mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 384 von 588 ErsteErste ... 284334374380381382383384385386387388394434484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.661 bis 7.680 von 11744
    Zitat Zitat von NMi<
    Sage mir doch bitte - muss man da bei Yahoo! etwas bestimmtes tun, um Spielen zu können? (Registrieren etc.)
    Ja, man muss sich registrieren. Folge einfach dem Link in meiner Signatur. Ich versuche noch verzweifelt eine Möglichkeit zu finden, mich bei FICS anzumelden...

Zitat Zitat von NMi<
    NMi< hat eigentlich keine tiefgreifende Bedeutung, ich wollte Miaaa schreiben, habe mich aber ziemlich übel vertippt, und fand das dann besser. xD
    Moyaccercchi - den Namen nutze ich überall sonst, außer im Forum - hat wohl schon eine Bedeutung, ja. Ich sah einst eine VoyagerFolge, in der Commader Chakotay "Â k ccoucchi Moyana." sagte (schreibweise von mir frei erfunden ^^). Daraus habe ich mir einfach mal frei übersetzt 'Ich gehe auf den Pfaden der Ahnen und Götter.' und dann Moyaccercchi - 'der auf den Pfaden der Ahnen und Götter geht' - daraus gemacht. So ist das mit selbsterfundenen Sprachen. xD
    So desu ka?

Nachtrag:

AHHHH!!!
    Auf einmal vernehme ich alles nur noch gedämpft und dann höre ich ein lautes Fiepen...
    Meine Güte...

Zitat Zitat von Kazuki
    Ja, man muss sich registrieren. Folge einfach dem Link in meiner Signatur. Ich versuche noch verzweifelt eine Möglichkeit zu finden, mich bei FICS anzumelden...
    Signatur?
    Ich kenne dich fast nur aus dem NST, ich habe gar nicht gewusst, dass du überhaupt eine Signatur hast...

Zitat Zitat von Kazuki
    So desu ka?
    Was heißt das?

Zitat Zitat von NMi<
    Signatur?
    Ich kenne dich fast nur aus dem NST, ich habe gar nicht gewusst, dass du überhaupt eine Signatur hast...
    Woher kennst du mich denn sonst noch?

Zitat Zitat von NMi<
    Was heißt das?
    Das heißt so viel wie: "Ach, so ist das?"

Zitat Zitat von Kazuki
    Woher kennst du mich denn sonst noch?
    Aus deinem Geburtstagsthread. xD
    Nein, keine Ahnung, irgendwoher muss ich dich noch kennen, denn deine Signatur kam mir, als ich sie mir ansah, bekannt vor.

Zitat Zitat von Kazuki
    Das heißt so viel wie: "Ach, so ist das?"
    Und in welcher Sprache?

So, ich bin jetzt bei Yahoo! angemeldet. Wo wir gerade beim Thema waren - auch wieder als Moyaccercchi. ^^

Zitat Zitat von NMi<
    Und in welcher Sprache?
    In der japanischen.

Zitat Zitat von NMi<
    So, ich bin jetzt bei Yahoo! angemeldet. Wo wir gerade beim Thema waren - auch wieder als Moyaccercchi. ^^
    Ah ja, sehr schön. Mein Name lautet da inzwischen kazukiminamoto. Ich hatte einst einen anderen, aber egal...

Nachtrag:

Hm... Alles ist zum Erliegen gekommen... Anscheinend wartet jedermann auf den anderen, dass er etwas schreiben möge?
    Geändert von Kazuki (11.04.2006 um 01:16 Uhr)

Zitat Zitat von Kazuki
    Nachtrag:

Hm... Alles ist zum Erliegen gekommen... Anscheinend wartet jedermann auf den anderen, dass er etwas schreiben möge?
    So ist es. Man muss ja nurmal auf die Uhr und die Anzahl an momentan angemeldeten Usern schauen. Man merkt, dass es solangsam Schlafenszeit ist.

Damit hat Er wahrscheinlich gar Recht.

Ich werde mich jedenfalls zu Bett begeben.

Allen wünsche ich noch einen angenehmen Schlaf und schöne Träume.

