mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 378 von 588 ErsteErste ... 278328368374375376377378379380381382388428478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.541 bis 7.560 von 11744
    Schwärmen is des Rehes Lust, Schwärmen ist des Rehes Lust, Schwähähärmääähääään!!! \o/
    Schöne Nacht an alle, die hier waren, es immernoch sind und noch zu uns stossen werden. Es sind Ferien. Eine lange Woche Osterferien und zur Feier des Tages gab's heute unter dem Schulessen Fleisch, das bis auf einen leichten Seifengeschmack lecker war und überhaupt gut. Oo
    Naja, muss während der Ferien noch einiges arbeiten, um mir nicht das Schuljahr zu versauen *hust*, aber das stört mich nich sonderlich, wenn ich bedenke, dass ich wirklich jeden vollen Tag zur Verfügung habe.
    Aber trotzdem Häppie Färiehn!

Meine Woche lässt sich kurz zusammenfassen: Schule, Schule, Schule und eine Party, zu der ich nicht gehen konnte.

Sonst kann ich nur wieder einmal erwähnen, dass ich am 18. April wegfahren werde, so dass ihr bis dahin genug tränen fürmich gespart habt.
    Und sonst? Am WE Geburtstagsparty einer Freundin von mir. Sie wird 18, das wird ganz gross gefeiert, angeblich bekomme ich sogar ein Stück Torte ab (sie mag mich scheinbar oO) und ich habe Ort und Tag vergessen... Scheisse sowas. Was noch lustiger ist, ist die Tatsache, dass ich am Sonntag nicht hin kann, sollte die Feier an dem Tag steigen.

Zitat Zitat von Kazuki
    Auf Dauer stört mich das ständige Warten doch ein wenig sehr...
    Hm, was gibt es noch tolles zu berichten? Ich habe gestern einige Partien Schach gespielt und bin nun ein wenig erschöpft aber einigermaßen gut gelaunt und zufrieden. Ach ja, es sollten wesentlich mehr Menschen, vor allem Jugendliche, Schach oder Go spielen...
    Es sollten wesentlich mehr junge Leute Gitarre, Bass und Keyboard spielen und ausserdem singen und einen Schlagzeuger suchen. ô_O''

@Haare/Benny, du scheinst genauso lange Haare zu haben wie ich (20 + cm?), mir ging's damals und mir geht's heute genauso wie dir.
    Bist dir mit dem roten Schimmel sicher? Vllt ist nur das ... öhm... der Nährboden des Schimmels rot? oO
    Zum Backpapier... öhm... Wir benutzen so ein Backfolienlappenrollwälzwischundwegzeugs, das hält solange, bis wir Pizza o.ä. backen und wirklich alles gerecht aufteilen.
    Sonst: Silikon rulet im Backofen. \o/

@Fallen Angel: Aha, ein neues Gesicht im NST. Willkommen in unserer lustigen erheiternden Runde.
    Bevor du's sagst, ich bin nicht zu spät, ihr seid alle zu früh.

Btw: Ich bin halb Norweger halb Deutscher, wohne in Schweden und spiele Schlagzeug. Sagt mir, dass ich cool bin. ;_________________;

Edit:
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Moment, *altes Foto rauskram* so (klicken auf eigene Gefahr )
    *Vom Stuhl kipp*

Moment, *altes Foto rauskram* so
    Aha.. Ich wusste gar nicht, dass so eine Fülle an Farben dafür gibt...

Hm.. China und Vietnam, zwei tolle Länder, die ich in ein paar Jahren beide besuchen werde ^^ neben Kambodscha, der Mongolai, Laos, etc.
    Huh? Machst du etwa eine Reise durch Südostasien? Edit: Hah, vor dem Editieren noch erwischt...

Zitat Zitat von Seldio
    @Kazuki
    Das mit der violetten Farbe kann auch dadurch zustande kommen, das man sage ich mal ein x-beliebiges Tönungsmittel benutzt, aber man selber ein natürlichen Haarton hat, der nicht mit dem "empfohlenen Haarfarbtyp" auf der Verpackung den man haben sollte um das beste Ergebnis rauszubekommen, übereinstimmt.

