mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 379 von 588 ErsteErste ... 279329369375376377378379380381382383389429479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.580 von 11744
    Zum Gruße alle miteinander.

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Woher kommt der der große Anteil an geschwollener Sprache? Was ist denn mit dem NST passiert?
    Meine Wenigkeit ist passiert...
    Es ist so, dass dieses mein üblicher Sprachgebrauch ist. Und der hohe Anteil... Na ja, vielleicht liegt es daran, dass ich relativ oft hier schreibe hinein oder dass ich einen gewissen Einfluss auf die Mitschwärmer ausübe. Aber "geschwollen" klingt so... negativ...
    Bist du jemand, der früher war im Nachtschwärmethread häufig zugegen?

Ich wusste ja, dass mein jüngerer Bruder ziemlich arrogant und boshaft ist... Aber der gestrige Tag hat alles übertroffen... Ich habe meine Mutter laut unter Tränen etwas sagen hören. Etwas, dass sie sich doch auch umbringen könnte. Als ich aus meinem Zimmer bin gegangen, ist sie bereits in ihr Zimmer entschwunden. Mein jüngerer Bruder sagte noch: "Erst mal selbst erwachsen werden." Als ich gefragt habe, was ist geschehen, sagte er noch in einem höchst herablassenden Ton: "Sie hat sich mit mir angelegt?! Selber schuld!!"
    Wie kann man seine eigene Mutter zum Weinen bringen und nicht einmal ansatzsweise Reue verspüren? Wie kann man dabei denn nur so herabblickend sein?
    Es geschehen traurige Dinge hier.

Gestern habe ich von Amazon endlich die E-Mail erhalten, dass sie mein Schachbuch versendet haben. Das heißt, dass ich es heute endlich in den Händen halten werde.
    Ich sollte mich langsam auch nach einem guten Go-Buch umsehen...

Ansonsten habe ich mir eine Erkältung zugezogen... Meine Nase quillt geradezu über, mein Hals schmerzt und meine Stimme ist angeschlagen...

Noch ein fröhlich' Schwärmen wünsche ich.

Nachtrag:

...
    Ich sehe gerade, dass Paramite mir einen Geburtstagsthread eröffnet hat... Also das hätte ich nun nicht erwartet...
    Geändert von Kazuki (07.04.2006 um 23:11 Uhr)

Zitat Zitat von Kazuki
    Nachtrag:

...
    Ich sehe gerade, dass Paramite mir einen Geburtstagsthread eröffnet hat... Also das hätte ich nun nicht erwartet...

Warum denn nicht? Ich hoffe Du freust Dich wenigstens ein bisschen
    Der 18. ist überhaupt was besonderes - nun zumindest war er das für mich (>.< verdammt, das ist jetzt schon ein paar Jährchen her...)

Na ja... Es ist so, dass ich den Geburtstag als keinen allzu besonderen Tag ansehe. Er hat für mich an Bedeutung verloren als meine Eltern ihn vier Mal in Folge vergaßen. Heute weiß ich nicht, weshalb ich ihn einst als so besonders erachtete.

Aber es war trotzdem sehr nett von dir

Wieso ist der achtzehnte Geburtstag denn etwas besonderes? Na ja, per Gesetz zähle ich jetzt als volljährig... Oder wie war das? Ich glaube, in Deutschland heißt es zwar volljährig, dennoch gilt man noch als heranwachsend...

...Happy Schwärming wünsche ich.

*grüsst Kazuki, der wie immer zuerst herfindet anstandsmässig mit einem freundlichen Zunicken*

Mir geht es schlecht - sehr schlecht.
    Ich habe heute abend angefangen ein wenig meine Wohnung aufzuräumen - da es mittlerweile schlimmer aussieht wie Deutschland nach dem 2ten Weltkrieg war es langsam mal an der Zeit. Ein weiterer Grund war zudem auch, das ich am Sonntag Besuch bekomme...
    Ich stapelte erstmal jegliche Form von Altpapier und verstaute das dann in einer Tasche und machte mich auf dem Weg zum Container um es da ordnungsgemäss zu entsorgen ~ im Anschluss bin ich von dort aus dann noch weiter zum nächsten Kiosk gegangen weil ich noch eine Cola wollte für die Nacht.
    Auf dem Weg bemerkte ich dann, das der Ring, den meine Freundin mir leihweise gab nicht mehr an meinem Finger war. Ich habe ihn immer am Finger gehabt den ganzen Monat über seit wir uns das letzte Mal sahen - trotzdem ging ich von aus ich habe ihn vielleicht doch abgelegt zuhause. Fehlanzeige.

