Wer weiß, vielleicht liest sie ja heimlich mit ^^. Naja, ich wünsche ihr auch alles Gute.
Mir fällt gerade auf, dass ich doch recht müde bin. Bevor ich Kazukis Namen nocheinmal falsch schreibe, gehe ich lieber zu Bett. Gute Nacht.
Wer weiß, vielleicht liest sie ja heimlich mit ^^. Naja, ich wünsche ihr auch alles Gute.
Mir fällt gerade auf, dass ich doch recht müde bin. Bevor ich Kazukis Namen nocheinmal falsch schreibe, gehe ich lieber zu Bett. Gute Nacht.
So, noch schnell einen Frevel im Konsolenforum begangen, also auch Zeit für einen Geburtstagsgruß an die Göttin Goddess. Alles gute zum Geburtstag! (ja ich weiß, schlicht aber wirkungsvoll^^)
Zum Thema Paypal: Hm, brauchte ich bis jetzt noch nicht, konnte mich also auch noch nicht bedauern (weils natürlich erst ab 18 ist).
So, ich bin Müde und gehe deshalb ins Bett, noch ein Buch weiterlesen
@Kazuki: Gute Nacht!
Edit: @elite_benny: Ebenfalls gute Nacht
Edit: einen Tag später die Sig entfernt...
MouseChaser
Geändert von MouseChaser (12.04.2006 um 23:36 Uhr)
naja dann gehe ich auch mal lieber zu Bett, bevor ich noch im Zug einpenne am morgigen Tag^^
Ihr seid ja jetzt auch alle weg. Mal sehen wie es läuft morgen. Ach ich freue mich schon darauf mal wieder München zu sehen. Die Stadt ist echt toll.
Gute Nacht euch allen
Kate
Also ich kann es auch wieder mal nicht lassen, zu euch zu schauen. Eigentlich wollte ich j alieber gleich zu Bett gehen, weil ich morgen noch früh zum Einkaufen muss (Jaja ich häte auch einfach meinen Button nicht verlieren dürfen, dann müsste ich jetzt nicht wieder zum Armishop in der Hoffnung, dass der Gewünschte noch da ist^^)
Aber ich habe ja Kami und ein paar ältere NSTler gesehen uns konnte einfach nicht wiederstehen. Wer noch hier hereinschaut ist noch offen. Aber ich hoffe doch, dass es euch gut geht. Ich bin wieder glücklich aus München zurückgekommen. Wowo ich werde bestimkmt in Zukunft immer pünktlich da sein, damit ich nicht wieder der Zug verpasse^^
Aber ich bin richtig froh, weil der Tag so toll war.. ich habe sogar ein Pala bekommen, dass es bei uns so gut wie nie gibt. So habe ich mir das dumme Porto gesparrt. In ein paar Monaten hätte ich mir das nämlich spätestens bestellt.
Muss einfach sein^^
Naja den Button habe ich in München zwar nicht bekommen, den ich verloren habe, aber den finde ich ja vieleicht bei mir zu hause^^
Noch Häppy Schwärming!!
kate
Und hoffentlich bleiben diese Nacht nicht wieder so viele Signaturen stehen^^
edit: Ich habe gerade in das Profil von Kami geschaut und gemerkt, dass er bei Now Playing Metallica stehen hat. Gibt es da ein Siel das zufällig genauso heißt wie die Band oder spielst du bdas zur zeit mit Instrument?
Weißt ja das ich lange Zeit ein Fan von denen war^^
edit2: Also ich ahbe ein Schmankerl für euch ^^
Füpr alle die schon immer wissen wollten, welcher Metal sie sind^^ Naja mal sehen was so rauskommt bei euch ist auf jeden fall witzig...
http://www.everengine.de/mt/test.html
edit3. Also tut mir leid, aber länger kann ich nicht warten. ich muss auch noch mal schlafen. Muss ja morgen früh raus. Noch viele Grüße an alle, die vierleicht noch vorbeischauen.
Gruße kate
Geändert von kate@net (13.04.2006 um 00:02 Uhr)
Hallöchen ihr alle bzw. Hallöchen du eine!
Mein Tag heute war toll... *rolleyes*
Ich hatte mir vorgenommen, heute alle Hausaufgaben zu machen, um ansonsten nur noch lernen zu müssen... was mache ich? Fange den Tag an, indem ich den Computer anmache und wie wild darauf loschatte, und sage, dass ich mir ja jetzt vorgenommen habe, alle Hausaufgaben zu machen - aber dass ich mich auch kenne, und weiß, dass ich erst 23:30 anfangen werde damit.
