, stranger passing by
    that here, obedient to their laws we lie

Wobei ... "Spartans"? Wird wohl doch eher griechisch gewesen sein.

edit
    Oh nein, meine Mp3-Playlist ist bei den Gipsy Kings angekommen. Die höre ich warmen Sommernächten ganz gerne, bei offenem Fenster. Aber momentan ist es zu kalt für sowas. Da passt die Musik einfach nicht -_-
    Geändert von derBenny (25.05.2006 um 00:20 Uhr)

Zitat Zitat von benny
    ^^ Ich fall gleich vom Stuhl. Völlig bekloppt. ^^
    Ich weiß irgendwie nicht so recht, ob ich das als Lob oder als Tadel soll ansehen...
    Zitat Zitat von benny
    Zu allem Überfluss hatte ich einen völlig unsympathischen Lateinlehrer. Ganz schmieriger Typ ... wobei, im Nachhinein betrachtet war er eigentlich doch ganz nett. Aber dass er Latein unterrichtet hat, hat ihn auf meiner Sympathieskala wohl in den Keller rutschen lassen. ^^
    Dies klingt durchaus unlogisch.

Ich hatte einen eigentümlichen Latein-Lehrer vom siebenten, bis zum zehnten Schuljahr. Beispielsweise addierte er in einer Arbeit meine Punkte und verrechnete sich irsinnigerweise so, dass ich zwanzig Punkte zu wenig erhielt, wodurch die Arbeit eine ganze Zensur schlechter gewertet worden wäre.
    Ein anderes sehr Beispiel:
    In einer Arbeit erhielt mein Tischnachbar mehr Punkte denn ich in einigen Aufgaben, obgleich das Gleiche wie dort stehen hatten. So fragte ich den Lehrer, welcher meinte, dass er ihm einige "Extrapunkte" gab, da er der Meinung sei, dass einige Aufgaben besonders schön erledigt wurden. Da entgegnete ich ihm: "Aber ich habe doch das Gleiche dort stehen." "Jetzt geh' mal weg."
    Glücklichweise unterrichtet mich nun eine freundliche und kompetente Frau in Latein.