Mit einem Schrecken muss ich nun eventuell denken, das er mir beim Einschieben vom Papier in den Container unbemerkt abgestreift und hineingefallen ist.
    Ich bin im Moment ziemlich panisch und halb am Durchdrehen - nicht nur weil sie am Sonntag zu mir kommt sondern auch weil es ihr einziger Ring gewesen ist...und ich verlier ihn 37 Stunden vorm Treffen!
    Ich weiss gar nicht was ich machen soll - ich bin verloren.
    Ich hatte zwar schon eine Mail noch geschrieben an unsere Stadtwerke in Hoffnung das sich da vielleicht was machen lässt, aber ich gehe von aus das die Chance da recht niedrig ist für ( unter 0,1 % ) - ausserdem würde ich ihn, selbst wenn man nach suchen lässt, vor dem Treffen nicht mehr sehen.

Irgendwelche Tipps? Ratschläge wie man es am besten "übermitteln" kann?

Jemand aus meinem Bekanntenkreis meinte, ich soll morgen einfach mal alle Schmuckshops abklappern und mich umschauen ob es denselben Ring nochmal irgendwo gibt, aber sie hat ihn vor langer Zeit irgendwann mal gekauft...er war zwar nicht teuer ( 20 € ) aber das spielt nicht wirklich eine Rolle - der symbolische Wert ist bei Weitem höher.

Es war ein silberner Ring, relativ schlicht eigentlich es hatte am oberen sowie unteren Rand rundherum kleine Dreiecke drin in abwechselnder Reihenfolge schwarz / silber - vielleicht hat einer von den Nachtschwärmerdamen ja schonmal so einen gesehen oder weiss ob man sich so einen in irgendeiner Weise nochmal besorgen lassen kann oder gar nachmachen.

Edit:

*lacht* Verdammt, ich heul hier doof rum, und dabei haben wir hier einen neuen Volljährigen hier in der Runde!
    Alles Gute zu deinem 18ten Kazuki! Mich wundert wirklich, das du nicht auf die Piste gegangen bist um das zu feiern - immerhin wird man nur einmal 18. Na ja wobei man sich mein Abend des 18ten Geburtstages nicht zum Vorbild nehmen sollte ( ziemlich viel getrunken ).
    Aber ich hoffe du hast den Abend dann wenigstens angenehm verbracht, auch wenn die momentanen Familienverhältnisse die bei dir herrschen, nicht darauf schliessen lassen.

Zitat Zitat von Kazuki
    Aber es war trotzdem sehr nett von dir ...
    Gerne

Zitat Zitat von Kazuki
    Wieso ist der achtzehnte Geburtstag denn etwas besonderes? Na ja, per Gesetz zähle ich jetzt als volljährig... Oder wie war das? Ich glaube, in Deutschland heißt es zwar volljährig, dennoch gilt man noch als heranwachsend...
    Genau deswegen. Man hat mehr Rechte (zugegebenermaßen auch mehr Pflichten oO).
    Man ist ganz einfach "erwachsen", zumindest lt. Gesetz (bei manchen Leuten dürfte die geistige "Volljährigkeit" wohl nicht einmal mit 30 eintreten ).
    Versuch es als etwas besonderes zu sehen - man wird nur 1x 18, vergiss das nicht .

So, jetzt muss ich ins Bett, morgen weckt mich meine Kleine sicher früh.

Gute Nacht!

Ach ja...
    Ich grüße dich natürlich noch, Paramite.

Und auch dich grüße ich, Seldio.