Naja, Schlafenszeit eigentlich nicht wirklich.
    Aber wenn ich mir hier meine letzten drei Posts ansehe, komme ich mir wie ein elender Spammer vor, und das will ich eigentlich nicht - deshalb schreibe ich erst wieder was, wenn mir relativ viel einfällt.
    So war zumindest mein Plan, nun habe ich ihn doch nicht in die Tat umgesetzt...

Edit: Kazuki geht schlafen, also wohl doch Schlafenszeit... *g
    Schlaf schön, träum toll und so weiter. ^^

Edit²: Was heißt hier, ob sich noch jemand zu Wort meldet? Bin ich niemand? ^^

Edit³: So, ich geh dann auch mal schlafen... scheint ja niemand mehr hier zu sein, bzw. GTZocker und ich schreiben ja aneinander vorbei... xD
    Geändert von Moyaccercchi (11.04.2006 um 01:48 Uhr)

Danke und ebenfalls @ Kazuki.
    Naja mal schauen ob sich noch jemand zu wort meldet. wenn nich geh ich auch schlafen.

Edit: Hui. da is ja noch jemand. Schlafen doch noch nicht alle.
    Edit²: Anscheinend sind doch schon alle dem (Tief-)Schlaf verfallen.
    Edit³: Nun werde ich mich auch schlafen legen. Naja morgen wird hoffentlich wieder was los sein.
    Geändert von GTzocker (11.04.2006 um 01:50 Uhr)

hm........ es ist 0.15.... mir sit langweilig und ich hab hunger
    werd jetzt joghurt essen, kakao trinken, entspannende musik hören (endstille oder so :3 )
    Dazu mein Buch lesen, und dann schlafen gehn......

Gn8......

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Nachdem hier heut nix los ist, wünsch ich mal eine gute Nacht allerseits

@ Freierfall: Mahlzeit

Zum Gruße alle miteinander.

Hm, nun bin ich doch zugegen hier...
    Das liegt daran: Ich hatte mich mit jemanden, den ich seinerzeit von dem Schachverein kenne, über ICQ unterhalten. Dabei erwähnte ich, dass ich ganz gerne jemanden zum Schachspielen hätte. Da bot er sich an, und wollte auch noch am späten Abend zu mir stoßen. Er fragte noch, ob er nicht gleich übernachten könne. Er ist da etwas... spontan. Meine Eltern erlaubten es. So kam er also her, brachte auch gleich seinen Computer mit.
    Jedenfalls spielten zunächst einmal Schach. Vier Partien, fast vier Stunden lang, bis vor etwa zehn Minuten.
    Die erste Partie unterlag ich geradezu kläglich. Ich versuchte mich an der spanischen Eröffnung, ohne mich großartig damit beschäftigt zu haben. Na ja, die darauffolgende Partie endete in einem Remis. In der dritten Partie trat ich als Sieger hervor. Und die vierte Partie war wahrscheinlich die spannendste von allen. Vermutlich waren wir dann endlich ein wenig eingespielt. Jedenfalls war diese Partie sehr taktisch und abwechslungsreich. Mein Gegner hatte dann einen recht intelligenten Zug gemacht, bei dem er mich Schach bot und gleichzeitig meine Dame angriff. So kam es, dass dies der Anfang vom Untergang war.
    Letzten Endes ging diese kleine Begegnung also mit 2,5:1,5 aus. Während des Spielens haben wir uns auch ein wenig über die alte Vereinszeit unterhalten. Er ist ein Jahr jünger als ich und trat seinerzeit auch aus dem Verein aus.
    Er ist zwar sehr aktiv veranlagt, ich dagegen eher relativ ruhig; aber dennoch verstehen wir uns irgendwie o_o
    Na ja, im Moment sitzt er neben mir und spielt ein Browserspiel, dabei redet er ein wenig mit mir...

Huh, noch ein fröhlich Schwärmen ich euch wünsche.

Nachtrag:

Und dann noch eine gute Nacht, denen, die bereits zu Bett gegangen sind.

Mhh also ich wollte eigentlich nur mal noch schnell meine Mails checken und habe gehofft jemanden für Daumendrücken begeistern zu können. Aber ok ich schaffe das auch so^^ Erklären möchte ich nämlcih nicht, um was es genau geht. Aber da heute keiner da zu sein scheint verkrümel ich mich wieder lieber und suche nur vorher noch ein paar Bahnstrecken aus dem Netz... Ich hasse die Site von der Bahn. Irgendwie vertipp ich mich ebtweder dauernd, oder übersehe etwas und dann darf ich die Suche wieder neu starten. Aber naja da kann man nix machen.

