mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 382 von 588 ErsteErste ... 282332372378379380381382383384385386392432482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.640 von 11744
    Guten Morgen... ^^v

Nach einem geilen Shadowrun-WE hing ich heute fast nur am PC und hab das Forum aufgearbeitet
    Jetzt chill ich mit MSN und Bier (will jemand eins ) und höre Musik ... tjoa...

Ich grüße dich.

Was ist denn Shadowrun?
    ...
    Ich meine, den Namen schon einmal irgendwo gehört zu haben... Oder doch nicht?

Shadowrun ist ein P&P-Rollenspiel das in der Zukunft (206x) spielt.
    Außerdem hat die das alte Regelbuch für Deutschland ein endgeiles Cover

Achso...

Mir will nichts einfallen...

Hm...

Ah!

Im Fotothread stand ja, dass du einen Brief erhalten hast. Dieses "Hurricane"... Ist das ein Konzert oder so etwas? Ich glaube, einige Klassenkameraden haben sich darüber unterhalten... Oder irre ich mich da?

Naa... ein gepimptes Konzert bzw. ein Festival ^^

Von Donnerstag bis Sonntag aufm Acker zelten Bands sehen, Party machen ^^
    Die 4 Karten waren für steel, Peorth, ne Bekannte und mich ^^

War schon letztes Jahr da und die Atmo ist einfach geil... die meisten sind halt auch total chillig drauf 8)

Ich würde sagen: Mitkommen!

Der müde Nachtschwärmerthread - 43. Gähnen - von 00:00 bis 06:00 Uhr

Zum Gruße alle miteinander.

So, nun ist auch der letzte Thread voll.

Hier erst einmal die Regeln von Goddess, die leider wieder entschwunden zu sein scheint...

Zitat Zitat von Goddess
    Gepostet werden darf ab Mitternacht bis in die frühen Morgenstunden, genauer gesagt bis 06:00 Uhr.
    Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
    Spammen ist verboten [sonst wird die Göttin böse] und Einzeiler sowieso.
    Sig bitte ausmachen. Das machen die müden Nachtschichtaugen nicht mit.

Dann mal HAPPY SCHWÄRMING!
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich beim letzten Mal das "r" bei "Nachtschwärmerthread vergaß... peinlich, peinlich...

Ich wünsche in den zukünftigen Tagen natürlich noch ein fröhlich' Schwärmen.

Zitat Zitat von YoshiGreen aus dem 42. NST
    Naa... ein gepimptes Konzert bzw. ein Festival ^^

Von Donnerstag bis Sonntag aufm Acker zelten Bands sehen, Party machen ^^
    Die 4 Karten waren für steel, Peorth, ne Bekannte und mich ^^

War schon letztes Jahr da und die Atmo ist einfach geil... die meisten sind halt auch total chillig drauf 8)

Ich würde sagen: Mitkommen!
    Was ist denn der Unterschied zwischen einem Festival und einem Konzert?

Und mitkommen? Nein, nein... So etwas ist absolut nichts für mich...

Abend.

Heute ist nichts passiert ... nichts, absolut nichts. Was für ein langweiliger Tag. Und dann hatte ich auch noch ständig dieses Verlangen nach Süßigkeiten. Das ist ja an sich nicht so schlimm, aber heute (bzw. gestern) war Sonntag, so dass die Supermärkte geschlossen hatten und ich mich mit Birnen begnügen musste.
    Zitat Zitat von Kazkuki
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich beim letzten Mal das "r" bei "Nachtschwärmerthread vergaß... peinlich, peinlich...
    Wow, jetzt wo du es sagst. Ich habe so oft auf diesen Link geklickt, aber bemerkt hab' ich's nie.

edit
    Vielleicht schaffe ich es heute ja mal, ein bischen früher in's Bett zu gehen. Bin irgendwie müde. Heute werde ich auf jeden Fall irgendwas produktives machen, das habe ich mir fest vorgenommen, nachdem der gestrige Tag so ereignislos verlief.
    Geändert von derBenny (10.04.2006 um 00:10 Uhr)

Zitat Zitat von elite_benny
    Wow, jetzt wo du es sagst. Ich habe so oft auf diesen Link geklickt, aber bemerkt hab' ich's nie.
    Meiner einer auch nicht o_o

Ich habe vorhin noch nach den anderen Nachschwärmerthreads gesucht, und dem Text von dem 42. einfach kopiert. Ich wollte sicher sein, dass der Name nicht schon einmal benützt ward. Als Ergebnis kam dann nur ein Thread: Meiner. Daher wunderte ich mich... Als ich dann ein wenig genauer nachgesehen habe, musste ich feststellen, dass ich das "r" vergaß...

