Schwärmen is des Rehes Lust, Schwärmen ist des Rehes Lust, Schwähähärmääähääään!!! \o/
Schöne Nacht an alle, die hier waren, es immernoch sind und noch zu uns stossen werden.Es sind Ferien. Eine lange Woche Osterferien und zur Feier des Tages gab's heute unter dem Schulessen Fleisch, das bis auf einen leichten Seifengeschmack lecker war und überhaupt gut. Oo
Naja, muss während der Ferien noch einiges arbeiten, um mir nicht das Schuljahr zu versauen *hust*, aber das stört mich nich sonderlich, wenn ich bedenke, dass ich wirklich jeden vollen Tag zur Verfügung habe.
Aber trotzdem Häppie Färiehn!
Meine Woche lässt sich kurz zusammenfassen: Schule, Schule, Schule und eine Party, zu der ich nicht gehen konnte.
Sonst kann ich nur wieder einmal erwähnen, dass ich am 18. April wegfahren werde, so dass ihr bis dahin genug tränen fürmich gespart habt.
Und sonst? Am WE Geburtstagsparty einer Freundin von mir. Sie wird 18, das wird ganz gross gefeiert, angeblich bekomme ich sogar ein Stück Torte ab (sie mag mich scheinbar oO) und ich habe Ort und Tag vergessen... Scheisse sowas.Was noch lustiger ist, ist die Tatsache, dass ich am Sonntag nicht hin kann, sollte die Feier an dem Tag steigen.
Es sollten wesentlich mehr junge Leute Gitarre, Bass und Keyboard spielen und ausserdem singen und einen Schlagzeuger suchen. ô_O''Zitat von Kazuki
@Haare/Benny, du scheinst genauso lange Haare zu haben wie ich (20 + cm?), mir ging's damals und mir geht's heute genauso wie dir.
Bist dir mit dem roten Schimmel sicher? Vllt ist nur das ... öhm... der Nährboden des Schimmels rot? oO
Zum Backpapier... öhm... Wir benutzen so ein Backfolienlappenrollwälzwischundwegzeugs, das hält solange, bis wir Pizza o.ä. backen und wirklich alles gerecht aufteilen.
Sonst: Silikon rulet im Backofen. \o/
@Fallen Angel: Aha, ein neues Gesicht im NST. Willkommen in unserer lustigen erheiternden Runde.![]()
Bevor du's sagst, ich bin nicht zu spät, ihr seid alle zu früh.
Btw: Ich bin halb Norweger halb Deutscher, wohne in Schweden und spiele Schlagzeug. Sagt mir, dass ich cool bin. ;_________________;
Edit:*Vom Stuhl kipp*Zitat von Fallen Angel
![]()