Ansonsten bin ich heute wegen nem komischen Topic über einen Artiekel gestolpert, in dem stand was von Gedächtnisseitem im Netz. Naja so nannte die Journalistin die. Ich würde es eher gedenkseiten nennen. Es geht um Webseiten für Verstorbene. Also da stehen dann solcje Sachen wie Briefe, oder ne Art Todesanzeige, Fotos... Halt ne Seite die den Menschen, der starb vorstellt und man trauert dann irgendwie im Netz um den.
    Ich persönlich kann ja mit so etwas nicht viel anfangen. Stell mir das etwas komisch vor, wenn dann jeder, der zufällig auf so einer Seite landet dann auch die Briefe oder Fotos von dem Toten sieht und seine Gedanken unter Umständen liest.. Naja irgendwie kam mir das schon so vor als würden die den hgenauer vorstellen.
    Wie gesagt ein schräges Thema.. aber für ne ruhige Nacht schien es mir gerade richtig^^
    Aber vieleicht kommt ja noch wer

Also Häppy Schwärming!
    kate

edit: Ui dann wünsche ich dir noch nen tollen Abschluss für diesen Tag Kazuki und hoffe, dass mein Thema nicht zu seltsam gewählt ist. Aber wie gesagt ich bin in der Zeitung darüber gestolpert^^

Das Thema lautet wie genau? Was wir von diesen Gedenkseiten halten? Hm, ja, scheint so.

Meiner einer hält da auch nicht arg viel davon. Solcherlei Angelegenheiten sollten im Privatkreis erhalten bleiben. Ich verstehe auch nicht so recht, was das letzten Endes für einen Sinn haben soll. Wenn ich versterben sollte, würde ich es nicht gerade gutheißen, wenn fremde Menschen, über meine Todesumstände wüssten. Und wie könnte man um jemanden trauern, den man nicht persönlich kannte?

Genau das war es ja, was mich so verwundert hat ich weiß wirklich nicht genau, warum man so was macht. Wenn man so ne Seite mit Passwort sicher würde, dann könnte man doch das Passwort an allle schicken, die auch denjenigen kennen oder so etwas. ich habe gerade den eizigen Vorteil gefunden, wenn eine Familie weiter verstreut ist. Aber irgendwie finde ich die Idee auch wieder seltsam.

Naja wir könnten ja ein anderes Thema suchen^^ Ich kann ja mal was zu gestern sagen, wenn ich schon nicht da war...
    Also ich bin früher auch oft auf Bäume gestiegen und fand das echt super. Wir hatten so ne Liende die war da echt gut fpür gegeigent. Aber wenn ich mir heute mal so ein Foto ansehe, wie hoch ich teilweise in den Bäumen war, dann deke ich mir auch wieder... wow hatte ich damals einen Schutzengel. Das waren schon mehr als 10m über dem Boden. Eher mehr. Naja der baum ist gewachsen aber trotzdem. heute würde ich das eher nicht mehr machen. Bei der Kletterlinde aus meinen Kindertagen sind schon einige Äste morsch und ich glaube mal nicht, dass ich das noch son kann. Und bei anderen Bäumen ist es ja meistens so, dass man nicht so hoch kommt. Aber wir werden sehen. Vieleicht steige ich ja irgendwann mal wieder in einen Aüfelbaum, um meinem Vater bei der Ernte zu helfen. Die sind nicht ganz soch hoch und meine Katze konnte da auch rauf klettern^^
    Irgendwie vermisse ich sie etwas... naja Aber ne Website würde ich trotzdem nicht über ne tote Katze erstelllen. Da schließt sich der Rahemen wieder und ich schließe meinen Beitrag mal lieber ab.

Ach ich wollte ja auch noch was nachsehen auf der seite von der bahn^^ Bis gleich
    kate

Du klettertest aber auf recht hohe Bäume...
    Mir ward das ja sofort untersagt. Und heute würde ich sicherlich nicht auf Bäume klettern wollen. Ich habe eine solche Höhenangst... Wahrscheinlich bin ich ohnehin so dermaßen ungelenkig, dass ich es nicht vermag einen Baum zu erklimmen...