Meine Güte, du hast ja vielleicht ein Pech... Ich würde ehrlich sein. Immerhin ist es ja so, dass es ein unglücklicher Zufall war und keine Boswilligkeit oder dergleichen... Argh, aber was spreche ausgerechnet ich über solche Angelegenheiten...

"Auf die Piste gehen".
    Hm... *grübel*
    Hm, ich weiß es nicht... Kläre mich über diese Begrifflichkeit bitte auf...

Zitat Zitat von Paramite
    Versuch es als etwas besonderes zu sehen - man wird nur 1x 18, vergiss das nicht .
    Na ja, man wird auch nur einmal vierzehn, fünfzehn, sechszehn und siebzehn Jahre alt...

Wie auch immer... Angenehme Bettruhe und schöne Träume wünsche ich dir.

Ich sehe gerade, dass jemand in einem anderem Forum auch einen Geburtstagsthread für mich eröffnet hat o_o

Haha, danke dir. Ich schätze, es bleibt mir eh keine andere Wahl. Ich bin schon ernsthaft am Überlegen, wie ich es ihr am besten sagen kann.

Ich habe aber auch ein verdammtes Pech.

"Auf die Piste gehen" heisst soviel wie "um die Häuser ziehen". Mit Freunden durch die Gegend streifen, feiern etc. in irgend einem Lokal/Gaststätte/Disco - aber ich schätze, das ist wohl nicht so dein Fall.

Und ja klar, man wird auch nur einmal 16 und 17 aber grad der Achtzehnte ist ein besonderes Jahr.
    In Deutschland gilt man übrigens mit dem 18ten Lebensjahr gesetzlich als Erwachsener aber man hat trotzdem noch nicht vollkommene Rechte - zum Beispiel darfst du erst mit 21 ein Wagen mieten ( musste ich erleben als ich ein Umzugswagen ausleihen wollte ).

Zitat Zitat
    Ich sehe gerade, dass jemand in einem anderem Forum auch einen Geburtstagsthread für mich eröffnet hat o_o
    Na, da siehst du mal - wieviele Freunde du hier gemacht hast. Alle denken sie an dich und diesen besonderen Tag.
    Ich beneide dich ein wenig - mir wurde das nie zuteil.

Zitat Zitat von Seldio
    "Auf die Piste gehen" heisst soviel wie "um die Häuser ziehen". Mit Freunden durch die Gegend streifen, feiern etc. in irgend einem Lokal/Gaststätte/Disco - aber ich schätze, das ist wohl nicht so dein Fall.
    Ach, so ist das...
    Nun ja, du hast Recht, so etwas ist wirklich nichts, womit ich viel anfangen kann. Überhaupt müsste ich dann ja so etwas wie Freunde haben...

Ach, mich qälen schon wieder Kopfschmerzen... Was soll das...

Nachtrag:

Zitat Zitat von Seldio
    Na, da siehst du mal - wieviele Freunde du hier gemacht hast.
    Ähm, mit anderem Forum meinte ich auch ein anderes Forum. Also nicht den Kingdom. Aber das liegt dort auch nur daran, dass ich einen PN-Wechsel mit der Person führe. In jenem Forum bin ich eigentlich gar nicht so aktiv...

Zweiter Nachtrag:

Zitat Zitat von Seldio
    In Deutschland gilt man übrigens mit dem 18ten Lebensjahr gesetzlich als Erwachsener aber man hat trotzdem noch nicht vollkommene Rechte
    Mit ist gerade folgendes eingefallen: Wenn ich mich richtig entsinne, war es sogar so, dass man hier in Deutschland bis zum vierzigsten Lebensjahr noch zusätzliche Rechte erhält.
    Geändert von Kazuki (07.04.2006 um 23:55 Uhr)

Ich weiss zwar nicht wie das mit deinem näheren Umfeld geändert hat in all der Zeit ( wann habe ich das Letzte mal hier gepostet...Januar oder so...) aber hier auf dieser Plattform, dieses Board, hast du jedenfalls einige Leute die dich als Freund sehen und du wohl in dem Sinne denke ich auch - in dem Sinne ein besonderes Geschenk für jemanden.