Dann habe ich noch Gitarre gespielt, ein drittes Foto für den komischen Wettbewerb im QFRAT gemacht ^^, meine Oma, die quer durch Berlin am Stück geradelt ist (5 Stunden...) in Empfang genommen, war Reiten, habe Abendbrot gegessen und wieder gechattet. Und ratet mal, wann ich angefangen habe, Hausaufgaben zu machen?
23:22! Toll...
Dabei habe ich mich auch noch an einem Problem so sehr festgebissen, dass ich rein gar nichts geschafft habe de facto...
Nyo, egal. ^^
Wünsche noch ein frohes Schwärmen.
Edit: Das passiert davon, wenn man zu lange schreibt... ok, dann schlaf gut, Kate. *wink*
Achja noch eine Frage an dich: Was zum Geier ist ein 'Pala'?
Edit²: Zum Test:
Du bist: Power Metal
Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.
Interessant ist dieses Ergebnis insofern, dass ich weder angekreuzt habe, ich würde auf roten Drachen reiten, noch, ich würde Fantasy mögen, etc. Die Auswertung hat mit meinen Angaben so überhaupt gar nichts gemeinsam, dass das Teil schon wieder lustig ist. ^^
Außerdem hat es haufenweise Rechtschreibfehler!
Geändert von Moyaccercchi (13.04.2006 um 00:36 Uhr)
Also ich weiß ja nicht in wie weit das stimmt, aber ich bin gerade noch durch Zufall auf einen Link gestoßen, wo steht, dass Palitücher ein Zeichen für den Kampf gegen die Juden ist. Aber dann ist es doch seltsam, dass viele Punks diese Tücher tragen. Ich habe das noch nie gehöert. Aber ich muss zugeben, dass die Palästinensischen Tücher schon sehr ähnlich sind...
Ok vieleicht habe ich jetzt auch etwas Müll gelabert, aber ich bin auch ziemlich müde... Aber den Link zu dem Artikel bekommt ihr trotzdem noch. Der Schluss ist wohl eher interessant. Also ganz runter Scrolen bis zu was Bedeutet das für uns Schüler oder so. Da gibt es eine Unterüberschrift.
http://www.henryk-broder.de/html/fr_stafflinger.html
Ach und Hallo NMi Naja ich sollte wohl besser zu Bett gehen. Aber ich werde sicher morgen lesen, was einige vieleicht noch dazu meinen.
kate
Hmm ... eigentlich wollte ich schon zu Bett gehen, aber als ich diesen heute noch unangetasteten, jungfräulichen NST sah, konnte ich einfach nicht widerstehen.
Hab' den Text jetzt nur überflogen, daher kann ich nicht allzuviel dazu sagen. Aber ich finde es lächerlich, wie alle möglichen Dinge (und oft auch Begriffe) historisch belastet werden. Dieses Tuch scheint seit hunderten von Jahren eine traditionelle Kopfbedeckung der Menschen im Nahen und Mittleren Osten zu sein, warum wird es jetzt plötzlich als Propagandamittel instrumentalisiert? Ich kenne mehr als genug Leute, die mit so einem Tuch rumlaufen und sich nichts dabei denken. Warum auch, es ist und bleibt nur ein interessantes Accessoire.Zitat von Kate
Wobei ... wenn ich an diese Bilder von japanischen Jugendlichen denke, die in Hakenkreuz-T-Shirts rumliefen ... Naja, sie wussten es halt nicht besser und fanden das Zeichen eben cool ... irgendwie lustig.
Aber Möllemann, war das nicht der, dessen Fallschirm sich nicht geöffnet hat? Muss ein ziemlich dummes Gefühl sein, wenn man aus mehreren Kilometern Höhe auf den Boden zurast und weiß, dass man in nichteinmal einer Minute sterben wird. Woran man da wohl denkt?
Sonst noch irgendwas erwähnenswertes? Naja, ich habe mal ein paar Episoden von School Rumble gekuckt und muss sagen, dass mir die Serie ganz gut gefällt. Ist wirklich lustig, hat einfach einen vollkommen eigenen Humor. Und im Gegensatz zu vielen anderen Love-Comedy-Serien gibt es bei School Rumble nicht nur eine Storyentwicklung (was alleine ja schon ungewöhnlich ist in diesem Genre), sondern auch eine Entwicklung der Charaktere. Hinzu kommt, dass einem die Figuren vom ersten Moment an sympathisch sind.
