mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 396 von 588 ErsteErste ... 296346386392393394395396397398399400406446496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.901 bis 7.920 von 11744
    Zitat Zitat von Getaro
    Sonst noch was?^^
    Ja: Gähn!!!
    Ich mache gleich schlapp...
    Ich glaube ich brauche ws aufputschendes. Bis gleich ich hole mir was zu trinken.
    kate

edit: KAAAAAAAAAAAAAFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    Ein hoch auf den Instant-Kaffee Ich glaube jetzt kann ich doch noch bleiben^^
    Geändert von kate@net (01.05.2006 um 01:39 Uhr)

Zitat Zitat von elite_benny
    Joa, richtig. Dasselbe gilt meiner Meinung nach für Sport im Fernsehen. Statt selber 'ne Runde Fußball zu spielen setzt man sich 90 Minuten vor den Fernseher und freut sich darüber, dass andere Leute Fußball spielen ... bin ich der einzige, dem das lächerlich vorkommt?
    Ich finde es auch ein wenig eigentümlich. Das lächerlichste ist meiner Meinung nach, dass sich der geneigte Fußballzuschauer gerne anmaßst, Fußballspieler bei Fehlern auszuschimpfen.
    Na ja,ich finde Fußball ohnehin nicht sehr interessant. Zudem sehe ich mir ohnehin selten Fernsehsendungen an.

Schach sollte einfach Volkssport werden ()
    Und Go sollte wirklich viel populärer werden...

Nachtrag:
    Zitat Zitat von kate
    edit: KAAAAAAAAAAAAAFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE EEEE

Ich mag Kaffee nicht... Es schmeckt furchtbar, entzieht dem Körper Wasser und erhöht den Blutdruck... Nun gut, letzteres ist das Ziel...
    Geändert von Kazuki (01.05.2006 um 01:42 Uhr)

Der Blick aus dem Fenster verrät mir, dass immernoch einige zwielichtige Gestalten um das Feuer herumstehen. Wobei Feuer eigentlich verkehrt ist, es glüht nurnoch rot-orange.

edit
    LEEEEIIIITUUUUUNGSWAAAAASSEEEEER! ^^

edit
    Es schmeckt relativ neutral, liefert dem Körper Wasser und ... ok, das war's auch schon. ^^
    Geändert von derBenny (01.05.2006 um 01:45 Uhr)

Naja ich trinke den mit viel milch, dann ist der nicht so bitter und außerdem habe ich dann auch nicht so viel hunger^^

edit: Ich habe gerade ein Lied von Bad Religion gehört, wo die krampfhaft versuchen deutsch zu singen^^ Das hört sich vielleicht schräg an. M;uss ich dir umbedingt auf dei CD packen getaro

edit2: Ich habe da ein echt geiles Zitat für dich Benny^^ Gerade frisch aus ICQ:
    "Ach mach dir keine Socken, wird schon keiner über dich herfallen, auch wenn ich mich stark beherschen muss xD *fg*"

Zu einer Diskussion über ein Forentreffen, wo ich das einzige Mädchen mit 25 Jungs bin^^
    Geändert von kate@net (01.05.2006 um 01:53 Uhr)

edit
    Es schmeckt relativ neutral, liefert dem Körper Wasser und ... ok, das war's auch schon. ^^
    Soweit ich weiß, hat Kaffee den Effekt, dem Körper Wasser zu entziehen. Deswegen ist es doch auch oftmals so, dass bei einer Bestellung von Kaffee immer ein Glas Mineralwasser mitgeliefert wird.

Nachtrag:
    Wie gut, dass es Wikipedia gibt... Demnach ist der Wasserentzug durch Kaffee ein Trugschluss...

Zweiter Nachtrag:
    Das sind wohl diese typischen Trugschlüsse wie:
    -Spinat enthalte viel Eisen
    -Iodsalz sei gut für die Gesundheit (Hier vielmehr das Gegenteil gar...)
    -Eins sei eine Primzahl
    -Schachmatt bedeute den König zu schlagen

Dritter Nachtrag:
    Zitat Zitat von kate
    edit2: Ich habe da ein echt geiles Zitat für dich Benny^^ Gerade frisch aus ICQ:
    Weshalb denn für ihn? Icetongue war es doch, der eine private Zitatensammlung führt.

Vierter Nachtrag:
    Interessant... Kaffee kann laut Wikipedia eine beruhigende Wirkung haben, wenn man sich innerhalb von fünfzehn Minuten nach dem Konsum zu Bett begibt...
    Geändert von Kazuki (01.05.2006 um 02:00 Uhr)

Ich habe heute Nacht von einem Abend bei mir geträumt. Ein Mädchen war sehr betrunken und ist eingeschlafen, obwohl wir recht laut waren. Also habe ich sie ins Nachbarzimmer getragen und auf das Bett gelegt.

Genau das ist mir jetzt passiert. Sie war zwar keine Amerikanerin, wie im Traum, aber alles andere hat gestimmt, sogar die Beleuchtung des Raumes.
    Ich geh besser schlafen.

Kazuki du bist mein Held!
    Und ich gehe schlafen, hab' genug, gute Nacht!