Vielleicht schaffe ich es heute ja mal, ein bischen früher in's Bett zu gehen. Bin irgendwie müde. Heute werde ich auf jeden Fall irgendwas produktives machen, das habe ich mir fest vorgenommen, nachdem der gestrige Tag so ereignislos verlief.
    Und was hast du da im Sinn?

Nachtrag:

Ich bin mit 67 Beiträgen beim letzten NST auf Platz Eins

Zweiter Nachtrag:

Kazkuki
    Du scheinst tatsächlich sehr müde zu sein...
    Geändert von Kazuki (10.04.2006 um 00:16 Uhr)

Zitat Zitat von Kazuki
    Und was hast du da im Sinn?
    Keine Ahnung, aber auf jeden Fall nicht wieder nur so rumgammeln wie heute. Bevor meine Eltern am Mittwoch wiederkommen muss ich das Auto nochmal aussaugen und das Haus gründlich putzen, aber das werde ich wohl so lange wie möglich herauszögern. Ich könnte auch etwas für die Schule machen, aber es ist fraglich, ob ich mich dazu aufraffen kann. Und mein Zimmer müsste auch mal wieder aufgeräumt werden, ich hab' überall irgendwelche Zettel, Hefte und Ordner liegen. Aber um ehrlich zu sein habe ich auch darauf keine Lust.
    Wenn ich so darüber nachdenke, dann ist es vielleicht doch nicht so schlecht, einfach nichts zu tun. ^^

Tja... Hast du vielleicht ein Hobby, dem du nachgehen kannst?

Hm, merkwürdig... Ich meine, Pursy kurz im Sumpfe gesehen zu haben, aber dann ist er auch schon wieder entschwunden... Oder ich bin auch einfach nur müde und sehe Dinge, die nicht wirklich sind zugegen...

Unterschied zwischen Festival und Konzert?

Naja ein Konzert geh n paar Stunden (wenn's gut ist) und du hast max. ne handvoll Bands. Ein Festival geht mindestens über eine Nacht (mMn!) und du hast halt eine größere Anzahl Bands.
    Die spielen logischerweise nicht so viel wie auf nem Konzert sondern nur ne Stunde oder 1 1/2, dafür siehst du aber vielmehr Bands und hast es umgerechnet günstiger.
    (Festivalkarten so 50+ € Konzi ... 20+€ würd ich mal sagen).

Außerdem ist auf nem Festival durch das gemeinsam Campen die Stimmung irgendwie... lustiger... so fünfstelliger Besucherzahlen und alle auf relativ engem Raum?!

Und ob das was für einen ist, weiß man eh immer erst später!

@elite_benny: Ich hab auch noch viel zu tun. HA + Referat und Zimmer aufräumen...Aber auch keine Lust... d.h. heute hab ich n bssl staubgewischt... war irre was da wegging. Mein PC ist ja schwarz und nicht grau! O_O

Jaja, hier bin ich ja. Hab mich grad mal in einem Link verlaufen und nicht zurück gefunden... Dir en Greu in Deutschland! ... und ich kann nicht hin!
    Naja, es gibt schlimmeres.... zum Beispiel der Tag heute... so langweilig, das geht garnicht mehr!
    Aber bei euch scheint ja auch nichts passiert zu sein!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Und ob das was für einen ist, weiß man eh immer erst später!
    Na ja, viele Menschen, die auf einem engen Raum sind, ist schon einmal eine Sache, mit der ich nicht umgehen kann... Ich fühle mich unter vielen Menschen immerzu alleine. Und mein Musikgeschmack tendiert mehr gen Klassik... Hin und wieder höre ich auch J-Rock und J-Pop... und vielleicht vietnamesische Musik... Aber insgesamt höre ich nur sehr wenig Musik.
    Daher denke ich, dass ich sagen kann, dass ein Festival nichts für mich ist.

