Joar, werte genossen, wie geht's? *gähn* Ich kann auch nicht schlafen, obwohl ich es bitter nötig hätte, muss morgen wiedermal ins Ausland fahren...
Joar, werte genossen, wie geht's? *gähn* Ich kann auch nicht schlafen, obwohl ich es bitter nötig hätte, muss morgen wiedermal ins Ausland fahren...
Ach, und wie bitte? Ich wüsste NICHT, was da so direkt rankäme... und sag jetzt NICHT "WSH"!!!!Zitat von Lonegunman81
Sorry, aber Silbermond hat einfach einen genialen Mix von Rock und Baladen... stellt dir die volle Westfahlenhalle vor, und alle sitzen zu "Das Beste" auf dem Boden und singen leise mit... SO GENIAL!!!![]()
Und zu "Kartenhaus" hat Steffanie sogar geweint. Da sieht man mal, wie nahe die Lieder an ihre eigenen Gefühle geschrieben sind. Und wenn das die Leute nicht bewegt, was dann?
Ich werde jetzt natürlich nicht fragen, mit wem!Zitat von Goldmond
![]()
Aber ich kenne das auch, dass, wenn ich irgendetwas habe, um darüber nachzudenken, ich das GANZ SICHER dann tue, wenn ich schlafen will... und dann kann ich es nicht.![]()
Aber zumindest das mit deinem verheilten Bänderriss klingt ja gut.
Edit:
@ The Game
Was heißt "ins Ausland fahren"? Nach Holland oder so und dann tanken?
DankeZitat
Ja das ist bei mir leider immer so und da ich heute mal wieder was ganz blödes gemacht habe,werd ich wohl bis morgen abend,bis er sich dann hoffentllich meldet,auch keine Ruhe finden können.Zitat
Och ja,ich lauf ja auch schon seit 3 Wochen damit rum,wird dann auch langsam Ziet,des besser werdens.Zitat
![]()
"Und zu "Kartenhaus" hat Steffanie sogar geweint."
Da hab ich in meinem Kopf gerade ein gaaanz lautes "Ooooohhh die Arme" gehört!
Ney lass mal, ist nicht so ganz meine Richtung, heulende Jammerballaden kann ich noch hören wenn ich alt und traurig bin! ^^
Mein musikgeschmack ist ein ganz anderer, drum reden wir nicht weiter drüber, wollts nur bemerken dass es sicher besser geht! ^^
Tanken im Ausland? Na das würde sich hier kaum lohnen, jede Grenze ist zu weit weg um da Profit zu machen.
Aber die Preise nerven schon heftig, nur macht ja keiner was, es ist wohl nicht möglich eine so heterogene Gruppe wie "Die Autofahrer" gegen die Spritpreise zu mobilisieren!
Schade eigentlich!![]()
@ Goldmond
Das find ich immer schlimm, dass man manchmal darauf WARTEN muss, das jemand länger braucht, um über etwas hinweg zu kommen, also so zum Beispiel nicht mehr wütend zu sein. Ich will dann immer alle Probs sofort lösen, auch wenn ich weiß, dass das nicht immer geht!
@Lone
Naja, nicht wirklich geheult, aber eine Träne hat sie schon vergossen... so sah es jedenfalls aus.![]()
Und ich mag die Musik... aber ich meinte es allgemein. Was kann es besseres geben, als auf dem Konzert seiner Lieblingsband zum ersten Auftritt der neuen Tour mit neuem Album zu sein und es voll genießen zu können? Das ist doch wohl "DER TRAUM"!![]()
Naja, die Möglichkeit im Ausland zu tanken hätten wir schon, nur müsste es sich dann schon um mehr als 40 Liter handeln... und der Tank ist 45 Liter groß, also schwer das wirklich sinnvoll zu erreichen. Und die paar Kröten, die du dir vielleicht sparst gehen dann für andere Sachen weg.
@Pursy: Naja ist alles nicht so einfach bei uns,ich mein uns trennen immerhin so ca.300 kilometer und von daher ist es eh schon schwer,das Ding ist nur das ich ihn ausversehen natürlich,aus meiner ICQ liste gelöscht habe,KA warum.
Naja und dann hab ich eben ne Mail geschrieben,mal hoffen das er sich dann morgen mal meldet,muß mich ja wieder reinnehmen dann.*g*
Zumal hat es mich doch etwas verwundert,das er heute garnicht mehr hier vorbeigeschaut hat,naja war wahrscheinlich auch sauer,so wie ich.
Esit: Man gut das ich kein Auto habe,dann brauch ich mir um sowas wie Spritkosten keine großen Gedanken machen.^^
Geändert von Feena (17.05.2006 um 01:58 Uhr)
Naja, Kontakt über große Distanz ist sowieso für mich immer ein Problem. Wenn ich einen Menschen direkt vor mir hab kann ich fast bis in seine Seele sehen... jedenfalls wenn ich den Menschen ein wenig besser kenne.Zitat von Goldmond
Wenn ich aber dann über ICQ mit einer guten Freundin oder sonst wem rede... zack, dreht es sich um 180° in die andere Richtung und ich würde noch nicht einmal bemerken, dass jemand wütend auf mich ist... ich verstehe das einfach nicht.
Naja, so gesehen ist fast jede Art von Fernbeziehung sehr schwer für mich, wenn ich nicht regelmässig mit der Person telefonieren kann. Merke ich besonders an einem Freund, der jetzt in einer Stadt 300km von hier weg wohnt, aber mit dem ich häufig telefoniere... wenn ich mit ICQ rede verstehe ich NIX unterschwellige. Entweder kann ich das so nicht aufnehmen oder die Leute können es nicht zeigen... ich glaube allerdings ersteres trifft zu.