Ich habe von Natur aus mittelblond, und wollte sie damals schon einmal dunkelblau haben ( generell steht mir im Übrigen eine dunkle Haarfarbe bei weitem besser ) - empfohlen war aber von vornherein ein eher dunklerer Haartyp - was dann dazu geführt hat das ich bei mir auch ein leichten Violettton stattdessen rausbekommen hatte, und das war grausam ohne Ende. Ich bin danach bis die Tönung wieder rauswar die ganze Zeit ausserhalb meiner Wohnung nur mit nem Baseballcap durch die Gegend gelaufen. ^^
    Das war unzumutbar. *g*
    Du machst ja geradezu eine Wissenschaft daraus... Woran liegt das denn, dass bestimmte Haartypen gebraucht werden, um den richtigen Effekt zu erzielen?

Sei gegrüßt, Icetounge. Heute wird es ja reichlich voll...

Zitat Zitat von Icetongue
    Es sollten wesentlich mehr junge Leute Gitarre, Bass und Keyboard spielen und ausserdem singen und einen Schlagzeuger suchen. ô_O''
    Suchst du etwa nach einer Musikgruppe, bei der du kannst spielen?

Btw: Ich bin halb Norweger halb Deutscher, wohne in Schweden und spiele Schlagzeug. Sagt mir, dass ich cool bin.
    ;_________________;
    Ja, du bist reichlich dufte
    Geändert von Kazuki (07.04.2006 um 00:25 Uhr)

Das kann ich dir beim besten Willen nicht ins Detail erklären.
    Nur an meinem Beispiel jetzt, ich habe ja eine Packung "Cosmic Blue" gekauft, das ist eine Blau/Schwarzmischung.
    Empfohlen wird hierbei als Ausgangsfarbe Mittelbraun, Dunkelbraun und Schwarz.
    Auf den kleinen Bildausschnitten wirst du dann erkennen, das je dunkler deine Ausgangsfarbe ist, umso näher kommst du an das optimale Ergebnis.
    Bei Mittelbraun z.B. ist das "Cosmic Blue" um einiges heller als wenn man von vornherein eine schwarze Haarfarbe hat.

Wenn man nun halt aber eine helle Haarfarbe hat, und man will sie sich dunkel tönen dann kann es u.U. zu Farbabänderungen kommen. ^^
    Womit es zusammenhängt kann ich dir nicht sagen - bei Interesse solltest du dich eventuell an die Unternehmen selber wenden wie Schwarzkopf z.B. *g*

Ach ja und bei mir hält Backpapier 5-6 mal! ^^

Welch Backpapier nutzt ihr denn?
    Es gibt VERSCHIEDENE SORTEN Backpapier!? Das gibt's nicht, wozu braucht die Menschheit denn mehr als eine Sorte Backpapier? ^^
    Keine Ahnung, was für eins wir benutzen. Bin inzwischen wieder oben und zu faul, um nochmal runterzulaufen.
    Bist dir mit dem roten Schimmel sicher? Vllt ist nur das ... öhm... der Nährboden des Schimmels rot? oO
    Nope. Das ist guter, einfarbiger, gelber Käse. Naja, es war guter, einfarbiger, gelber Käse, inzwischen lebt es ... Naja, hab's heute Nachmittag schon entsorgt, daher kann ich's leider nicht mehr konservieren.
    Ich habe heute einen letzten Versuch unternommen, mich doch noch für meine Gitarre begeistern zu können und irgendwas darauf zu spielen. Aber es hat keinen Zweck, ich kann es einfach nicht. Eigentlich würde ich viel lieber Geige spielen, das hat echt Stil. Und mit 'ner elektrischen Geige kann man auch schon 'ne Menge anstellen. Aber Geige soll noch schwerer zu lernen sein, als Gitarre -.-

