Notiere: Ich solllte wieder anfangen zu spielen, um in dieser neuen Weltordnung nicht an letzter Stelle zu stehen^^Zitat von elite_benny
Notiere: Ich solllte wieder anfangen zu spielen, um in dieser neuen Weltordnung nicht an letzter Stelle zu stehen^^Zitat von elite_benny
Also dann mal guten Morgen getaro. Aber ich würde nicht sagen, dass es schon so früh ist^^ Wir haben doch noch mehr als vier Stunden NSt vor uns, wenn mein PC da mitmacht und euch nicht die Augen zu fallen. Also was meinst du benny, ob ich den Rekord von vorher nochmal übertreffe und auf 8 komme?^^Zitat von Getaro
edit: Ich habe wohl mein Palituch zu eng gebunden... irgendwie fühle ich mich etwas komisch... dass lockere ich mal lieber etwas, bevor ich noch umkipppe. Hab eübrigens af deinen Rat gehört und mich nicht von diesem Artikel einschüchtern lassen^^
Ähm, ja... Ich grüße dich, Getaro.Zitat von Getaro
Mir fällt gerade auf, dass elite_benny Dame und König nicht erwähnte... Ist dies Absicht? Der Rang des Königs könnte ja einfach nur dem FIDE-Präsidenten vorbehalten sein, der Rang der Dame den Vorsitzenden der FIDE.
Oder vergaßst du es schlichtweg?
Ja, wenn ich so aufdringlich werde fällt es euch schwer mich zu ignorieren was?
Guten Abend an alle und... will jemand, dass ich wieder gehen?
Derjenige soll nicht schüchtern sein!^^
Jetzt weiß ich woran das lag.. ich hatte da so einen Kabelsalt unter dem Tuch verborgen, der auf meine Gurgel gedrückt hat... Naja das ist noch immer eins meiner Lieblingslieder von den Ärzten, was ich gerade Höre. Rebell
"keiner hat das recht mir zu Befehlen, was ich zu tun hab [...] Das ist ganz allein meine freie Entscheidung." Find ich super.
Und naja dann auch mal ne frage in die Richtung. Was ist das eigetnlich für ein Spiel in deinem Ava kazuki?
kate
edit: Warum sollte einer wollen, dass du weider gehst? Also ich bin ja froh, dass du deine Netzprobleme überwunden zu haben scheinst. Schön dich in unserer illustren Runde begrüßen zu dürfen. Duz hast doch auch einiges von den Ärzten? Kennst du das angesprochene Lied?
edit2: Da fällt mir ein, dass ich heute die CD fertig machen wollte, wo ich ein paar Lieder für dich draufg packe. Aber naja man kommt ja zu nix, weil meine Schwester meinen PC blockiert. Und naja in ein paar tagen schicke ich dann auch das Packet ab. Hoffetlich kommt es auch gut an. ich hoffe mal, dass das Porto nicht zu viel ausmacht.
edit3: Außerdem könnte ich dich doch nicht ignorieren, oder?^^
Geändert von kate@net (01.05.2006 um 00:57 Uhr)
Dies ist das Go-Spiel.Zitat von kate
Es stammt aus China, ward von einem Japaner als Go in Japan eingeführt. Da es dort seine erste Blütezeit erlebte, ist es im Westen als Go bekannt. Zumindest wenn es jemand kennt...
Go ist eines der wenigen Spiele, die der taktischen und strategischen Tiefe des Schachspiels mindestens ebenbürtig ist. Dabei sind die Regeln von Go noch einfacher zu erlernen als beim Schach.
Man bemerke das Zitat in meiner Signatur:
"Go kann man in fünf Minuten lernen, aber es dauert ein Leben, bis man darin zum Meister wird."
Und ich dachte schon das wäre Dame... ok falsch geraten
Naja aber das sagt mir auch so gut wie nix. habe bis jetzt nur öfter mal den namen gehört. Aber nie ein Spiel gesehen. Würde mich aber schon mal interessieren. Aber jetzt bitte nicht die regeln erklären. Ist eindeutig zu weit fortgeschritten. Ich packe so was jetzt nicht mehr geisitg.
kate
edit: Naja ich merke gerade, dass ich schon wieder so viele Tippfehler mache. Aber ich scheine ja auch am meisten zu scjreiben von uns. Wenigstens mag es so erscheinen, wenn man unsere Beiträge ansieht und meine beachtliche Zahl an edits. Aber das ist ja auch egal ich tippe halt immer so einen Mist udn ihr denkt etwas mehr über eure Antworten nach. Mhh ich sollte vielleicht später noch einmal die Vokabeln ansehen, die ich gestern gelernt habe.