Nachtrag:

Ich grüße dich, Pursy... Und dich grüße ich auch noch einmal nachträglich elite_benny... In letzte Zeit bin ich so vergesslich...

Diru spielt mal wieder in Deutschland? Aha...

Zweiter Nachtrag:

Pursy, hast du etwa eine englische Tastatur? Ich könnte mir sonst nicht erklären, wie du statt "Dir en grey" "Dir en greu" schreiben konntest...
    Geändert von Kazuki (10.04.2006 um 00:45 Uhr)

Ha, ich hab's. Ich könnte morgen in die Stadt fahren. Ich muss ohnehin noch neue Kopfhörer für meinen Mp3-Player kaufen, meine sind offensichtlich kaputt (oder ich bin auf einem Ohr taub o_O"). Dann kann ich auch endlich mal wieder was ordentliches essen (McDonalds ...). Wenn das Wetter mitspielt könnte ich mich sogar noch irgendwo hinsetzen und ein Eis essen, aber vermutlich wird es dafür zu kalt sein. Naja, in Monaten mit "r" darf man ohnehin kein Eis essen, insofern ist es nicht so schlimm.

Du hörst J-Pop? Das wusste ich ja garnicht! Ich höre es auch ab und zu, aber ich stehe nicht so sehr auf Visuel, sondern wirklich eher auf den Commercial Jpop.... AYUMI!!!!
    Aber ich könnte garnicht ohne Musik leben. Bei mir läuft den ganzen Tag über Radio oder Winamp und dudel mich voll... unterbewusst kenn ich mindestens von jedem zweiten Lied den Text auswendig. Und da bin ich auch stolz drauf!

Edit:
    Zitat Zitat von Kazuki
    Pursy, hast du etwa eine englische Tastatur? Ich könnte mir sonst nicht erklären, wie du statt "Dir en grey" "Dir en greu" schreiben konntest...
    Ich hab "Dir en Greu" geschrieben?...Tatsächlich... tja, bin halt auch schon müde... und kein Engländer!

@Kazuki: Oki, das ist n Argument

Aber: Musik > all ^^v

Dafür tendiert meine Fernsehrate gegen 0

Njoa.. bin müde und werd mich hinhauen. Eine schöne Nacht noch

Zitat Zitat von Pursy
    Du hörst J-Pop? Das wusste ich ja garnicht! Ich höre es auch ab und zu, aber ich stehe nicht so sehr auf Visuel, sondern wirklich eher auf den Commercial Jpop.... AYUMI!!!!
    Was meinst du denn mit "Visuel"??
    Ansonsten: AYUMI!!!!
    Wobei ich Hitomi Takahashi auch sehr beeindruckend finde (nicht die Schauspielerin....). Als ich ihre Stimme bei "Bokutachi no Yukue" hörte, nahm ich an, sie sei eine erwachsene Frau... Dabei ist sie gerade einmal siebzahn Jahre alt geworden... Ich glaube, sie hatte am gleichen Tag wie meine Wenigkeit Geburtstag... Jedenfalls war sie fünfzehn Jaher alt, als sie dieses Lied aufnahm...

Ansonsten finde ich YUI auch noch ganz toll.

Nachtrag:

Schlafe gut, YoshiGreen.

Zweiter Nachtrag:

Dummerweise muss man die CDs importieren... Leider etwas teuer... Ach, ich vergaß noch TWO-MIX aufzuführen...
    Geändert von Kazuki (10.04.2006 um 01:19 Uhr)

Zitat Zitat von Kazuki
    Was meinst du denn mit "Visuel"??
    Ansonsten: AYUMI!!!!
    Wobei ich Hitomi Takahashi auch sehr beeindruckend finde (nicht die Schauspielerin....). Als ich ihre Stimme bei "Bokutachi no Yukue" hörte, nahm ich an, sie sei eine erwachsene Frau... Dabei ist sie gerade einmal siebzahn Jahre alt geworden... Ich glaube, sie hatte am gleichen Tag wie meine Wenigkeit Geburtstag... Jedenfalls war sie fünfzehn Jaher alt, als sie dieses Lied aufnahm...