Zitat Zitat
    Aha.. Ich wusste gar nicht, dass so eine Fülle an Farben dafür gibt...
    Weisst du eigentlich, wie viele Milliarden von Farben/-tönen es gibt? Auch wenn es nie so viele für die Haare geben wird, es geht ums Prinzip.
    Zitat Zitat
    Huh? Machst du etwa eine Reise durch Südostasien?
    Hab editier ^^ nicht mongolAi sondern mongolEi ist mir gerade aufgefallen "XD sorry, edit: oder doch mongolai? verdammt, ich komm nicht mehr drauss ;___;
    Also, ja, hatte ich eigentlich vor, jedoch werde ich auch etwas ins Zentrum vorstossen. Nachdem ein bekannter mir Fotos von dem tollen Südosten gezeigt hatte, war für mich klar, dass das Reiseziel Nr. 1 wird. Einfach nur genial. Auch die verschiedenen Stämme, Kulturen, etc. faszinieren mich.
    Zitat Zitat
    Woran liegt das denn, dass bestimmte Haartypen gebraucht werden, um den richtigen Effekt zu erzielen?
    Das frage ich mich auch. Mein Kupfer hätte ja eigentlich so rot wie das hier <3 werden sollen XD
    Zitat Zitat
    Du kannst ja auch Umgangssprache
    Zitat Zitat
    Ich interessiere mich schon lange für den Bass, aber Unterricht und Instrument sind so teuer, ausserdem hab ich keinen Lehrer in der Nähe ._.
    Zitat Zitat
    *Vom Stuhl kipp*
    *grmpf* *steels satz klau* hässlich aber selten
    Zitat Zitat
    @Fallen Angel: Aha, ein neues Gesicht im NST. Willkommen in unserer lustigen erheiternden Runde.
    Bevor du's sagst, ich bin nicht zu spät, ihr seid alle zu früh.
    Danke
    Zitat Zitat
    Es gibt VERSCHIEDENE SORTEN Backpapier!? Das gibt's nicht, wozu braucht die Menschheit denn mehr als eine Sorte Backpapier? ^^
    Keine Ahnung, was für eins wir benutzen. Bin inzwischen wieder oben und zu faul, um nochmal runterzulaufen.
    Ist ja auch egal ^^

Zitat Zitat von elite_benny
    Eigentlich würde ich viel lieber Geige spielen, das hat echt Stil. Und mit 'ner elektrischen Geige kann man auch schon 'ne Menge anstellen. Aber Geige soll noch schwerer zu lernen sein, als Gitarre -.-
    Ja, das liegt daran, dass bei der Geige keine Bänder sind, an denen du dich orientieren kannst. Insgesamt ist dann so, dass man aus dem Gehör feststellen muss wie genau man den Ton getroffen hat. Es bedarf also eines guten Gehörs. Daher ist es schwieriger als das Gitarrenspiel.

Also, ja, hatte ich eigentlich vor, jedoch werde ich auch etwas ins Zentrum vorstossen. Nachdem ein bekannter mir Fotos von dem tollen Südosten gezeigt hatte, war für mich klar, dass das Reiseziel Nr. 1 wird. Einfach nur genial. Auch die verschiedenen Stämme, Kulturen, etc. faszinieren mich.
    Ja ja, Asien ist schon schön. Vor allem merke ich immer wieder, wie viel freundlicher Asiaten sind als manche Deutsche hierzulande

Du kannst ja auch Umgangssprache
    Du nennst "dufte" Umgangssprache?!!!

Zitat Zitat
    Ja ja, Asien ist schon schön. Vor allem merke ich immer wieder, wie viel freundlicher Asiaten sind als manche Deutsche hierzulande
    Das ist wie bei meinen Mitschweizern und meinen Ursprüngen in Italien XD die Schweizer sind alles Schlappschwänze, Arschkriecher und Memmen und die Italiener (besonders die Maaamaaaas XD) Haben mal so richtig Power. (sorry für harten Umgangston, aber das verdeutlicht alles so schön XD)
    Zitat Zitat
    Du nennst "dufte" Umgangssprache?!!!
    Jaa, ich nenn dufte umgangssprache, ausserdem hast dus auch in 'nem normalen Satz gesagt

Zitat Zitat von Kazuki
    Ja, das liegt daran, dass bei der Geige keine Bänder sind, an denen du dich orientieren kannst. Insgesamt ist dann so, dass man aus dem Gehör feststellen muss wie genau man den Ton getroffen hat. Es bedarft also eines guten Gehörs. Daher ist es schwieriger als das Gitarrenspiel.
    Oh nein ... dann werde ich das nie lernen können. Ich konnte im Musikunterricht schon nie die Intervalle erkennen, die uns unser Lehrer vorgespielt hat. Mein Gehör ist wohl zu abgestumpft für sowas ...
    Naja, ich glaube, Klavier könnte ich lernen. Ich bin ganz geschickt mit den Fingern (hab' beispielsweise 10-Finger-Schreibsystem gelernt). Und beim Klavier ist es vermutlich wesentlich schwerer, den falschen Ton zu treffen, als bei der Gitarre oder der Geige. Außerdem gibt's ganz günstige Midi-Keybords, die man über USB direkt an den Computer anschließen kann. Dann könnte man die Lautstärke ganz gut reduzieren, so dass man niemandem mit seinen Übungen quält. Versuch' das mal bei 'ner akustischen Geige ... Das muss grausam sein, wenn man damit anfängt und üben muss. ^^

