mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 380 von 588 ErsteErste ... 280330370376377378379380381382383384390430480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.581 bis 7.600 von 11744
    Argh, dann eben so...

Zitat Zitat von kate@net
    Ach Kazuki, wenn du noch da bist, können wir das Ja im NST feiern... Aber verlier nicht zu viel Schlaf durch uns^^
    Wie feiert man in einem Forum, einen Geburtstag??

Zitat Zitat von kate@net
    Nur eine Frage müssen wir das nicht eher in den QFRAT setzen? Ich dachte geburtsatge werden dort gratuliert...
    Soweit ich das überblicke, werden Geburtstagsthreads immer in dem Board eröffnet, in dem die jeweilige Person am häufigsten ist zugegen.
    Und verschiebt den Thread bloß nicht in den QFRAT... Da wimmelt es doch ohnehin nur von Spammern...

Zitat Zitat
    Sind Hunde um diese Uhrzeit etwa üblicherweise wach?
    *g* Ich glaube nicht, das Haustiere wie Hund & Katz feste Schlafzeiten haben.
    Und das mit dem Betteln & Winseln kenne ich nur zu gut, das hat mich auch immer gestört beim Essen - meistens machen die dann noch extra grosse Augen so das du gar nicht anders kannst als ein wenig von deinem Essen mit dem Tier zu teilen ( voraussgesetzt es ist geeignet für das entsprechende Tier, versteht sich ).
    Ich ertrag das einfach nicht, wenn mich die ganze Zeit jemand um mich rum steht/sitzt und darauf wartet bis was vom Himmel fällt.

Zitat Zitat
    Ach, mir fällt gerade ein, dass meine jüngere Schwester mir schon wieder keinen Gute-Nacht-Kuss gegeben hat... Aus irgend einem Grund, mag sie es nicht besonders... Aber sie ist sooooo süß, dass ich versuche, sie immer wieder dazu zu bringen...
    Iss ja putzig, wirklich. *beneid* Ich wollte auch gerne eine kleine Schwester haben - aber der Zug ist schon ewig abgefahren dafür...

Oh ja *schnell noch nacheditiert* willkommen zurück im NST, Kate.

Auch hallo an dich Seldio und willkommen zurück.. Ich habe die Beiträge der letzten Woche heute Mittag mit Interesse verfolgt, wil ich nicht schlafen konnte... War ja auch bei dir einiges los... ich wünsche dir einfach mal viel Glück und gehe auf die Themen nicht speziell ein.
    Und bei Haaren kann ja wirklich einiges schief gehen.. auf ihre eigenes Strähnen schiel... Oh ja ich bin auch jemand, der seine haare nicht in ihrer natürlich Farbe belässt.

@ Kazuiki: Ach stimmt auch wieder.. Ich erinnere mich noch an verunglückte Partys in Foren, wo dann dauernd smylies geschrieben wurden. Besonders der mit dem Keks^^
    Oder welche mit Partyhütchen. Naja ich kenne das noch aus alten Chatterzeiten recht gut, aber ich glaube nicht, dass dir das wirklich gefallen würde. Man schreibt halt auch etwas über seinen Tag, oder besser gesagt, was man heute noch so vor hat^^
    kate
    Geändert von kate@net (08.04.2006 um 01:00 Uhr)

Zitat Zitat von Seldio
    Iss ja putzig, wirklich. *beneid* Ich wollte auch gerne eine kleine Schwester haben - aber der Zug ist schon ewig abgefahren dafür...
    Am liebsten würde ich sie den halben Tag lang knuddeln... Aber sie wehrt sich immerzu dagegen ;__;
    Sie verhält sich zuweilen auch ein wenig burschikos...

Zitat Zitat von Kazuki
    Sind Hunde um diese Uhrzeit etwa üblicherweise wach?
    Da meine Eltern nicht da sind und ich der einzige bin, der mit dem Hund spazierengehen kann, muss sich das Vieh wohl oder übel an meine Zeiten anpassen. Bevor ich meine Pizza gegessen habe war ich noch mal mit ihm spazieren. Ist schön ruhig draußen um diese Uhrzeit.
    Zitat Zitat von Kate
    "A apple a day keeps the doctor away" oder so
    Joah, gute Idee. Ich werd' noch 'ne Birne essen. Ich hoffe, der Satz gilt auch bei Birnen.