Einen schönen abend an die jenigen die hier sind,oder eher schöne Nacht.

Ich kann einfach nicht schlafen und dachte ich schau mal hier vorbei.
    Um was geht es grad ums klettern,hmm.hab ich auch früher gemacht,ziemlich hoch sogar,naja als Kind konnte man das ja noch gut,da hat man nicht so viele ängste wie jetzt als erwachsender.
    Heute würde ich dies auch nicht mehr machen wollen,die höhe eben.

Tja,ansonsten hoffe ich doch das ich alsbald müde werde und dann schlafen gehen kann.

Naja das hat mir halt Spaß gemacht und in dem Alter bedenkt man die Gefahr einfach nicht. mein Vater fans das damals niocht so schlimm. Wenigstens hat er nur gesagt, dass wir vorsichtig sein sollen. Vielleicht war der Baum damals wirklich nicht so hoch und nur in der Erinnerung kommt er mir jetzt schon so hoch vor... Aber ich finde fünf meter auch schon recht viel, wenn ihr mich fragt... 10 Meter ist wohl etwas übertrieben. Naja höhen kann man ja so schlecht einschätzen. Besonders, wenn man selber oben ist. Und außerdem muss ich jünger als 12 gewesen sein... wenigstens erinnere ich mich so daran^^
    Jaja ich und mein Gedächtnis. Aber Gelenkig ja das muss man manchmal schonsein. Besonders da diese Linde recht früh unten schon Gabelungen hatte und es in der Krone fast so asusah als hätte sie drei Stämme. Um recht weit hoch zu kommen, weiß ich noch, musste man von einem dieser Stämme zum anderen wechseln. Eine Sache die ich mir wegen der morschen Zweige und meinem höheren gewicht schon nicht mehr zutrauen würde. Abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich die Flecken aus meiner hose nicht mehr raus bekommen würde^^ Auch so ein Nachteil beim Baumklettern.
    kate

----------------------------
    edit: dann Mal herzlich Willkommen Goldmond! hier im Forum, und Glückwunsch, dass du gleich in den NSt gefunden hast. Aber mach doch bitte deine schöne Signatur aus. Einfach den Beitrag ändern (unter Umständen musst du die OPtionen dazu werweitern) Aber der Spruch gefällt mir wirklich gut^^ Naja hier werden Signaturen generell ausgemacht das ist so ne regel

Und der Nick spricht mich irgendwie auch an^^ Naja darf ich fragen wie alt du bist, wenn du noch etwas wach bist versteht sich. Ich will dich natürlich nicht von Schlafen abhalten.
    Geändert von kate@net (12.04.2006 um 00:33 Uhr)

Ich grüße dich, du gülden Luna.
    Wenn du uns die Freundlichkeit erweisen mögest, deine Signatur abzuschalten, wären wir dir sehr dankbar.

Hm, stimmt. In der Kindheit ist man so unbekümmert... Bereit die Welt zu entdecken. Aber man macht Erfahrungen und es entstehen Ängste. Vermutlich enstehen die Ängste auch zu einem Großteil durch die Umgebung, also Familie und wahrscheinlich durch das Fernsehen.

Nachtrag:

Fünft Meter, haha... Mir würden da bereits lange schon die Knie schlottern ob der Angst... Mir wird bereits ein wenig schwindelig, wenn ich auf meinem Bett stehe und nach unten blicke...
    Geändert von Kazuki (12.04.2006 um 00:34 Uhr)

Ja das mit der Signatur hatte ich wohl vergessen,bin ja noch ganz neu hier,aber ich lerne schnell.

Ja das ist wirklich so,als Kind lebt man einfach unbekümmerter,ich seh das bei meinem Sohn immer wieder und frage mich warum man sich so derart verändern kann,um so älter mann wird.

Jedoch wenn man dann zurückblick auf eine schöne und auch lustige Kindheit,dann weiß man aber das man doch viel erlebt hat und man kann sich drüber freuen.

Edit: Danke für die netten willkommensgrüße.
    Bin jetzt 27,naj und von schlafen abhelten das geht nicht,ich kanns eh noch nicht.
    Geändert von Feena (12.04.2006 um 00:40 Uhr)