Außerdem war ich heute im Kino und habe Final Destination 3 gekuckt. Die Handlung, die Charaktere und die Dialoge sind zwar extrem flach, aber etwas anderes kann man auch nicht erwarten. Es ist halt ein Splatter-Film, und zumindest in diesem Bereich ist Final Destiation 3 nicht schlecht. Manchmal musste man sich schon zwingen, nicht wegzusehen, wenn mal wieder jemand auf blutigste Art und Weise verbrannt, aufgespießt, durchbohrt oder zersägt wurde.
Ich habe aber gesehen, dass "Die Wolke" ins Kino kommt. Ich habe vor Jahren einmal das Buch dazu gelesen und fand es ziemlich traurig und eindrucksvoll. Es geht darum, dass es in einem deutschen Atomkraftwerk zu einem Super-GAU kommt. Viel weiß ich nicht mehr von der Handlung, ist schon recht lange her. Aber in der Kino-Version haben sie daraus wohl eine Liebesgeschichte gemacht ... naja, verkauft sich halt besser.
Jetzt bin ich aber viel zu lange im Sumpf steckengeblieben.
Merkwürdig, dass hier niemand ist. Wahrscheinlich alle auf irgendwelchen Osterfeuern ...
Gute Nacht.
... es hat entlich mal geklapt das ich noch auf bin und mal bei nen Nachtschwährmern rein schauen kann.Aber wie immer bin ich zu späht und es ist keiner da !!!!![]()
Aber ich hoffe das mein Kleiner bald ausgeplappert hat und wieder einschläft den ab Morgen (bezw. HEUTE ) beginnt der Oterstress ! Die Oma kommt zu besuch !!!![]()
Ich wünsche allen Schöne Ostern und eine gute Nacht auf das mit dem Eiersuchen auch alles gut geht ! HI !![]()
[FONT="Comic Sans MS"]Ich Liebe Schokolade ![/FONT]
guten abend, allerseits
...heute kam mal endlich wieder ein Sindbad film im tv. gott, wie ich diese streifen liebe
bin gerade generell etwas nostalgisch, ich höre sogar nach jahren mal wieder Tocotronic ^^
hm, meine schlechte laune verbreite ich glaube lieber woanders
...happy schwärming \o
Oh Gott, mein Hamster nervt mich zu Tode mit seinem Laufrad! Nachtaktive Tiere sind schon eine grausame Erfindung! Kann der nicht losziehen, ein paar bunte Eier verstecken gehen? >_<
So wird das eh nichts mit dem Schlafen. Happy Nachtschwärming auch.![]()
Also, irgendetws stimmt hier nicht. oO
Kazuki hat nichts geschrieben, Kate lässt nichts von sich hören und Pursy zeigt sich nicht... will heissen, alle NSTler sind anscheinend am Pennen, anstatt den Freuden der Nacht zu frönen (\o/).
Ähm, ja, dann heisse ich als relativer Stammnachtschwärmer mal den Neuzugang Schnuffel willkommen und grüsse auch Den Wilden Wolf und Serpico und wünsche ihnen nachträglich eine schöne Nacht.
Von mir gibt es nicht allzuviel zu berichten. Der Grund, warum ich in letzter Zeit wenig in den NST geschaut habe, war zuerst Schularbeit, die ich dringend erledigen musste, um mir dieses Schuljahr nicht zu versauen und als dies dann endlich fertig war, merkte ich, dass ich mir etwas eingefangen habe. :/
Entweder habe ich mich erkältet, oder die umgehende Magen-Darm-Grippe eingefangen. Da ich allerdings alles was ich esse bei mir behalte, kann es sich wohl nur um eine unangenehme Erkältungsmutation handeln, die mir zu schaffen macht.
Und heute werde ich von einem Kumpel wachgehalten, der mich um 20 Uhr im MSN angesprochen hat, ob wir nicht die Nacht durchzocken, da ich bald wegfahre und er sonst keine Zeit hätte. ^-^
So habe ich die Zeit mit Diablo 2, Guildwars und World of Warcraft verbracht und versuche immernoch meinen Bruder nicht durch mein Gelaber im Teamspeak zu wecken.
Mit diesen Worten wende ich mich wieder den Weiten von Azeroth zu. \o/
Also jetzt muss ich mal ebenfalls hier reinschneien^^
Ich hab heut diesen alten Odysseusfilm geguckt. War, äh... spannend.Zitat
Aber mal im ernst, irgendwie sind doch diese Ungeheuer damals so ruckelig animiert worden, dass es schon wieder zum knuddeln ist.