Ach ich glaube das ist bei vielen Obstsorten so.. meine Tante meinte heute, dass ich doch jeden Tag einen banane essen solte. Sie macht sich wirklich etwas sorgen, weil ich so viel abnehme.. ach sorgen ist das falsche wort sie findet es halt bedenklich... Ich werde sicher von alleine wieder zunehmen^^
    Kate

Zitat Zitat
    ich wünsche dir einfach mal viel Glück und gehe auf die Themen nicht speziell ein.
    Thank you. Davon brauche ich am Sonntag 'ne ganze Menge. Ich schätze, falls ich das haben sollte, dann habe ich meine Ration Glück für dieses Jahr bei Weitem aufgebraucht.

Oh, na ja im Moment mache ich eine Nachtaufräumaktion noch, ihr wisst ja wie eine Wohnung eines jungen Mannes verunstaltet werden kann und ich lebe meist ja eh immer in einem "annehmbaren" Chaos noch - aber ich würde nie einen bei so einem Zustand hier reinlassen, daher muss ich nahezu jedes Zimmer auf Vordermann bringen - und es gibt noch eine ganze Menge zu tun, daher werde ich wohl bis zum Morgen hier auch anwesend sein schätzungsweise.
    In dem Sinne ist also noch eine Zeit lang für Unterhaltung hier gesorgt ( vorausgesetzt ausser mir macht noch jemand die Nacht hier durch )

Müsste es korrekterweise nicht: "An apple..." heißen? Ja, ich weiß, ich bin ein wenig kleinlich...

Zitat Zitat von Seldio
    vorausgesetzt ausser mir macht noch jemand die Nacht hier durch
    !__!

Uh, uh, uh!!! *sich wild meld*
    Ich bin ja fast immer der letzte, der hier ist zugegen... Ich verlasse den Nachtschwärmethread ja eigentlich nur, wenn hier keiner mehr weiter ist zugegen.

Zitat Zitat von Seldio
    In dem Sinne ist also noch eine Zeit lang für Unterhaltung hier gesorgt ( vorausgesetzt ausser mir macht noch jemand die Nacht hier durch )
    Also ich weiß noch nicht so recht, wie sich das ergibt.. wollte morgen auf ein Konzert und muss wirklich noch einiges an schlaf nachholen... habe etwa drei Stunden heute nachmittag gepennt.. eh nein es waren 2 1/2
    Und davor war ich etwa 40 Stunden ohne Schlaf... Hoffentlich bin ich dann morgen nicht zu ausgepowert (kraftlos)... schließlich meinte der Typ mit dem ich hingehe, dass wir etwas über 5 km zuu Fuß gehen...
    Da fällt mir ein, dass ich mich noch im Internet farüber infomieren wollte^^
    kate

edit1: Also wenn Kazuki bleibt, dann wärst du ja nicht alleine. Aber ich würde euch mal davon abraten zu viel um diese zeit zu machen. Ich erinnere mich an meine Aufräumnächte... irgendwie wusste ich eine Woche später nicht mehr so genau, wo ich eigentlich alle meine Sachen hingeräumt habe^^
    Das ist manchmal echt die Hölle, wenn man es eilig hat.
    Geändert von kate@net (08.04.2006 um 01:16 Uhr) Grund: Ups Signatur vergessen auszumachen

Zitat Zitat von kate@net
    habe etwa drei Stunden heute nachmittag gepennt.. eh nein es waren 2 1/2
    Und davor war ich etwa 40 Stunden ohne Schlaf...
    Wie kannst du jetzt eigentlich noch wachen Geistes sein??

Zitat Zitat von kate@net
    ausgepowert (kraftlos)
    Ist das speziell an mich gerichtet und meiner Unkenntnis einiger Anglizismen? ^^

Ach, was sind schon 5 Kilometer *schmunzelt* die laufe ich praktisch jeden Tag auf einem Bein ab ( - ok, das ist etwas überzogen aber wirklich 5 Kilometer sind nix ).

Allerdings für jemanden wie dich, der die letzten Tage unzureichend Schlaf hatte, sieht das schon etwas anders aus und ein Konzertbesuch kostet auch ordentlich Energie.

Zitat Zitat
    Ich erinnere mich an meine Aufräumnächte... irgendwie wusste ich eine Woche später nicht mehr so genau, wo ich eigentlich alle meine Sachen hingeräumt habe^^
    Ich hab' keine andere Wahl. Bis Sonntag, 11 Uhr muss hier alles tipp topp sein, und da ich nachher noch Einkäufe tätigen muss und andere Besorgungen ( und nebenher zwecks meines Unglücks ein paar Schmuckläden terrorisieren ) habe ich dann nicht mehr genug Zeit um alles hier in Ordnung zu bringen, daher nutze ich diese Nacht schonmal um die groben Sachen zu behandeln - nebenher in mehreren kurzen Pausen nutze ich dann die Zeit um ein wenig zu erholen und zur Ablenkung ein wenig quatschen - dann geht das schon.