Aber Klavier hat einfach nicht so viel Stil wie Geige. Es sieht einfach nicht so cool aus ;_;

Jaa, ich nenn dufte umgangssprache, ausserdem hast dus auch in 'nem normalen Satz gesagt
    Zitat Zitat von meiner Wenigkeit
    Wenn ich das Sprachverhalten anderer Menschen so analysiere, scheint es mir, dass das Wort reichlich eine Abnorm dem gegenüber darstellt.
    Aber na ja, ein wenig umgangssprachliches Sprechen vermag ich tatsächlich an den Tag zu legen.
    Aufgrund von Kontext und Tonfall von anderen Menschen sowie einigen Malen Nachfragen, vermochte ich das eine oder andere zu verstehen.

Edit:

Oh nein ... dann werde ich das nie lernen können. Ich konnte im Musikunterricht schon nie die Intervalle erkennen, die uns unser Lehrer vorgespielt hat. Mein Gehör ist wohl zu abgestumpft für sowas ...
    Na ja, vielleicht vermag dir ja der Musiklehrer dir das einigermaßen beizubringen?

Naja, ich glaube, Klavier könnte ich lernen. Ich bin ganz geschickt mit den Fingern (hab' beispielsweise 10-Finger-Schreibsystem gelernt). Und beim Klavier ist es vermutlich wesentlich schwerer, den falschen Ton zu treffen, als bei der Gitarre oder der Geige.
    Das stimmt allerdings. Aber Fingerferigkeit erfordert das sicherlich wie du auch sagtest.
    Es waren dereins zwei russische Schüler an unserer Schule zu Besuch, die bereits seit Kindesbeinen an, Klavier spielen. Diese haben ein kleines Konzert gegeben.
    Das war mehr als beeindruckend! Unglaublich, wie schnell sie ihre Finger bwegen konnten, geradezu unheimlich. Bei einem Stück zitterte das Piano auch die ganze Zeit, weil das Stück so viele schnelle Töne hatte.

Aber Klavier hat einfach nicht so viel Stil wie Geige. Es sieht einfach nicht so cool aus ;_;
    Daran machst du fest, welches Instrument du willst spielen?
    Geändert von Kazuki (07.04.2006 um 00:52 Uhr)

Weisst du eigentlich, wie viele Milliarden von Farben/-tönen es gibt? Auch wenn es nie so viele für die Haare geben wird, es geht ums Prinzip.
    Wie interessant. Ich werd dann wohl bald eine neue cam kaufen, ein Foto von mir machen, hochladen und euch alle ausmachen lassen, welchen Farbton meine Haare denn haben. oÔ
    Zitat Zitat
    Hab editier ^^ nicht mongolAi sondern mongolEi ist mir gerade aufgefallen "XD sorry, edit: oder doch mongolai? verdammt, ich komm nicht mehr drauss ;___;
    Mit E.

Zitat Zitat
    Ich interessiere mich schon lange für den Bass, aber Unterricht und Instrument sind so teuer, ausserdem hab ich keinen Lehrer in der Nähe ._.
    Super, sowas finde ich im Internet zuhauf. Nur in meiner Nähe nicht. ^^'' ._. >_< *smileyspam wegen guter Laune*
    Zitat Zitat
    *grmpf* *steels satz klau* hässlich aber selten
    Ah, pfff, hrmpf, pah, also ne. oO Hab nirgends behauptet du seist hässlich, oder? Das denke ich höchstens über Leute, aber ich würde mich nie anmassen es auszusprechen. Wer weiss, wie ich in den Augen einiger aussehe?
    Zitat Zitat
    Danke
    biddö schen.

@Bennimen: Warte bis du in der Nacht schmatzende Geräusche aus der Küche hörst und der Käse erwacht. oO Man erwartet bestimmt ein Muahahaha von mir... nagut... MUAHAHAHAHAHAHAARGH!!!
    Und ich bin sicher Geige klingt ziemlich gut. Hab beim letzten Versuch mit Leuten zusammen zu spielen, Geige zu Enter Sandman gehört. Klang schon ziemlich geil mit Gitarre Bass und Drums dazu.