Ansonsten - bin grad dabei Excel Saga OST 1 zu hören. Da kann man ab Track 24 garnicht mehr einschlafen.
Schönen... Morgen dann noch![]()
Bevor ich schlafen gehe muss ich dem NST selbstverständlich auch noch einen Besuch abstatten. Hab' gestern "Chihiros Reise ins Zauberland" gekuckt. Hab' ich zufällig in der Fernsehzeitschrift entdeckt, obwohl ich da normalerweise so gut wie nie reinkucke. Ist auf jeden Fall ein interessanter Film, tolle Atmosphäre.
Ansonsten war heute aber nicht viel los. Ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht mehr, wie ich den Tag verbracht habe. Aber immerhin kann man bei den Temperaturen momentan jederzeit joggen gehen, ohne sich irgendwas abzufrieren. Das ist nicht schlecht, so bekomme ich nach dem Winter endlich wieder ein bischen Bewegung. Diese Woche bin ich beinahe jeden Tag losgelaufen. Man merkt es aber schon, dass man lange keinen wirklichen Sport getrieben hat. Naja, im Sommer und bei gutem Wetter macht es dann auch wieder Spaß und kostet nicht mehr so viel Überwindung.Ein Osterhamster ^^Zitat von DerWildeWolf
Gute Idee.
OMG! Ich hätte nicht gedacht, dass man bei Google unter dem Begriff "Osterhamster" tatsächlich Bilder findet o_O.
Nope. Die Nacht ist doch noch jung. ^^Zitat von Icetongue
...
Ok, dass die Nacht noch jung ist nehm' ich zurück.
Bin verständlicherweise müde. Gute Nacht.
So, das war's, ich bin tot(müde). Ich kann nimmer, will nimmer und überhaupt. .____.
Last Post Before Closing sag ich da nur und begebe mich zu Bett.
Btw: Und sry an Kate, ich war wirklich nicht zu sprechen.![]()
Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte eigentlich vor heute nicht zu kommen, da ich mich morgen um das Frühstück kümmern darf. Also meine Schwester und meinen Mutter gehen früh in die Messe und ich möchte mich so lange um einen schönen Frühstückstisch kümmern. Man kann jetzt dazu sagen was man will. Aber ich werde erst mal nicht mehr dazu sagen^^ Nur das ich schon Blumen besorgt habe, die meine Mutter hoffentlich nicht bemerkt hat, als sie heute in meinem Zimmer war. Hoffentlich schaffe ich es endlich mal wieder einen schönen Feiertag mit meiner Familie zu verleben. Ich war schon so lange Ostern nicht mehr bei meiner Mutter. Die letzten Jahre war ich um diese Zeit oft bei meiner Tante. Und außerdem habe ich etwas Angst davor, ob es gut geht, wenn mein Vater mal wieder da ist... Na ja so wirklich Sorgen mache ich mir eigentlich nicht. Es ist nur so ein merkwürdiges Gefühl und außerdem möchte man ja an Feiertagen eigentlich immer, dass alles perfekt läuft und keine unangenehmen Situationen entstehen.
Außer etwas Aufräumen und für Sozialkunde zu lernen habe ich heute nicht viel gemacht. Ich glaube nur, dass der Typ der mein Sozialkundebuch geschrieben hat etwas bescheuert ist. Na ja okay einer der Texte, die da abgedruckt sind ist nicht gerade gut. Da tut der doch tatsächlich so, als würde die jüngste Generation nur Techno hören, zur Loveparade gehen und keine Ziele mehr verfolgen. So ein Mist... das ganze nennt sich dann Wummwummwumm-Generation. Das ich nicht lache. Da fühl ich mich ja schon nicht persönlich angesprochen, weil ich diese Art von Musik schon immer hohl fand. Und das dumme Buch ist ganz neu...