Ach ja:

Zitat Zitat
    Nun ja, du hast Recht, so etwas ist wirklich nichts, womit ich viel anfangen kann.
    *schmunzelt* Glaube mir, ich auch nicht mehr. Ich habe mich ausreichend genug ausgetobt im Teenager Alter, nach meinem 18ten habe ich keinen Geburtstag mehr gefeiert - eben auch weil ich es nicht als unbedingt nötig erachte ( trotzdem freut man sich natürlich stets, wenn Leute dran denken ).

Zitat Zitat von Seldio
    Ich weiss zwar nicht wie das mit deinem näheren Umfeld geändert hat in all der Zeit
    Ach, du meinst meine zwischenmenschlichen Kontakte? Na ja, das alles hat sich irgendwie sogar verschlechtert...

Zitat Zitat von Seldio
    aber hier auf dieser Plattform, dieses Board, hast du jedenfalls einige Leute die dich als Freund sehen und du wohl in dem Sinne denke ich auch - in dem Sinne ein besonderes Geschenk für jemanden.
    Hm, mag sein...

Aber ich bin froh, dass hier im Sumpfe der/das Thread (weiß jemand welchen Genus dieses Wort hat?) ward erstellt und nicht anderswo. So bin ich wenigstens vor diesen "+1"-Jägern sicher...

Eines Vorweg: Ich bin hundemüde und penne im Sitzen ein. .____.

Aber was erblickte ich, als ich das Forum aufrief?

Alles gute zum Burzeltag, Kazuki.
    Geburtstage sind für mich seit 3 Jahren nichts besonderes mehr. Sind Tage wie jeder andere auch (na gut, meinen 18. werde ich ordentlich mit der halben Schule feiern. ). Hatte keine Geburtstagswünsche, nichts und kümmert mich auch sonst nicht wirklich.

Ich hab heute erfahren, dass die schöne Geburtstagsparty auf die ich mich seit 2 Tagen freue, heute stattfindet/stattgefunden hat und nicht morgen, wie ich dachte. :/
    Schon dumm, wenn man etwas missversteht.
    Dementsprechend schlechtgelaunt gehe ich pennen. ._.

Oh, sei gegrüßt, Icetongue.

Amüsantes Bild... Vor allem der Name "katze" ist... interessant...

Aber am gestrigen Tage geschah allerlei Unglück... Seldio verliert seinen Ring und du verpasst eine Geburtstagsfeier, auf die du dich gefreut hast... Zudem bringt mein Bruder meine Mutter zum Weinen...
    Ich streiche mir den 07. April als Unglückstag an...

Na ja, angenehme Bettruhe und schöne Träume, Icetoungue

Abend.

Ich sitze mal wieder in der Küche und mache mir, um ein bischen Abwechslung von den Kroketten zu haben, mal wieder 'ne Pizza warm. Hawaii hatten sie leider nicht im Supermarkt, daher musste ich eine mit Salami, Schinken und Pilzen nehmen. Naja, man kann nicht alles haben.

edit: Pizza fertig ^^

Wie auch immer. Frohes Schwärmen an alle und alles Gute zum Geburtstag speziell an Kazuki.

Ich grüße dich, elite_benny.
    Was steht da eigentlich genau in deinem Avatar?
    ...
    Ach, jetzt erkenne ich es...
    Pi, das Elementar-Zeichen und das Zeichen für die rationalen Zahlen.
    Ich dachte, das stünde Pier...

Du du "Abend" sagtest:
    Ab welcher Uhrzeit spricht man eigentlich nicht mehr von "Abend", sondern von "Morgen"?

Also ich schleiche mich mal auch wieder in eure Runde^^
    Und natürlich alles gute zum Geburtstag Kazuki...
    Ich habe es doch hierher geschafft
    Aber ich glaube ich muss noch mal schnell lesen, was alles hier los war.. ich habe mir nur gemerkt, dass man mich ein paar mal erwähnt hat^^ So was fällt mir irgendwie immer sofort auf. Habe nur mnicht ganz verstanden, was Pursy meinte von wegen kate und gedichte und Liebesgeschichten.. muss ich mal raussuchen.
    kate