@Kazuki: Danke. Das baut jetzt unglaublich auf. ôO'"

Btw: Bin ich der einzige, der am liebsten aufspringen und laut aufschreien möchte, wennSo etwas hört? ^^
    Oder der hier gefällt mir persönlich seeehhhr gut: http://video.google.com/videoplay?do...m+solo&pl=true.

Edit: Jo, dufte ist out of date.

Zitat Zitat von Kazuki
    Daran machst du fest, welches Instrument du willst spielen?
    Unter anderem. Aber ich stelle mir auch immer vor, dass es Spaß machen muss, Geige spielen zu können. Sieht zumindest so aus. Außerdem klingt eine Geige meiner Meinung nach einfach besser. Klavier ist natürlich auch nicht schlecht, aber ... irgendwie nicht dasselbe. Da drückt man halt nur ein paar Knöpfe ...
    Naja, ich habe mal bei eBay gekuckt und gesehen, dass es MIDI-Keyboards tatsächlich schon ganz günstig gibt. Ich werde mal sehen, ob ich mir nicht mal ein ganz einfaches kaufe, nur um mal zu sehen, ob es das richtige für mich ist.
    Und mit der richtigen Software kann man ja auch noch dafür sorgen, dass das Keyboard wie eine Geige klingt. Das ist immerhin etwas.
    Zitat Zitat von Kazuki
    Yeah, Icetounge! Du bist die coolste Sau auf Erden!!
    o_O" ... ^^
    Geändert von derBenny (07.04.2006 um 01:05 Uhr)

Zitat Zitat von Icetounge
    @Kazuki: Danke. Das baut jetzt unglaublich auf. ôO'"
    Das ist doch typisch... Erst rufst du dazu auf, und ich tue es; aber dann hälst du darüber Klage...

Na gut, ich versuche es einmal umgangssprachlich, damit es dir wohlgefallen möge:

Yeah, Icetounge! Du bist die coolste Sau auf Erden!! Der Mix aus 'nem Norweger und einem Deutschen ist einfach endgeil!

o_O
    Hm.... Daran habe ich jetzt eine halbe Ewigkeit herumgeschrieben... Klang dies nun überzeugend genug für dich?

Edit:

Da drückt man halt nur ein paar Knöpfe ...
    Ein "paar" Knöpfe... Aha...
    Was genau ist ein MIDI-Keyboard eigentlich? Ein Keyboard ist allgemeinhin ja eine Art elektrisches Klavier, nur ohne Pedale. Wobei ich auch schon einmal welche mit Pedalen sah...
    Geändert von Kazuki (07.04.2006 um 01:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Wie interessant. Ich werd dann wohl bald eine neue cam kaufen, ein Foto von mir machen, hochladen und euch alle ausmachen lassen, welchen Farbton meine Haare denn haben. oÔ
    Tu was du nicht lassen kannst
    Zitat Zitat
    Mit E.
    Danke, du hast mir den Tag gerettet
    Zitat Zitat
    Ah, pfff, hrmpf, pah, also ne. oO Hab nirgends behauptet du seist hässlich, oder? Das denke ich höchstens über Leute, aber ich würde mich nie anmassen es auszusprechen. Wer weiss, wie ich in den Augen einiger aussehe?
    Stümmt, es kommt immer auf den Betrachter drauf an Behauptet nicht, aber joa, so rübergebracht. Und ich muss sagen, auf dem Bild bin ich eindeutig hässlich. Das ist aber auch schon 2 Jahre alt ^^ da war ich noch knuffige 14 und hatte noch keine Ahnung von nichts XD Wie gesagt, machen die hellen Haare ziemlich viel von der Hässlichkeit aus, ausserdem das ganze Gesicht (besonders Nase ;_ und joa auch noch der Umstand, dass es ein Passfoto ist.
    Zitat Zitat
    Den kenn ich schon lange, der ist so geil der kleine *_* Der ist sogar besser als mein symbolisches Brüderchen *_*
    und der fährt echt ein *_* hammer geil, muss man sich dazu gleich bewegen, bangen, was weiss ich.. genial.. *bookmark*

Zitat Zitat
    Yeah, Icetounge! Du bist die coolste Sau auf Erden!! Der Mix aus 'nem Norweger und einem Deutschen ist einfach endgeil!
    von dir geschrieben tönts endsgeil XD
    Also @ tongie, wenn kazuki sich solche Mühe gibt und so derb von sich abweicht, muss es ja wohl schon fast ernst gemeint sein

o_O" ... ^^
    von dir geschrieben tönts endsgeil XD
    Ach, schweiget doch still >_>
    Eine Frage: "tönts" bedeutet vermutlich so etwas wie "klingen", aber von welchem Wort stammt das denn ab?