Bei mir ist es übrigens kein Problem was zu finden - ich wohn ja schliesslich nur in einem kleinen Apartment, da gibt es nicht wirklich viel Orte wo man was verstauen / unterbringen kann.
    Geändert von Seldio (08.04.2006 um 01:20 Uhr)

@Kazuki Nö das viel mir gerade so ein, dass ich mal versuchen sollte meine Worte geneuer zu beschreiben, damit man mich auch versteht.

Und naja ich bin wohl wach, weil ich bis eins telefoniert habe (mit meiner Tante). Ok die wollte eigentlich, dass ich zu Bett gehe, aber sie weiß ja nicht, dass ich hier bin^^

Aber leider vertippe ich mich trotzdem recht oft, weil ich das licht nicht anmachen kann. Meine Mutter wird sonst geweckt. Das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen. Shcließlich will ich irgendwie die fünf kilometer umgehen^^

Zitat Zitat von Seldio
    Bei mir ist es übrigens kein Problem was zu finden - ich wohn ja schliesslich nur in einem kleinen Apartment, da gibt es nicht wirklich viel Orte wo man was verstauen / unterbringen kann.
    Ach du glaubst gar nicht wie schnell ich was durcheinander bringen kann^^. Ich weiß noch, wie ich meine Sonnenbrille gesucht habe. Ok da hatte ich sie etwa 4 Monate nicht gebraucht, aber schon merkwürdig, dass ich das Etui im Bad zwischen meinen Schminksachen fand^^

Da fäll mit ein, dass ich die wohl auch heute brauchen werde, wenn ich mir weiter so Augenringe züchte^^
    Ach jetzt ist es eh zu spät und ich kann ja nix dafür, dass ich vorher so lange nicht schlafen konnte.. Aber so ein Bus ist einfach nicht für ein gutes Nickerchen geeigent. Habe wirklich alle beneidet, die schlafen konnten.

So jetzt rechne ich das doch mal geneuer nach. Ich bin etwa gegen 7:30 am Donnerstag erwacht und dann am freitag um 17 Uhr eingeschlafen, um wieder um 19 Uhr zu erwachen...
    Das macht dann nach AdamRiese 33:30 Stunden.... also habe ich mich doch bei meiner Einschätzung vertan^^
    Geändert von kate@net (08.04.2006 um 01:35 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net
    Meine Mutter wird sonst geweckt. Das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen. Shcließlich will ich irgendwie die fünf kilometer umgehen^^
    Was für ein verruchtes Wesen du doch bist...

Ach, ich vergaß, dass meine Nachbarschaft gerne Post entwendet... Daher sollte ich besser zu Bett gehen, um nicht zu verschlafen, wenn das Paket wird geliefert... Und der Umstand des Unwohlbefindes durch die Erkältung trägt auch dazu bei, schlafen gehen zu wollen...

Also ich werde mich nun zu Bett begeben.
    Ich wünsche euch allen noch eine angenehme Bettruhe und schöne Träume.

Ich muss auch noch auf ein Paket warten, das nachher von Holland aus hierher ankommen wird - bei uns sind die Post & Paketboten sich nicht eins immer über das Zustellen. Manche schmeissen mir meine Bestellungen sofort in den Briefkasten und dann widerum wenn ich mal nicht da bin dann kriege ich ne doofe Karte rein und muss bis Montag warten.

Ich wünsche dir dann eine angenehme Nachtruhe und mach' dir nachher ein schönen Tag, wie immer der auch aussehen mag, nech?
    So...dann sind wir wohl nur noch drei im Augenblick - und ich schiebe grad irgendwie alles hier bei mir von einer Ecke zur anderen.
    Bis bei mir Ordnung da ist dauert das wohl noch bis heute abend....ich hasse es ein Mann zu sein manchmal, warum können Männer ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) keine Ordnung halten..