Zitat Zitat
    Klingt für einige jetzt vielleicht nicht besonders spannend, aber wenn man dann in der großen Pause in der Pausenhalle ist und dort mit den anderen zusammen zu "Samba-adagio" oder "Love Generation" tanzt und singt, dann kann man die Atmosphäre packen... dass, was ich an den meisten meiner Lieblingsgedichte und Kurzgeschichten einfach am meisten mag! Und Kate kann das ziemlich gut!
    Seit wann bringe ich in meinen Geschichten und Gedichten eine Atmosphäre rüber, die einen zum Tanzen anregt oder sehr fröhlich wäre? Aber naja das sollte ich vielleicht Pursy selber fragen, wenn er mal wieder da ist.

Ansonsten ging es ja auch bei benny um Rom, wenn ich mich recht erinnere. Also ich mjuss sagen, dass die Woche für mich in Rom echt toll war. Und zum Glück hielt sich der Alkoholkonsum der Leute auch in Grenzen. Keiner musste nach Hause geschickt werden. Was wohl auch daran lag, dass das Hotel von Nonnen geführt wird und außerdem 70 km außerhalb von Rom liegt^^

So jetzt lese ich mal die Beiträge von heute.. mehr fällt mir gerade nicht ein...
    Geändert von kate@net (08.04.2006 um 00:35 Uhr)

Zitat Zitat von Kazuki
    Ab welcher Uhrzeit spricht man eigentlich nicht mehr von "Abend", sondern von "Morgen"?
    Da wird's wohl keine Festlegung geben. Angemessen wäre wohl 4 Uhr morgen. Würde ich sagen. Das ist die Uhrzeit, um die es im Hochsommer bereits wieder hell wird. Dann kann man einfach nicht mehr "Abend" sagen.
    edit: Mahlzeit, Kate.

Zum Gruße Kate.

Schön, dass du wieder da bist ()

Haha, alle sprechen ihre Geburtstagsglückwünsche hier aus. Da hat Paramite ja ganz umsonst einen Thread eröffnet.

Zitat Zitat von kate@net
    Habe nur mnicht ganz verstanden, was Pursy meinte von wegen kate und gedichte und Liebesgeschichten.. muss ich mal raussuchen.
    Ach, er meinte nur, dass du in Gedichten eine sehr schöne Atmosphäre kannst erzeugen.

Nachtrag:

Huch, kaum erwähnt, schon widerlegt ist die Sache mit den Geburtstagsglückwünschen...

Bäh, mein Hund nervt mich. Der winselt ständig und will was von meiner Pizza abhaben. Dieses ständige, hochfrequente Winsel-Geräusch macht einen echt fertig ...

Zitat Zitat von Kazuki
    Huch, kaum erwähnt, schon widerlegt ist die Sache mit den Geburtstagsglückwünschen...
    Doppelt hält besser ... ^^

edit
    Jetzt gibt's nichts mehr zu winseln. Das war das letzte Stück Pizza.

Zitat Zitat von elite_benny
    Bäh, mein Hund nervt mich. Der winselt ständig und will was von meiner Pizza abhaben. Dieses ständige, hochfrequente Winsel-Geräusch macht einen echt fertig ...
    Sind Hunde um diese Uhrzeit etwa üblicherweise wach?

Ach, mir fällt gerade ein, dass meine jüngere Schwester mir schon wieder keinen Gute-Nacht-Kuss gegeben hat... Aus irgend einem Grund, mag sie es nicht besonders... Aber sie ist sooooo süß, dass ich versuche, sie immer wieder dazu zu bringen....
    Geändert von Kazuki (08.04.2006 um 00:51 Uhr)

Pizza? Omg ich kann keine Pizza mehr sehen.. ich habe mich die Woche fast ausschlißlich von Paninis (So sandwiches) und Pizzas ernährt... und trotzdem noch ein Kilo verloren.
    Ich war richtig froh, dass es heute Mittag eine Gemüsesuppe gab.. hmm irgendwie könnte ich da noch was nehmen... ach die ist ja für heute mittag,... na dann esse ich halt noch einen Apfel.. soll ja gesund sein^^
    "A apple a day keeps the doctor away" oder so
    Ui bin ich gut drauf^^
    kate