Geändert von kate@net (01.05.2006 um 01:01 Uhr)
Naja, Königin und König habe ich absichtlich ausgelassen, da sie ja nur durch jeweil eine Person besetzt werden können.
Guten Morgen. ^^Zitat von Getaro
Lass es lieber sein. Irgendwann wird's gefährlich ...Zitat von Kate
Hmm ... naja, gerade gestern habe ich ein Bild gesehen, auf dem irgendein hohes Tier aus der palästinensischen Hamas ein Palituch hochhällt, insofern ist eine antisemitische Konnotation gar nicht so abwegig. Aber ich würde trotzdem so weitermachen und mich nicht darum kümmern. Diese politische Instrumentalisierung von Alltagsgegenständen zu Propagandazwecken nervt. Und solange man das nicht akzeptiert und es trotzdem trägt, ist das Palituch noch nicht verloren.Zitat von Kate
Beleidige das Go-Spiel doch nicht so ;_;Zitat von kate@net
-Die Form des Steine ist rundlich. So ist es nicht möglich mehrere Steine aufeinander zu stapeln, um der Dame ihre äußere Form zu geben.
-Man sieht, dass der schwarze Stein, auf dem Schnittpunkt der Feldlinien steht und nicht auf den dadurch entstehenden Feldern.
-Das Brett ist nicht in zwei Farben unterteilt.
Oder bist du einfach nur müde?
Ich empfehle den Manga beziehungsweise den Anime "Hikaru no Go".Zitat von kate
Genau rettet das Palituch *g*Zitat von elite_benny
Naja ich finde es einfach schick und in der Scene trägt das wirklich fast jede. Aber naja so viele Leute gitb es bei uns ja auch wieder nicht, die so rumlaufen. Aber ich finde es trotzdem einfach nur schön. und zum Gllück sieht meins doch anders aus, als die, die diese Führer so tragen.
kate
edit: @kazuki ja genau ich bin einfach nur müde, aber ich werde nich eher ruhen, bis ich bei edit 9 angelangt bin^^ Naja oder es 6 uhr ist^^
edit2: Oh mann das Lied ist cool.. in dem Lied gestehen die Ärzte, das sie schwul sind... mann ist das abgedreht. Naja alles nur gestellt, aber ich finde das witzig. besonders um die zeit lache ich ja über fast alles.
edit3: Mhh da fällt mir ein, dass ich mal schreiben sollte, dass ich hgier nichts mehr veröffentliche, weil ich das jetzt nur noch in meinem Forum machen will, da sich mein Stil doch ganz schön geändert hat und ich teilweise schon gewöhnungsbedürftigere Gedichte verfasse, die ich aber noch nicht gezeigt habe. Die sind erst ml unter verschluss, bis ich mich dazu durchringe die zu zeigen. Gerippe Mensch kam ja schon nicht so an
Geändert von kate@net (01.05.2006 um 01:09 Uhr)
Go ist geil!!!!
Und "Hikaru no Go" ist ein Spizenmanga^^
Zumindest wird das Game da gut erklärt.
(Danke an alle, die mich begrüßt haben^^)
Ja ich kenne "Rebell" Kate^^
Na dann jannst du sicher nachvollziehen, warum ich das Zur zeit so toll finde^^ Oder etwa nicht. naja du hast mnich ja schon gesehen und weißt ja, auf welchem Tripp ich bin und außerdem hast du ein Foto von meinem Angebetetem gesehen^^ Auf den passt das doch auch ganz gut finde ich. Aber lassen wir das mal, wenn dir das thema nicht so recht ist, dann kann ich das verstehen.Zitat von Getaro
kate
edit: und ich werde es doch noch schaffen meinen Rekord zu brechen... außer natürlich, wenn hier ausnahmweise doch noch so viel los ist zu später Stunde^^ Jetzt dürften eigentlich gleich die Lieder von Normahl kommen. Die sind auch coll. "Ich bin der Biervampir.." Irgendwie einfach nur schön bescheuert.