Zitat Zitat
    Ach, schweiget doch still >_>
    Eine Frage: "tönts" bedeutet vermutlich so etwas wie "klingen", aber von welchem Wort stammt das denn ab?
    Das war als Kompliment gedacht, jedenfalls von mir
    Oh, sorry, bin ins Schweizerdeutsche geflutscht ^^" bin schon etwas grob müde, nach 2 stunden Schlaf und 7 Stunden technorama, durchrennen und wissen in sich reinstopfen, das einen gar nicht interessiert ^^"""" Äh ja tönen=klingen ^^ kommt vom Nomen Ton XD

Edit: Ach ja und ich geh jetzt noch etwas der Erste Kaiser spielen (Banpo ist schon so unübersichtlich, da brauchts meine volle Konzentration) und dann ab in die haia ^^ wünsche euch noch eine schönes restliches Schwärmen und schlaft alle gut

und 7 Stunden technorama, durchrennen und wissen in sich reinstopfen, das einen gar nicht interessiert ^^""""
    Technorama?

Äh ja tönen=klingen ^^ kommt vom Nomen Ton XD
    Eine Verbalisierung? (vorausgesetzt, dieses Wort existiert in der Sprachwissenschaft...)

Wie auch immer... Angenehme Bettruhe und schöne Träume.

Zitat Zitat von Kazuki
    Na gut, ich versuche es einmal umgangssprachlich, damit es dir wohlgefallen möge:

o_O

Ich denke, der smiley drückt alles aus.
    Mit anderen Worten: Mein Wohlgefallen lässt sich kaum in Worte ausdrücken, so lasse mich meine Gefühle beim Erblicken deiner Worte in Hinsicht auf die Umgangssprache mit einem Bild zeigen, da Bilder bekanntlich mehr zu sagen vermögen als 1000 Worte.

>>>> <<<<
    Zitat Zitat
    Hm.... Daran habe ich jetzt eine halbe Ewigkeit herumgeschrieben... Klang dies nun überzeugend genug für dich?
    So leid es mir tut, nein. Alleine die Tatsache, dass du mich geile Sau nennst, nagelt mir die Mundwinkel hinter die Ohren.^^

Tu was du nicht lassen kannst
    Sowieso.
    Zitat Zitat
    Danke, du hast mir den Tag gerettet
    Türlich, wer und was denn sonst?
    Zitat Zitat
    Stümmt, es kommt immer auf den Betrachter drauf an Behauptet nicht, aber joa, so rübergebracht. Und ich muss sagen, auf dem Bild bin ich eindeutig hässlich. Das ist aber auch schon 2 Jahre alt ^^ da war ich noch knuffige 14 und hatte noch keine Ahnung von nichts XD Wie gesagt, machen die hellen Haare ziemlich viel von der Hässlichkeit aus, ausserdem das ganze Gesicht (besonders Nase ;_ und joa auch noch der Umstand, dass es ein Passfoto ist.
    Naja, seh's mal so: Ich falle gelegentlich vom Stuhl, wenn ich lache, wenn ich geschockt werde, wenn ich Luftschlagzeug spiele (u.a. weil's wesentlich besser ausgestattet ist, als die idee von einem Drumset im Keller oO), wenn ich müde bin, wenn ich Geräusche von unten höre und ich weiss, dass ich eigentlich alleine sein sollte und so weiter.
    Hinzu kommt: Du hast einen Pass, ich nicht. Nur einen "Deutscher Reisepass", der mich als süsslich dümmmlich grinsendes 13 Jahre altes Honigkuchenpferd zeigt. *schauder*
    Haarsünden habe ich auch einige hinter mir (jeder einzelne Friseurbesuch, jeder Tropfen Gel ). Über's Gesicht reden wir lieber nicht, meines ist auch etwas... impressionistisch. oO''

Zitat Zitat
    und der fährt echt ein *_* hammer geil, muss man sich dazu gleich bewegen, bangen, was weiss ich.. genial.. *bookmark*
    Hab ihn gestern entdeckt und dachte nur: "geil" oO Danach schnell in den Keller geflitzt und herumgebasht..____.