Ansonsten finde ich YUI auch noch ganz toll.
    Hitomie Takahashi sagt mir jetzt nichts, aber YUI sagt mir was. Aber ich steh auch voll auf X-Japan... tolle Mucke haben die!
    Jup, Two-Mix ist auch super, Gackt ist auch manchmal echt nett! Aber auch geil ist ja L'Arc-En-Ciel... Ich sag nur "Blurry Eyes"!
    Dann aber auch mal wieder was ruhiges wie Namie Amuro oder Do as Infinity!

Und Visuel ist eine Musikrichtung im Japanischen Rock. Irgendwie scheint es bei diesen Bands stylisch zu sein, sich zu verkleiden und so aufzutreten. Die genaue Definition weiß ich auch nicht, aber Dir En Grey fällt darunter!

Ich wünsch dann den beiden Schlafmützen auch mal eine gute Nacht, bevor ich es noch vergesse!

Achso... Ich hatte mich gewundert, dass du "Visuel" in einem Satz mit J-Pop nanntest...
    Heißt es nicht "Visual-Kei"?
    Beim Visual-Kei kommt es sehr auf die Äußerlichkeiten an. Man versucht gegen die alte Ordnung Japans anzukämpfen. Und dass unter anderem mit einem teilweise sehr makaberen Äußeren. Zudem legen sie auch sehr oft ein überzogenes Kabuki-Verständnis an den Tag. Das Kabuki war (oder ist immer noch?) ein japanisches Theater, aus dem einst alle Frauen verbannt wurden. Daher mussten Männer Frauen-Rollen übernehmen. Daher schminken sich viele sehr stark und tragen Frauen-Kleidung. Zudem gibt es in Japan ja ein anderes Schönheits-Verständnis.
    Man muss sagen, dass Diru eigentlich nicht mehr Visual-Kei ist. Mit ihrem Album "Withering To Death." haben sie sich ihm offziell abgewandt.
    X-Japan ist ja geradzu legendär... Zu dumm, dass Hide umgekommen ist...
    L'Arc-En-Ciel ist auch nicht schlecht.

Eine Frage, elite_benny: Wohnst du sehr weit von der nächsten Stad entfernt? Oder wieso würde es den ganzen Tag verbrauchen, dich dort aufzuhalten? Oder verbraucht das etwa nicht den ganzen Tag?
    Hm, na gut, es ist nicht nur eine Frage...

Nachtrag:

Ähm, Pursy... Meintest du etwas, dass du schlafen gegangen bist?
    ...
    Na ja, dann wünsche ich dir noch einen angenehmen Schlaf und schöne Träume...

Zweiter Nachtrag:

Anscheinend doch nicht...?
    Geändert von Kazuki (10.04.2006 um 01:30 Uhr)

Zitat Zitat von Kazuki
    Eine Frage, elite_benny: Wohnst du sehr weit von der nächsten Stad entfernt? Oder wieso würde es den ganzen Tag verbrauchen, dich dort aufzuhalten? Oder verbraucht das etwa nicht den halben Tag?
    Ok, was ich als Stadt bezeichnet habe ist vielleicht eher ein Nest, das sich Itzehoe nennt. Hat aber eine Karstadt-Filiale und ist damit offiziell eine Stadt ^^.
    Einen ganzen Tag kann man dort nicht verbringen, aber da ich ohnehin dorthin muss, kann ich auch gleich noch mal kucken, ob ich nicht einen interessanten Film, ein Buch oder irgendeine CD finde. Das dauert auch eine gewisse Zeit.
    Bis in die Stadt sind's etwa 15 Kilometer. Im Sommer fahre ich gelegentlich mit dem Fahrrad dorthin, aber ich denke bei den Temperaturen und dem Wind, die draußen um diese Jahreszeit so herrschen, bin ich mit dem Auto wohl doch besser beraten. Allerdings quietsch momentan irgendwas an der Vorderachse. Keine Ahnung, was es ist, aber es ist auf Dauer ziemlich nervig. Naja, wird schon nicht gleich auseinanderfallen. ^^