Ich kenne da ein Lied von Heinz aus Wien, das heißt „ich hab mit tocotronic bier getrunken“. Was ist den tocotronic so für eine Band? Tschuldige, wenn ich da jetzt was verpasst habe, aber ich bin bei Musik generell etwas ignorant, wenn es um die Namen von Bands geht. Kenne so gut wie keine Namen auswendig und leider auch nur wenig. Wenigstens kommt es mir immer so vor, wenn ich mit anderen diskutiere^^ Zur Zeit höre ich eigentlich oft die Ärzte und ausgeliehenes von Punkbands deren Namen ich vorher nie gehört habe...Zitat von Serpico
Ansonsten find ich noch den Standpunkt von elite_benny zu den Tüchern interessant. Also ich weiß ja nicht, wie ich das jetzt werten soll. Unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor Strafe. Und habe ja jetzt schon was davon gehört. Ich finde es nur etwas seltsam, dass noch nie vorher was in die Richtung in den Medien erwähnt wurde. Wenigstens habe ich das noch nie gehört. Der Artikel stammt ja anscheinend aus einer Schülerzeitung und scheint auch gut recherchiert zu sein. Ich muss zugeben, dass ich auch nicht alles ganz genau durchgelesen habe. Naja mein Tuch sieht ja anders aus. ich muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen und vielleicht finde ich ja noch eine andere Quelle. Auf jeden Fall werde ich mir überlegen, wann ich das Tuch lieber nicht trage. Aber wenn es wirklich stimmt, dann wäre es schon seltsam, wenn ich genau neben dem Tuch einen Anti-Rechts-Button angeheftet habe. Wirklich etwas paradox.
Mhh dann noch zu den Nachtschwärmern, die nicht kommen. Also ich war ja schon da. Aber was soll ich denn lange schreiben, wenn keiner da ist, mit dem ich reden will. Also endlich einer von euch geschrieben hatte, war mein PC schon wieder abgeschmiert^^ In letzter zeit passiert das immer wieder. Aber ist wohl auch besser so. ich darf nicht mehr so lange ins Netz. Am besten fange ich wieder an offline meine Nachrichten zu schreiben.
Noch Frohe Ostern und Häppy Schwärming!!
Kate
Hey, endlich hab ich's auch mal um die Zeit ins net geschafft... der NST hat mich schon ewig gereizt....
Leider is meine beste freundin um die zeit sonst immer da...
Des mit den Palitüchern hab ich auch schon gehört... Is des denn einfach ein fehler der Allgemeinheit? ich hab ja nu auch ziemlich viel mit rechten (oder zum teil auch Hobby-nazis) zu tun... Die ham mich angeschaut als wär ich bescheuert, als ich des mal erzählt hab... Wobei ich finde dass inzwischen sehr viel mehr Leute als nu Punks Palitücher umhaben... Kanns sein dass des irgendwie in Mode gekommen is??? Nuja... ich finds jedenfalls nich so toll, wenn ich irgendwelche Püppchen mit palituch rumrenn seh.... Das... passt einfach nich!
Geändert von Badeye (16.04.2006 um 00:22 Uhr)
Wen meinst du denn?Zitat von Badeye
Naja dann scheint das ja wirklich zu stimmen. ich bin mir wie gesagt noch nicht so sicher, was ich davon halten soll. Aber wenn man es ernbst betrachtest hast du schon recht.
Anber wenn man so nachdenkt werde ja viele zeichen aus Mode einfach so getragen. Pentagramme kommen zum Beispiel auch schon in Mode... wenigstens fällt mir das so auf.
Die wenigsten wissen ja was die so alles bedeuten. Drufenfüße sind ja nicht umbedhingt ein zeivhen für den teufel oder ähnliches. Aber das hakenkreuz haben die Nazis ja auch nur geklaut...
Kate
Nabend!
Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest (wenn ihr es denn feiert) und eine gute Nacht. Bin total müde und werd mich jetzt auf Ohr hauen...
Naja das Party machen im QFRAT schlaucht einen halt![]()
Party im QFRAT.. Ich merke schon, dass ich schon wieder was verpasse^^ Naja ich hänge halt nur im Sumpf und im Atelier da kommt man nicht weit im Kingdom rum.![]()
Ja dann schlaf ghut Paramite... Da fällt mir ein, ich wollte doch mal nachsehen, wer jetzt eigentlich den Award des users 05 gemacht hat
Bin gleich wieder da^^
kate
also ich find den award nimmer. Weiß nur noch das Paramite und King Cold die Favoriten waren... naja ist auch nicht so wichtig. ich sollte mal lieber zu bett gehen muss ja morgen fit sein...
Gute Nacht!
Geändert von kate@net (16.04.2006 um 00:23 Uhr)
Ähmm... hatte mich bei der Stelle verschrieben... Naja, ich glaub auch nich dass die im Net irgendwer kennt. Sie is kein besonderer technikfreund.... Bin schon stolz, wenn ich sie dann doch ab und zu zum zocken bewegen kann!
Okay. es is keiner mehr da, glaub ich... Da hab ichs endlich mal in den NST geschafft und keiner is da *schnüff*
Naja, was solls!