Zitat Zitat
    Also @ tongie, wenn kazuki sich solche Mühe gibt und so derb von sich abweicht, muss es ja wohl schon fast ernst gemeint sein
    Tongie... wieder ein zweifelhafter Spitzname? oO Nenn mich lieber Bambi, das mag ich.
    Naja, hast recht: Danke Kazuki, bist echt... öhm... was sage ich in so einem Fall? Bist echt gut drauf.

Edit: Und gute Nacht, Fallen... oder Angel? Oder beides? oO Sollte auch bald mein Kissen knutschen. .___.''

Edit2: Die Gelegenheit nutze ich mal, um auf die von mir und nem Kumpel gegründete Baumkampagne. Um uns zu unterstützen einfach den wundervollen, in mühevoller Handarbeit gezeichneten Banner in die Sig nehmen.

http://img454.imageshack.us/img454/6...kampanj5cx.jpg

Gibt ausserdem noch eine schöne Ava sig kombi ab.

Schau doch nochmals schnell rein ^^
    Zitat Zitat
    Technorama?
    Eine Art "Museum", das jedoch nicht altes sondern Modernes, naturwissenschaftliches ausstellt und das man auch ausprobieren kann und so. Echt cool, aber joa, anstrengend ^^ ich war eigentlich nur wegen der Albert Einstein Ausstellung dort, die ich sogar fast verpasst hätte, wenn sie nicht verlängert worden wäre *puuuh*
    Zitat Zitat
    Eine Verbalisierung? (vorausgesetzt, dieses Wort existiert in der Sprachwissenschaft...)
    jap, dafür gibts bei uns klingen nicht ^^ Klingen kommt ja auch von Klang

Edit:
    Zitat Zitat
    Hinzu kommt: Du hast einen Pass, ich nicht. Nur einen "Deutscher Reisepass", der mich als süsslich dümmmlich grinsendes 13 Jahre altes Honigkuchenpferd zeigt. *schauder*
    Seh ich so aus als hätt ich 'nen Reisepass? Wozu? Ich hab grade mal 'ne Identitätskarte XD... wenn sie nicht irgendwo in meinem Chaos verloren gegangen ist
    Zitat Zitat von Batomgie
    Tongie... wieder ein zweifelhafter Spitzname? oO Nenn mich lieber Bambi, das mag ich.
    Dann halt Batomgie XD
    Geändert von Fallen Angel (07.04.2006 um 01:31 Uhr)

Naja, hast recht: Danke Kazuki, bist echt... öhm... was sage ich in so einem Fall? Bist echt gut drauf.
    Aha...
    Na ja, ich kenne zwar die Bedeutung einiger Begrifflichkeiten, weiß aber nicht so recht, wann sie werden benützt, in welcher Beziehung.

Die moderne Jugendsprache.... Werde ich jemals ihr Geheimnis entlocken können?

jap, dafür gibts bei uns klingen nicht ^^ Klingen kommt ja auch von Klang
    Wer weiß? Vielleicht ist es ja so, dass "Klang" von "klingen" abgeleitet ward? Ich meine, mich zu entsinnen, dass die neuen Schreibweisen von "Stopp" und "Tipp" damit begründet wurden, dass sie von "stoppen" und "tippen" abgeleitet werden.
    In letzter Zeit habe ich mir Gedanken darum gemacht und spiele mit dem Gedanken ein Studium im Bereich der Sprachwissenschaft anzustreben.

Edit:

Nun gut, ich werde mich nun zu Bett begeben. Ich wünsche allen noch eine angenehme Bettruhe und schöne Träume.
    Geändert von Kazuki (07.04.2006 um 02:14 Uhr)

*rein schnüffel*
    Hm, keiner da grad! Achja, der Laden ist ja erst ab 12 offen! Vergessen! ><
    *sich umschaut*
    Woher kommt der der große Anteil an geschwollener Sprache? Was ist denn mit dem NST passiert?
    *Nase wieder raus zieh*
    Naja, später mal vorbei schaun