Naja ich hatte vorher noch nie eine Fernbeziehung,von daher dachte ich es wird schon gehen,ja wie sehr man sich doch manchmal täuschen kann.Zitat
Ja Telefonieren tuen wir leider net so oft,eher selten,aber dafür eben viel chatten und versuchen so oft wie möglich hinzufahren.
Ich denke das es beide möglichkeiten sind,man kann dinge beim schreiben eben sehr gut verstecken,ohne das ein anderer es ahnt wie es wirklich ist.Zitat
Von daher kann man es gar nicht wissen,wie was nun gemeint ist.
Geändert von Feena (17.05.2006 um 02:12 Uhr)
Ich hatte vorher schon mal eine Fernbeziehung, allerdings über 1300km und wir beide nur geringe Chatmöglichkeiten besaßen, zudem beide noch Schüler waren, gab es im Grunde nur Telefonkontakt, und zwar ein mal im Monat für eine Stunde... was erwartet man bei Auslandsgesprächen?Zitat von Goldmond
![]()
War irgendwie, gerade weil ich sie noch so sehr geliebt habe, eine furchtbare Zeit. Nach fünf Monaten konnte wir das nicht mehr aushalten.![]()
Naja, aber viele sagen mir, dass ich sie häufig in solchen Situationen falsch einschätzen, was mir sonst NIE passieren würde. Mir ist klar, dass man das häufig verstecken kann, aber in solchen Fällen kann es doch nur an mir liegen... whatever!Zitat von Goldmond
![]()
Sorry Goldmond, aber ich muss jetzt unbedingt pennen gehen... auch wenn ich bis 11 pennen darf, aber war heute echt ein anstrengender Tag.![]()
Ich wünsche dir aber natürlich allen anderen eine gute Nacht und schöne Träume.
![]()
Ja dann Schlaf mal schön und Gute Nacht Pursy.![]()
Joa,falls noch irgendwer sich hierher verirren sollte,nur laut rufen,bin noch da.^_~
Edit: Werd jetzt auch langsam rausgehen,zwar net ins bett aber erst ma aus dem netz wohl,mal gucken,vllt.noch nen Film anschauen.
Guts Nächtle @ all.
Geändert von Feena (17.05.2006 um 02:35 Uhr)
Hihi, du solltest mal früher schlafen gehen!
Jetzt noch Filme schauen, nenene! ;P
So, dann kann ich wenigstens was machen was ich eeeewig nicht mehr gemacht habe!
*Steht gaanz langsam auf, geht gemütlichen Schrittes zum Ausgang, macht auf, tritt halb heraus und hält kurz inne... schaut zurück in den NST, knippst dann das Licht aus*
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
PC an, Favoliste öffne, RPG-Kindom klick, in den Sumpfbereich geh,in diesen Thread dann rein
Heyo es ist mal endlich wieder Zeit für uns Nightwalker, es ist 0:00 und es geht weiter
Ich bin völlig fertig heute. erstens weil ich mit einer Person die ich lieb(t)e bowlen gegangen bin was wunderschön war, vorallem die Zeit mit ihrUNd dann noch mit gut 12 Leuten im Restaurant anschließend gegessen habe und uns über jeden Shice kaputtgelacht habe, vorallem ich und so .________.
Wieso, lachst du nicht so oft? ^^
Ansonsten nen schönen Abend und lasst das Nachtschwärmen beginnen!![]()
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Ganz im Gegenteil, ich lache zu viel. In unserer Klasse gibt es so nen Kollegen den ich länger kenne. er ist einer der sogut wie nie lacht und niemand kann ihn zum lachen bringen. Doch wenn ich lache muss er auch anfangen zu lachen.Zitat von Lonegunman81
Und zum Thema Lachen, ich hab heute vor Lachen die ganze Zeit Tränen in den Augen sodass ich den Rathausplatz leergeheult und gelacht habe
Du musst wissen, bei mir ist es so: Wenn ich lache fängt JEDER an zu lachen, das ist wie so eine Kettenreaktion bei einer Staubexplosion oder einer Atombombe![]()
Hiho Leute,
Darkfaith, du bist wie ein Freund, mit dem ich regelmässig DSA spiele. Alles ist gut und wir kommen auch (relativ) weit jeden Abend, bis ER anfängt zu lachen... und zwar aus irgendeinem Grund, den eigentlich niemand lustig findet.
Letztens habe ich einen Zwerg mit einer Ameise verglichen, weil wir Menschen mit Tieren verglichen haben, also nicht wirklich witzig (war übrigens absicht), und er fängt plötzlich an zu lachen. Und wenn er lacht, fangen alle an zu lachen.
![]()
Und wenn du dann fragst: "Warum lachst du denn?" antwortet er dir nur mit unverstänlichem gebrabbel. "Lachst du wegen der Ameise?" Da kann dann nur ein Kopfnicken kombiniert mit gebrabbel raus!8)
Hieß soviel wie: Dass ich den ganzen Tag in Ungarn unterwegs war.Zitat von Pursy
Ehrlich gesagt, das schlaucht schon ziemlich, in der Nacht kaum zu schlafen und dann wieder früh aufstehen...
So wieder aufgestandenHrhr noch 6 Stunden bis ich zur Schule muss, und das nur wegen 2 jämmerliche Stunden in einem Fach mit dem selben Lehrer ^__________^
Wenn das Wochenende nicht wäre, wo ich durchschlafen könnte... ^^Zitat von Lonegunman81
Ansonste, wo sind die Nachtschwärmer?![]()
Zum Gruße alle miteinander.
Ich sitze hier und blicke meinen Monitor an, doch weiß ich nicht, was ich sollte schreiben oder wovon ich sollte berichten.
Im Moment beschäftige ich mich mit einem Sudoku.
Noch ein fröhlich' Schwärmen ich wünsche.