Dann wünsche ich dir eine Gute Nacht Kazuki...
    Du bekommst die Schachbücher zugeschickt, oder wie war das.. habe immer noch nicht alle Beiträge von ehute Nacht gelesen.
    Und ne gute Besserung. Ich habe mir schon etwas Gedanken gemacht, als ich von deinen vielen Arztbesuchen hörte. Bin ja in letzter Zet auch öfter da gewesen.. Blut untersucht und so.,. naja aber nen Grund für meine Mattigkeit hat man nicht gefunden.. ok wenn ich zugeben würde wie viel ich schlafe, würde man das wohl darauf schieben, aber unter der woche war das eigentlich nie so schlimm^^
    Und nach der Woche ROm habe ich mich eigentlich wieder recht gesund gefühlt.. nur heute habe ich wieder angefangen zu freieren.. Das stört schon ziemlich..
    kate
    Geändert von kate@net (08.04.2006 um 01:46 Uhr)

Joa, gute Nacht.
    Ich werde wohl auch ins Bett gehen und endlich den Teufelskreis durchbrechen. Das Problem ist nämlich, dass man immer später aufsteht, wenn man spät zu Bett geht. Aber je später man aufsteht, desto später geht man auch zu Bett. Wenn man einmal in diesen Teufelskreis geraten ist, gibt es kein Entkommen. ^^
    Na denn ...

edit
    Oh, du hast meine Weisheiten in deiner Sig, Kate. Ich fühle mich geehrt ^^

Zitat Zitat von Kate
    naja aber nen Grund für meine Mattigkeit hat man nicht gefunden..
    Hast du dem Arzt gesagt, dass du dir im NST die Nächte um die Ohren schlägst? Das würde die Müdigkeit tatsüber erklären ^^.
    Geändert von derBenny (08.04.2006 um 01:44 Uhr)

Angenehme Nachtruhe Benny.
    Schätze, dann ist die Unterhaltung für diese Nacht doch wohl schon eher beendet als vermutet - ich denke, du solltest dir dann auch noch etwas Schlaf gönnen, Kate. Nicht, das du sonst noch nachher während des Konzertes zusammenklappst vor Erschöpfung oder so.

Ich werde mir dann wohl nette ruhige Musik anschmeissen und mich weiter ans Aufräumen betätigen ununterbrochen, wenn dann alle hier zu Bett gegangen sind.

Zitat Zitat von benny
    Oh, du hast meine Weisheiten in deiner Sig, Kate. Ich fühle mich geehrt ^^
    Also ja irgendwie haben die mich angesprochen. Und immer noch besser, als so manch anderes zeug, was ich schon in meiner Sig stehen hatte^^
    Da fällt mir ein, dass ich irgendwie schon länger die gleiche Sig habe... wow

Zitat Zitat von Seldio
    ich denke, du solltest dir dann auch noch etwas Schlaf gönnen, Kate. Nicht, das du sonst noch nachher während des Konzertes zusammenklappst vor Erschöpfung oder so.
    Mhh wenn es nur die Erschöpfung ist, dann geht es ja noch^^ Ich hoffe mal, dass ich endlich mal vernünftig bin. Aber du hast schon recht ich sollte wirklich etwas zu Ruhe finden. Aber dafür muss ich noch schnell herausbekommen, wo und wann das ist.. Oder ich muss den Typen morgen wach bekommen. Manchmal sind Langschläfer wirklich nicht so praktisch^^
    Aber dem seine Infos waren auch etwas wiedersinnig.. Ich weiß wo es ist (Stadt), ich weiß welche Band und eine angebliche Zeit.. aber da kam nicht ganz raus, ob ich da bei ihm sein soll, damit wir losstiefeln, oder ob ich dann an dem Ort sein muss. Und auf der Internetadresse von der band steht nix... die neusten News sind von 2002.. irgendwie habe ich das gefühl der hatte doch schon zu sehr das Wochenende begonnen^^
    NAja ich sage mal dazu nichts.. nur die Aussprache war etwas undeutlich...
    kate

Hm, na ja ich schätze wenn das Internet im Augenblick bzgl. weiterer Infos nichts hergibt, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als bis zum Vormittag zu warten dann - und anschliessend dann deinen Freund nochmal wegen den Details anrufen zur Absicherung.

Was ist das überhaupt für ein Konzert? Spielt jemand Bekanntes aus den Medien oder eher so eine Nachwuchsband oder eher eine unbekannte Group die nur just 4 Fun und aus Liebe zur Musik Konzerte gibt?

Mahlzeit mal zur angemessenen Zeit an alle!
    Wie ist es dem Nachtschwärmerfred denn so ergangen?
    @ Kazuki "Lord Schachbrett": Jo, ich wär früher oft hier, bevor ich mir die schlechte Angewohnheit angeeignet habe ein Onlinespiel zu spielen!
    Naja, wenn irgendwo da draußen ein Toney oder eine Goddess rumlaufen herzliche Grüße und bringt mal wieder mehr Schwung in den alten Laden!

Ansonsten, viel Spaß beim Schwarming!