P.S.: Benny du auch!^^
    Du bist auch mein Held!^^

P.P.S.: Kate du auch^^

P.P.P.S.: Auch ihr alle... weil ihr länger wach bleibt. als ich!^^

---
    Gute Nacht, viel Spaß weiterhin und frohes Schaffen!

Zitat Zitat
    Weshalb denn für ihn? Icetongue war es doch, der eine private Zitatensammlung führt.
    Das zeigt mal wieder, dass Kaffee nicht mehr hilft, wenn ein bestimmter Grad schon überschritten ist. Ok ich glaube ich habe eh den Koffeinfreien erwischt, weil ich nix mehr merke. Ok ich brau mir mal was stärkeres... irgendwo muss hier doch noch Cola versteckt sein^^ Da habe ich ein Geheimrezept, das weckt jeden auf
    kate

Gute Nacht Getaro
    Und mit koffeinfreiem Aufputschmittel schafft das doch jeder^^ Habe gerade gemerkt, dass ich mich wirklich vergriffen habe.

Schlafe gut, Schattenläufer, so auch du, Getaro.

Zitat Zitat von kate
    Da habe ich ein Geheimrezept, das weckt jeden auf
    Aha...

Wie ist eigentlich der Stand der Dinge, das Minerva-Projekt betreffend?

Nachtrag:
    Hmmm... Wir könnten es heute noch schaffen diesen Nachtschwärmerthread vollends zu füllen, bis zu dem 300. Beitrag...

Zitat Zitat von Kazuki
    Wie ist eigentlich der Stand der Dinge, das Minerva-Projekt betreffend?
    Also ich bin im team und bastle mit an einer Vorstellungsmappe. Aber ich bin nur schriftführend dabei bei Phönix. Mit Minerva habe ich weniger zu tun. Aber daran basteln die auch fleißig. Aber ein relay-termin steht nicht fest.
    kate

edit: Naja jetzt wo sich alle verabschieden dürfte das schwieriger weden. Vorallem da wir ja keine Doppelposts wollen. Aber ok wenn ich mich anstrenge können wir das wirklich schaffen^^

edit2: Außerdem würde das ja wiede meinen Besträbungen wiedersprechen, den höchsten Editbeitrag zu machen^^

edit: irgendwie finde ich wizo lustig. die singen fast nur deutsche lieder, aber bestimmt ein fünftel der Alben ist immer auf Englisch. Also die machen auch Lieder auf Englisch. Hören sich aber gar nicht mal so schlecht an, weil die sich teilweise dann auch rheimen. Aber die werdet ihr eh nicht hier kennen^^
    Geändert von kate@net (01.05.2006 um 02:10 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net
    Also ich bin im team und bastle mit an einer Vorstellungsmappe. Aber ich bin nur schriftführend dabei bei Phönix. Mit Minerva habe ich weniger zu tun. Aber daran basteln die auch fleißig. Aber ein relay-termin steht nicht fest.
    kate
    Ach ja, so war das... Ob der Minerva wohl jemals wird erscheinen...
    Ein Klassenkamerad hatte kurze Zeit Kontakt mit der Gruppe und meinte, die ständigen Verzögerungen, den Erscheinungstermin betreffend, lägen daran, dass die Engine immerzu verändert werde...
    Aber wer weiß...

Euren Ehrgeiz in allen Ehren, aber ihr werdet das ohne mich schaffen müssen, ich geh' schlafen.

Gute Nacht.

Dazu kann ich leider nicht viel sagen... bin wie gesagt da nicht so involbiert. Aber das könnte schon stimmen. Weil ich so etwas auch schon gehört habe.
    kate

Euren Ehrgeiz in allen Ehren, aber ihr werdet das ohne mich schaffen müssen, ich geh' schlafen.

Gute Nacht.
    Schlafe gut.

Ach, hätte ich das doch bloß nicht erwähnt. Dann hätte sich dieser Thread sicherlich gefüllt und alles wäre gut gewesen....

ich haue mich wohl auch in die federn nimm mir das nicht übel... Gute Nacht.. Können wir ja morgen nachholen, wenn sich keiner mehr einfindet

Nun gut, dann schlafe auch du gut.

Ich werde noch ein wenig wach bleiben und mich ein wenig mit der Eröffnugslehre auseinandersetzen...

Nachtrag:
    Nun werde auch mich zu Bett begeben. Ich wünsche allen einen angenehmen Schlaf und schöne Träume.
    Geändert von Kazuki (01.05.2006 um 03:03 Uhr)

Spät. Aber nicht zu spät um nochmal reinzuwerfen, dass es mir völlig beschissen geht.

Ich habe mich total abgefüllt und gerade eben einen Stuhl zerschlagen. Hoffentlich komme ich in die Hölle und es werden auf immer un ewig Stühle auf meinem Rücken zerschlagen.

So viel zur Nachtruhe...

Was ist geschehen, Chaoz, dass es dir so schlecht geht? Hängt dies mit deiner Liebsten zusammen, von der du bereits hier im Nachtschwärmerthread sprachst?
    Geändert von Kazuki (01.05.2006 um 03:15 Uhr)

Zitat Zitat von Kazuki
    So viel zur Nachtruhe...

Was ist geschehen, Chaoz, dass es dir so schlecht geht? Hängt dies mit deiner Liebsten zusammen, von der du bereits hier im Nachtschwärmerthread sprachst?

Du hast es erfasst.