Oho, oho. Ja, ja, Hikaru no Go... Ich wunderte mich zunächst als ich hörte, dass es dadurch zu einer Go-Welle bei den Jungendlichen in Japan kam... Aber nun verstehe ich vollkommen. Die Art und Weise wie da Go dargestellt wird, verleitet geradezu dazu, es spielen zu wollen....Zitat von Getaro
Da haben sich jetzt wohl zwei gefunden und ich muss mich da ausklinken, weio ich für solche Spiele echt zur zeit nix übrig habe. Ich kann kaum logisch denken und außerdem tut mir der Kopf weh... Oh mann wenn das so weiter geht, muss ich doch kapitulieren.
kate
edit: Da wollte ich noch erwähnen, was mir heute schräges passiert ist. Ich musste mich mal wieder total verteidigen,. man glaubt nur weil ich mich anders Kleid oder so, wäre ich Schlecht und außerdem noch gotteslästerlkich.. ja das ist ein Zitat. Gotteslästerlich. ich glaube das ist ein schlechter scherz, als ich das checke und denk mir was ist den das für ne Type. Aber im Ernst die hat das so gemeint. Langsam habe ich das gefühl, die Leute verwechseln mich mit nem Satanisten und dabei trage ich gar nicht nur schwarz. hute hatte ich schwarze Hose, Rotenstern auf der Brust auf nem Pastelfarbenem shirt mit schwarzen Ärmeln, weil ich was langärmligeres mit schwarzen Armen drunter hatte. Aber die halb schwarzen Nägel, wo nur die Seiten Perlmutfarben sind, können die Leute wohl verwirren ka was die haben.
Geändert von kate@net (01.05.2006 um 01:20 Uhr)
Joa, Rebell ist nicht schlecht, ganz interessanter Text.
Ich höre "It's the end of the world as we know it" von REM.
"It's the end of the world as we know it - and I feel fine." \o/Hab' ich schon öfters von gehört. Aber ich kann mir einfach nichts Vernünftiges darunter vorstellen. Wie soll man irgendein Spiel in einen Manga einarbeiten, so dass das ganze auch für Nicht-Spieler interessant ist? Naja, ich warte immer noch auf den "Mensch ärgere dich nicht"-Manga. ^^Zitat
Naja ich mag generell mangas nicht, die irgendwéin Spiel näherbringen wollen. gab es ja auch schon bei Sport und so... nicht so mein Fall.
edit: Ich geh mal kurz weg und schaue zu bunt und kahl, um zu erfahren, wo die nächsten Konzerte laufen. Obwohl nächstes wochenende habe ich ja schon was geplant^^
Glaubst du, ich konnte mir darunter etwas vorstellen? Da mein älterer Bruder aber davon schwärmte, sah ich mir die ersten Episoden des Animes an.... und bekam davon einfach nicht genug... Ich weiß bloß nicht so genau, was daran eigentlich so toll ist... Vermutlich die Atmosphäre und die Charaktere.Zitat von elite_benny
Und die Art und Weise wie Go dargestellt wird. Sieh es dir doch einfach einmal an.
Joah, werde ich vielleicht mal tun, wenn ich Zeit habe (also nie ^^). Man sollte nicht über Sachen urteilen, die man nicht kennt.Zitat von Kazuki
Joa, richtig. Dasselbe gilt meiner Meinung nach für Sport im Fernsehen. Statt selber 'ne Runde Fußball zu spielen setzt man sich 90 Minuten vor den Fernseher und freut sich darüber, dass andere Leute Fußball spielen ... bin ich der einzige, dem das lächerlich vorkommt?Zitat von Kate
Ich werde auch die WM boykottieren und mir den ganzen Kram nicht ankucken (was nicht allzu schwer sein dürfte, da ich sowieso nie Fußball kucke und auch nicht das Bedürfnis danach verspüre).
Eigentlich müsste man sich während des Endspiels einen Fußball schnappen und mit ein paar anderen Leuten mitten in der leeren Innenstadt Fußball spielen, einfach um zu zeigen, dass Fußball immernoch ein Sport ist und keine Fernsehshow ...